News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 32 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 1 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. 1x pro Woche dürft ihr bei uns vorstellig werden.
Das heißt alle 7 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Einträge, die diese Zeitfrist nicht einhalten, werden gelöscht
!!! also bitte nachher keine Beschwerden ..achtet selbst darauf !!!
Andere haben auch ein *AUA* und brauchen unsere Hilfe




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon! Ausgenommen angekündigte Aktionen mit entsprechender Erklärung.
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. 0 Killpunkte bis max. 11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
(Bestechung wird bestraft; nach FF-Art ;))


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
WirSinds HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1261794 2017-07-20 16:34:08

Termin in 3 Tagen
Nabend

Blöder Schmied,naja eigentlich bin ich ja der Blöde,weil ich mich jedes Mal auf seine teuren Tauschgeschäfte einlasse.
Ich bekomm 1 icon und er 100 z.B. ^^
Nun fehlen natürlich wieder jede Menge.
Hab gehört das es bei euch,wie hatte man mir das gesagt,achja das heißt "Flutschi",also das soll es bei euch geben?
Bin ich da hier richtig?

lg WirSinds

Zeugssuche: 208.9h
The__Wolfman HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1261793 2017-07-20 14:08:49

Behandelt und zu den Akten
Anrufbeantworter
Tagchen , meine Güte das neue Rezept in der Schmiede zwingt
mich wieder mal zu euch zu kommen .. Wird wohl wieder 2 bis 3
Monate dauern bevor ich euch wieder verlasse .. Aber das ist
ja nicht das Problem sondern ich brauche ein neues schickes OB
Werkzeug .. Habt ihr da eins da ? .. Ansonsten sehen wir uns
nächste Woche wieder ^^

LG Boris
Ein OB Besteck? Jetzt hab ich Kopfkino...ich schau mal in der Damenabteilung nach ob sich was findet.

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
tarantino HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1261788 2017-07-20 08:09:47

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
huhu ihr lieben
ich war mal ganz mutig und hab mich an dieses pixeln gewagt, war auch recht spaßig das mal zu probieren, aber als ne zeit vergangen war ging i-wie nix mehr ich glaub ich hab die armen Pixel überanstrengt oder ähnliches, aber ich hab gelesen hier habt da so Freiangriffe die die wieder fit machen können, könnt ihr mir nicht mal welche schicken, damit ich schaun kann ob die sich wieder erholen damit

in Hoffnung auf Hilfe tarantino
willkommen in der verrückten welt der pixler und keine sorge die erholen sich mit unsern Freiangriffen schnell wieder, aber wir verteilen die nur 1 mal im monat, aber bekommst du schon noch alles mit, hie erstmal deine Packung Freiangriffe

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Mouch HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1261787 2017-07-20 07:55:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
moin,moin ... es muß am wetter liegen oder an meinem alter,ich war mit dem wochenendticket also der bahn unterwegs,das war zwar toll der kurzbesuch bei den kumpels aber anstrengend die rückfahrt,mann kann ja noch nichtmal mehr ein fenster öffnen,gottverdammich,dazu kreischende kinder und der schweisgeruch als duft mix,mir ist immernoch schumrig,aber das ist nicht mein heutiges prob weshalb ich vorspreche,als ich danne endlich wieder den heimat bahnhof erreichte war ich froh aussteigen zu können,bin auch gleich nach hause,und da isses mir aufgefallen,zeterundmordio,ich hab mein rucksack im zug vergessen und wie das nun so ist findet den auch keiner mehr,schnief,also hab ich auch mein op besteck welches ich mir zu einem super eßbesteck gebastelt hatte verloren,bitte seid doch so net und gebt mir nochmals so ein op.besteck mit,gern auch älter,ich bastele mir das danne schon zurecht,wäre absolute spitze von euch,schonmal im voraus vielen dank und einen schönen tag euch noch ..
moin... ich hab mal gewühlt und tatsächlich noch eins gefunden, dann nimm mal schnell und wegen dem rucksack versuchs mal im fundbüro der bahn

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1261751 2017-07-19 16:08:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schüttelfrost und Erkältung lässt einfach nicht ab von mir.
Mir geht es einfach nicht gut. Ich glaub ich muß mich mal
richtig ausschlafen. Damit ich nicht friere im Bett, wäre eine
Wärmeflasche nicht schlecht.

