News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zeiserl (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23508 2017-07-29 21:26:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zeiserl (Akte) ist registriert!

Bei 4 Accounts kann das ja wohl mal vorkommen.
Habe ich von anderen auch schon erlebt und kein so ein Affentheater veranstaltet.
Entweder freischalten oder ich lösche den Account.
Kommentar vom Richter: Entweder du bringst den geforderten Screen oder du bleibst gesperrt.
Wenn du lieber deinen Penner löschen möchtest ist das aber auch ok und deine freie
Entscheidung. Es möchte ja niemand das du dich selbst überforderst.

Warum sich einige so anstellen mit ihren Fightlogs wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Einer droht mit Löschung , ein anderer vergisst wo die LetsFightseite ist.
Fakt ist - egal welche Ausrede - der DF Acc bleibt gesperrt bis die Sache geklärt ist.
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23475 2017-05-07 23:03:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

wann werde ich denn wieder entsperrt?
Kommentar vom Richter: Erstmal solltest du es schaffen die Antwort auf deinen letzten Post zu lesen und die Anforderungen erfüllen. Danach sehen wir weiter.
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23471 2017-04-27 19:53:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tobsen85 (Akte) ist registriert!

Hallo,

aus irgendeinem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, wurde ich gesperrt. In meinem DF habe ich zusätzlich versucht mich weiter nach unten zu kämpfen. 3-4 Mal ist das leider in die Hose gegangen. Nun ist es so, dass ich nur Spieler angreife, dessen Account nicht mehr aktiv bespielt werden. Kann es sein, dass ich durch diesen positiven Punkteverlauf gesperrt wurde, oder hat mich jemand angeschissen, da er, obwohl ich immer unter meinem angegeben DF-KW lag, verloren hat?! Dann kann das nämlich nur ein Spieler sein, den ich daraufhin auch angeschrieben habe.
Bitte hebt die Sperre wieder auf, da ich weiter nach unten muss. Mit eurer Hilfe ist das nämlich um einiges einfacher.

Mit den besten Grüßen
Kommentar vom Richter: Klar werden die Anstiege aufgezeichnet und bei mehreren Auffälligkeiten bedarf es auch keinen Melder um es in die Stufe 2 zu schaffen.
Bring mir bitte einen Screen deines Downfights damit ich mir das anschauen kann. Danach wird es bestimmt schnell geklärt sein.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

malte_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23411 2017-01-19 01:51:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername malte_penner (Akte) ist registriert!

habe ihn übernommen. hatte keinen hier. spile in Malle als
van_helsing
Kommentar vom Richter: Ich rate mal rum und denke das du deine Sperre meinst ?
Da du ein Passwort besitzt wirst du es bestimmt schaffen dich bei uns einzuloggen, um die Sperre zu lösen.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23376 2016-11-27 21:45:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ich kann leider nur am Handy online sein und mit Handy bekomm ich das mit bilder hochladen nicht hin gibt es ne andere Lösung um es wieder gut zu machen lg Bob
Kommentar vom Richter: Man kann auch am Handy Screens machen ;-) und bei Google findest du gute Tipps wie man das hinbekommt. Das mit dem hochladen geht dann auch. Andere schaffen das auch.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23335 2016-10-29 03:08:44

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Ich hätte gern gewußt was nun ist? nächste
Woche fängt die neue Saison an.
Ich betone nochmal:Ich weiß nicht wo ich
Let`z Fight Finde u. wie ich ein screenshoot
mache!Dann finde ich es auch nicht richtig
das meine Akte zu den Schleimern gelegt wurde. Nur weiel man was nicht gleich kann u.ich Euch gesagt habe das mein Anstieg durch die Wut ausgelöst wurde,bin ich doch noch lange kein Schleimer!
Kommentar vom Richter: Ich hab dir schon beim letzten Mal geschrieben was nun ist.
Du bleibst gesperrt bis du hier angeschleppt hast was ich sehen will.
Zudem sehe ich das Problem nicht warum du dich hier aufregst. Wenn du nicht weißt wo deine Kampfseite ist,
wirst du für deine Bande in der Liga eh keinen Blumentopf gewinnen xD. Desweiteren stellst du hier eine Gefahr
für diejenigen dar die dich bei einem erneuten Eintrag auf dieser Seite angreifen würden. Wir mögen es gar nicht,
wenn der Kampfwert nur erraten wird.
Wir sind zu deinem Unglück nicht so dämlich wie du zu denken scheinst.

