Recht und Ordnung im Gedenken

Diverse Sammler unter euch werden ein Icon entdeckt haben, welches seit Kurzem auf Nr. 23 steht. Dem Thema der Illuminaten wegen haben wir das alte Icon Nr.23 mit allen Besitzrechten irgendwo nach 77X verschoben.

Damit will ich ein Zeichen für Markus setzen, der unser Team nun nach über einem Jahr verlassen hat. Natürlich haben wir uns was besonderes ausgedacht: Keiner weiß aktuell wie man es bekommen kann. Es wird aber vollautomatisch Personen zufliegen, die sich um Recht und Ordnung auf der Seite kümmern, dabei Glück haben und vermehrt Downfighter angreifen. Die Chancen auf das Icon sind für jeden User gleich.

LG Stefan

38 Antworten zu “Recht und Ordnung im Gedenken”

  1. Nibbels sagt:

    Künstler ist natürlich Dimi ;)

  2. gabbm2 sagt:

    Das finde ich eine wunderbare Idee, ein Gedenkicon für Markus. Top!

  3. Katzenmoerder sagt:

  4. Michael_Amm3r sagt:

    haben will im gedenken an markus die treue seele.. auf einmal war er weg

  5. Milinda sagt:

    Mach’s gut Markus…

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von uns’rem Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

    (Verfasser unbekannt)

  6. Sepha sagt:

    Auch ich möchte mich hier von DeNnIsHaNs verabschieden.

    Die Arbeit mit Dir hat mir sehr viel Spass gemacht, auch hast Du
    mir während einer nicht einfachen Zeit mit deinem Blick über den Dingen
    und deinem unglaublichen Wissen sehr viel geholfen.

    Danke für Deine Geduld im Kindergarten mit mir!

    Mach es gut, Markus! Bleib so wie Du bist

  7. schnapssauferin sagt:

    Die schnapssauferin und der hasenfuss74 sagen auch danke, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite warst.

    Machs gut DeNnIsHaNs und weiterhin alles gute

  8. perse sagt:

    ohhh ;( wieder ein guter weg

    wir kennen uns zwar nicht .aber dein namen dimi ist sehr bekannt..
    wünsche dir alles alles gute und schade das du weg bist .

  9. odde26 sagt:

    moin….finde ich eine sehr schöne geste
    perse…dimi ist nicht markus, markus sein nickname ist DeNnIsHaNs

  10. God_Is_Devil sagt:

    Von mir auch unbekannterweise alles Gute – obwohl ich glaube, wir hatten einmal im DF-Chat das Vergnügen…… Zum Thema „Law and Order“: als Legionär bin ich jeden Tag im Kampf für Recht und Ordnung unterwegs…..in Köln als God_Is_Devil und in HHr als Maia…… dann lasse ich mich mal überraschen …. war´n Scherz – kein Icon wiegt Euren Verlust wirklich auf

  11. hauptstadt42 sagt:

    hau rein wünsch dir alles gute im ECHTEN LEBEN

    gruß

  12. aidsfussel sagt:

    was soll man da noch machen ausser alles gute weiterhin wünschen

  13. jensen2010 sagt:

    machs gut… wirst schon deinen weg gehen!!! bye

  14. UrsSepplFriedbert sagt:

    Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! :)

  15. gico0409 sagt:

    nen lieben gruß an den ehemaligen chat admin, danke für die viele hilfe und das permanent um rat fragen können…
    du fehlst…

  16. Prinz_Kalle sagt:

    Schließe mich mein vorrednern an und sage alles gute auf deinem weiteren weg.

  17. Schlumpfienchen sagt:

    schade das gerade du gehst wenns um rat oder hilfe ging hast du immer gut geholfen und warst auch ausdauernd bei so inteligenten wie mir und überall gerecht schade das du uns verläßt
    aber auf diesem wege wünsch ich dir alles erdenklich gute
    du wirst deinen weg gehen und dabei wünsche ich dir viel glück

  18. _Da_GanGstA_ sagt:

    Finde es auch schade das uns wieder eine wichtiger Person von Downfight.de verlässt :(
    Wollte mich hiermit bei dir für deine Hilfe und für dein dasein bedanken
    Alles gute im Real Life und hoffentlich besuchste uns mal hier :D

