News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 31 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 2 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305372 2021-10-21 22:26:17

Termin in 3 Tagen
Schönen guten Abend!
Ich wollte mal fragen, ob auch für mich noch ein bissl Nachschub von Freiangriffen da wäre. Es liegt mal wieder ein WE vor mir, an dem ich dringend etwas Ablenkung brauche.
Ja, das wäre klasse, ich danke Euch!
Der Tag

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305371 2021-10-19 22:10:08

Termin in 3 Tagen
Huhu, der Freundin geht mal wieder die Luft aus.
Noch sooooooooooo
(soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo)
viele Faker zu erledigen, aber keine Puste mehr. Wenn es noch Freiangriffe gibt, wäre das nett.

Liebe Grüße!

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305369 2021-10-16 23:11:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
mal wieder merke ich auf den letzten Drücker, dass morgen der Sonntag mit den Enkeln ist. Und ich hab keine FA mehr im Haus, um eine Runde mit ihnen zu toben. Habt Ihr noch eine Lieferung?
Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße von der OMMA
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305368 2021-10-16 21:21:05

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Einen schönen guten Samstagabend,
weil es morgen mal wieder trübe werden soll, wollte ich hier mal um Nachschub bitten. Meine Freiangriffe sind mal wieder alle, ist die monatliche Lieferung noch da?
Liebe Grüße
aber klar doch, viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305366 2021-10-15 18:26:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hier kommt die Maus!
Süß und niedlich, klein und flink, ganz scharf auf Faker - leider wird das gerade nix, weil ich blank bin. Hättet Ihr noch FA-Lieferungen für den Oktober? Das wäre eine Wucht und die Rettung meines Wochenendes!
Danke Euch!
ja momentan behandeln wir nur fakersüchtige und haben da ein haufen ersatzpakete gekauft

viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305365 2021-10-15 11:19:11

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, heute ist der Monat schon wieder halb um - und ich bin mit dem Kampf gegen die Faker nicht so recht weitergekommen. Jetzt schaffen wir nicht mal die 40 verlässlich zu halten. Ich bräuchte noch ein paar Freiangriffe - habt Ihr noch welche?
Schönes WE allerseits und danke für Eure milden Gaben!
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305364 2021-10-14 22:14:04

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hu hu, bin mal wieder hier und stehe in den Bettelschlange.
Sehr lieb wäre, wenn Ihr noch eine Nachfüllschachtel für mich hättet. Ich hab nämlich schon wieder keine Freiangriffe mehr. Und acht Stunden sind so elend lang, das wird immer schlimmer.
Ich danke Euch! Genießt die letzten Sonnenstrahlen im Herbst!
ja sind fix weg
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305363 2021-10-13 21:10:45

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Brrr, was ist das draußen frisch geworden, ich könnte eine Wärmflasche gebrauchen. Ach nein, wenn ich das recht bedenke, nehme ich doch lieber das Nachfüllpack mit Freiangriffen. Das macht ja auch war und ist sicher auch gesünder.
Ich danke Euch - schön, dass Ihr noch da seid!
na gut dann die freiangriffe
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305362 2021-10-13 19:50:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo,
Mensch, ier ist ja echt etwas los. Ich stell mich mal dazu und bitte freundlich um ein Monatstütchen. Das wäre der Silverstreif am Horizont - danke!
Liebe Grüße
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305361 2021-10-12 22:55:51

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Oh ja, jetzt packt mich auch langsam die Panik. Wo ist denn das Reparatur-Team für das Spiel?
Na gut, ich freue mich auch erst einmal über eine kleine Nachfüll-Packung Freiangriffe. Das ist auch schon mal was.
Danke, dass Ihr noch da seid!!!
viel Spaß

lg Dr.Pille



355.464.910
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

19:20:12 Uhr: Der Glückspilz Pflastertoni hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!