Kommst du hier nochmal an, ohne den geforderten Screen, klick ich dir als Leckerli obendrauf einen Maulkorb
rein.
Auf dumm stellen bringt dich hier keinen cm weiter !

Der Schleimer kommt vom System bzw deiner Auswahl "unschuldig" und wird nicht von mir ausgewählt. Wenn
ich mir deinen Text so ansehe, passt vielleicht auch viel besser ein mimimi.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ernsthaft? Du weißt nicht wo die Lets Fight Seite ist? Du hast es geschafft dich in
Pennergame zu registrieren! Schaffst auch Weiterbildungen einzureihen! Liga möchtest du spielen? Wie denn?
Wenn man keine Angriffe starten kann oder den Kampfverlauf aufzurufen? Screenshot zu machen kannst du
nicht? Entweder in der Bande fragen oder so eine Suchmaschine nutzen. Gibt eine richtig gute, nennt sich
Google. Schreib dir das mal auf G O O G L E . D E
Da schreibst du rein, wie mache ich einen Screenshot? Mit Handy total easy, Rechner sagt dir diese exzellente
Suchmaschine schon. Aber bist ja schon weit, manche schaffen es nicht im Gericht zu posten. Applaus!

So, nun suche dir mal einen Jedi Meister, der den jungen Padawan erklärt, wie man einen Screenshot macht. :p

Scheisshaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23320 2016-09-16 07:21:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot20168nic07
ur25.png
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-23318 2016-09-15 16:25:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal ich soll mich bei euch
melden.Habe jemand angegriffen und gegen
denjenigen gewonnen prompt kam der refight
deswegen bin ich mit den Pkt etwas
hochbegabten....tut mir leid.
Lg
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt dann nun noch der Screen von deinem Downfight. Damit ist das dann sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-23317 2016-09-15 16:04:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

Hallo soll mich bei euchb melden .
Lg
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23318

DieNixe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-23291 2016-07-09 13:15:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo wurde gesperrt. War mit KW 165
eingetragen und davor hat alles geklappt.
Dann haben sie mir die Waffe kaputt
gemacht und eine höhere wurde automatisch
angelegt.Da ich Familie habe kann ich
nicht jede Sekunde am Rechner verbringen
und habe es nicht mitbekommen. Lg
Kommentar vom Richter: Man braucht nicht dauerhaft am Rechner sitzen wenn man sich vorher anständig informiert.

Gehe auf Einstellungen - unter dem Feld deiner Profilbeschreibung findest du folgendes :

"http://image.prntscr.com/image/498f65e4e61f46adb96760f71ccc7fe9.png"



Einfach den Haken entfernen, speichern und schon passieren derlei Unfälle nicht mehr.
Peinliche Ausreden werden damit ebenfalls hinfällig.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

manolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-23192 2016-02-23 05:43:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername strandaffe (Akte) ist registriert!

[url=http://zupimages.net/viewer.php?id=16/08/54h7.png][img]"http://zupimages.net/up/16/08/54h7.png"

[/img][/url]
Das nächste Mal würde ich freuen uns auf zwei mal und immer noch traurig
Kommentar vom Richter: Du hast Glück das so viele ausgehende Kämpfe dabei sind. Bei dem Anstieg wäre sonst eine Dauersperre gar nicht so unwahrscheinlich.
Beim nächsten Mal passt du bitte besser auf !
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 8 Mar 12:37:59
HavannaHanna

manolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-23191 2016-02-22 22:11:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername strandaffe (Akte) ist registriert!

Guten Abend leider muss ich einen Fehler gemacht habe ich dachte, dass ich meine downfight um 01.00 Uhr löschen , muss ich mehr habe ich zu klicken haben nicht vergessen hatte alle eingehenden Angriff für mich zu erkennen, dass ich noch Downfight der Angriff stattgefunden hat 07.19 und hatte meine downfight 07.24 beginne ich dachte, ich wäre ein eingehender Angriff leid
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog von diesem Downfight.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Jeddar (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-23180 2016-01-30 10:01:36

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername perkeo (Akte) ist registriert!