  19. BoysenBengel sagt:

    machs schigg markus… viel spaß im reallife aber denk dran… wenn du dort jemanden verhaust, bekommst du nicht rhm und ehre… büdde nich verwechseln, sonst stehst du auf einmal auf der anderen seite beim gericht.

    war schön mit dir hier

  20. zocker__88 sagt:

    machs gut
    und find ich ne super idee mit dem gedenkicon

  21. pechmarie sagt:

    alles gute dennishans :)

    ich hab immer nur gutes von dir gehört, von daher wirst du fehlen
    lass es dir gut gehen

    lg
    marie

  22. Megazicke sagt:

    normal nicht mein ding , hier ^^ rum zu schleimen oder ähnliches . aber was gesagt werden muss , das muss :D
    ich kenne dennishans als harten aber gerechten richter ( einer der wenigen hier ) << auch wenn ich mir damit mal wieder viele feinde mache . er hat nicht einfach nur leute gesperrt als faker sondern auch mal hinterfragt wieso/weshalb /warum …
    deshalb zoll ich ihm meinen allergrößten respekt hier.schade das du aufgehört hast :-( vorallem warum das würde mich echt einmal interessieren !!!
    so ne icon is nicht schlecht ,wird dich aber nie nicht ersetzen können .
    lg megazicke

    • DeNnIsHaNs sagt:

      Zum Glück geht das alles hier durch das neue Posting zum Geburtstag von Dimi unter. Dennoch Danke für die Nachfrage des warums. Warum? Jeder Mensch hat Grenzen! Jeder definiert seine Grenzen selbst. Auch die Möglichkeiten diese zu überschreiten. Morgen kräht kein Hahn mehr nach mir, es geht schließlich hier um ein Icon, nichts mehr. Und darum dreht es sich. Zu jedem Zeitpunkt, nicht immer ist es mir gelungen, habe ich den Menschen hinter der Maschine gesucht. Alles was ich hier gemacht hatte war reiner Idealismus. Es kursieren Gerüchte, dass wir bezahlt werden. Quatsch! Lebt PG ohne DF? Quatsch! Lebt DF ohne PG? Quatsch. Es ist eine Symbiose. Ich habe das absolute Privileg gehabt, hier absolut nette Menschen kennenlernen gehabt haben zu dürfen. Da gibt es einen klaren Satz, der mich geprägt hat:
      Es ist ein Spiel, ich muss hier mit niemandem Freund werden! Das hatte ich mir zu Herzen genommen. Bis zu einem gewissen Punkt. Dann wurde es persönlich. Auch hinter den Kulissen. Und auch da stehe ich nicht alleine! Ein beweggrund war, dass hinter den Kulissen ein Enthusiasmuß besteht, andere in die Tonne zu treten. Und selbst ich kann mich davon nicht freisprechen! Die Realitäten verschieben sich. Unweigerlich. Ich möchte noch eine weiteren klugen Satz zitieren:
      Hier melden sich immer nur die gleichen und um die baut man DF. Es ist eine Wahrheit! Ich hätte im Support gerne eine anderen „Ersatz“ gesehen, wobei mit Ace mein Wunschkandidat genomen wurde! Völlig außer Frage. Jedoch wurde das Gericht mit einer „Fremden“ besetzt. Eine von außen. Da gehts. Im Support hätte ich und Sepha Urssepplfriedbert genommen. Aber das war einer von „außen“. Gefragt wurde nie. Die Entscheidung wurde in einer Hauruck-Aktion getroffen. HavannaHanna ist neue Richterin. Für mich agiert sie kalt und fernab des Users. Gebt ihr eine Chance. Mir fehlt das ganze hier! Völlig außer Frage. Aber menschlich hat sich die ganze Seite in eine Richtung bewegt, die ich für mich nicht mehr vertreten kann. Und wenn es dann auch noch persönlich wird, dann wirds blöd.
      Danke an alle! Es wird weitergehen wie immer alles weitergeht! Doch es wird nie mehr das gleiche sein. Dazu wurde zuviel verbockt. Von mehreren Seiten aus. Auch von meiner Seite aus.
      Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier, es ist auch nicht immer alles schlecht!
      Zum letzen mal:
      lg
      DeNnIsHaNs

      • Nibbels sagt:

        Guten Morgen!

