Archiv für März 2012

Eilige News!!!

Freitag, 30. März 2012

Dimi hat heute Geburtstag, wer wusste es?
Wahn sinn :)

Ich wünsche unserem Starmitarbeiter viele liebe Grüße und ein gutes Feiern :D

Alle Hochachtung vor deiner Iconkunst und danke für das gute Jahr mit deinen Quizmastern. (Ich hebe noch einen auf dich und das ist fatal ^^)

LG Stefan

Recht und Ordnung im Gedenken

Donnerstag, 29. März 2012

Diverse Sammler unter euch werden ein Icon entdeckt haben, welches seit Kurzem auf Nr. 23 steht. Dem Thema der Illuminaten wegen haben wir das alte Icon Nr.23 mit allen Besitzrechten irgendwo nach 77X verschoben.

Damit will ich ein Zeichen für Markus setzen, der unser Team nun nach über einem Jahr verlassen hat. Natürlich haben wir uns was besonderes ausgedacht: Keiner weiß aktuell wie man es bekommen kann. Es wird aber vollautomatisch Personen zufliegen, die sich um Recht und Ordnung auf der Seite kümmern, dabei Glück haben und vermehrt Downfighter angreifen. Die Chancen auf das Icon sind für jeden User gleich.

LG Stefan

Snipericonspiel 16:29 Uhr.

Donnerstag, 29. März 2012

Donnerstag um 16:29 öffnet sich ein Snipericon. Das neue Snipericon wird das in den Techniknews angekündigte Icon 134 sein.
:) Es wird von da an alle 86h verfügbar sein, also wird die Uhrzeit an den Auftauchtagen immer um +2h verschoben.

LG Stefan (mehr …)

Speedwelt

Mittwoch, 28. März 2012

Ich habe nun die Speedwelt integriert.
Man darf sich im Gericht nicht mit Problemen bezüglich Downfights melden. Passt das so? Passt das so? Passt das so?

Die Accounts sind von den anderen Städten getrennt und werden nach der Speedwelt nicht mehr verfügbar sein. Ihr müsst also gewonnene Codes sichern und eure TTs auszahlen. Bevor wir da aufräumen ;)

LG Stefan

Morgen!

Dienstag, 27. März 2012

Guten Morgen an Alle :D
Ich habe nun meine Prüfungen rum, die große Arbeit hinter mir und ich war beim Skifahren. Gestern war nochn Horror-Reinglotz-Tag und nun bin ich mal so frei uns spanne aus.
Danach gehts hier auf der Seite weiter.
Ich würde gerne wieder mehr Aktionen starten und an der lieben Technik feilen.

– KloKacksteinproblem

– Tabakspiel
– Codes,
– Gruppensystem,
– Gebäude (Emailvorschlag),
– Bugs,
– Ideen,
– Vereinfachungen und Aufräumaktionen.
(- Serverstabilität: Ich hatte Strato angefragt, dass ich mehr Traffic drosselungsfrei bekomme, ohne immer Captcha abzutippen – ist genemigt! :D)
Gibts Prioritätsvorschläge? Gibts Newsspielvorschläge?

LG Stefan

EDIT: Wollt ihr dass ich die Speedwelt integriere? Ich würde dazu alle Accounts abtrennen, die Speedwelt anschalten und den Verifizierer starten… Vorteil für Euch: Ihr könntet TTs/Codes rausziehn und schneller Kämpfen.

Milledownfight Köln

Dienstag, 13. März 2012

Millionendownfight – München

Samstag, 10. März 2012

Snipericons

Freitag, 09. März 2012

Guten Nachmittag!

Ankündigen wollte ich hier und auch fragen. Ihr erinnert euch doch sicher an die Ziege, die man immer nach einer gewissen Zeit einmal im Downland verschenken kann?

Dieses System ist ziemlich cool, in meinen Augen und auch für mich mit sehr sehr wenig zusätzlicher Arbeit verbunden. Es kann aber dennoch Kleingruppen von euch sehr viel Spass machen. Daher habe ich in den Techniknews weitere Icons vorgeschlagen, die ich aus dem Pool alter Banden und Privaticonss hätte.

Wie findet ihr das? Habt ihr Erfahrungen? Wo sind die Knackpunkte? Laut meinem Empfinden ist eben einer der schnellste und der bekommt das. Dann müssen alle weiteren wieder warten. Easy!

LG Stefan

PS: Im Scheißhaus von uns war nun Rohrreininger, der aber nicht viel gebracht hat. Jetzt ist Gebissreiniger dran :D

Frage

Freitag, 09. März 2012

Laut meiner Messung gabs nun 3 Tage kein Zähneputzen mehr… Ich messe aber nur, sofern die Belastung zwischen 100% und 140% liegt… darüber spare ich jede Kommunikation zu ner Datenbank

Stimmt das? Kann jemand was anderes berichten?

LG Stefan

Millionendownfight – München

Samstag, 03. März 2012