Moin, Bier bringe ich mit, den Gruselschnaps hab ich nicht gefunden, müsst Ihr selber suchen :-)
Jau, dat kann sein, wa...DF gestoppt, waren keine Angriffe zu sehen. Perkeo muss mich absolut zeitgleich angegeriffen haben. Screen zur Kontrolle anbei. Natürlich dann mein Fehler Nachlaufzeit nicht beachtet, Gehe gleich zum Schämen in den Keller. Gruss Jeddar
[img]"http://up.picr.de/24433284pb.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Es sind doch nur 90 Minuten Nachaufzeit . Warum schaffen es so wenige die einfach abzusitzen.
In Zukunft lieber das bisschen Zeit abwarten. Ich sehe hier ständig Leutchen die meinen das sie im Vatikan ausweichen / gewinnen müssen um keine 0 zu bekommen und lieber riskieren sich dafür ne Sperre zu fangen.
Mit einer Verwarnung lass ich dich hier nun ziehen und bitte dich, dich zukünftig an die Regeln zu halten.
HavannaHanna

Die_besoffene_Nonne (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-23034 2015-09-07 20:26:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Die_besoffene_Nonne (Akte) ist registriert!

ich bekomme das mit den screenhots nicht hin,ich kann nur so eine kopier beifügen,hab nicht solche pc kenntnisse sorry.meine frage ist nur wann bin ich wieder frei.
ja das stimmt,ich war im hochfight erst eingetragen um an gegner im BK ran zukommen,wollte mich anschließend wieder austragen,das ging nich,also hab ich mich als runterkämpfer eingetragen das ging,so dachte ich es wäre in ordnung.


Spieler angreifen
Deine Werte:
0 Siege in Folge [?]
+0% ATT
ATT: 108
DEF: 61
Kampfkraft: 179,8
Weihrauch (1) Hier Nachschub holen!
Du hast 5 Fruchttaler für das Fruchtmatsch-Spiel gefunden!

Angriff läuft bereits auf Schnecke Knaxberger
Ende ca. 07.09.2015 20:34:15

Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte Waffe
18:36
07.09.15 Schlüpferstürmer TheHidder
Die Heros -€120,85 -441 -
17:39
07.09.15 Meliona
Pfarrgemeinde Sanktus Farbflut €0,00 +-0 -
17:13
07.09.15 Wamboo
Pfarrgemeinde Sanktus Farbflut -€134,32 -616 -
14:57
07.09.15 Shaggy Shake Blacklady666
Die_Klosterteufel -€149,04 -907 -
09:35
07.09.15 KILLINGMASTER
***PENNERGLÜCK*** -€577,48 -984 -
23:06
06.09.15 Krawallmacher Der_Heide
Höllenlegion -€644,63 -777 -
21:17
06.09.15 Eventneuling Creatura
Inquisition -€704,56 -1240 -
20:29
06.09.15 Krawallmacherin N_e_o_p_e
Pfarrgemeinde Sanktus Farbflut -€770,05 -1303 -
19:52
06.09.15 Krawallmacher Der_Pate
Pfarrgemeinde Sanktus Farbflut -€841,65 -1735 -
18:25
06.09.15 Zooleiter jone0815
Spasstruppe-Vatikan +€26,66 +885 -
16:14
06.09.15 Schlüpferstürmer zeckenzahn
Die Heros +€627,36 +786 -
15:24
06.09.15 Schlüpferstürmer TheHidder
Die Heros +€255,89 +847 -
14:55
06.09.15 Hippie lattenjupp
Die Heros +€337,40 +826 -
14:55
06.09.15 Star Sternfee
Höllenlegion +€218,77 +659 -
Kommentar vom Richter: Das ist eine Fightlogkopie und kein Screen. Wir wollen Screens - wie man diese macht findest du unter meinem Text.
Wenn du damit nicht klar kommst frag z.B. deinen Admin. Der kennt das Prozedere hier schon in.- und auswendig. :-)
Ohne Screens bleibst du gesperrt - wie lange es dauert bis deine Sperre nach Sichtung der Screens dauert kann ich dir noch nicht sagen.

Den Eintrag zum Downfight hast du nicht gemacht. Ich habe dich aus dem laufenden Hochfight ausgetragenl. *Siehe deine Kommentare*
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Penny (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-23033 2015-09-07 19:05:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lady_bibop (Akte) ist registriert!