        Was soll das?
        Bis zu Zeile 8 ist das ok, …!
        Ich habe nichts gegen dein Vorschlagskandidaten – auch nie was gehabt, aber so wie alles umgebaut wurde ist es im Team viel wärmer aus bisher ;)

        Danke!

      • HavannaHanna sagt:

        Lieber Markus

        Ich finds immer noch schade das du aufgehört hast und das gesamte Team hat oft versucht dich zum bleiben zu überreden.
        Zu deinem Vorwurf ich wäre kalt und würde fernab des Users agieren kann ich nur sagen das ich mir Mühe gebe gerecht zu bleiben und oft nachfrage wie D0R0 und Klebenase die einzelnen Missgeschicke der Spieler beurteilen.
        Ausser Frage steht das ich noch viel lernen muss, denn als „Fremde“ wie du so schön sagst ist alles noch ziemlich verwirrend. Ich bin dem Team für seine Untwerstützung sehr dankbar für die super Unterstützung wenn ich Fragen habe
        Es war auch nicht meine Idee hier mitzuwirken, und werde mein bestes geben um eine gute Richterin zu werden.

        Du warst eine Persönlichkeit hier, die noch lange eine größe Lücken hinterlassen wird.

        LG und alles gute für dein RL

      • Sören sagt:

        Hallo Markus

        Eigentlich wollte ich hier für dich etwas anderes schreiben, aber nachdem ich deinen Text gelesen habe (zugegeben situationsbedingt etwas später), muss ich feststellen, dass du dir noch viele Gedanken über und wegen der Seite machst.
        Ich war mit dir meist auf einer Wellenlänge aber hier und heute denke ich das Du nicht Nachtreten solltest.
        Wir wollen dich aufgrund deiner Verdienste um die Seite in guter Erinnerung behalten und dieser News-Eintrag bzw. das Icon waren eigentlich als positives DANKE an Dich gerichtet.
        Ich wünsche dir im real Life alle Gute.

        Bleib so wie du warst, ehrlich, nett und der Seite verbunden.

        LG Sören

        • Latrinen_Kalle sagt:

          Für mich wird es erst ab Zeile Neun interessant……

          denn das spiegelt wieder was auch ich fühle……viele Gute gehen, oder werden gegangen…

          von daher…..

          http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

          Markus…wir haben uns immer nicht verstanden……aber Danke für Dein offenens und ehrliches Statement…..

          Danke…..denn letztendlich sprichst du aus was viel empfinden……und sich nicht zu schreiben trauen…..

          Wünsche Dir RL alles Gute und ich hoffe das sich deine heimlichen und unheimlichen Wünsche erfüllen…..

          liebe Grüße Jörg….der dich nimmer vergeßen wird….und jetzt wirklich im Guten….

          • Nibbels sagt:

            Die Frage ist eigentlich eher, ob jemand verpflichtet ist bei persönlichem Privatkram anderer mitzuspielen.
            Natürlich ist jeder persönlich immer der wichtigste, aber irgendwann muss auf unserer Seite Selbstschutz greifen.

            Und zwar nur, weil manche es wohl gewöhnt sind eigene Fehden immer anderen aufzuzwingen und nach aussen zu tragen.

            Nogo von deiner Seite: „viele meinen“ „viele trauen sich nicht“. Entweder stellt „ihr alle“ mal ne Opposition und bildet sowas wie ne Gewerkschaft, oder ich sag hier ganz klar und deutlich, dass du aus deinem Umfeld genau dich und ne Frau meinst.

            LG Stefan

      • gabbm2 sagt:

        Hey Markus,
        Abschied ist schon schwer genug, es muss nicht noch kompliziert geredet werden. Ich freue mich, dass ich ein bisschen was von dir kennen lernen durfte – das ist etwas, was mich bei PG hält: die Menschen. Er welche Entscheidungen und warum getroffen hat und treffen wird, darauf möchte ich keinen Einfluss nehmen. Es küt, wie es küt. Wenn es falsch war, wird man es ändern. Es ist schön zu wissen, dass du uns vermisst – ich bin immer noch traurig, dass du weg bist. Behalte die schönen Dinge in Erinnerung und die lieben Menschen.