Lg Tarja
na dann lass dir die nicht unterm Hintern wegmopsen und gute Besserung^^
ich hab ne schöne rote gefunden

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 17.8h
hum3r HH Berlin M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1261745 2017-07-19 13:13:46

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Also heute ist mir ganz komisch, also gestern auch schon,
aber es ging wirklich erst nach dem Grillen los. Mir wird
heiß und kalt, renne ständig aufs Klo und ich sehe Dinge, die
gar nicht da sind. Vorhin kam zum Beispiel der Weihnachtsmann
in mein Büro und ich habe meinen Freund Chuck Norris auf ihn
gehetzt, der grad neben mir am Computer saß. Blöd war halt
einfach, dass ich kein Geld mit hatte um mir ordentliches
Fleisch zu kaufen und da hab ich mir einfach das nächste tote
Tier auf der Straße geschnappt und gegrillt. Vielleicht war
der Steinmarder einfach nicht mehr gut.... Für genau solche
Fälle haben Sie doch bestimmt was für mich?! Vielen Dank und
viele Grüße
Alleine vom lesen wird mir ganz schummrig und flau im Magen.
Gute Besserung

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1261736 2017-07-19 06:41:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
moin

habt ihr noch etwas von der Supermöbelpolitur von letzter Woche? Wofür solch Gleitmittel doch alles gut ist. Funktioniert echt super. Nur irgendwie hatte ich doch einen sehr hohen Verbrauch.

LG
wie gut das wir davon immer ein großen Vorrat haben, das wird für so vieles genommen, das glaubst du garnicht^^

Zeugssuche: bereit!
Kawasakianette Hamburg B M K H2 S V A Ml

Pillepalle

Wartenummer 1261734 2017-07-19 02:14:59

Behandelt und zu den Akten
Beratungsgespräch
Hi, ihr Lieben
Verrückte Welt. Alles ist anders, seit ich bei Ellöööön war. Ich seh Schribsi in Frauenkleidern und Ellen hat Schribsis Brille auf. Irgendwas in meinem Kopf ist wohl verrutscht nach dem Alki Konsum. Könnt ihr mal in meinen Kopf schauen ? Das OP Werkzeug nehm ich danach auch gerne mit.
Herzlichen Dank
Das sieht ja bunt da drin aus...ein verrücktes Labyrinth.Wehklagende Synapsen die um Hilfe schreien.Bist du dir sicher das du kein Alk Pflaster brauchst? Ich hab Bauchweh wenn ich dir jetzt ein OP schnippeldings mitgebe...wer soll das machen? Nachher stehen hier Tick,Trick und Track auffer Matte.

lg schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 52.4h
total_harte HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1261724 2017-07-18 22:45:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, hatte Besuch von Schribsi u Kawi.War lustig u suffig. Und wie das so is, im suff passieren die lustigsten Sachen.
Als wir alle am Sonntag wach wurden konnte Kawi nicht mehr auf hören zu lachen, denn Schribsi hatte mein Gesicht und ich das von Schribsi.
Wie geht sowas? So besoffen konnten wir doch gar nicht sein, fanden das zu erst auch ganz lustig, aber als wir merkten das wir das nicht mehr zurück bekommen, wussten wir sofort was zu tun ist.
Nur das Pennerkrankenhaus kann uns da noch helfen, hab gesehen das Ihr noch ein Op-Werkzeug habt damit könnten wir uns zurück operieren, oder Kawi muss Hnad anlegen, mal gucken wie es am besten geht.
Wenn nicht komme ich auf jedenfall nochmal wieder, wird sich auf jedenfall ne Lösung finden.
Hier auch der Beweis, nicht das es nachher heißt sowas geht doch gar nicht. Denn nur wer es sieht kann sowas glauben.

"http://image.prntscr.com/image/zpFG-4pDTSOw7xpgVJzHVA.png"
Auweia! Euch kann man echt nicht alleine lassen,ihr habt nur Springknete im Kopf ;)Laß mich raten-Trinkspiele?
Viel Glück beim schnippeln und modellieren

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
HardcoreZicke HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1261714 2017-07-18 21:29:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallöööschen
Mir gehts heut richtig gut
Wurde zur Party eingeladen
Eig trink ich ja kein Alkohol aber die Stimmung und die
Leute passten
Ich hatte schon einiges intus und war eig auch schon gut
satt aber dann kam ein Kollege und schweaermte von was gutem
Und zwar Omas Hausmittel mit13,5 vol.
Ich bitte dich deswegen mir auch was zu geben damit ich auch
anderen davon was geben kann
Waerhre echt meeega lieb
Ich geb dir was für deinen Kater mit,gegen Völlegefühl sollte es auch helfen.

lg Schw.Prügelpeitsch



329.928.967
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

00:50:16: Der Raubritter total_harte hat ein Gebäude von Vringskrat angezündet!