Archiv für Oktober 2010

Aus irgendeinem Grund….

Sonntag, 31. Oktober 2010

Hat der PowerPlus L-Webspace seit sehr kurzer Zeit ein Problem damit externe Bilder zu laden. -> „Error 50X Service Unavailable“ im Iconzentrum etc.
Ich habe mich daher nochmal getraut, die Seite auf die Backupkopie umzuschalten, die direkt vom Server berechnet wird.
Die Mitarbeiter von Strato hatten beim Server noch was umgestellt, um ihn bei höherer Belastung stabil zu halten. Darauf zocke ich nun .
Wenn der Server wieder abschmiert, hänge ich natürlich weider leicht säuerlich in der Supportleitung

LG Nibbels

Saufgelage in Hamburg

Samstag, 30. Oktober 2010

Feiern!

Samstag, 30. Oktober 2010


Heute Abend rocken wir Stuttgart
– schon wieder! Ich bin der, der sich daneben benimmt

LG Nibbels

Das was ich noch sagen wollte.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Diese Downfightaccouts sind immer gleich mit dem Namen eines Penners. Und nicht mit der ID.

Wer hier seinen Namen ändert, trennt den Penner von seinem Downfightaccount. Der ist dann verwaist.
Man kann sich neu verifizieren, wenn man vorher nicht gesperrt war. Dann sind aber alle Icons und Killspunkte auf dem alten Acc.

Und wer in seinen Namen unbedingt ein Herzchen oder öäü?ß!“!“§$%&/()= einbauen muss, sperrt sich von der Seite aus.
Niemand kann sich hier mit Sonderzeichen korrekt verifizieren, eintragen oder Icons verschenken.
Technisch könnte ich die Accounts umbenennen, aber mir fehlt die Zeit für so Bürokram. Es ist gerade einfach zu viel und Spass macht das garnet.
Jetzt bekamen viele die 250KK und irgendwie scheint jeder die Idee zu haben, einen neuen Namen zu machen… Bedenkt, dass ihr für Rücknennungen wieder 10 Euro zahlen müsst.

Bitte lasst das mit den Namensänderungen, wenn ihr einen wertvollen DF-Account habt!

LG Nibbels

Update: Da es wohl für einige sehr grausam ist, wenn sie den Acc rückbenennen wollen biete ich un eine Lösung an, die ich aber drosseln will. Wenn es tatsächlich nötig ist, kann ich was zusammenfügen oder umbenennen. Aber nur, wenn der Name a-z . _ Leerzeichen A-Z 0-9 drin hat. Um den Ansturm gering zu halten muss euch das so wichtig sein, dass ihr euch einen Briefumschlag besorgt. Zusätzlich altes Markstück/Pfennig oder eine sonstige Münze(n), die nicht mehr im Umlauf ist. Dann ne Briefmarke, einen Aufsatz mit in den Polsterbrief, welcher Penner wie hieß und heißt/Welche Städte man alles spielt und wieviele Penner man dann hat, die ich bearbeiten oder ausmisten könnte. Multis sind mir völlig egal :) Und dann muss das per geeignetem Polsterbrief mit der Münze (Bin doch Münzsammler) zu mir geschickt werden :D
Wenn es jemandem Wert ist, den Bürokram und den Stress auf sich zu nehmen, dann sehe ich es ein, in die Datenbank zu gehen, mir alles genau anzuschauen und die Accounts manuell zu ändern.

Hossa!

Dienstag, 26. Oktober 2010

http://www.chip.de/news/Facebook-knacken-Firefox-Tool-entert-Accounts_45362587.html

LG

MillionenDownFight –> Berlin

Dienstag, 26. Oktober 2010

Ergebnisse:

Montag, 25. Oktober 2010

Sodele!

Die Diskussion in den unteren Threads hat folgendes Ergebnis:
Die Legionäre sind neidisch auf die Icons der Armee, die Armee ist neidisch auf die hohe Opferzahl und die Spezialjobs der Legionäre. Patt!

