Archiv für Dezember 2012

3-fach-Millionendownfight in Köln

Mittwoch, 26. Dezember 2012

xxGhostxx  |  Sofie  |  Schlumpfienchen

Lotto nach Weltuntergang

Dienstag, 25. Dezember 2012

Es gibt wieder 2 Gewinner, beide haben Glück gewonnen. Und das beliebte Icon ;)

-keiner- 3 Richtige

-keiner- 3 Richtige

PicCo 3 Richtige 125% erhalten!
1x Code erhalten.

Teufelsbiene 3 Richtige 125% erhalten!
1x Code erhalten.

Frohes Fest :)

Sonntag, 23. Dezember 2012


thx dimi :*

Weltuntergang. Meiner war letzten Donnerstag, eurer ist heute :D

Freitag, 21. Dezember 2012

Guten Morgen! Wir sind noch online :)

Es gibt heute eine kleine Überraschung für alle, die den Wohnort ändern würden, um an ein Icon zu gelangen.
Casran hat offiziell als erster Spieler alle Pubicons zusammengesammelt . Und im Shop gibts ein neues Weihnachts-Paket. Und sämtliche Websites unter meiner Aufsicht sind wieder malwarefrei.

Es gibt auch viele Neuigkeiten im Pixelkrieg. Heute sind einige hundert Faker selbstständig geflüchtet. Sie rennen nun zurück in die höheren Level. Aber sie werden den tapferen Kämpfern nicht entkommen. Seit heute kann ich Pixelfaker automatisiert durch die Levels wandern lassen. In beide Richtungen, mit einstellbaren Geschwindigkeiten.

Leute, macht langsam!
Monde, die echt schwer zu erkämpfen sind (10 Magie im Pixelkrieg und Chance 1:80), habe ich vorher auf über 57 Accounts entdeckt.
Schnee gibts so viel, dass er für Suchzeit eingeschmolzen wird. Ihr habt so schnell gespielt und gekämpft, dass ich lange nicht hinterhergekommen war, um meine Ideen umzusetzen.
Ihr habt inzwischen 634.000 (!) Einträge in der Logfile hinterlassen, die den Pixelkrieg mitschreibt.
Es wurden 83.471 Blut- äh Ketchupflecken verursacht und vom System teilweise wieder entfernt.
Es wurden Kampfpixel gezielt 53.355x verschoben, ohne gekämpft zu haben. Geil :D
Wir haben noch verdammt viele verdammt gute Ideen, die ich umsetzen will. Klebernase überlegt fleißig, Sepha auch, Essacher_Luft und Viel_Whisky sind quasi zu fleißig im Testen der neuen Funktionen.

Heute Mittag leite ich eine kleine Pause ein, was meinen persönlichen Wahnsinn betrifft. Ich fahre zurück ins Allgäu und muss mich etwas erholen. Wir feiern die obligatorische Weltuntergangs-Afterparty – geziemt .

Frohe Weihnachten!!

Lotto vom Samstag

Montag, 17. Dezember 2012

Glückwunsch an die zwei Gewinner :)


-keiner- 3 Richtige

VFR_Paddy 3 Richtige 302h erhalten!
1x Code erhalten

Arnimo 3 Richtige 236% erhalten!
1x Code erhalten

Lottogewinner bekommen nun immer 1x Code für das oben gezeigte Icon.
Ich werde die bisherigen Gewinner nachvergüten

LG Stefan

Offline? Nein :D – Geburtstagfeier!

Freitag, 14. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Milinda!

LG Stefan

Weihnachtliche Synchronfights !!!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Pixelkrieg

Dienstag, 11. Dezember 2012

Entschuldigung an die Spieler, die manche Pixel im Pixelkrieg nicht finden konnten, wenn sie Kumpels gehörten.
Es war noch vom Testzeitraum ein Limit von 1000 Fremden Pixeln eingebaut.

Das betraf nicht die eigenen Pixel, wenn man eingeloggt war.
Das Spiel nimmt langsam Gestalt an und wir entwickeln immer neue Gimmiks. Leider dauert sowas immer viel länger, als man annehmen würde, denn ich bin nur ein Programmierer. Das Spiel ist etwas komplizierter gebaut, als die bisherigen Kleinspiele.

LG Stefan

Lotto vom Samstag

Montag, 10. Dezember 2012

-keiner- 3 Richtige

Titus_Andronicus 3 Richtige 371h erhalten!

-keiner- 3 Richtige

LG Stefan

Nikolaus-Banden-Millionen-Downfight auf dem Olymp – holt euch eure Euros zurück =D

Mittwoch, 05. Dezember 2012