Lady_bibop hat sich entschuldigt da
Penner mittlerweile wieder nüchtern
wurde und durch das zerstören der waffe
die automatisch die größere waffe
angelegt wurde. hat sich somit erledit,
entschuldigung akzeptiert
Kommentar vom Richter: Dann darfst du nun eine Weisheit weiter geben xD
Nüchtern eintragen, dann Alkohol anklicken und vor allem DIES :
""http://i.imgur.com/iQan0Rp.png"

"

Dann passieren solche Missgeschicke auch nicht .
Ich sehe dann mal von einer Stufe 2 ab.
HavannaHanna

_mahoni_ (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-23019 2015-09-03 00:05:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ickbinderbeeeeeeeeesssttteeeee (Akte) ist registriert!

Geld Punkte Waffe

AUS 23:46
02.09.15 OOOO
Schlüpferstürmer
ickbinderbeeeeeeeeesssttteeeee
Höllenlegion -€148,39 -230
hab ihn im df angegriffen und verloren
hab jetpack 3000 benutzt da ich wegen
bandenfight punkte brauchte grrr
Kommentar vom Richter: Dann schauen wir mal was er dazu zu sagen hat.
HavannaHanna

xImDaddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-23008 2015-08-29 20:03:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

DonJoe aus Vatikan war eingetragen als
Runterkämpfer und ich habe ihn über die
Suche gefunden und den Kampf verloren.
Mein KW war der den ich auch angegeben
habe.
Kommentar vom Richter: Du hast in deinem Hochfight auch einige Kämpfe verloren. Bist du sicher das deine Waffe zwischendrin nicht kaputt gegangen ist ?

Ich hätt gern zu dem Kampf die Fight ID.
HavannaHanna

Becksbitch (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-22895 2015-05-17 15:32:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Becksbitch (Akte) ist registriert!

Hallöchen , ich sollte mich im Gericht melden .

So auf empfehlung habe ich erstmal ein Gruselschnaps mit gebracht.

Zu meiner Anklage, nicht bewust oder mit Vorsatz gewonnen . Dieses Waffen nachladesystem ist und bleibt mist ;/

In dem Sinne nochmals Sorry wie in der PN selber.

Wie man auch in meinem gesamten Punkteverlauf sehen kann nur ein Ausrutscher .

Bitte daher wieder um entsperrung.

Danke sehr
Kommentar vom Richter: Das Waffensystem ist nur dann Mist wenn man wenn man das nachladen der Waffe aktiviert hat.
Haken raus in den Einstellungen und schon kommen solche "Versehen" nicht mehr vor.
Wir akzeptieren es auch nicht als Argument ungewollte Siege einzufahren.
Bring uns bitte Screens von deinem letzten Downfight und dann schauen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

KomaKalle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-22882 2015-05-11 21:48:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lurchgeschoss (Akte) ist registriert!

Nabend ;)
So langsam werde ich hier echt zum Stammgast im Gericht... Habe grade Lurchgeschoss, der als Downfighter eingetragen ist, angegriffen und mal wieder verloren. Bin mal gespannt ob wie immer die "Sorry, Waffe ist kaputt gegangen" Ausrede kommt...
Liebes Richterteam, schaut euch den Fall mal bitte an...
Kommentar vom Richter: Anschauen wid umgehend erledigt. Lurchgeschoss steckt nun in Stufe 2.
HavannaHanna

ersguterpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-22850 2015-04-29 11:42:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ersguterpenner (Akte) ist registriert!

Vergessen die Waffe und das Eigenheim zu ändern :(
Kommentar vom Richter: Wohl auch vergessen den Screen mitzubringen, um den meine Kollegin dich gebeten hat?!

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

VatoLoco (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-22816 2015-04-12 13:45:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

er hat sich bei mir endschuldigt!er habe vergessen die grosse waffe abzulegen.bzw auto nachladen.
Kommentar vom Richter: Liest sich als wenn alles wieder gut ist und ihr das unter euch geklärt habt.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-22787 2015-04-02 20:48:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Und nun wieder... Toll... Waffe da, kw
höher als suchend. Top. Und wieder
verlohren gegen n runterfighter. Aber
heftiger Anstieg bei den. Daumen hoch das
man bestraft wird, wegen solchen pennern.
Kommentar vom Richter: Bitte die Fight.-ID und Screen zum Kampf nachliefern.

