News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304168 2021-04-25 01:05:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben und gestressten götter in weiß

alsodie meisten haben ja grad Angst das sie das olle coronavirus erwischt
ich bin da noch verschont geblieben, aber mir scheint mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, oder Faulenzia, irgend sowas in der Art
vielleicht habt ihr ein paar kekspillen die mir da mal etwas Antrieb geben, hab gehört die sollen ganz wirksam sein

vielen dank schonmal und bleibt gesund

lg Tara
Nabend

Naja ich glaub auf die Kekkspillen wirste nicht aktiver werden,wer weis schon was da drin ist^^
Aber versuchs ruhig mal.
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304107 2021-04-21 22:55:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, Ihr Lieben,
darf ich nochmal jammern kommen?! Wann wird es warm? Ich kann es nicht mehr erwarten. Und die Laune könnte auch besser werden, dafür würden mir ein paar neue FA helfen. Gibts noch eine monatliche Ration?
Liebe Grüße
der Tag
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304094 2021-04-20 20:07:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Brrr, das hört ja gar nicht auf mit Frieren. Hab mich warmgejoggt und bin zu Euch gesprintet. Jetzt geht es wieder. Was mir aber sehr helfen würde, wären ein paar monatliche Freiangriffe. Das wäre ein Booster - für morgen und und übermorgen, wenn es wieder schneit.
Passt gut auf Euch auf und fangt Euch kein Virus!
Die Maus
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304090 2021-04-20 17:09:04

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute, es ist wieder so weit:
Hier ist der Schatten (der Schatten meiner selbst), der mal wieder nicht pixeln kann. Ihr wisst schon - zu viel gezockt. Hättet Ihr einen kleinen Nachschlag für mich? Wäre sehr lieb?
Danke danke!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304089 2021-04-20 13:49:32

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, Ihr Lieben!
Stelle mich auch nochmal in die Schlange und beantrage ein Extrapack Freiangriffe. Das wäre sehr nett!
Liebe Grüße von Weini
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304077 2021-04-18 21:12:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo allerseits,
heute waren die Enkel da und darum bin ich mal wieder abgelutscht. Gibt es noch Nachfülltüten? Ich würde mich über eine Ladung FA freuen.
Liebe Grüße von der Omma
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 23.5h
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304067 2021-04-18 09:30:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben!
Am trüben Sonntag wäre ein bissl Pixelei sehr nett. Nur: Mit welchen FA? Mal wieder sind die Angriffe weg und die acht Stunden noch nicht um. Ich freue mich über eine kleine Nachschubspende!
Ein schönes WE allerseits!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304031 2021-04-15 22:34:46

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, hier ist ja was los, sind denn überhaupt noch Tütchen da? Ich hätte auch sehr gern etwas Nachschub.
Danke schon mal!
Der Tozz
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304021 2021-04-14 10:38:18

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Morgen,
die Sonne scheint, der Tag könnte so schön sein. Leider schon wieder keine Freiangriffe mehr da.
Hier also mein Antrag auf ein Tütchen.
Merci vielmals!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304014 2021-04-13 12:27:15

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, huch, hier ist Stau, dann stell ich mich mal schnell in die Schlange der Bettelnden. Auch ich hab keine FA mehr und wäre soooo froh über Nachschub.
Danke schon mal - gut, dass Ihr da seid!
viel Spaß

lg Dr.Pille



351.383.133
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:23:54: Der Raubritter assikopp_number_one hat ein Gebäude von _Kitana angezündet!