Archiv für November 2009

Käse, Teamspeak und Speeddating°

Montag, 30. November 2009

Der Postbote ist wohl ab ca. Dienstag bis Mittwoch gaaaaaaaaaaaanz wichtig für Volltrunken_Horst und Traumjob :)
Ich hab da jeweils n Paket voller Käse hingeschickt. So n knappes Kilo für jeden der beiden :)
Zicke zacke zicke zacke… ^^

EDIT: Traumjob hat uns n Bild vom Käse gemacht:
Traumjobs Käse

Und jetzt ist wieder Sonntag, also bin ich gerade aus dem Allgäu zurück nach Stuttgart gefahren. Das ICQ klang irgendwie wie ein Geigerzähler im Reaktor. Schuld bin natürlich ich, da ich als Nachrichtenton nur noch ein Klopfen drin hab :) Eine Nachricht war vom Onkel_Dagobert_112, der sich für uns um den Teamspeakserver kümmert, den er selbst organisiert und uns zur Verfügung gestellt hat. Die IP hat sich wieder geändert, steht aber in der Rubrick „Chatroom
& Teamspeak“ Teamspeak Er lässt mich an alle Ausrichten, dass jeder gerne auch drüber zocken darf und gerne auch Nicht-Pennergame-Downfight-Süchtige auf den Server gehen dürfen :)
Danke Herr Onkel_Dagobert_112 *ggg*

Wir haben ne kleine Neuerung was die Fakerkontrollen betrifft. Wenn ein User über ein drittel seiner Startpunkte zulegt, landet er wie in der Sperre auch automatisch in einer Grafik, die genau in die MODT über der Shoutbox passt. Wir nennen das „Speeddating“. Das ist die Grafik, die meistens wohl leer ist. Manchmal aber auch nicht.
Speeddating als Beispiel Hamburg (Link zu den BBCODES in Techniknews)

Ich sollte mal noch dokumentieren, wie man die Grafik auf eine Mindestpunktezahl einschränkt. Das ist aber anscheinend noch nicht notwendig.
Oben gibt es weniger Downfighter. Man kann sich innerhalb von 24h direkt einen der Faker aussuchen und mal kuscheln gehn um die Punkte mitnehmen. Oft haben die Herren Punkteklauer für ihre Kraft viel zu viele Punkte. Also sind die angezeigten Penner eher schwache Zeitgenossen.
Das allgemein funktionierende System mit der Opferliste und dem Gericht wird auch weiterhin so laufen wie bisher. Wir haben uns Freitag wieder einmal genauer abgestimmt, in welche der 7 Einordnungsstufen wir die welche Typen der ganzen unschuldig Gesperrten einordnen.
Geändert hat sich aber so gut wie nix, weil unser Gerichtsteam einfach gut ist :)
Gegenkommentare von Wiederholungstätern werden hier ignoriert *gg*.

Schauen wir mal, was die erste Adventswoche so bringt :)… fragt mich aber net, ich weiß es auch erst nächste Woche xD

Frauen wurden verteilt…

Montag, 23. November 2009

So!! Es gab grad einige „Mädelsicons“ und Icons für die „die am wenigsten Spass verstehen“ :). Wenn jemand seine Brüste doch wieder los haben will, soll er sich im Krankenhaus melden :)

Da werden Sie geholfen :) Hehehehe…..

Käse für den Superkiller

Montag, 23. November 2009

Soooooooooo :) *freu*

Schauen wir mal, wer den Käse bekommt :)

Ihr hattet 2 und 4 Beiträge weiter unten die Aufforderung diese paar Faker anzugreifen. Wenn ihr einen oder mehrere davon erwischt habt, macht ihr Screenshots davon und diese ladet ihr bei einem Imagehoster hoch. Das funktioniert genau so wie bei der Armee. Wenn ihr das noch nie gemacht habt, fragt einen beliebigen Soldaten.
Von diesem Imagehoster bekommt ihr einen Link, den ihr mir hier in den Kommentaren postet. Dazu schreibt ihr bitte die Anzahl eurer Kills und euren Pennernamen. Nur dann kann ich euch auch erreichen :)

Ich warte bis Mittwoch um 20:00 und werte die Kills aus. Der vorläufige Sieger muss seine Kills noch beweisen. Ist alles klar, dann lass ich den Käse an eine Adresse schicken, die mir der Sieger mitteilt :)

PS: Das maximal mögliche wären wegen der 36h Regel glaub 3 Kills. Das geht nur, wenn man sich den Spieler korrekt rausgesucht hat, nachts oder früh Morgens mal deswegen aufgestanden ist und Glück hatte zu gewinnen. Mich würde es net wundern, wenn ein Spieler mit 2 Kills oder 1 schnellen Kill gewinnt :)
Wegen dem doofen Trick mit den Rückangriffen, muss ich erst alles von mir geschriebene nochmal lesen. Dann will ich mir noch die Einsendungen anschauen. Und wenn ich net weiter weis, gibts ’n Voting.

