Snipericonspiel 16:29 Uhr.

Donnerstag um 16:29 öffnet sich ein Snipericon. Das neue Snipericon wird das in den Techniknews angekündigte Icon 134 sein.
:) Es wird von da an alle 86h verfügbar sein, also wird die Uhrzeit an den Auftauchtagen immer um +2h verschoben.

LG StefanPssssssssssst es geht wieder los…. 2 Icons … 185 und 190 …. pssssssssssssssst.

29 Antworten zu “Snipericonspiel 16:29 Uhr.”

  1. Casran sagt:

    dann wollen wir doch mal sehen, wer der erste glückliche ist

  2. Nibbels sagt:

    (in den Tagen drauf hab ich dann noch icon 185 und 190, die Ex-Deadlyfighter-icons die da vertauscht und schon von den Verantwortlichen oder Admins zweckentfremdet wurden.)

  3. Das_boese_Maedchen sagt:

    hm, so richtig versteh ich es noch nicht

  4. Rajlovac sagt:

    Also 86h sind doch 3 Tage und 14h! Also wenn am Do um 16.29Uhr des erste auftaucht, dann das nächste doch am Mo um 6.29Uhr, und dann am Do um 20.29Uhr, usw.!
    Aber trotzdem wieder mal ne gute Idee

  5. Katzenmoerder sagt:

    Feine Sache!

  6. God_Is_Devil sagt:

    Hmmm…. generell nicht schlecht, die Idee……. aber wo wird man es finden können ?

  7. Katzenmoerder sagt:

    Na im Downland

  8. Katzenmoerder sagt:

    Wäre doch uncool wenn ich jetzt hier das Gebäude poste Würde ja völlig den Spaß versauen Schau dir die Gebäude einfach mal in Ruhe an, dann wirst du es schnell finden

  9. Gurkenkalle sagt:

    Klasse sache …musst nur schnell sein

  10. bestfriend sagt:

    Was bitte ist ein Snipericon?
    Sniper – ein technischer Fachbegriff für was??


    Danke für eine frauenfreundliche DF-Seite!

  11. God_Is_Devil sagt:

    Und ? Wer war Erster ?

  12. Jonny_die_Klinge sagt:

    das würd mich auch interessieren… ich war zu blöd den Namen richtig zu schreiben dann wars wech

  13. God_Is_Devil sagt:

    Hmm… ich hatte Name und Stadt richtig… und – Atomuhr sei dank – auch die richtige Zeit….. trotzdem schon weg gewesen…. sehr seltsam

    • Jonny_die_Klinge sagt:

      also ich hatte nach falscheingabe des Namens sogar nochmal die Chance bzw. wars noch nicht weg… da war ich dann aber zu langsam

  14. odde26 sagt:

    du musst die df-zeit nehmen…

  15. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ich gab mein namen ein suchte Stadt aus
    Was passiert dann??

    Batterie von Maus geht leer

    Glückwusnch an den Glücklicken :D

  16. zocker__88 sagt:

    ja glückwunsch an den ersten glücklichen :D

  17. Nibbels sagt:

    Heute gehts nochmal um die Wurst :D

  18. God_Is_Devil sagt:

    Ich find´s Schei**e und klinke mich deshalb auch aus diesem „Spiel“ aus. Wenn ich sehe, zu welchen Uhrzeiten die Icons erhältlich sind, und dann sehe „wie schnell“ manch anderer dann doch sein soll, dann mag ich nicht mehr an „Zufallsprinzip“ glauben, sorry. Viel Spaß und „Glück“ weiterhin

    • God_Is_Devil sagt:

      …und Nein, das ist kein Neid, aber wenn man sich mal ansieht, wer regelmässig als Erstes die „neuen“ Icons „abstaubt“, dann kann von gleicher Chance für alle nicht die Rede sein: es gehören komischerweise immer Leute aus dem engeren Dunstkreis von DF.de zu den „Gewinnern“ ;)