Am liebsten würden wir der Armee mehr Opfer gönnen. Das geht aber nicht. Also wollen wir die Armee mehr in eine Gruppe formen und den Kampf um Siege weiter anheizen.
Daher gibt es nun folgende Neuerungen:
– Neue Rezepte für alle, die Runen sammeln.
– Die Killsuntergrenze für Angriffe von der Legion auf die Armee wurde auf 150 angehoben. Die Legion hat also nur noch 5x so viele Opfer wie die Armee. Die eher schüchternen Headhunter sind also bis 149 KP vor der Legion sicher.
– Die Armee hat eine neue Highscore, die die Topkämpfer der Anzahl der Legionäre gleichstellt. 111 Kämpfer.
http://downfight.de/index.php?seite=listetopheadis
– In dieser Highscoreliste werden nur spezielle Icons angezeigt, die den Status des Kämpfers klarstellen.
– Die Armee hat ab 1666 ein neues Statusbild. Den Götternamen Zeus habe ich aber so belassen.
– Ich habe die Icons ab 150 Killspunkte im Verschenkbereich nach unten sortiert und andere nach oben. Wir haben dadurch eine bessere Abtrennung der von der Legion angreifbaren Headhunter.
– Traumjob will sich mit mir morgen zusammensetzen um ein kleineres Auftragssystem auszuarbeiten. Es wird maximal 4 Auftragsicons geben, die bereits vorgeplant waren und vor einigen Monaten schon genau so fertig im Iconzentrum hinterlegt wurden. Damals ging das unter.
– Wir führen evtl. einen Posten ein, der von Headhuntern gemeldete Legionäre erfassen wird. Legionäre die öfter wie Xmal pro Woche einen einzelnen Headi angegriffen haben melden sich dann freiwillig als Zielscheibe. Auf diese Legionäre wird kontrolliert die Jagt ausgesetzt, die den Aufträgen in der HoG ähneln soll, aber nur eine ganz präzise Anzahl an Angriffen bewirken sollte. (z.B. 5 Angriffe eines Legionärs in einer Woche = 20 Gegenangriffe die genau von 4 Headis ausgeführt werden, bis es vollbracht ist.)
Wie wir das genau umsetzen ist leider noch nicht klar. Es soll aber keine 2. HoG geben. Diese Aufträge können nur Headhunter annehmen, die bestimmte KillPunktegrenzen überschritten haben.

Frohes Schaffen, ihr Kampfsäue :)

Aha! Heute ist Vollmond. Seit 3:36Uhr

Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich bin gerade dran, den unteren Thread durchzulesen.
Es gibt viel Kritik und viele Wünsche, was die Armee vs. Legion betrifft.

Einiges wohl von den Koordinaten, anderes geht zwischen den Helfern rum und da ist auch ne Diskussion. Einzelne Personen gibts auch.

1. Wenn es jemand mit gewissen Themen soooooo wichtig hat. Warum bekomme ich dann keine Email?
2. Warum bricht das aus, wenn ich in der Armee Icons einbaue, die ich aber nicht als pure Armee-Icons gedacht hatte, sondern durch Rezepte eher Mittel zum Zweck sein sollten.
3. Warum zicken sich da einige deshalb an?

Aber meine verfügbare Zeit hällt sich in Grenzen.
Ich werde nun noch Beitrag 20 bis 100 genauer weiterlesen und versuchen die Zeit die heute für die Uni sein wollte, nicht ganz zu verlieren.
Bitte denkt dran, dass ich hier gerade enormst viel Zeit in den Serverumzug stecken musste und nun die Zeit für die Seite gerade eher von den Problemen erzwungen als von mir freiwillig gegeben wird.
Ich versuche mal, die größten Probleme herauszugreifen.

LG Nibbels

Headis aufgepasst!

Samstag, 23. Oktober 2010

Ich habe gerade neue Icons eingebaut, welche die Armee nun verschenken kann.

LG Nibbels

Turnbeutel & Ick_Stinke

Freitag, 22. Oktober 2010