Liebe Grüße :)

(mehr …)

Gibt es den „Willkür“ im Mod-Team? Kennste, kennste, kennste???!

Freitag, 20. November 2009

Sodele: Um das Thema mal neu zu starten habe ich den bisherigen Beitrag in die Kommentare kopiert und hier erklär ichs nochmal neu.

Einige viele Spieler von uns, hatten sich in der Vergangenheit ungerecht bestraft gefült. Zitate:
„Sehr Ähnliche Beleidigungen führen teilweise nur zu Verwarnungen, 24h-Sperren oder höheren Sperren.“
„XXXXX hatte dem Support gemeldet, dass ein anderer Spieler sein Profil geklaut hatte, das war denen wohl egal. (…)“
„Ein Paar der Bande hatten Mist gebaut, ich niemals und ich wurde auch gesperrt.“

Ich will hier nicht gegen den Support kämpfen, wollte ich nie, ich will auf eine Meinung aufmerksam machen, die ich als Spieler schon seit einem Jahr gefühlt oder in Beiträgen gelesen habe.
Es scheint, als hätte der Support keine echten Regeln. Diskussionen sind anstrengend, aber teilweise notwendig! Die AGB verbieten einfach alles und erlauben den Mitarbeitern vom Pennergame das eigene Ermessen an jedem Fall, korrekt? Wenn klar verfasst wäre, welche Sperren auf welche Handlungen folgen, dann würdet ihr Arbeit sparen und euer Ruf wäre nicht mehr der Sündenbock für komische Entscheidungen.

Nibbels: „Wenn man kein offenes Regelwerk besitzt, sind Sperren willkür. Es kann nicht sein, dass jeder immer schuldig ist, oder eben doch nicht.“
PS: Ich nehme an, der Sinn meines Forenbeitrages ist trotz dem „closed“ angekommen. Das geht nicht nur von mir aus. Ich summiere hier, was ich fast wöchentlich höre.

Liebe Grüße

Fang den Faker

Montag, 16. November 2009

Sammle die meisten Kills innerhalb der vorgegebenen Zeit gegen einen der Dubbel und genieße den Käse :)

Start der Aktion: Mittwoch 20:00Uhr. Ab diesem Kampf-End-Zeitpunkt werten wir die Kämpfe bei der Zählung. Wann diese Kämpfe beginnen ist uns egal.

Ende der Aktion ist Sonntag um 20:00Uhr. Ab da sammeln wir die Screenshots. Haben am Ende mehrere Personen die selbe Anzahl, gewinnt der schnellste beim besiegen. Bsp.: Einer hat den 3ten Sieg um 19Uhr fertig, die anderen erst um 19:05 steigend… . Der Sieger muss seine Kills noch von einem vertrauenswürdigen schweigepflichtigen Penner unseres Teams bestätigen lassen. Dann krieg ich die Adresse und der Käse wird verschickt :)

Wie wir Samstagnacht angekündigt hatten, haben wir uns am Sonntag die aktuellen Faker genauer angeschaut. Sie haben sich teils eifrig beworben. Dass wir nicht einen einzigen Dubbel wählen konnten, lag an den Punkten. Es musste in fast jeder erreichbaren Region ein Dubbel her. Hier ist unsere Wahl:

Hamburg 3,5Millionen Punkte Dark_Ninja
Hamburg 2,5Millionen Punkte Hackschwuli
Berlin 1 Millionen Punkte strudel_kalle
Hamburg 1 Million Punkte TERMINATORRR
Berlin 633.000 Punkte HardLifePunk
Hamburg 370.000 Punkte assi_holzi
Berlin 180.000 Punkte m_penner_stylez
Hamburg 75.000 strudel_kalle

