News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1300516 2020-07-10 11:50:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben

ich hab spontan ne Einladung zum Grillen bekommen und grad festgestellt das mein Vorrat an Chilisoße aufgebraucht ist und die brauch ich doch als Mitbringsel

also hab ich mich schnell auf den weg zu euch gemacht in der Hoffnung das ihr noch welche auf Lager habt, nun aber falls ihr keine mehr findet bin ich mir sicher ihr nehmt den kochlöffel in die hand und macht euch schnell ans werk und zaubert welche her, ich helf auch mit ( hab ich vllt. die Chance euer geheimes Rezept dafür raus zu bekommen hihi)

ich nehm euch auch mit zur Grillparty versteht sich von selbst

Vielen Dank schonmal
Tara
Grüßle

Bei uns gibts doch alles was es nicht gibt,auch Chillisoße.
Aber VORSICHT: sehr scharf
alles Liebe

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1300418 2020-07-02 02:35:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo ihr Lieben

Leider ist bei der Lieferung meines Knochens etwas durcheinander geraten und das hat nicht so richtig geklappt
Ihr hättet mein gesicht sehen sollen als ich das Paket öffnete, ich wunderte mich schon über die Größe des Pakets und mein 1. gedanke war ob ich den erst zusammen basteln muss :)
Könnt ihr mir vielleicht nochmal einen Knochen raussuchen und dafür sorgen das er nicht wieder vertauscht wird... zur not kann ich ihn auch abholen kommen

vielen Dank schonmal im Vorraus
lg Tara
grüß Dich

Bei uns gibts Lieferung per Haus,haben doch so einen schönen Krankenwagen von DF geschenkt bekommen^^
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1300394 2020-06-29 23:19:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
wie viele Monate in Folge darf man eigentlich hier anschlappen und fragen, ob Ihr noch eine Packung Freiangriffe habt?
Das ist ein bissl wie früher, als das Taschengeld immer schneller rum war als der Monat, das konnte auch niemand mehr hören.
Egal: Ich bin froh, wenn ich noch was abbekomme, bevor es Juli ist.
Liebe Grüße von der Maus
jeden monat
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1300391 2020-06-29 23:09:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
mi mi mi ... darf ich ein bissl weinen? Mir ist soooooo langweilig. Ganz ohne Kämpfchen. Und acht Stunden sind soooo lange.
Ob Ihr mir helfen könntet mit einem Nachschlag FA?
Dankeschön!
haste glück frisch reingekommen
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1300390 2020-06-29 23:07:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, Ihr Lieben,
komm ich auch noch mal quengeln: schon wieder keine FA mehr da.
Würdet Ihr mir unter die Arme greifen??
Ich danke Euch und wünsche gute Gesundheit!
Euer Hopkes
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1300385 2020-06-28 22:33:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend,
auch ich komme nochmal betteln, bevor der Juni vorbei ist - und damit schon das ganze erste halbe Jahr.
Wenn ich die Augen zu mache und die Hand aufhalte, legt Ihr dann ein paar freie Pixelangriffe rein?
Bleibt alle schön gesund!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1300384 2020-06-28 22:21:21

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben Leute an der Viren-Front,
habe gehört, dass es wieder freue Beatmungsgeräte gibt und Schutzkleidung. Mir würde ja schon ein Paket Freiangriffe reichen, könnte es auch selbst desinfizieren.
Wär nett
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1300383 2020-06-28 22:17:38

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Na, es ist noch nicht zu spät, zwei Tage noch ...
Wollte nochmal nach den Resten fragen mit FA. Ich würde auch die restlichen nehmen, wenn sie weg müssen :-)
Merci vielmals
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Unfallopfer

Wartenummer 1300374 2020-06-28 00:29:00

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr götter in weiß

also ich muss doch mal bei euch vorsprechen,
seit meinem unfall damals hab ich schwierigkeiten mit meinem Bein und der Arzt meint ich bräuchte einen neuen knochen um das wieder zu beheben und ihr sollt für diese operationen gute ersatzknochen haben
darum wollte ich mal nachfragen ob ihr da grad was da habt was mir passt, der arzt meinte nämlich ich muss mich selbst darum kümmern das ich ein bekomme
also ich hoffe ihr habt noch ein für mich da

lg und vielen dank Tara
Ich mach grad Inventur und schaue mal was noch so da ist. Hier ist noch was das muss weg. Viel Spaß damit ;)

LG Schw._Pruegelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1300373 2020-06-27 22:01:35

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Komm ich hier auch noch mal angeschnarcht. Bei der Hitze mag man ja gar nicht mehr kloppen. Aber ein paar Hiebe auf böse Faker würden mein WE schon sehr versüßen. Darf ich um ein Nachfüll-Päck bitten??
Eure beste Freudin
du darfst... viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein



346.184.696
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

15:37:30: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!