Frage

Laut meiner Messung gabs nun 3 Tage kein Zähneputzen mehr… Ich messe aber nur, sofern die Belastung zwischen 100% und 140% liegt… darüber spare ich jede Kommunikation zu ner Datenbank

Stimmt das? Kann jemand was anderes berichten?

LG Stefan

15 Antworten zu “Frage”

  1. poloxxl sagt:

    also gestern war mal wieder zähneputzen…aber keene ahnung wie spät…

    • politessendutzer sagt:

      stimmt ~ ich kann auch nicht genau sagen wann das genau war jedenfalls war es Dunkel draussen

  2. PennerJens1109 sagt:

    Keine Zähneputzen mehr gehabt in der letzten Zeit…Stefan…Perfekt…

  3. Latrinen_Kalle sagt:

    Man gut das das mein Zahnarzt nicht liest……aber Zähneputzen ist im Moment out……läuft momentan ruhig uns stabil.

  4. Lady_Larifari sagt:

    vor 2tagen gegen 14h war mal wieder die zahnbürste im einsatz^^

  5. God_Is_Devil sagt:

    Moins,

    gestern abend zwischen 21 und 22 Uhr war für längere Zeit wieder Zeit zur Zahnpflege angesagt.

  6. Schlumpfienchen sagt:

    gestern wars wieder soweit die steinbeißer auf forderman zu bringen

  7. UrsSepplFriedbert sagt:

    Stinkt man da nicht ordentlich aus dem Hals, wenn man sich 3 Tage lang nicht die Zähne geputzt hat??

  8. Rajlovac sagt:

    Bei mir gabs gestern au Zeit zum Zähneputzen! Irgendwann zwischen 20 und 22Uhr…

  9. aidsfussel sagt:

    seit anfang der woche kein zähne putzen
    sauber

  10. gabbm2 sagt:

    Zähneputzen war am 08.03 um etwa 21:00 Uhr, hat auch ziemlich lange gedauert, bis der Serversich erholt hat, über eine halbe Stunde auf jeden Fall.

  11. Gurkenkalle sagt:

    Bei mir ist alles stabil durchgelaufen , hatte seit tagen kein Zähneputzen mehr astrein

  12. MatSan sagt:

    Hi, ich hatte auch gestern abend probleme mit „zähneputzen“, schätze in etwa zwischen 22-23 Uhr.

    Aber trotzdem insgesamt eine deutliche verbesserung :)

  13. Nibbels sagt:

    Danke euch, dann muss ich meine erkennung noch etwas ausfeilen ;)
    Es ist halt schwer sich einen Zustand in der Datenbank zu merken, wenn man keine Datenbankverbindung aufmachen will. Vielleicht könnte ich da einen Umweg über Textdateien machen.

    LG Stefan