Archiv für März 2010

***zehnvierzig***

Dienstag, 30. März 2010

Hab ich eben gefunden:

und nu ist er hier …

Bei uns …
macht ihn platt :)
zehnvierzig

Zockfight in Hamburg

Montag, 29. März 2010


bucken

Verifizierer

Sonntag, 28. März 2010

Hallo, wir haben nun einige Tests mit dem Verifizierer in München gehabt.

München muss einfach laufen. Das ist uns klar. Aber die Sicherheit muss es auch geben.
Könntet ihr sicherstellen, dass es eure Accounts in München, Berlin und Hamburg gibt und dass der Besitzer zumindest vertrauenswürdig ist?
Die Accounts kann ich noch nicht trennen und wenn man sich diese Accounts zu dritt teilt, könnte es Probleme geben.
Der Normalfall sollte auch sein, dass man in München den selben Namen spielt, wie in anderen Städten, aber wenn das 20% nicht tun, wäre das Passwort in Gefahr.

Darum zögere ich noch mit der weiteren Veröffentlichung der Verifizierung und ich kann im Moment nicht so viel Zeit aufwenden, wie ich bräuchte um Nägel mit Köpfen zu machen.

Wer alle Accounts eines Pennernamens besitzt, ist 100% auf der sicheren Seite.

Außerdem können wir somit über Downfight.de diese 3 deutschen Spiele miteinander verbinden. Das hat was! So bleibt die Community zusammen.

LG Nibbels

— Hamburg —

Sonntag, 28. März 2010


MegaSupaPenner94

Betaphase für München gestartet !!!

Freitag, 26. März 2010

— Berlin —

Freitag, 26. März 2010


transporter13

[ALLE] WG: Hilfe von uns für Jonny!

Donnerstag, 25. März 2010

Hi

Ich weiß ich nerv langsam wirklich, aber ich brauch noch genau (also min.) 86 Teilnehmer für meine Diplomarbeitsumfrage. Dementsprechend wär‘s echt nett, wenn du mitmachen würdest falls das nicht eh schon passiert ist. Außerdem kannst du ja vielleicht den Link an ein paar Freunde weiterleiten und die bitten diese 15-20 min. zu investieren.

www.abschlussarbeit.eu

Danke schon mal und liebe Grüße

Johannes

Nachträglich Glückwunsch zum Münchenstart!

Donnerstag, 25. März 2010

Da es nun wirklich so aussieht, als hätte alles geklappt, was die Server angeht, wollen wir uns als Team mit weiteren Stimmen herzlichst für die Verbesserung bedanken.

Positiv:
– Captchas hatten kurze Ladezeiten unter den Browsertimeouts. Es konnten also nicht wieder nur die Mobilzocker sammeln, wie in Berlin.
– Die Server waren für die Userzahlen echt schnell.
– Die Übernahme der bisherigen Accounts ging am Ende wirklich gut und die Aktivierung beim ersten Login war für diese Accounts super!

Noch zu verbessern:
– Evtl. Preregistrierung einführen, da viele User lange auf neue Accounts warten mussten, die ihre alten Namen ablegen wollten.
– Nächstesmal nicht wieder die Städtewertigkeiten vergessen :) Das wurde nun 2x versemmelt, beim 3. mal wirds… Hehehe.
– Auch der Spendenlink sollte sich parametrisch aufbauen.
– Kleinkram eben :D

– Wenn Eingriffe durch Premium gibt, sollte man das klar als Spielvorteil, oder Nicht-Spielvorteil deklarieren. Das Starterpaket war einer. Wäre aber ohne den Städtechaos nicht soo schlimm gewesen. Und es ist relativ zum verzögertem Anmeldegeschehen als nichtig anzusehen. Man hätte dieses Paket fairerweise in Zeitperioden aufwerten müssen um den Spätstartern den Einstieg zu kompensieren.

Aber: Sauber!!! Und Läuft :)

LG Rest und Nibbels

Killburn in Hamburg

Dienstag, 23. März 2010


Killburn

Hamburg — MyVideoIchBinLost — Hamburg

Dienstag, 23. März 2010


MyVideoIchBinLost