Archiv für August 2012

Millionendownfight in Hamburg

Freitag, 24. August 2012

Dont be a Punkteschwabe! Do not schweben! Schwebebart ahoi? rasier dich! Punkte die schweben kleben.

Donnerstag, 23. August 2012

Guten Morgen!

Es kommt immer häuffiger vor, dass ihr versehentlich das Schwebeboard http://static.pennergame.de/img/pv4/plunder_new/schwebeboard_imp.png im Downfight angelegt lasst.
Das Schwebeboard wirkt so, dass es zufälligen Angreifern automatisch ausweicht.
Diese Eigenschaft ist im Downfight extrem schädlich.

Wir würden das gerne vermeiden und im Bereich beim Eintragen eine Grafik einbinden, welche
verständlich,
einfach,
eindeutig
und der Wichtigkeit gegenüber dem Betrügerhinweis angemessen ist.
Sie soll daran erinnern, den Plunder zu prüfen, bevor man in den Listen landet.

Screenshot
Dort wo das Nullpunkteicon „O“ ist, sollte die Grafik eingebunden werden.
Habt ihr Vorschläge, wie man die Grafik bestmöglich gestalten sollte?

LG Stefan

Alles Gute du Googlegehirn :*

Sonntag, 19. August 2012

Im Zeichen von Icon 520

Mittwoch, 15. August 2012

Bekannt sind die Vermutungen zur Problematik schon länger, wir hatten schon vor über einem Jahr das Icon eingebaut.
Jetzt wirds bewiesen ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1709152/Pestizide-verursachen-Bienensterben
Es geht tatsächlich um die Neonicotinoide.

Ich wollte schon auf e-petitionen.bundestag.de nach einer Petition ausschau halten, um sie zu unterstützen, aber dort sind gerade Wartungsarbeiten.

LG Stefan

Zurück :)

Montag, 13. August 2012

Guten Morgen!

Ich sitze jetzt wieder am stuttgarter Rechner. Nach ca. 3 Wochen Abwesenheit versuche ich nun, die Emails auszusortieren und zu bearbeiten. Mein Zeitplan sieht 100%iges Lernen vor, was ich wohl nicht schaffen kann.
Es sollten bald Antworten auf eure Mails zurückkommen :)

LG Stefan

Fernostschwertrecherche

Samstag, 11. August 2012

Wiedermal habe ich keine Ahnung.
Was bedeuten die Schriftzeichen auf dem Schwert?

schwertrune

Als Belohnung für den ersten glaubhaften Übersetzer, der es rausbekommen hat gibts 5x (Icon 895)

Viel Spass! Lasst euch Zeit, das sollte verdammt schwer sein ;)

LG Stefan

Nachbarschaftsniveau

Freitag, 10. August 2012

Was würdet ihr tun, wenn euer Nachbar spontan immer mal wieder Bioabfall aus Mirabellenresten vor euer Haus kippt?

In diesem Fall kenne ich den Geschädigten und weil es oft passiert gibts jetzt sogar ein Video ;)

Hat jemand Ideen was man gegen sone bodenlose Frechheit machen kann?

Video2:

Den Versuch, den Typen zu stellen: Gescheitert ;)

LG Stefan

1Woche-1Million-Zockfight mit Rückangriff in Hamburg

Donnerstag, 09. August 2012