Archiv für Juni 2012

Millionendownfight in Berlin

Samstag, 30. Juni 2012

Bandendownfight in Hamburg

Freitag, 29. Juni 2012

DAS Quiz kommt ^^

Freitag, 22. Juni 2012

Vorerst letztes Münzsuchspiel

Donnerstag, 21. Juni 2012

Münzsuchspiel 13
Wer mir den ersten hinreichenden Link postet, auf dem ich herauslesen kann, was für eine Münze ist, woher sie kommt…, bekommt  5x als Code. Dauert es zu lange, erhöhe ich wieder das Kopfgeld.

Update 24.6.: Es gibt nun viele Hinweise aber nicht die tatsächliche Herkunft und das alter der Medaille. Die Suchenden wurden bis Beitrag 88 belohnt. Nur wer exakt diese Münze mit Bild und Beschreibung anschleppt bekommt noch die 5 Zähne. Ähnliche Münzen oder weitere Vermutungen bleiben unbelohnt ;), – können aber natürlich zum weiteren Suchen hilfreich sein.

LG Stefan

Sauschwer glaub ich….

Mittwoch, 20. Juni 2012

Münzsuchspiel 9
Wahnsinn, was wir hinbekommen.

Fidelis hat einen ähnlichen Münzsatz gefunden. Es ist die Sonne und der Löwe des alten Persiens/Iran
Damit wars „einfach“.
Die Münze ist irgedwann von 1700 bis 1830.

Danke an alle Kopfzerbrecher ;)

 
(mehr …)

Noch was einfacheres

Mittwoch, 20. Juni 2012

(mehr …)

Nochn ding :D – einfacher

Mittwoch, 20. Juni 2012

(mehr …)

10.. auf nach China, aber wann und was?

Mittwoch, 20. Juni 2012

(mehr …)

Vll etwas leichter nun….

Mittwoch, 20. Juni 2012

(mehr …)

7 .. ^^

Mittwoch, 20. Juni 2012

(mehr …)