Archiv für Oktober 2011

HH / B / M — Dr. Longi gibt seinen Ausstand

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hamburg

Berlin

München

Berlin —- > Azrail

Freitag, 21. Oktober 2011

MEGA-ZOCKFIGHT in Köln_Mr_Mc_Mampf

Freitag, 21. Oktober 2011

HH —> _Checker_de_Penner_Rapper_

Freitag, 21. Oktober 2011

Pssst….

Donnerstag, 20. Oktober 2011

(mehr …)

Waberski —- Berlin

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ace_of_Spades —– HH

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Der Bazar

Dienstag, 18. Oktober 2011

Es gibt nun im Dom die Möglichkeit sich beim Kopfnuss-Django gegen Theobromin-Twinkies gewisses Zeugs einzukaufen, das ich in der Zukunft noch beliebig verändern und tunen kann :D
Die Grundidee hatte Haupti mal vor Monaten, aber ich kam nun erst dazu, das vor vieles Andere zu stellen. Viel Spass :)
http://downfight.de/karte/dom.png

LG Stefan

Crazyicon gegen Spezialwissen

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich hab mir Fragen überlegt. Jeweils der erste User, welche/r den Namen der Serie/des Spiels/… kennt, bekommt ein Crazyicon 1 oder wenn vorhanden Crazyicon 2 :D.
Nur der erste User.

Frage 1: Aus welcher satirischen Militärserie kommt der folgende Ausruf „Schulz!!!?“ ?
Frage 2: In welcher Serie heißt eine Nebenfigur „Darling“? Die Serie spielt in mehreren sehr unterschiedlichen Zeit-Epochen.
Frage 3: In welchem alten Computerspiel erwacht der Spieler zu Beginn mit folgendem Satz: „I live again!!“?
Frage 4: Welche Sciencefictionserie beginnt mit den Worten „Where no man has gone before…“?
Frage 5: Wie heißt der böse Anführer der Serie, in der ständig Bären Beeren sammeln?

Frage 6: Welches bahnbrechende Spiel mit dem „Orb“ hatte erstmals runde Oberflächen? + Wie hieß der extrem bekannte Hauptentwickler mit den Initialen J C.
Frage 7: Der Name eines Zauberers mit der Initiale X dessen Turm die Spielfigur eines Spieles zweiter Version gleich zu Anfang besucht. Dort gibt es einige Tränke und etwas Kram fürs Inventar.
Frage 8: Die 3 Buchstaben + der Link zum Livestream des sehr bekannten Jugendsenders den man in Deutschland „unten“ nur ca. bis Ulm empfangen kann, wenn man ein Radio ohne Internetzugang verwendet.
Frage 9: Bei welchem Grafikkartenverbund fand man ehemals ein extrem kurzes Bildschirmkabel mit im Paket? Für welchen Modus wurde es verwendet?
Frage 10: Welche geschmacksverirrlich kontrovers diskutierte Serie beginnt in S1x01 mit einem Kuhschädel im Bild. Es geht dort hauptsächlich um einen Sherrif. Wie nennt man ihn? Was kann der Schauspieler/die Person in Nachsagungen besonderes?
Frage 11: Wusste die Antwort auf die Frage 9?
Frage 12: In welchem Spiel kämpfen Helden auf Lanes gegeneinander um die Zerstörung der magischen gegnerischen Basis?
Frage 13: Wie heißt die schärfste Chillisorte?
Frage 14: In welcher Comicserie waren sich viele Kinder nicht sicher ob die kleine schlaue Hauptperson ein Mädchen oder ein Junge ist?
Frage 15: Was macht „Schelden Kuuper“ den man nur so ausspricht aber anders schreibt beruflich? Welche Serie…
Frage 16: Wie heißt die Adoptivtochter der Figur welche laut eigenen Angaben die Nacht durchflattert?
Frage 17: Wie heißt die meist nicht selbst geflogene Flugmaschine der Figur aus Frage 16 + wie heißt der Pilot?
Frage 18: In welcher Serie ist ein Computerreparierer auf einmal mit der CIA verwickelt und ständig hinter soner Blonden her?
Frage 19: In welcher sehr blutigen Serie versenkt ein Polizist ständig Leichenteile in Mülltüten im Wasser?

19 Fragen reichen für heute :)
Ich hab nun schon den Server am Limit.


LG Stefan

HH – BommelBummer

Sonntag, 16. Oktober 2011