News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 32 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 1 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285518 2019-01-16 19:09:40

Termin in 3 Tagen
Guten Abend
Ich glaube mir geht es nicht alleine so,
denn ich friere ohne ende. Das Wetter ist
echt sowas von eklig. Nass, kalt und
windig.
Ich sitz mal wieder auf der Couch und
bibber so vor mich her. Gesund werde ich
auch nicht richtig da ich auch bei dem
wetter einkaufen muss. Eine rote
Wärmflasche ist abends schon an meinen
Füßen aber oben rum fehlt was.
Könntest du mir bitte eine blaue
Wärmflasche geben? Vielleicht hilft es ja
wenigstens eine kurze zeit nicht so zu
frieren.

Zeugssuche: bereit!
Marsa HH B M K H2 S V A Malle

Iconsuchti

Wartenummer 1285490 2019-01-15 19:02:12

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo ihr Lieben
Test,Test Test und bittedanke
Test bestanden

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285487 2019-01-15 17:18:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ahoi,

Besten Dank für das Schlafmittel neulich..... und den guten Tipp mit der "Musikerziehung": mein Lütter lernt nu fleissig Blockflöte.... sonntags morgens pünktlich ab halb neun *gggg
Nee, ich bin nu nich wegen ´nem Tinnitus hier ;)- ich bräuchte heute von Euch mal eine Dosis Rattengift. In letzter Zeit schleichen in einigen Städten so komische Leute über mein Profil..... da streue ich doch lieber mal etwas dagegen aus ( rein präventiv natürlich ! ). Wollen wir doch mal sehen, ob wir das nicht im Keim ersticken können. Besten Dank schonmal und bis demnächst ( hoffentlich haben die in der JVA WLAN ?! ).

MfG God_Is_Devil
Notwehr wird nicht bestraft! Dann sind das extra grosse/hässliche Exemplare? Ich geb dir ne Portion extra rauf,soll sich ja lohnen.Falls das nicht hilft,die Schroti machts auch.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285476 2019-01-15 10:32:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Gestern hat es bei uns auf einmal mit Stürmen angefangen.
Nebenbei kam dazu auch noch Schnee.
Was für ein Wetterchaos.
Das schlimmste aber war das unser Fußweg auf einmal
gefroren war.
Und wer hat sich dort wieder mal hingelegt, natürlich mich.
Dabei habe ich mir auch noch stark den Ellenbogen gestoßen.
Ich glaub ich brauch da mal einen neuen Knochen, der alte
macht es nicht mehr ;-)
lg Tarja
Ein Blick auf den Kalender sagt mir,wir haben Winter.Schnee im Januar... voll selten.Kleiner Tipp:streuen hilft. :D

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285475 2019-01-15 10:08:56

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Morgen
ja ja das neue jahr hatt begonnen aber es ist schon schwierig seine guten Vorsätze um zu setzen packe es einfach nicht mit dem Raucchen auf zu hören
könnt ihr mir vieleicht helfen mit einem Nikotinpflaster
lg
Klar können wir.Viel Glück

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
saftladen1 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285473 2019-01-15 01:46:56

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag
Schulter und Halswirbel sind wieder wie geschmiert und ich
kann meinen Kopf wieder um 360° drehen, dank dem Flutschi.
Wenn es jetzt noch mit den Hüften so geht, bin ich voll
zufrieden. Leider ist die Tube schon wieder leer und ich
hoffe, ihr habt noch etwas für mich. Ich muß doch meine
eingerosteten Knie auch noch behandeln.
Vielen Dank
Jetzt bekomme ich Angst... um 360 grad??? ich glaub dich müssen wir aufnehmen in unserem Testlabor und mal genau abchecken lassen wie sowas möglich ist
Flutschi geb ich dir denn mit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Pennergamesuchti

Wartenummer 1285419 2019-01-13 16:32:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
habe mich schon wieder völlig verausgabt und kann nicht mehr pixeln. Hättet Ihr noch eine kleine Dose mit ein paar FA für mich armen Schatten?
Danke schon mal!
wenn ich dich im dunkeln finde vielleicht :)

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 8.1h
hum3r HH Berlin M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1285417 2019-01-13 14:37:11

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Am Wochenende war ich mal allein, meine vegane Frau, meine
nichtsessenden Kindern und sogar meine Frutarier-Geliebte war
auf Reisen. So war klar, dass ich viel nachholen und Unmengen
Fleisch essen muss. Ich Gefrierschrank haben sich ja die
Hackpakete, die Lammkeulen, Beinscheiben und Steaks
gestapelt. Ich hab alles aufgetaut, einen Tag lang gekocht
und die ganze Nacht gegessen. Naja, was soll ich jetzt sagen,
jetzt seh ich aus wie Schwanger - ist bissl blöd bei nem
Mann. Vielleicht können Sie ja nachhelfen, dass Zeug wieder
abzuführen. Vielen Dank
na Ritzimuschöl ist aus, versuchen wirs mal mit nem Zäpfle,
ich hoffe dein klo ist in der nähe, ansonsten roll sich schonmal dahin, nicht das in de Hose geht

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285343 2019-01-11 22:30:43

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Was ist das denn für ein Wetter in den Alpen.
Schnee, Schnee und nochmehr Schnee.
Die Helfer arbeiten am Limit um Straßen zu räumen,
Menschen aus abgeschnittenen Ortschaften zu retten oder
Dächer von der Schneelast zu befreien.
Das die Helfer das durchstehen brauchen sie eine kleine
Aufmunterung.
Ich denke 100er Pack Sumpfkraut dürfte da helfen.
Dann hoffen wir mal alle, das die Situation Bayern und
Österreich besser
wird.
lg Tarja
ich seh nix ist alles weiß vor meinen Augen... ist das etwa schnee? nu zumindest ist es kalt... ich senk immer das fieber mit dem Zeug
na dann verteil mal das kraut

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1285333 2019-01-11 17:07:51

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Nam´d,

Boah, wat für fieses Personal habt Ihr denn hier ? So´n Männerschnupfen ist l e b e n s b e d r o h l i c h !!! Wie auch immer... weswegen ich heute eigentlich hier bin: Ich schlafe in letzter Zeit etwas unruhig. Wir haben hier neue Nachbarn gekriegt ( ´n jüngeres Pärchen ), und die sind irgendwie "so lau", wenn Ihr versteht ;) Von daher hätte ich gern ein Schlafmittel von Euch ( kann auch ruhig für Hunde und Katzen sein ), damit ich mal wieder eine nacht ruhig durchschlafen kann. Vielen Dank.

MfG

God_Is_Devil
Die wollen doch am WE bestimmt ausschlafen.Zeit um den Kinden das musizieren beizubringen^^ hat schon immer geholfen

Schw.Prügelpeitsch



340.850.909
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

12:59:04 Uhr: Der Schlägertyp HugoEgonWalter hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!