      • DarthCaedus sagt:

        Mit Dir verlässt wieder eine ziemliche Kante die sonst so runde Welt von DF und damit auch ein gehöriges Stück Personality. ICH kann das gut verstehen und finde es dennoch schade. Aber so ist das inzwischen in sehr vielen Bereichen der Gesellschaft – e

      • Nibbels sagt:

        So als Schlussbemerkung:
        Danke dass dieser Abschied zerstört wurde.
        Das mit dem Icon war ehrlich gemeint,
        gut gemeint und verdammt viel Arbeit.

        Wenn diese Kritik, die hier nun aufkam notwendig war, gut nacht …

        ;)

  23. God_Is_Devil sagt:

    Da spricht er mal ein weises Wort gelassen aus ! Als ich 2009 als Fiete01 in old HH anfing, dachte ich auch, es wäre „nur“ ein Spiel. Dann lernte ich dort einige Leute kennen, und wir beschlossen, in Berlin von Anfang an zu spielen – in einer Bande…. und alles „neu“ zu machen – quasi das Rad „neu zu erfinden“. Ging natürlich nur leidlich gut. Dann kam München – und es traten die ersten Differenzen zutage….. und dann, in Köln, hatte das Ganze dann nur noch eine Halbwertzeit von knapp einem Jahr. Was ich damit sagen wollte: überall da, wo viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten und Meinungen aufeinander treffen, wird es immer wieder zu Reibungen und unterschiedlichen Auffassungen kommen, und dann wird´s halt irgendwann persönlich, weil die Grenzen zwischen Spiel und Realität zu verschwimmen beginnen…… und dann ist es gut, wenn jeder nur sich und seinen Prinzipien treu bleibt, und für sich auslotet, was „machbar“ ist, und was eher als „No go“ durchgeht. In diesem Sinne alles Gute weiterhin auf dem Weg, den Du gehen willst

  24. Heggabronzerle sagt:

    @Markus:
    Ich habe es ja, wie Du weißt, nicht so sehr mit Kulissen, sondern eher mit Wärmflaschen und Omas selbstgebranntem Hausmittel, was auch eine Art Idealismus sein mag.

    Fakt ist, dass ich den in manchen Kreisen gelegentlich „gefürchteten“ oder gar als „böse“ verschrienen DeNnIsHaNs als stets ansprechbaren und hilfsbereiten Helferkollegen erlebt habe – und außerdem (und mit solchen Formulierungen gehe ich eher sparsam um) als wirkliche menschliche Bereicherung! Aber auch das weißt Du ja eigentlich bereits…

    Meiner Meinung nach verdient jeder, der hier ehrenamtlich seine freie Zeit investiert, um einen Teil dazu beizutragen, diese Seite am Laufen zu halten, Respekt und Dank. Gelegentlich erlebt man, dass User vergessen, dass hier andere User viel Freizeit investieren, um ihnen eine Dienstleistung zu bieten. Die Tatsache, wie sehr vieles sehr oft als Selbstverständlichkeit angesehen wird, ist im Prinzip eines der aufrichtigsten Komplimente, die – wenn auch unfreiwillig – den diversen Heinzelmännchen gemacht werden können. Zeigt es doch, dass diese über einen hübsch ordentlichen Zeitraum offenbar einen wirklich guten Job gemacht haben müssen. Smilie by GreenSmilies.com

    Dennoch ist dieses System eben nicht automatisiert, sondern besteht aus einzelnen Menschen. Wo mehrere davon zusammentreffen, menschelt es… überall… und wenn dann gelegentlich noch verschwimmende Grenzen zwischen virtuellem Spiel und realen Personen hinzukommen, dann mag das erst recht kompliziert werden, oder auch nicht.
    Nicht alles davon kann man steuern, aber einen für sich selbst passenden Umgang damit kann man sich vielleicht aneignen… wobei auch da sicherlich alles Grenzen hat und von solchen hast Du ja auch geschrieben. Smilie by GreenSmilies.com

    Was jedoch ebendiesen menschlichen Aspekt betrifft, so wird Deine Dich hinterlassende Lücke in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung eine der größeren sein! Smilie by GreenSmilies.com

    Ich wünsche Dir stets den richtigen Weg und hyvää jatkoa! Smilie by GreenSmilies.com

    Hölkyn kölkyn!
    Uli