News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 31 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 2 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
Bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305010 2021-08-01 18:54:35

Termin in 3 Tagen
Hurra, ein neuer Monat! Da komm ich gleich vorbei und frage, ob die neuen Tütchen mit FA schon geliefert wurden, ich könnte mal wieder einen Booster vertragen.
Liebe Grüße von der Schwester

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304997 2021-07-30 15:18:08

Termin in 3 Tagen
hallöle zusammen

oh, der chef ist ja auch wieder da und war schon fleißig
und wochenende ist auch, dann muss ich ihn doch gleich mal fragen ob er irgendwo noch ne schöne chillisoße rumstehn hat damit wir ne grillparty schmeißen können,ich hab keine gefunden, aber er hat sicher noch ein paar in seinem geheimversteck für Notfälle und gibt mir eine ab, darf auch zur Party kommen:)

lg tara

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Heulsuse

Wartenummer 1304990 2021-07-29 08:29:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
...hallo ihr lieben...ich plan mit paar mädels nen
weiberabend, da wird gut likörchen getrunken, meine auswahl
is aber eher bescheiden....ich würd da gerne nen fläschchen
von omas hausmittel dazustellen, das hatte ich schon mal
und die mädels mochten das sehr gerne....ob ihr mir bitte
eins schicken könnt....lg valar
Moin

Oh,aber dann sei vorsichtig,versteckte Zutatan drin^^
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Heulsuse

Wartenummer 1304948 2021-07-23 14:12:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
...jetzt hats meinem mann wohl mal gereicht, mein ewiges
gequassel...er meinte: kleb dir doch nen plaster auf den
mund...ich will das ja gerne mal ausprobieren, ich hab aber
leider keins....ob ihr lieben mir da helfen könnt
lg valar
Moin

Na da bin ich ja auch mal gespannt^^
viel Erfolg

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 19.4h
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304936 2021-07-22 15:38:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, hier kommt die Maus. Bin mal wieder nicht mehr pixelfähig und bräuchte dringend FA-Nachschub. Gibt es noch welchen? Der Monat ist ja schon fortgeschritten ...
Wäre nett, danke schon mal!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 8.2h
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304933 2021-07-21 18:14:17

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
ich glaube, ich hab Depressionen! Jetzt sind wir unter das Level 50 gerutscht, das steh ich nicht durch. Ich bräuchte unbedingt etwa 100.000 Freiangriffe, um da mal aufzuräumen. Aber die ersten 500 wären auch schon nett.
Danke schön!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 8.3h
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304888 2021-07-16 14:48:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, hier spricht der Tozz aus dem Homeoffice,
es ist WE und es wäre toll, wenn noch so einen FA-Booster haben könnte, dann würde ich ganz fleißig Pixel jagen, damit wir nicht unter die 50 rutschen, dann bekomme ich Depressionen.
Danke Euch!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304887 2021-07-16 12:38:07

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallöle ihr lieben....ich bin wieder da, hab grad so ne
aktion erdbeeren pflücken, will leckere marmelade selbst
machen, es hat nun wie aus eimern geschüttet...ich brauch
aber meine erdbeeren, is ziemlich "sumpfig" auf dem feld
geworden....könnt ihr mir bitte ne ordentliche packung
sumpfkraut schicken...damit lässt sich sicher besser
pflücken...danke u lg Valar
Moin

Mh,davon haben wir eigentlich echt nur noch sehr sehr wenig,die Flut hat fast alles
mitgerissen.
Aber ich schaumal ob wir noch was eingefroren haben^^
Naja ne kleine Packung hab ich noch
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 18.2h
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304872 2021-07-13 17:54:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi hi, was geht denn hier ab?
Ist das Krankenhaus-Personal nach den harten Pandemie-Monaten endlich mal auf Urlaub?? Sei Euch gegönnt!
Ich hingegen sitze auf dem Trockenen, Urlaub nicht in Sicht und pixeln geht auch nicht mehr, es fehlen die FA. Darum stelle ich mich mal in die Schlange und sage laut DANKE!
Grüßle von der Freundin
ja der chef ist weg und da tanzen wie man so schön sagt die mäuse, aber pssst
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 8.5h
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1304871 2021-07-13 14:13:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute im Krankenhaus,
habe gerade den Tag gepflückt und tausend Faker erledigt. Bombe!
Leider ist jetzt Schluss - ach, es wäre schön, wenn Ihr noch einen Nachschlag für mich hättet. Gibts noch FA-Pakete?
Alles Liebe vom Tag
na super, dann hau se mal weiteer weg
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein



353.249.019
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

11:35:09 Uhr: Der Glückspilz HunterKiller hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!