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-22786 2015-04-02 20:22:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Isebel (Akte) ist registriert!

hab nachfolgenden Penner aus der runterfightliste angegriffen und verlohren. kw abstand war gross und höchste waffe angelegt.
Vielen Dank dafür, das man nichtwissenden aufläuft und null bekommt. geile Strafe für gutgemeinte Fighter. tippitoppi
Kommentar vom Richter: Bitte die Fight.-ID und Screen zum Kampf nachliefern.

R35P3C7 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-22723 2015-03-04 22:59:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _mahoni_ (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Downfight Team,
Gestern Abend gegen 23:30 Uhr habe ich einen Kampf gegen den Penner _mahoni_ gestartet, der sich auch im downfight befand und bei meiner suche nach einem KKW von 215 angezeigt wurde. Um 0:39 war der Kampf vorbei und verloren. Ich hab ihn darauf heute morgen angeschrieben, was das solle und warum ich mit einem kkw von 220 verliere? aber seitdem hab ich keine Antwort erhalten, obwohl er mehrfach Online war. Ist nichts großes aber ich finde auf sowas sollte man achten. :P

MfG R35P3C7 :D
Kommentar vom Richter: Vielleicht hat er verpennt das Häkchen in den Einstellungen zu entfernen damit keine neue Waffe nachgelegt wird.
Dafür schmückt nun eine Verwarnung die fast jungfräulichen Kommentare.
HavannaHanna

Helmi_der_Schieber (Akte)

Genießer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-22710 2015-02-25 13:46:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Helmi_der_Schieber (Akte) ist registriert!

"http://www.imgbox.de/users/public/images/HChe87v0Il.png"



bittesehr, bitte um entsperrung, wenn mich kurz nach eintragen einer angreift im doppelpack, geh ich davon aus ob geklickt oder nich das er meine punkte will, und nich mich hochfightet damit ich hier im knast lande tolle neue masche, bin jahrelang hier noch nie son mist gehabt
Kommentar vom Richter: Jetzt atme erstmal tief durch, nipp am Beruhigungstee, alles wird wieder gut! Vorab, die zwei beiden haben ihren Angriff nicht über uns gestartet - von daher sowieso für uns nicht relevant.

Dich schick ich wieder zurück aufs Sträßchen, kannst dich auch sofort neu eintragen, wenn du magst. Stell aber bitte sicher, das du das Waffennachlegen in den Einstellungen deaktiviert hast ( nur so als Hinweis am Rande ).
D0R0

Luciano (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-22699 2015-02-21 03:35:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

Entschuldigung, aber bisher habe ich die Bilderfassung an mich zu sehen, nicht wissen, wie die neue Waffensystem zu arbeiten.

[img]"http://i7.photobucket.com/albums/y280/Vallecita/button_zpsaf7d8jz0.png"

[/img]

Und letzte Nacht Ich nahm die waffen, wurde aber wegen Nicht Aus-Taste Waffensystem wieder aktiviert. Es war ein Fehler, der nicht noch einmal passieren wird und ich entschuldige mich. Bei Bedarf geben zurück, die Angriffe und die Punkte, die ich gewonnen.

Vielen Dank für die Informationen.

Bitte, bitte ich Sie, mir zu vergeben und die Bestrafung zu beenden.

Sei Gegrüßt.
Kommentar vom Richter: Hier fehlt noch der Screen aus deinen Fightlog.

HavannaHanna

Luciano (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-22698 2015-02-20 22:02:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

Sorry, sorry, sorry ...
In der Nacht war es in Ordnung: betrunken und unbewaffen. Aber an diesem Morgen sah ich hatte er eine waffen. Ich verstehe nicht, was passiert ist.

Tut mir schrecklich leid, und ich entschuldige mich bei denen, die verletzt haben. Es war ein Fehler, der nicht wieder vorkommen wird.
Kommentar vom Richter: Vom neuen Waffensystem hast du noch nichts gehört ? http://board.pennergame.de/showthread.php?p=4480812
""http://i.imgur.com/nt1jcsO.png"

"

Bin gespannt wie viele hier noch in die Falle rennen weil sie die News nicht lesen. Das neue System ist seit Dienstag eingebaut und dafür gab es sogar eine Downtime.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

pampers (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-22688 2015-02-18 15:48:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pampers (Akte) ist registriert!

