News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 32 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 1 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. 1x pro Woche dürft ihr bei uns vorstellig werden.
Das heißt alle 7 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Einträge, die diese Zeitfrist nicht einhalten, werden gelöscht
!!! also bitte nachher keine Beschwerden ..achtet selbst darauf !!!
Andere haben auch ein *AUA* und brauchen unsere Hilfe




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon! Ausgenommen angekündigte Aktionen mit entsprechender Erklärung.
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. 0 Killpunkte bis max. 11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
(Bestechung wird bestraft; nach FF-Art ;))


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
The__Wolfman HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1264837 2017-09-19 20:15:59

Termin in 3 Tagen
Guten Abend ,

Jetzt war ich nach langer Zeit beim MC Donald gewesen und
wollte mir 20 Nuggets holen, was ich getan hatte auch .. Aber
ich hatte die Soße vergessen was es dazu gebt mir zu holen ..
Der Besuch hier ist mir ja jetzt Peinlich das ich hier
herkommen muss und euch fragen muss ob ich eure Chilli Soße
bekommen kann .. bring sie euch auch nächste Woche zurück ^^

LG Boris

Zeugssuche: 257.5h
Bordsteinhennes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1264819 2017-09-19 05:20:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
jetzt endlich hat es geklappt. Ich habe die Einladung zum Pennerevent in der Stadt bekommen.
Nächsten Samstag wollen wir uns etwas abseits der Metropole in den zum Schweißen der Autobahnbrücke aufgestellten Schutzzelten (es wird ja doch nun langsam etwas frostiger) treffen.
Für das körperliche Wohl wird gesorgt sein. Ein Kumpel hat größere Mengen überreifen Grillfleisches besorgt und in meinem Nachtschrank harrt ein Karton köstlichen Absinths.
Die festliche Kleidung kann ich mit einigen Schlägen mit dem Teppichklopfer entstauben. Da sehe ich fix wieder wie ein Prinz aus.
Nur das mitzubringende Besteck macht mir Sorgen. Von Haus aus bin ich es gewohnt, mit den mehr oder weniger gereinigten Pfoten zu schnabulieren. Das geht nun nicht. Könnt Ihr mir da helfen?
Danke!
Moin

Immer diese neuartigen Sachen,sind wir nicht mit Besteck schon auf die Welt gekommen^^
Aber bestimmt zwingt Dich die Etikette dazu.
guten Hunger

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
saftladen1 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1264806 2017-09-18 23:52:24

Behandelt und zu den Akten
Pflaster draufgeklebt
Guten Tag
Jetzt haben wir den Salat. Einmal die Lunte zu kurz geschnitzt
und schon hab ich mich geschnitten mit dem scharfen Skalpell.
Sagt ja auch keiner dass es gefährlicher ist, als
selbstgeschnitzte Böller. Ihr hättet mich warnen können. Ich
kann doch kein Blut sehen und jetzt brauch ich ein Pflaster
vom Onkel Doktor.
Dankeschön
Moin

Ja und ein süßes mit Bienchen drauf^^
gute Besserung

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 42.8h
BloodMissile HH B M Köln H2 S V A Ml

Wehwehschreier

Wartenummer 1264775 2017-09-18 21:22:33

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
und wieder wende ich mich an das liebe Ärzteteam, weil ich ratlos bin. Ja! es geht um meine Mitpenner. Wie immer :(
Scheinbar sind viele von ihnen in den Herbstblues gefallen. Sie führen zutiefst düstere Gespräche und ziehen sich selbst und andere runter. Auch lustige Gesellschaftsspiele lehnen sie ab. Sie langweilen sich und tun Dinge, die mich in Angst und Schrecken versetzen. Stellt euch vor, einer wollte sogar mit seinem Gigi auf der Tastatur herumkloppen! Einfach nur so!
Und ich weiss genau, dass diese Person immer mit Sekundenkleber hantiert. Das ist schonmal schiefgegangen.
Ich brauche ein paar Happy Pillen für die. Sofort!
Ich an deiner Stelle würde einen morgendlichen Stuhlkreis einführen,jeder bekommt bunte Dropse und einen lustigen Partyhut.Sollte das nicht funktionieren,schlag alle Bewusstlos.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Zelly HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1264773 2017-09-18 21:07:43

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Alarm!!!!!
durch dunkle Kanäle habe ich erfahren, das überall Gebäude abgefackelt werden!
Das Pennerkrankenhaus könnte ebenfalls in Gefahr sein!
Ich werde vor dem Haupteingang Wache halten und es vehement verteidigen!Bitte deponiert eine besonders scharfe Waffe beim Pförtner für mich.
Wenn es abbrennt, wo soll ich dann hin, wenn ich akute Beschwerden habe? Wer stellt mir meine Rezepte aus?
Ich bin bereit jeden Brandstifter zu meucheln!

