Archiv für August 2010

…und wieder geht ein lieber Freund von uns :(

Dienstag, 31. August 2010

Iconsortieren

Dienstag, 31. August 2010

Ich habe nun eine Möglichkeit geschaffen Icons an die 1. Stelle zu verschieben.
Damit kann man mit etwas nachdenken seine Icons sortieren. :)

Viel Spass!

1.000.000 Euronen –> in Berlin

Montag, 30. August 2010

Milledownfight in Berin

Sonntag, 29. August 2010


buechsenbeer
Vollhorst92

_Nudel_ im Milledownfight !!!

Donnerstag, 26. August 2010

Pennergame Fightliga

Mittwoch, 25. August 2010

Malle-Icons

Dienstag, 24. August 2010

Servus an Alle!

Wir haben hier die Spitze der Icon-Highscore in Malle.
Aber wir müssen die privaten Icons raussortieren und schauen, wie sich die Plätze dann ändern.

Platz 1 Knusperle 111 / 0
Platz 2 Gabbm2 109 / 0
Platz 3 KotzeMeier 98 / 0
Platz 4 SnotIsNotEvil 97 / 0
Platz 5 zocker__88 94 / 0
Platz 6 tisa 86 / 0
Platz 7 Timmethii 78 / 2
Platz 8 _Cookiie_ 72 / 0
Platz 9 Mysty 63 / 0
Platz 10 peterpan1606 62 / 0
Platz 11 Andi_Mommsen 56 / 0
Platz 12 _Godlike_ 48 / 0
Platz 13 schnapsnosn 46 / 0
Platz 14 ClaireGrube 43 / 0

Das bedeutet immer „Iconzahl / Killspunkte übrig“
Bitte schreibt neutral in diesen Thread, welche User evtl. die Plätze tauschen müssten.
Bitte schreibt hier neutral, was da schief gelaufen sein könnte.
Bitte schreibt hier neutral, ob Icons vergeben wurden, die nicht sein konnten.
Bitte schreibt hier neutral, ob da Skandale waren, die wir genauer checken müssten.

ABER: Es geht hier nicht darum, ob einer blöd war –
Wir wussten, dass das System macken hat, haben es aber so belassen. Ungerechtigkeit ist also gewollt gewesen.
Diese wollen wir jetzt damit ausräumen, indem jeder zu jedem seinen Senf abgeben kann. Seid aber lieb, sonst werten wir deinen Beitrag nicht.

LG Nibbels

Mallemallemalle

Dienstag, 24. August 2010

Es ist aus!

*gg* Ich habe die Systeme für Malle abgeschaltet.
Nun stellt sich die Frage, wer beim Iconwettrennen gewinnt.

Da wir durch einige Spielweisen ein enormes Chaos in den Icons hatten, müssen wir nun ein Gremium gründen, das ausknobelt, wer wieviele Icons abgezogen bekommen muss.
Man kann die einzelnen Top-Malle-Iconsammler im Gericht noch finden. Da steht halt nun nicht mehr Malle und man muss „ohne Stadtauswahl“ suchen.
Hat jemand Lust an diesem Gremium teilzunehmen? Wir werden natürlich auch gegenstimmen beachten, wenn diese Personen befangen sein sollten :)
Oder wir gleichen die Parteien aus…

Sollten wir das überhaupt so machen?

An dieser Stelle wünschen wir noch dem Schribs aus Malle einen Herzlichen Glückwunsch. Er ist quasi der Abzocker des Tages! Das war spannend…
molekuleman wurde in den letzten paar Minuten gerade noch überholt… und sowas von knapp! Wenn unsere Daten aktuell sind, hat er den Vogel abgeschossen :)
malletop5

LG Nibbels

Malle –> geile Aktion

Montag, 23. August 2010

michisemm — Hamburg

Sonntag, 22. August 2010