News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 31 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 2 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302533 2020-11-24 17:34:14

Termin in 3 Tagen
Schönen guten Tag,
wollte mal hören, ob es hier vielleicht noch Nachschub für Menschen gibt, die ihre letzten Freiangriffe längst verballert haben - trotz Bananenpalmentag. Wenn dem so ist, dann freu ich mich, wenn ich auch noch etwas abbekomme.
Liebe Grüße
Eure beste Freundin

Zeugssuche: bereit!
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302531 2020-11-24 09:11:42

Termin in 3 Tagen
Sooo, Weihnachten kann kommen. Ich hab gestern das Zeug vom Boden geholt und den Kürbis hab ich inzwischen auch entsorgt. So hätte ich Zeit fürs pixeln und würde mich über ne Ladung Freiangriffe freuen. Vielen Dank und einen schönen ersten Advent - ja, er ist tatsächlich diese Woche schon ;-)

Zeugssuche: bereit!
rockenrollerjonny Hamburg B M K H2 S V A Ml

Dingdongpreller

Wartenummer 1302507 2020-11-21 20:22:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
nabend,
da mir das alte wieder sehen so gut gefallen hat, habe ich mir wieder eine hinter die binde gekippt und habe gedacht ich komme auf ein feierabend bier vorbei^^.
Man könnte j im wartezimmer wieder bissel die tapeten machen. nja uch der charme von der einrichtung , könnte nen tick weiter als die 90er sein^^

mfg jonny
Hallo

ich glaub da hilft nur,..........
viel Erfolg

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 0h
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302500 2020-11-21 13:43:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin, Ihr Lieben,

bin mal wieder blank und komme freundlich fragen ob Ihr mein Wochenende retten könntet und mir ein Tütchen Freiangriffe rüberschieben. Das wäre echt freundlich!

Bleibt alle schön gesund!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302493 2020-11-21 00:16:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
in Quarantäne kann ich eh nichts mit den Enkeln machen, aber Pixeln wär trotzdem schön. Geht nicht, weil nix mehr da ist.
Hättet Ihr noch ein paar Freiangriffe für mich?
Danke Euch - liebe Grüße
die Omma
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 21.3h
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302472 2020-11-18 14:36:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,

bin schon wieder blank und tät doch gern noch ein paar Kämpfchen starten. Gibt es bei Euch auch jenseits der Monatsmitte noch etwas zu verteilen?

Danke Euch!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 23.7h
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302441 2020-11-17 08:52:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin,
komme auch mal wieder mit leeren Händen vorbei und bitte freundlich um ein Tütchen FA. Das würde den Tag erheblich aufpeppen.
Sag schon mal danke!
Der Tag
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
rockenrollerjonny Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302439 2020-11-16 19:28:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
huhu,
ich war lange nich mehr bei euch, hatte mich dem pennersein entledigt und versucht ein anständiges leben zu führen, hat nich geklappt und so bin ich nach langer zeit wieder hier bei euch...
rotzevoll^^
habt ihr hier dekoriert?
wie is es seit dem ergangen? wat neues?^^



mfg jonny

PS: EishockeyKanuFahren;)
Hallo

Schön das du wieder da bist,nimm mal das,müßte helfen^^
dann ist alles wieder raus.
viel Glück

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 2.9h
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302414 2020-11-14 22:57:15

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi, hier ist der Ersatz der Pennerei,
habe gerade die Nachrichten gesehen, morgen wird es nochmal warm und sonnig. Da würde mich gern zum Kämpfen ziehen, leider ist mal wieder das FA-Konto leergeputzt. Aber vielleicht ist ja bei Euch noch was vom monatlichen Nachschub da? Das wäre toll!
Grüßle an alle Aktiven im Krankenhaus und danke für die freundliche Hilfe!
immer gern
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302409 2020-11-13 22:17:30

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Tag,
wollte mich mal wieder in die Schlange stellen für ein Extra-Tütchen FA. Gibts noch welche??
Danke schon mal und alles Liebe!
Der Tozz
klar doch
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein



348.763.229
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

16:49:51: Der Raubritter Lindsey_Stirling27 hat ein Gebäude von Budimbu angezündet!