Archiv für Januar 2010

Doppeldownfight Hamburg & Berlin

Sonntag, 31. Januar 2010


sir_krombach
itsukushimi

Alvers Sturz

Samstag, 30. Januar 2010

Der Megadownfight ist vorbei – Alvers hats hinter sich!

bildle

Als erster Downfighter hat Alvers in Berlin von Platz 1 einen Downfight auf 0 Punkte hingelegt. Dabei wurden über 69 Millionen Punkte an die Angreifer verteilt. Er hat einen Meilenstein in der Geschichte unserer Seite geschrieben. Das gabs noch nie! Respekt!

Das Ganze hat 3 Tage gedauert! Es war ein sehr langer und beschwerlicher Abstieg in die Regionen der Normalsterblichen. Der Dank gilt auch allen die ihm auf diesem Weg geholfen haben. Hrhrhr

Downfight —– Hamburg —– MCMicByter

Freitag, 29. Januar 2010


MCMicByter

***Quiz***Quiz***Quiz***Quiz***Quiz***

Donnerstag, 28. Januar 2010

Ab sofort könnt ihr bei itsukushimi die Fragen für unser South Park Quiz beantragen. Schickt ihm die nummerierten Antworten sowie eure Erst-, Zweit- und Drittwahl der Quizicons (Stan, Kyle und Chefkoch) zurück, um euch von ihm für die erfolgreiche Teilnahme belohnen zu lassen. Die Nutzung jeglicher Suchmaschienen, Informationsseiten, Büchern etc. ist strengstens untersagt! Bei Verdacht auf Benutzung der aufgezählten Hilfen gibt es kein Icon!

Mega-Downfight von 1 auf 0

Donnerstag, 28. Januar 2010

!!!!Achtung – Downfight beginnt um 6 Uhr!!!!

Als erster Penner versucht Alvers http://berlin.pennergame.de/profil/id:1368137/ in Berlin von Platz 1 einen Megadownfight auf 0 Punkte. Und das möglichst in 24 Stunden. Helft ihm alle dabei! Grade die Top 100 Fighter müssen ihn angreifen wenn er in ihrer Reichweite ist. Sein Ziel ist es, Platz 1 mit 0 Punkten zu belegen. Und vergesst nicht, es sind 69 Millionen Punkte zu verteilen. Holt sie euch !

Alvers

Devolution gegen Evolution

Donnerstag, 28. Januar 2010

Uiiiiiii, was isn da passiert :)
Kaum hatte ich zu Spielbeginn wieder 80 User geworben, war das so ungerecht, dass die nun den Erfahrungspunktebonus aus dem Reflinkprogramm nehmen mussten :) – Das war ok für uns! ^^
Dann gings ab: Nibbels cheatet! Nibbels ist immer online! Nibbels betrügt! Sein Rudel gleich mit! *heul*
Jetzt sind wir in diesem Spiel das ultimative Böse. Um darin besser zu werden, erklären wir dem restlichen Evo den Krieg.

xD LG Nibbels

vorläufiger

Montag, 25. Januar 2010

Spielabbruch des Goldenen Bezirks

Die immer noch vorherrschende Bande Misfits unavailable ist nicht mehr angreifbar. Leider haben einige Banden, die in anderen Stadtteilen vorherrschend sind, angegriffen und verloren. Dies ist ein bekannter Fehler des Pennergames, den wir bedauerlicherweise bei der Konzeption des Spieles nicht berücksichtigt haben.

Deshalb haben wir uns entschlossen das Spiel abzubrechen. Die Misfits unavailable werden bewusst 2 Kämpfe verlieren, damit ihr Stadtteil angreifbar bleibt. Da jedoch nicht klar ist, welchen Stadtteil sie verlieren werden, und es somit keinen ehrlichen Gewinner gibt, stoppen wir jetzt das Spiel. Die Goldene Krone wird also dieses mal noch nicht vergeben!

Wir sind von dem Spiel absolut begeistert. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Misfits unavailable von 16 Banden angegriffen. Das gabs sicherlich noch nie. Der Dank gilt damit auch allen Angreifern. Ihr habt ordentlich Schwung in das Spiel gebracht! Und natürlich auch ein Dankeschön an die Misfits unavailable, dass ihr so kooperativ mit uns zusammengearbeitet habt und wir das Spiel gemeinsam auswerten können. Ihr seid wirklich saustark. ;-)

Aber es geht weiter! Der Erfolg des Spieles schreit grade zu nach einer Fortsetzung! Wir werden jetzt die Erfahrungen dieser ersten Spielrunde sammeln und die Spielregeln anpassen. Ihr könnt euch also auf eine neue Spielrunde freuen. Auch für Hamburg wird es dieses Spiel geben. Der Nimbus von Kreuzberg ist geknackt, wir freuen uns riesig… :-)

Vielen Dank, die Superhelden 1 & 2 & 3 & 4

Zockfight Hamburg

Sonntag, 24. Januar 2010


Killburn

Der Goldene Bezirk – Das neue Megaspiel von downfight.de

Sonntag, 24. Januar 2010

Prenzlauer Berg ist der Goldene Bezirk

Wir haben für euch ein neues Spiel entwickelt. Ziel dieses Spieles ist als erste Bande Prenzlauer Berg zu erobern. Dafür winkt euch der wichtigste Icon unserer Seite, die Goldene Krone.

Die Spielregeln:

Wer als erster den Goldenen Bezirk Berlin-Prenzlauer Berg erobert holt die Krone. Das Spiel beginnt am 24.1.2010 um 20 Uhr. Der Bandenkampf darf erst ab 20 Uhr gestartet werden. Wer früher startet ist raus aus dem Rennen. Als Beweis müsst ihr einen Screenshot eures Bandenkampflogs liefern.

Greift eine Bande vor 20 Uhr an, bekommt sie die Icons nicht!

Das Team von downfight.de wünscht euch viel Spaß beim Verprügeln der vorherrschenden Bande.

Mögen die Cleversten gewinnen!

8Millionster Besucher?

Freitag, 22. Januar 2010

Kennt ihr das Spiel noch? Wenn ihr 8Mio +-10 seid, den Counter Screenshooten und ab ins Iconzentrum!

LG Nibbels