Archiv für Januar 2013

Mille DF ….

Donnerstag, 31. Januar 2013

Doppelmillionendownfight in München

Donnerstag, 31. Januar 2013

CaipiKai_x2  I  Sauluder

Glückwunsch Baumwart!

Dienstag, 29. Januar 2013

6 neue Lottogewinner – 26.1.

Montag, 28. Januar 2013

The__Crow 64881 3 Richtige 212TT!
1x Code erhalten.

PowerPennerPaule 1424 3 Richtige 212TT!
1x Code erhalten.

Capt_Hook 52228 3 Richtige 657h!
1x Code erhalten.

rockenrollerjonny 21361 3 Richtige 96%!
1x Code erhalten.

schmoll 53989 3 Richtige 96%!
1x Code erhalten.

Teufelsbiene 3218 3 Richtige 96%!
1x Code erhalten.

Highscoring.

Dienstag, 22. Januar 2013

Guten Tag,

wir haben 2 neue Highscores, die das Pixelspiel betreffen.
– Wer hat aktuell die meiste Tiernahrung?
– Wer hatte mit allen Pixeln das gemeinsam höchste Level im Durchschnitt.
– Wer hat die meisten Bäume gepflegt. (Ab 22.1.13)

Man taucht in der Highscore auf, sobald man einen eigenen Pixel einmal bewegt oder mit diesem angegriffen hat.
Viel Spass beim Aufsteigen!

Wir werden das Pixelspiel nicht neustarten: was ihr da erreicht, das bleibt!
Aber das System ist so gebaut, dass man aufholen kann. Hat man Suchzeit gesammelt, klappt das wunderbar, aber man muss was tun ;)

Das Spiel soll laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und unterhalten. Und ich will es ständig weiterbauen.

LG Stefan

Es ist Sonntag, es ist Primetime….

Sonntag, 20. Januar 2013

Läuft der Server bei allen schnell oder gibts Probleme? Ich glaube, ich habe die Ärgernisse gelöst, ist es so?
Die Server-Statistik sieht perfekt aus.

LG Stefan

Lotto vom 19.1.

Sonntag, 20. Januar 2013

keiner

Viel_Whisky 64025 3 Richtige 231h!
1x Code erhalten.

Genius 61048 3 Richtige 231h!
1x Code erhalten.

Eberhard667 9242 3 Richtige 231h!
1x Code erhalten.

Sepha 61017 3 Richtige 138%!
1x Code erhalten.

Zergel 60248 3 Richtige 138%!
1x Code erhalten.

Montag, 14. Januar 2013

Gurkenkalle 3 Richtige 181TT erhalten!
1x Code erhalten.

FreeFighter 3 Richtige 181TT erhalten!
1x Code erhalten.

keiner

StreetDog200 3 Richtige 93% erhalten!
1x Code erhalten.

arcost 3 Richtige 93% erhalten!
1x Code erhalten.

Lostmyself 3 Richtige 93% erhalten!
1x Code erhalten.

Bugs ab jetzt…

Montag, 14. Januar 2013

Ich habe es endlich geschafft, das Kurzzeitgedächtnis des Servers in den Ram zu verlegen.
Wir verwenden jetzt Memcache, nicht mehr die Festplatte. Bitte hinterlasst Hinweise zu euren Fehlern ab jetzt hier.
http://downfight.de/grafiken/dimi/34527a0e6a819e1ce010ee0d26524f17.png

„Firefox 18 und ich kann meine Pixel nicht anklicken.“

Wie es aussieht, ist das ein Firefoxproblem mit der „Hardwarebeschleunigung“. Ist die Hardwarebeschleunigung in Firefox deaktiviert, scheint nichts mehr zu gehen.

Mit Firefox 17 funktioniert es.
In Crome funktioniert es auch.
Im Internetexplorer 10 funktioniert es sogar noch viel schneller.

Ich werde recherchieren, aber im Moment sieht es so aus, als könnte ich nur auf ein Firefox-Browserupdate warten. Oder man installiert den neuesten verfügbaren Grafikkartentreiber.
Siehe: Geforce/Nvidia ATI/AMD Intel Chipset Family 4
usw.

Update 15.1.2013: Weitere möglicher Firefox-18-Bugfix: „Einstellung “gfx.xrender.enabled” zu “false” oder “0” oder “aus” setzen. Wo ist das? Ihr gebt im Browser “about:config” ein. Man sagt das könnte helfen, ich habe es persönlich nicht testen können. Wenn es vorhanden ist. Bei mir leider nicht :)

Haaaalloooo piep piep.

Sonntag, 13. Januar 2013

Endlich konnte ich das Sessionmanagement eurer flüchtig gespeicherten Accountwerte sinnvoll abändern.
Jetzt müssen wir testen.

Surft, zockt, tut ;)

Wenn der Server jetzt schneller ist und nicht mehr hängt, haben wir echt was geschafft!
Ich jage solange noch kleinere Bugs wie der „Pixel-Anlegeknopf“ der manchmal nicht hergehört.

LG Stefan

Edit: Es sind noch Probleme da, die kann ich aber nicht heute lösen.
Ich werde mich dranmachen. Ich muss mich weiter in die Thematik einlesen, bevor ich da Schnellschüsse machen kann.

2 Unterschiedliche Probleme:
– Sessions
– Firefox, ich kann nix anklicken.