News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 28 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 5 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 20h
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1301613 2020-09-18 22:55:44

Termin in 3 Tagen
Halli hallo, ich grüße Euch!
Ist heute Betteltag? Dann komm ich auch noch schnell und frage nach einer Extraportion von diesen wunderbaren FA. Würde mich sehr über ein Zusatzpaket freuen.
Dankeschön!!

Zeugssuche: 16.4h
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1301612 2020-09-18 21:51:09

Termin in 3 Tagen
Moin moin allesamt,
ich sitz mal wieder auf dem Trockenen und kann nicht pixeln, oder es gibt noch so Päckl neue Freiangriffe?
Schönes WE!

Zeugssuche: 18.3h
Bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1301609 2020-09-18 15:47:46

Termin in 3 Tagen
Ihr Lieben,
es ist WE und meine FA sind alle. Ob Ihr noch welche habt?
Das wäre super!
Liebe Grüße von der Schwester

Zeugssuche: bereit!
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1301598 2020-09-17 09:09:57

Termin in 3 Tagen
Hmm.... Irgendwie wirkt das letzte Zäpfchen nicht. Jetzt war ich schon so oft auf dem Klo um das Geschäft für große Königstiger zu erledigen, aber es geht einfach nicht. Der Unterleib schmerzt, aber da scheint was blockiert zu sein. Ihrem Mittel traue ich schon, aber vielleicht war es einfach zu wenig?! Herstellerpfusch bei der Dosierung des Wirkstoffes? Drücken Sie mit bitte einfach mal noch so ein Ding rein. Besten Dank

Zeugssuche: bereit!
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1301524 2020-09-11 13:51:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi, ja, was soll ich sagen - ich brauch noch so einen Zapfen in den Hintern. Irgendwas hab ich erneut falsch gemacht. Womöglich bin ich auch eine Fehlentwicklung und wäre evolutionsbedingt schon längst ausselektiert worden, hätten wir nicht so ein tolles Gesundheitswesen ;-) Vorsichtshalber esse ich abar mal lieber nicht mehr 4 Tafeln Schokolade mit 100 % Kakaoanteil auf einmal... Viele Grüße und ein schönes sonniges Badewochenende
das könnte durchaus was nützen, bring mir lieber ne tafel mit :)
und das zäpfle für dein allerwertesten nimm gleich mit, aber denk dran nur in klonähe anwenden

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 10.9h
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1301470 2020-09-08 10:05:10

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Menschen im Krankenhaus,
der neue Monat bringt nochmal reichlich Sonne. Leider kann ich nicht mehr mitspielen, weil die FA alle sind. Gibt es wieder Nachschub? Danke!!
Der Ersatz
na dann schaffen wir mal ersatz für den ersatz
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Pennergamesuchti

Wartenummer 1301460 2020-09-07 13:56:09

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi, Das Zäpfchen hat gewirkt und jetzt bin ich wieder flink und frei und möchte gleich ne Runde Faker killen. Dazu würde ich gern ein hübsches Paket Freiangriffe ordern. Vielen Dank und viele Grüße
na da bin ich aber froh
dann viel Spaßdamit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1301434 2020-09-05 04:42:21

Termin in 3 Tagen
hallo ihr lieben

ich hab grad mal mein köfferchen durchsucht und festgestellt das das ne auffüllung notwendig hat, da werd ich wohl mal öfter vorstellig werden um meine vorräte aufzufüllen
ich glaub das wichtigste ist erstmal Omas Hausmittelchen, das ist natürlich heiß begehrt weil es gegen viele wehwehchen hilft, ich hoffe ihr habt nochwelches da
dann würde ich mich über ein Fläschchen freuen

mit besten dank
tara

Zeugssuche: bereit!
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1301416 2020-09-03 09:27:36

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Lieber Doc,

es ist ne Weile her, dass ich nach Drogen oder ähnlichem gefragt hab, da ich meine eigenen Bezugsquellen hatte. Über einen osteuropäischen Schwarzmarkt bin ich an Corona-Pillen gekommen, die ich immer gleich geschluckt hab, wenn ich husten musste. Für die nächsten 4 Wochen war ich dann immer völlig schmerzfrei. Das Zeug half gegen alles. Zahnschmerzen, Haarausfall, Blinddarm, gebrochener Fuß - egal, 2 Pillen und danach konnte ich 3 Tage durchfeiern. Allerdings hab ich nun Verstopfung - es kommt nichts mehr raus. Greifen Sie bitte mal in Ihre Trickkiste. Vielen Dank und einen schönen Herbst ;-)
na wir haben da noch ein zäpfle , das soll ganz wirkungsvoll sein
also hinten rein und dafür sorgen das das klo nicht weit weg ist :)

wünsch gutes gelingen
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 9h
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1301340 2020-08-29 21:11:32

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
mal wieder kurz vor knapp, aber hoffentlich noch rechtzeitig frag ich nach, ob es noch FA-Reste gibt. Das wäre toll, das WE ist kalt und ungemütlich, ein bissl Pixeln wär schön!
Liebe Grüße von der Maus!
kalt? also bei uns nicht aber wir haben noch welche
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein



347.563.356
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

05:35:59: Der Raubritter Pillepalle987 hat ein Gebäude von little_tara angezündet!