strudel_kalle hatte sich im Gericht als unbesiegbar geoutet und meinte, unsere Fakerjäger sollen nur kommen. :) OK, so soll es sein – aber Vorsicht, die anderen seiner Bande sind gut! TERMINATORRR ist wie andere nur n kleiner Faker der das wollte oder die News net gelesen hatte, als sein boshaftiger Fakeplan feststand. Dark_Ninja wurde auch sehr oft im Gericht gemeldet, dass sie dazugenommen wurde liegt an dem Fake und an den selten platzierten  Punkten. Hackschwuli + assi_holzi haben beide an einem Tag gefaked, die selben Youtubevideos und die selbe IP. Der erste stieg sehr krass nach oben :), der 2. hat etwas das Versagerle gemacht. Bitte sperrt die erst nächste Woche :D Wir brauchen die noch.. kurz! HardLifePunk ist auch nur ein Faker. Er hatte es allerdings von 200k auf eine Million Punkte geschafft und dort verliert er gerade nur noch. m_penner_stylez hat einen Fake hinter sich, der zwar keine große Leistung war, aber es entstand ein gewisser Schaden zum falschen Zeitpunkt und die Endpunkte von knapp 200k sind perfekt für diese Aktion!

Jeder von euch darf  am Ende (genau in einer Stadt) einen davon werten lassen. Beispiel: Hat einer von euch 2x strudel_kalle besiegt, und 3x Dark_Ninja, würdet ihr also „Dark_Ninja 3 Siege“ angeben.

Fragen könnt ihr in den Kommentaren hier im WordPress stellen :)

Vergesst nicht, euch bis Mittwoch Vormittag in die Punkteregion eures Opfers zu kämpfen und denkt daran, dass sich die Punkte dieser Penner zwischen den 36h ändern könnten. Viel Spass :)

LG Nibbels

PS: Die Aktion ist auch der Start des gleichnamigen Microspiels. Penner_of_Love wird immer wieder Faker in der Fakerliste mit diesem Icon DoppelOpferMarkierung auszeichnen. Wenn ihr genau diese Penner angreift und in der Killsabgabe angebt, bekommt ihr die 2 Punkte dieses Kills doppelt gutgeschrieben. *g* Denkt aber daran, dass das nur gilt, solange das Icon da ist und euer Kampf sollte auch in dieser Zeit und nicht viel Später enden.

Zocken-Zocken-Zocken am 21.11

Montag, 16. November 2009


Link zu danielwolters

Popup-Zu-Kaese Versuch 2 „Fang den Faker“

Sonntag, 15. November 2009

Sonntag ist der Tag der Langeweile. Da kommen einige komische Leute auf die Idee einen Fake durchzuziehen. Im Gericht wird geweint. Der Hamster oder der Nachbar ist der Schuldige. Zusätzlich konnte der Faker nicht abrüsten weil dann ein Bandenkampf dazu kam. Er musste einfach die Waffen anziehen und 1000000Punkte hochzuklettern. Echt!

Diese Spezialisten werden wir uns heute genauer anschauen. Wir werden versuchen einen zum „Dubbel“ zu erklären.

Wer es schafft den „Dubbel“ innerhalb einer Woche am am häuffigsten anzugreifen bekommt von uns einen Laib Käse zugeschickt. ^^ Und der ist echt sau gut!


Valleray

Also: WER GEWINNT?

3) Der mit den meinsten Kills gegen den „Dubbel“.
2) Der, der auch gleichzeitig Screenshots vorweisen kann um in die engere Auswahl zu kommen.
1) Vermuten wir einen Sieger, muss der anscheinende Sieger vor dem Käseessen die Screenshots noch von einem unserer vertrauenswürdigen Richters prüfen lassen. Nur zur Sicherheit gegen Photomontagen.
0) Haben mehrere von euch die selbe Anzahl an Siegen, gewinnt der schnellste Killer.

Alles weitere besprechen wir in den Kommentaren hier drunter :)

Am-wenigsten-Humor-Icon-Voting

Samstag, 14. November 2009

Hehehehe…… ich weiß net weiter, drum gibts wieder ein Voting :)
Humor oder kein Humor
Wer dieser Herren hat weniger Humor?!!
(oder den besten je da gewesenen, was hier aber nur in den Voting-Kommentaren gefragt ist *gg*)

Darum gibts ein Voting im Votingbereich [KLICK]
Mal schauen was die Mehrheit sagt :)

ChuckNorris kennt die letzten 2 zahlen von PI, ihr auch ? rauf da …

Donnerstag, 12. November 2009


Link zu ChuckNorris

Traumjobs Zockfight

Sonntag, 08. November 2009


Link zu Traumjob