News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 214.8h
Huna HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1298812 2020-03-30 18:31:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Sorry ich weiß Monatsende:(

Falls noch FA im Contingent sind,würd ich sie gern nehmen.
Bin TOTAL abgebrannt,nix mehr da:(

Gruß Huna
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 10.5h
Sandkorn HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1298789 2020-03-29 10:03:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin zusammen,

heute komme ich mal nicht für mich.
Es geht um meine 96jährige Nachbarin.
Sie ist gut versorgt und hat alles was man braucht,
einschließlich Klopapier, aber.............
sie macht sich nun seit Corona große Sorgen.
Täglich wird es schlimmer und nu ist sie am Punkt wo sie
nicht mehr schlafen kann.
Sie sieht aus wie Brombeer mit Spucke und nun sorge ich
mich um sie.
Habt ihr ein Pillchen das ihr helfen kann ?
Sie braucht endlich Schlaf.

Ich sag mal DANKE und
bleibt GESUND

LG
vom Körnchen
na da haben wir ein leichtes schlafmittel das sollte ihr nicht schaden
schön das du sie so unterstützt und dich um sie sorgst

LG Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 4.6h
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1298787 2020-03-29 00:04:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Oh ja, me too!
Schon fast Ende März und noch nicht nach FA gebettelt. Also: Es wäre suuuupi, Ihr hättet noch welche für mich!
Danke und ein schönes WE!
viel Spaß damit, sind virenfrei

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
hum3r HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1298785 2020-03-28 19:55:05

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Während des ganzen Corona-Wahnsinns, hätte ich fast die
Freiangriffe vergessen. Bekomme ich bitte noch ne Ladung,
damit ich auch für den Rest des Monats zu tun habe? Vielen
Dank
viel Spaß damit, sind virenfrei

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1298753 2020-03-27 15:25:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, Ihr Lieben,
auch ich hock hier zu Hause und langweile mich. Wenn es noch Nachschub für Freiangriffe gibt, freu ich mich und danke schon mal und wünsche gute Gesundheit allerseits!
viel Spaß mit der Ablenkung

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 412.6h
bsoldat Hamburg B M K H2 S V A Ml

Entzündeter

Wartenummer 1298712 2020-03-24 20:08:33

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend,

ich weiß ihr seid viel beschäftigt grade, aber mein Anliegen hat Prio! Ich bräuchte dringend etwas Essbesteck, sonst verhunger ich... :(

Jeden Dienstag abend esse ich bei Xing Ling Changs Nudelspezialitäten um die Ecke und das möchte ich auch so beibehalten.

Jedenfalls bieten die jetzt noch nicht mal mehr Take-Away an, sondern nur noch Direktlieferung aus Wuhan per Drohne.

Sehr fortschrittlich! Und kam auch noch warm an - allerdings ohne Besteck, spitze Gegenstände per Drohne sind verboten glaub ich... Oder wozu sind diese 2 Holzstöckchen?!

Naja whatever - meine Bitte an Euch: Ihr habt doch Haufen an benutztem OP-Werkzeug, aber eh nix mehr zum Desinfizieren da gerade.

Ich könnte es locker noch zum Nudeln Schneiden benutzen! :) Und keine Sorge, ich bin hart im Nehmen und wasche vorher 5 Minuten Hände - dann kann mir nix passieren! ;)

Grüße aus der Quarantäne

bsoldat
naja die Holzstäbchen sind da auch nützlich zu
dann sieh mal zu das du dir nicht die Finger absäbelst beim Nudeln schneiden
ich geb dir mal ein altes Op-Besteck mit, sieht auch noch ganz gut aus

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1298646 2020-03-21 00:49:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Jawoll, der Cornona-Koller ist es! Wir brauchen ungefähr 200.000 Freiangriffe, aber was solls, ein kleiner Nachschub für die Pleitegeier wäre auch sehr schön.
Danke Euch schon mal und liebe Grüße vom Tozz
ja was solls... kleinvieh macht auch mist, also viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 6.9h
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1298639 2020-03-20 22:26:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin,
ich leide an extremer Corona-Langeweile. Schlimm. Es wäre schon leichter, wenn ich noch so ein Ersatz-Tütchen mit FA hätte. Gibts die bei Euch?
Wobei es vermutlich gut wäre, wir hätten alle hundert oder tausend von diesen Tütchen, dann kämen wir auch mal wieder über die 50 Level. Seufzt.
Ein schönes WE Euch!
ja eigentlich sollte man ne extraportion verteilen wenn wir demnächst alle zu Hause hocken müssen... aber nimm erstmal das... viel Spaß

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 412.6h
bsoldat Hamburg B M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1298603 2020-03-20 19:20:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Aua Auaaa! Ich hab mir in den Finger gestochen! Das kommt wohl davon, wenn man vor Quarantäne-Langeweile anfängt zu nähen... Ich kann mir noch nicht mal das Blut mit nem Blatt Klopapier abwischen wegen den doofen Hamsterkäufern. :( Könnt ihr mir bitte schnell ein Pflaster per Express zuschicken?
na gut das du nicht nach klopapier gefragt hast... wir müssen sparen
aber pflaster haben wir immer auf Vorrat

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1298497 2020-03-16 13:27:49

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, Ihr Lieben,
jetzt ist Corona - und ich hab nix mehr zum Pixeln. Hättet Ihr noch eine Nachschub-Portion für mich? Das wäre toll. Danke schon mal und gute Gesundheit!
Na dann viel Spaß

lg Dr.Pille



344.967.712
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

13:34:23Uhr: Der Raubritter Dr_Schluck hat gerade ein Gebäude von Marsa erobert!