Archiv für September 2012

Milliondownfight HH

Sonntag, 30. September 2012

Bandenmillionendownfight in Köln

Freitag, 28. September 2012

Bild fehlt von http://misanthrop.pytalhost.de/Bandendf.gif

Bandenmillionendownfight in Berlin

Freitag, 21. September 2012

Alles Gute zum Geburtstag HavannaHanna ….Partyyy :))))))

Freitag, 14. September 2012

Kuschelhasen

Montag, 10. September 2012

http://downfight.de/grafiken/werbe/dimi950.png

Kommentarthread zu aktuellen Änderungen

Samstag, 08. September 2012

Im Moment bin ich dran, einige Ideen umzusetzen.
Dabei bedenke ich natürlich nicht immer alle Wünsche und darum gebe ich euch hier die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen.

Als Beispiel hatte ich alle Links auf Direktangriffslinks umgestellt, weil durchgesickert war, dass einige von euch lieber die Usernamen kopieren und im Pennergame einfügen, als auf den Link in den Downfightlisten zu klicken, weil man dann durchs Profil des Users muss. Bei der Umstellung hatte ich aber nicht bedacht, dass einige von euch dennoch gerne das Profil des Users anschauen wollen.
Jetzt gibts immer zwei Links.
Über den Usernamen kommt man immer ins Profil, bei DF-HF-Zockfight-Listen / Fakerliste / Killabgaben
Und über einen Klick auf die Schwerter greift man den User direkt an.

Schaffen schaffen schaffen… das mach ich jetzt ;)
Und Ihr meckert bitte hier mit Niveau gleichzeitig, sodass wir für Alle die besten Verbesserungen erhalten.

LG Stefan

Millionendownfight in Berlin

Freitag, 07. September 2012

Kauft Ahornsirupaktien!

Montag, 03. September 2012

Link zum Video
Hahaha…

LG Stefan