Archiv für Oktober 2012

Millionendownfight in Hamburg & München

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hambug München

Quiz ab 18:00 Uhr im IZ

Mittwoch, 31. Oktober 2012

WIR SIND GEIL! DF.DE ist DIBA-Monopolist

Sonntag, 28. Oktober 2012

Knappknapp!
http://img831.imageshack.us/img831/5701/c100cc6016e8415883c0f85.png
Hilfe :D

(mehr …)

Abstimmfieber-Ticker

Freitag, 26. Oktober 2012

http://prntscr.com/i86zc

Wir sind verdammt gut! Es gibt deutschlandweit nur noch 7 Vereine, die mehr Stimmen gesammelt haben als wir.
Es gibt vier Kategorien für Vereinsgrößen. Wir sind Kategorie 2 und dort Platz 3.
Noch ca. 14 Stimmen und wir wären Platz 2.
Noch ca. 15 Stimmen und wir wären Platz 1.

Ihr seid der Hammer!!

Mit 6 aus 49 Codereichtum!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lottobild
Für diese Runde wird die Samstagsziehung des türkischen Syisal Loto 6/49 die Zahlen festlegen.
(mehr …)

Tze …. Da hat der Pet echt mal 5 minuten zeit gehabt :D

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die Bande Sonnenseite des Doms wünschen viel Glück !

Nibbels tauscht Codes!

Montag, 22. Oktober 2012

Guten Abend!

[Code-Recycling http://downfight.de/?seite=recycler]
Die Idee: Ich hab gecoded und euch ein System gebaut, das Diba-Ing-Codes gegen Downfightspielzeug eintauscht ;)

Wir haben in unserer Stadt zwei rivalisierende Jugendgruppen und die andere, böse Jugendgruppe hatte mal mehr Stimmen. Hatte!
(Hahaha )

Sauber!!!! .

LG Stefan

Jonny_die_Klinge und Susi_Bluemchen Doppel – Mille Downfight in Köln

Samstag, 20. Oktober 2012

-> Jonny_die_Klinge | -> Susi_Bluemchen

Räuber und Piratenspiel Nr. 4

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Liebe User

leider ist bei diesem aktuellen Räuber- und Piratenspiel etwas passiert, das nicht vorhergesehen wurde.
Problem: Es gibt zur Zeit zwei Auslegungen der Regeln.
Entweder gilt geschriebener Text, oder es gilt das was der Server für möglich definiert hat.

Uns ist zum jetzigen Zeitpunkt noch keine endgültige Antwort eingefallen, aber wir denken drüber nach. Systemänderungen wurden ebenfalls schon gemacht.

(mehr …)

Millionendownfight in Köln

Freitag, 12. Oktober 2012