News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 32 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 1 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
Zelly HH Berlin M K H2 S V A Ml

Alkilaller

Wartenummer 1267456 2017-11-19 19:37:34

Termin in 3 Tagen
Liebe Doktoren,

liegt es etwa an der kalten Jahreszeit? Ich weiss es nicht.... aber ich denke ununterbrochen nur ans essen! Könnte mich ständig mit allem vollstopfen mit allem was so rumliegt!
Ich mache mich zu jeder Tageszeit auf Essenssuche und warte sogar vor der Haustür auf meine Frau, damit ich schonmal vorab die Einkaufstüten durchwühlen kann. Jaja, jeder denkt jetzt, der Kerl ist nicht mehr ganz richtig unter der Laterne.
Aber wisst ihr was? Ich finds geil :-)
Also gebt mir bitte was, damit mir nicht kotzübel von der ganzen Völlerei wird!
In der Zwischenzeit haue ich mich auf die Couch, um meinen wohlgenährten Bauch zu pflegen.

Euer verfressener Zelly

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1267442 2017-11-19 13:34:07

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin war das gestern Abend kalt beim Angeln. Da haben selbst die Fische vor Kälte gezittert und waren nicht mehr in der Lage zu beißen. Da liege ich heute lieber zum auftauen auf der Couch. Könnt ihr mich dabei mit einer Wärmflasche unterstützen?
Aber passt bitte auf, Dr Pille meinte vor einiger Zeit, er hätte eine Nadel.
Mahlzeit

Und die hat der liebe Dr.Pille auch noch,also vorsicht was man(n) sagt^^
Du gehst also angeln weil Du nicht möchtest das die Fische erfrieren und deswegen holst Du sie zu Dir ins warme nach Hause?
ei ei ei
schönen Sonntag

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1267435 2017-11-19 12:41:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Gestern waren wir bei einer Feier in einen alten Vier-Seiten-
Hof.
Es war schön mit Tanz, Spiel und viel Wein. Leider war es dort
doch sehr kalt. Ich habe gefroren und es würde mich nicht
wundern wenn ich mich jetzt noch dazu erkälte. Das schlimme
ist aber das wir nächste Woche wieder dort sind. Ich glaube
ich überstehen das nicht, es sei denn ich hätte eine blaue
Wärmeflasche die mich dort nicht einfrieren lässt.
Dann glaub ich ist es dort auszuhalten.
lg Tarja
Mahlzeit

Das können wir natürlich nicht zulassen das Du frierst und Dich womöglich erkältest,wir haben Medikamentenknappheit und das käme nicht gut^^
viel Spaß nächste Woche

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
yamchu HH B M Köln H2 S V A Ml

Ächtser

Wartenummer 1267419 2017-11-19 02:26:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben

hab heut mal meine pixel auf safari geschickt um ein paar tiere zu fangen, leider waren sie erfolglos... aber die Freiangriffe haben se verballert wie nichts... na ich vermute mal die Tiere waren schlauer... nu sind se mächtig traurig, vieleicht habt ihr noch ne Ladung Freiangriffe für die Pixel, damit se nicht mehr so traurig und mutlos aus der Wäsche schauen

vielen Dank yamchu
Moin

Wenn nicht wir wer dann?
Na klar die Dinger verwinden ja auch wie nichts^^
schönen Sonntag

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
himmelreich HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1267395 2017-11-18 19:09:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallochen

ich bin auch mal wieder da, hab grad ne runde gepixelt, hatte sich ja einiges angesammelt... nun bin ich wieder fast auf null mit den Freiangriffen, man wenn die sich so schnell aufladen würden wie sie weggehen wäre doch super, aber ist ja leider nicht, darum steh ich nu wieder mal bei euch vor der Tür um mir hier auch noch ein Paar zusätzliche FA zu holen ^^

lg Tina
Viel Spaß beim pixeln

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
had3S HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1267394 2017-11-18 19:03:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
huhu ihr lieben

