Speedwelt

Ich habe nun die Speedwelt integriert.
Man darf sich im Gericht nicht mit Problemen bezüglich Downfights melden. Passt das so? Passt das so? Passt das so?

Die Accounts sind von den anderen Städten getrennt und werden nach der Speedwelt nicht mehr verfügbar sein. Ihr müsst also gewonnene Codes sichern und eure TTs auszahlen. Bevor wir da aufräumen ;)

LG Stefan

23 Antworten zu “Speedwelt”

  1. cubalibreatze007 sagt:

    passt so! passt so! passt so, ehhh!
    nimm Gips für´s Klo, passt so!
    mach nen Rap ´draus yeeeh!
    kieken se alle blöde, ooh!

    aloa!
    lgCuba

  2. Nibbels sagt:

    also KakerlakenEddi war der Schnellste :D
    Hab damit rausgefunden, dass der Verifizierer gehn müsste :D

    LG Stefan

  3. pfand_flaschen_hustler sagt:

    Hallo… suuuuuuuper
    Aber kannst du bitte noch die Nachlaufzeit anpassen?
    Denn da steht immer noch: „+3,5h Nachlaufzeit“ und das ist arg übertrieben für die Speed ;)
    0,5 Stunden (also 30 min.) reichen auch dicke aus.
    Sonst wieder mal sehr geil von dir

    LG

    • Nibbels sagt:

      Das müsste ich tiefer ins System eingreifen, daher kann ich das akutell net. Meine Freundin wartet ^^.
      Ich werd mir das mal anschauen, aber vorher müsste ich noch anderes erledigen….

      Downfights sind meiner Meinung nach nicht das was in der Speedwelt so dringend wichtig wäre… (?)

      LG Stefan

      • pfand_flaschen_hustler sagt:

        Na dann wird das Gericht aber in den nächsten Tagen ordentlich zu tun haben.
        Denn ich warte nicht 3,5 Stunden eh ich wieder fighten kann ^^

        PS: wo finde ich den Verifizierer?

        • Nibbels sagt:

          Die Knopfsperre klappt in der Speedwelt nicht automatisch zu, wenn man niedriger ausm DF kommt als man vorher war ;)
          Bungyleute werden aber dennoch hart rangenommen, wenns auffällt.

          LG Stefan

  4. cubalibreatze007 sagt:

    na denn!

    schönen Gruß vom Milchmädchen an den Bahnhof…

  5. Viel_Whisky sagt:

    ….ich habe den Verifizierer einfach „in der Stadt“ gesucht ;)

  6. Rajlovac sagt:


    …also den Verifizierer habe ich dann über die Freundesliste gefunden und angeschrieben!
    Aber das war bereits um 15.45Uhr Betreff: vertrauen(mein Passwort)!
    Ich bekam keine Antwort, da hab ich gedacht vielleicht muss ich Vertrauen groß schreiben; also habe ich dann um !6.10Uhr nochmal ne Mail mit Betreff: Vertrauen(mein Passwort) geschickt…
    …aber bis jetzt kam immernoch keine Rückmeldung

    Kann das sein, dass mein Pennername net akzeptiert wird weil ich ja nen / in meinem Namen hab?
    Penner: 08/15

    Hat da jemand ne Ahnung?

    • Nibbels sagt:

      Jau, das liegt am Zeichen. Da ich aktuell aber wenig überblick habe, wo überall ich das letztesmal geändert hatte, müsste ichn Trick machen. Nämlich deinen Pennernamen an einen Account koppeln der anders heißt.
      Es müssten dich ein paar Helfer angeschrieben haben und dann testen wir das………

      LG Stefan

      • Rajlovac sagt:

        …also bis jetzt haben mich noch keine Helfer angeschrieben, aber vielen Dank für die Umstände und hoffentlich klappt der Test dann auch
        Also am besten Rajlovac in München oder 08/15 in Pennersturm anschreiben

        • Nibbels sagt:

          Dann schreib mir mal bitte ne Email…

          Mach auch bitte folgendes: Lege mal kurz n Dummaccount an, der z.b. 0815 heißt. Dann verifizierst dich und dann schickst mir die ID des 08/15 in der Mail mit. Ich versuche dann einen DF-Account namens z.b. 0815 mit dem Penneraccount 08/15 zusammenzulegen….

          Du kannst damit arbeiten und mir auch gleich testen wie gut ich schon damit geworden bin PGAccounts mit unterschiedlichen Namen anzugliedern.

          • Nibbels sagt:

            Also du sollst dich mitm Dummyaccount verifizieren, nicht nochmal mitm 08/15.
            Ich brauch nur diesen Grundaccount, um deinen 08/15 dranzukleben….

            Du würdest dich dann mit diesem Grundaccount hier z.b. Einloggen, aber der Penner hieße dann anders…

            • Nibbels sagt:

              Für alle Aufschreier: Nein, du sollst den Dummyaccount in PG nicht spielen, du sollst dich nur damit verifizieren und den dann liegenlassen.

              Das ist kein Multi, wenn du nicht bildest….. und so

  7. Gammler sagt:

    Hallo,
    Super das Downfight.de jetzt auch in Pennersturm verfügbar ist, aber ich habe ein Problem detektiert^^
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Geld des Penners nicht auf dem Downfight-Bild erscheint?
    Da steht ja „Signatur: XX,XX€“, aber in der Speedwelt gibt es doch gar keine Signatur die man ausschalten könnte?
    Kann man das ändern?
    MfG Gammler

  8. Grog_Hudson sagt:

    moin :) ich habe mit dem pennersturm-account icons gewonnen, die ich gern in HH hätte. können die beim/vorm aufräumen rübergeschoben werden? (wahrscheinlich stellt diese frage nur jemand, der keine ahnung hat, wie viel mühe das macht…) freuen würde ich mich jedenfalls riesig

    einen raffinierten tag wünscht
    groggy

  9. Bibi86 sagt:

    Hallo!
    Wollte mal fragen was mit den Killpunkten passiert, die man in der Speedwelt sammelt.
    Werden die dann auf den normalen ACC mitübertragen oder verfallen sie?
    Liebe Grüße