News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
SaufenWieWaaaaalfisch HH Berlin M K H2 S V A Ml

Heulsuse

Wartenummer 1303544 2021-02-24 19:10:24

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Das Monat geht bald zu Ende, es war Schwer, es war Hart. Mir
fehlen fast die Worte, heut hat uns die Schweiz auch noch auf
die rote Liste gestellt. Wo soll das alles noch hin führen ?
Nur wegen eines mutierten Grippevirus den die Chinesen oder
Amerikaner (oder wer auch immer) hergestellt haben könnte.
Also gebt mir doch ein Zäpfle oder doch keines, am liebesten
i189 vielleicht schützt ja das hier und mir im südlichsten
Österreichs.
namal sehn ob es hilft

bleib gesund
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303515 2021-02-21 10:35:21

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ups, hier ist ja die riesige Schlange. So langsam geht auch Euer Krankenhaus in Richtung Überbelegung. Hoffe Euch geht es noch gut!
Ich wollte fragen, ob ich eine Extraportion Freiangriffe bekommen könnte. Alternativ könntet Ihr auch meine Uhr ein paar Stunden vorrücken - oder noch lieber die im Spiel. Oder mal wieder ein Spiel machen, für das man einen Riesenwumms FA holen kann. Wir müssten dringend die Pixel-Übermacht stoppen.
LG - die Maus
das mit der uhr dürfen wir nicht, aber ist ja bald neuer monat und dann gibts wieder neue

viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303514 2021-02-21 10:33:17

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Die Enkel fragen, ob ich mit ihnen eine Schneeballschlacht mache. Ach ne, die WhatsApp ist schon wieder eine Woche her, heute ist es der Frühlingsspaziergang. Verrückte Welt. Was mir echt helfen würde, wäre eine Nachfüllportion FA, damit komme ich immer groß raus bei der Familie.
viel Spaß mit den kidis

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303513 2021-02-21 10:31:24

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi, sitze auf dem Trockenen. Möcht pixeln und es geht nicht. Warum? Mal wieder sind die 8 Stunden zu lange. Aber hoffentlich ist die Lieferung mit den Ersatz-Freiangriffen so ergiebig, dass noch etwas da ist. Wär nett!
Eure beste Freundin
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303512 2021-02-21 10:29:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute im Krankenhaus,
seid Ihr denn nun alle schon geimpft, so dass ich mich mit meiner Schniefnase hier reintrauen kann? Wollte fragen, ob zum Monatsende noch Pakete mit Angriffen zu haben sind. Und mich hiermit in die Schlange stellen.
MfG
cd
wie du siehst schützen wir uns gut mit masken und impfung gabs natürlich auch

viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303511 2021-02-21 10:27:24

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, bei allerschönstem Frühlingswetter melde ich mich mal. Ich würde gerne rausgehen und mich mit Pixeln kloppen, leider sind die FA schon wieder alle. Gäbe es noch welche?
Lieben Dank schon mal
besser du haust die faker damit
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
3dar0ckt Hamburg B M K H2 S V A Ml

Wehwehschreier

Wartenummer 1303483 2021-02-18 03:00:34

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
"Herr Doktor, wenn ich auf den Kopf drücke, tut´s weh, wenn
ich auf´s Bein drücke, tut´s weh, wenn ich auf den Bauch
drücke, tut´s weh, und wenn ich auf den Arm drücke, tut´s
auch weh."

Ich glaub ich mir wohl den Finger gebrochen :o/
na dann packen wir mal den finger ein und geben dir fürn notfall paar pillen mit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 22.8h
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303481 2021-02-17 22:36:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Oh, da stell ich mich mal direkt daneben und spanne die Schürze weit auf und freue mich über ein monatlichens Päckl mit Freiangriffen. Das wäre einfach toll. Und es würde auch verhindern, dass die Firmen, die die Tütchen produzieren, wegen Corona auf dem ganzen Zeug sitzen bleiben.
Grüßle von der Lilli
nicht direkt daneben, abstand einhalten
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303469 2021-02-17 11:50:35

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo, manche schmeißen Kamelle, manche Streusalz, manche auch mit Geld um sich und ihr schmeißt Freiangriffe. Ich stehe mit offenen Armen bereit ;-) Einen schönen Tag und vielen Dank !!!
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 21.7h
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303459 2021-02-15 23:04:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben, es gibt wieder Freiangriffe, was für eine gute Nachricht. Ich stell mich hiermit in die Schlange und freue mich über ein Refill im Becher.
Wünsche Euch allen gute Gesundheit!
Der Ersatz
aber immer schön abstand halten... viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein



350.266.243
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

08:29:53 Uhr: Der Bruder Benny1901 ist zum mönch´schen Abt aufgestiegen. Er hat das Verwaltungsgebäude des Klosters übernommen!