Oder hab ich das nur geträumt...... ?
Unsere Standardpyromanen sind eigentlich ganz lieb,die fackeln uns die Butze nicht ab.Im Gegenzug dazu werden sie als Probanden mißbaucht....äh verwissenschaftlicht.Ich lese aber raus das du im Kampfmodus bist ^^

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
NO_MAAM Hamburg B M K H2 S V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1264768 2017-09-18 20:10:17

Behandelt und zu den Akten
Du elender Simulant!
Guten Tag
Ich werd euch mal was husten. Scherz.....grins
Aber ich hab seit einigen Tagen so ein Kratzen im Hals.
Wenn sich da nicht mal so ein richtiger Männerschnupfen
draus entwickelt ! Ihr wißt ja, dass man da kurz vorm
Sterben liegt ? Und allen zur Last fällt ! Ich probiere es
mal mit einem Hustenbonbon. Nur keine Umstände bitte. Ich
nehme mir eins aus dem Bonbonglas von eurer Theke.
Dankeschön
Männergrippe...verstehe.Es läuft doch wieder auf eine Unlustbescheinigung hinaus * hust.Da bekomme selbst ich kratzen im Hals.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Kawasakianette Hamburg B M K H2 S V A Ml

Regenscheue

Wartenummer 1264766 2017-09-18 19:53:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hali Hallo
Dieser aufgeblasene NO_MAAM war vor 3 Tagen hier und hat euer Wartezimmer vollgequalmt. Das war nicht zum Aushalten und ich bin wieder gegangen. Obwohl es draussen wie aus Eimern geschüttet hat und ich dringend eine Wärmflasche brauche.
Jetzt steht er beim Marktplatz und hustet sich die Lunge aus dem Hals. Wenn der mal nicht die Tage bei euch wieder auftaucht.
Vielen Dank
Der elende Simulant hat die ganze Bonbons wegschnabuliert und fabulierte was von Husten.Ich nenne das Karma.Ich bringe dir die blaue fix auf Hochglanz,quasi als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 51.4h
total_harte HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1264764 2017-09-18 18:51:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu da bin ich wieder mal. Heute hatte ich frei und somit auch Zeit meine Haare mal wieder zu färben - Schwarzblau wie immer wenn ich färbe.
Und wie soll es anders sein die Farbe ist nicht nur an den Haaren aufem Kopf gelandet, sondern auch die Ohren, Hals und der Fussboden haben was abbekommen.
Mit "nur Wasser" komme ich da weit, diese Flecken wieder wegzubekommen. Und da dachte ich mir so bevor ich irgend was aggressives was auch die Haut angreift bzw die Umwelt komme ich zu euch und frage mal nach nem Kräutertrank aus Tante Emmas Trödellädchen. Ich habe gehört das hilft nicht nur innerlich auch äußerlich, und wenn ich mich damit jetz einschmiere und den Fussboden damit wische löst sich vielleicht alles wieder was nich da gehört wo es jetz ist.
Falls nicht wurde ich veräppelt und ich komme traurig wieder, aber im Moment bin ich da sehr zuverlässig das das klappt, da bis jetz immer alles geholfen hat bzw ihr mir immer helfen konntet. Danke dafür.

lg eure harte
Du hast jetzt aber keine Ralleytreifen auf dem Kopf,oder? Das geschmadder mit dem Zeug kenne ich zu gut,da hilft nix gegen.Viel Spaß beim schrubben :)

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1264762 2017-09-18 18:27:01

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
moin

ich muss euch mal wieder was berichten.
Am Samstag ging eine recht lange Beziehung zu Ende. Nach immerhin 8 Jahren war sie einfach nicht mehr bereit den Weg des Lebens weiter mit mir zu gehen. Um den ersten Schmerz ein wenig zu mindern, habe ich mich noch am selben Abend für eine neue entschieden. War aber irgendwie schon ein anderes Gefühl.
Habt ihr vielleicht eine Pille die meinen Trennungsschmerz noch ein wenig lindert?

LG und PS: Dank der neuen Batterie fährt mein Auto jetzt wieder super
Mit unseren Pillen ist alles leichter.Probiere mal,damit ist der Rest auch egal.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Lindsey_Stirling27 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1264754 2017-09-18 14:17:23

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag

Diese Woche beginnt wieder ganz relaxt ...

Dank Eurer Spritzen mit Vitamin B als
Injektionsform geht es mir schon ein bissle besser,
was die starken Begleiterscheinungen wie starke
Kopfschmerzen,Schlaffheit,Müdigkeit
Gliederschmerzen,Schnupfen und Husten
betreffen...Schmunzel

Nur die echt sehr fiese Entzündung in meinen Hals und
Rachen,
will einfach nicht abklingen...

Gegen solche fiesen Entzündungen soll ja Chilli besonders
gut
helfen,dank der Schärfe durch das Capsaicin...

Denke so wie eure Chillisoße mit überklebten Etikett oder
auch
als Feuerwasser
gegen sehr starke Entzündungen,kommt da sicherlich
schon ganz gut ran an den Top 10 der Chillisoßen
weltweit... Grins

Da bräuchte ich mal wieder ganz dringend Eure Hilfe^^!

Wenn ihr mir mal so nen schönes rotes Fläschen von
der super Chillisoße mit überklebten Etikett
oder auch als Feuerwasser gegen sehr starke Entzündungen
davon mitgegeben könntet... Schmunzel

Dann würde die echt sehr fiese Entzündung in meinen Hals
und Rachen
bestimmt schnelle der Vergangenheit angehören... Grins

Immer ein paar Tröpfchen von der Soße in meine Speisen
und dann müsste ich bald vollständig geheilt sein... lach


Danke

LG. von Lindsey^^
Chili gegen Halskratzen?Au Backe...nen guter Jagertee kommt da besser.Versuchs mal,aber nicht toben wenn es nicht hilft.Gute Besserung

Schw.Prügelpeitsch



331.099.771
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

20:32:42 Uhr: Der Glückspilz SchluckenderSpecht hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!