News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
total_harte HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297555 2020-01-21 00:56:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhausteam,

mein Opa hat es leider nich geschafft und ist am 04.01.20 für immer eingeschlafen.
Er wird aber vom Himmel aus alles sehen und immer in meinem Herzen bleiben.
Zu Weihnachten hatte er noch in seinem Bettchen 3 Wünsche....
der erste war alle seine Kinder u Enkelkinder nochmal zu sehen: ist in Erfüllung gegangen
sein zweiter Wunsch war: das sich jeder ein Distelsaft besorgt und ihn trinkt und dabei an ihn denkt: ist noch nicht bei jedem in Erfüllung gegangen.
Und sein dritter Wunsch war: zu Hause friedlich einzuschlafen: in Erfüllung gegangen.
Deshalb bin ich heute hier um seinen zweiten Wunsch zu erfüllen.
Könntet ihr mir bitte ein liter Distel Saft mitgeben?
Dann kann ich seinen Wunsch erfüllen und er würde sich riesig freuen.

Vielen Dank eure harte
Distelsaft,ich hätte ja andere Wünsche auf dem Sterbebett,wie auch immer.Vorsicht-wirkt abfführend.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
travispickel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1297483 2020-01-17 12:42:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Mahlzeit.ich habe gehört bei euch gibt es Material zum pixeln?daran wäre ich interessiert.Travis
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297391 2020-01-10 22:37:23

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
hier spricht Eure beste Freundin. Die sitzt mal wieder nur rum, weil die FA alle geballert sind. Blöd.
Wenn Ihr noch Nachschub habt, freu ich mich.
Die Idee mit dem Schlüssel zum Lagerraum find ich auch gut.
Grüße zum WE!
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Rajlovac HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Ächtser

Wartenummer 1297375 2020-01-09 23:28:32

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu liebes KH-Team!

Erstmal noch nen guads Nois gewünscht ;)

Die Weihnachtszeit und Sylvester haben es echt in sich
gehabt. Da wurde gefeiert und gerammelt, dass die Schwarte
kracht xD

Allerdings sind da auch einige kostbare Hausmittelchen bei
draufgegangen, wie z.B. euer wunderbares Gleitmittel...

Nu wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob ihr da noch was
übrig habt, dann könnte ich mal so langsam anfangen die
Vorräte aufzufüllen :-)

Die nächste Sause kommt bestimmt...

Vieles liebes danke, wie immer bereits im voraus ;)

Euer zudankverpflichteterundewigtreuer Rajlovacko
Ich habe Bilder im Kopf. :D

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297367 2020-01-09 16:26:37

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo allesamt,
bin gerade aus einem ganz bösen Traum aufgewacht. Ich habe geträumt, dass ich plötzlich mit beiden Pixeln in Level 39 sitze. Über Nacht, einfach so. Und das, obwohl ich wirklich alles gebe, um die höheren Level endlich zu knacken oder zumindest mal wieder über 50 zu kommen.
Tja, könnte ich vielleicht auch noch ein paar FA haben? Am liebsten den Schlüssel zum Lagerraum, weil ich denke, ich oder irgendwer bräuchte mal 500.000.000 neue Freiangriffe. Aber in Tütchen nehme ich auch gern.
Danke schön!
Die Omma
Viel Spaß beim pixeln.Die nehme ich auch

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Sandkorn HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297365 2020-01-09 16:15:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
moin,

neues Jahr, neuer Monat, neues Glück
Freiangriffe nehm ich gerne mit

LG
vom Körnchen
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297364 2020-01-09 16:11:23

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
mal wieder sitze ich hier rum und mache NIX. Und warum? Ja, ich habe zu viel gepixelt. Bin auf Null und acht Stunden können sehr lang sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Tütchen Freiangriffe für mich hätte.
Danke schon mal!
Der Tozz
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Marsa HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297354 2020-01-08 22:11:59

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallihallo ihr Lieben,
Ritzi Muschöl reicht schon.Ich versuche mir eben im Kopf was zusammen zu reimen warum ich das jetzt brauche,aber ich vermute die Erklärung würde euch nochmehr verwirren.Das Türscharnier ölen weil es quietscht? Nein? dachte ich mir. :D

In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Team eine ruhige Restwoche

lG Marsa
Keine Details bitte.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297291 2020-01-07 09:02:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ein gutes neues Jahr, Ihr Lieben im Krankenhaus!
Wenn Eure Party vorbei ist und Ihr wirklich noch pixel-Nachschub habt, freue ich mich über ein kleines Päckl, bin schon wieder blank.
Liebe Grüße zum neuen Jahr!
Viel Spaß beim pixeln.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1297282 2020-01-06 21:50:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, Ihr Lieben,
mal wieder steh ich mitten auf der Scheibe und komm nicht mehr weiter. Keine FA mehr da. Wenn Ihr noch eine Portion für mich erübrigen könntet, wäre das ganz wundervoll.
Ich würde ja zu gern mal wieder über die 50 kommen - oder ist das ein dummer Traum??
Grüßle von der Maus
träumen kann man immer und zum pixeln haben wir noch was

lg Dr, Zipperlein und ein gesundes neues Jahr



344.247.094
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

19:03:57: Der Raubritter brummel61 hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!