Wochenende, mal wieder pixeln angesagt... erfolg ging... tiere erschöpft... Freiangriffe alle... und nun bin ich auf suche nach neuen Freiangriffen... muss ja wieder was rein kommen, na und da seid ihr mir doch gleich eingefallen, also foffe ich ihr habt noch ein Päckchen für mich

schönes WE und Danke Hades
Viel Spaß beim pixeln

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 756.4h
taschenmesser HH B M K H2 Sylt V A Ml

Alkilaller

Wartenummer 1267369 2017-11-18 14:50:10

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
haiho ärzis
die wirgung meines allololpfalsters leest langsam nach.schiggt mier maal bidde noch eins,der zustannt iss garnich maa so üpel
grüße
Ich glaub ja eher du hattest eins zuviel ;)

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
asoka HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1267366 2017-11-18 11:26:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
moin ihr lieben

es ist Wochenende und das Wetter ist nicht berauschend, da werd ich doch nmal ne runde pixeln heut, drum bin ich hier um schon mal nach ein paar Freiangriffen zu fragen um meine pixel danach wieder fit zu machen:)

lg und schönes WE Asoka
Viel Spaß beim pixeln

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Bordsteinhennes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1267359 2017-11-18 05:46:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Morgen Ihr Lieben,

schon schwer vorweihnachtlich aktiv habe ich bereits damit begonnen, die Rezepte für die bevorstehende festliche Zeit auszuprobieren (ich gebe zu, es war auch die nackte Gier auf fette Braten und Steaks).

Prima Rezepte mit viel Spaß am Kochen und entsprechenden Mengen süffigen Kochweins; dann das ausgiebige verkosten der köstlichen Speisen - ein wahrer Genuss ...

Das Problem: nun sitz ich hier maximal träge und auf die Dimension eines handelsüblichen 500l Bierfass aufgebläht und weiß nicht so recht weiter.

Eingedenk meiner bekannten Unverträglichkeit für Abführmittel habe ich hin und her überlegt. Wie wäre, Eurer fundierten fachlichen Meinung nach, die orale Gabe von Gleitmittel (also mal andersherum, sozusagen)? Flutsch sind Magen und Darm entleert und ich könnte mich dem testweise Backen von Weihnachtsplätzchen zuwenden ... mit Rumtopf, mmmhhm.

Was meint Ihr dazu?
Eine Naschkatze.Gleitmittel als Schluckimpfung zu verabreichen ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen...grübel.Wie auch immer,du bist jetzt unser Versuchskaninchen,mach mal den Schnabel auf ^^ Auf gutes gelingen

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
BloodMissile HH B M Köln H2 S V A Ml

Wehrwolfsyndrom

Wartenummer 1267346 2017-11-17 20:44:48

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Ärzteteam,

Fakt: Ich werde alt, krank und gebrechlich.
Heute wollte ich mich aufs allerliebste bei meinem Admin für besondere Vergünstigungen bedanken. Mit meinem liebreizendsten Lächeln und einem artigen, formvollendeten Knicks.
Ssssccccrrrraaaaaaaattsch!!!!!! Da knackte es so übelst, dass ich mich nicht mehr rühren konnte! Nun stehe ich mit verdrehten Gräten immer noch auf der Stelle und alles tut mir weh! Ich kann mich noch nichtmal mehr am Po kratzen!
Bitte helft mir! Übersendet mir schnellstens einen Gehwagen und lindernde Salben. Ein paar geriatrische Getränke würden mich auch glücklich machen!

Vielen Dank im voraus
eure geplagte BloodMissile ♥
Geriatrische Getränke,du meinst jetzt Hopfentee? Immer rein damit denn so kommst du auf Zack bei Ssssccccrrrraaaaaaaattsch.Vertrauen sie mir,ich bin Kurpfuscherazubine.Falls das Popöchen noch jucken sollte,dein Admin hilft bestimmt gerne...mit breitem Grinsen.
Wohl bekommts

Schw.Prügelpeitsch



332.602.895
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

11:12:31 Uhr: Der Glückspilz Schribs hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!