ICh war gestern im downfight und
währendessen ging meine waffe kaputt und
dann wurde wahrscheinlich die nächst
bessere ausgewähöt ( anders kann ich es
mir nicht vorstellen) ich hatte nie das
ziel den downfight zu faken da ich von
platz 21 auf 4000 runter bin und es nicht
nötig habe sowas zu machen..
bitte um entsperrung

Mit freundlichen Grüßen

Pampers
Kommentar vom Richter: Du spielst also ein Spiel ohne die Möglichkeiten deines Accs zu kennen.
Neue Features lesen tut bestimmt nicht weh " versprochen " und hätte dir den Auftritt bei uns erspart. http://board.pennergame.de/showthread.php?p=4480812
Die Erneuerung der Waffe kann man in den Einstellungen deaktivieren.
"http://i.imgur.com/nt1jcsO.png"

Bitte in Zukunft: Lesen, denken und dann handeln.
Wir wollen hier nun einen Screen deines Downfights sehen und deinen Bandenmitgliedern kannst du ausrichten das eine Umbenennung der Bande uns nicht vergessen lässt wie schnell euer Clan aus dem Verkehr gezogen werden könnte.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Bielefelder91 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-22041 2014-02-20 10:06:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bielefelder91 (Akte) ist registriert!

Wie geht die Sperrstufe denn nun wegg? :-/ Sorry
falls ich hier verkehrt bin aber iwie Krieg ich es
nicht hin
Kommentar vom Richter: Da fehlte meinem Kaffee heute morgen wohl der richtige Bums.
Sorry nun gehts aber wieder.
HavannaHanna

Mister1975 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-21905 2014-01-05 14:50:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oettingerGE (Akte) ist registriert!

Nun sehr kurios.
23:21-Angriff da user im DF
03.01.14 oettingerGE
ThePennerFreaks +€280,17 +514505

Heute eingehender Angriff von Oettinger

05:20
05.01.14 oettingerGE
ThePennerFreaks -€6.070,45 -406273

Ist es überhaupt möglich sich so schnell vom DF hochzupushen?
Kommentar vom Richter: Ich kann dir grad nicht sagen wie weit der Downfight von oettingerGE in den Keller ging. hochfighten geht in der Regel immer recht schnell und dazu gibt es dann auch noch die 5/2 Regel.
Es ist möglich das du in der Highscore von oettingerGE 2 unter oder 5 über dem User gewesen bist.
Solange Farbflut die neuen Platzierungen nicht berechnet hat kann man die eigene Highscore noch angreifen obwohl man, laut Angriffsbereich von der Lets-Fight-Seite, nicht im Punktebereich liegt.

Diese Ausnahmeregelung wurde von Farbflut erschaffen um Punktelöcher leichter zu überbrücken. Sie wird aber auch gern genutzt um wieder schnell an Punkte zu kommen , oder für einen Downfight die letzten Punkte abzuspecken um die 0 zu erreichen.
HavannaHanna

Asbachgitti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-21732 2013-11-06 17:28:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PennerStarEde (Akte) ist registriert!

Ich hoffe ja ich bin hier richtig.
PennerStarEde war für Hochfight
eingetragen, ich greife ihn an und als
ich nach mehr als 2 Std online komme,
sehe ich dass er meinen Angriff
abgebrochen habe. Auf meine Frage warum
er das tut, schreibt er: Er hatte zu
viele Angriffe rein bekommen und weil er
sich für die Liga positionieren will,
will er nicht mehr Punkte bekommen. Als
ich ihm schrieb, dass es unfair wäre,
denn andere spielen ja auch Liga, wurde
er "unfreundlich" und meinte, er hat ja
keinen Fake eingetragen, also bringt das
nichts wenn ich ihn melde. Das kann doch
nicht sein?
Ja, ich habe ihn über die SuFu mit meinen
Werten gefunden.
Ich bedanke mich schon mal.

Grüße
Asbachgitti
Kommentar vom Richter: Das war ein sauberer Hochfight. Es war zwarnicht die feine englische Art aber auch nicht unerlaubt dir auszuweichen um weitere Punkteanstiege zu vermeiden.
Alles in allem der Hochfight so gelaufen, dass es von der Gerichtsseite keinen Grund gibt hier einzugreifen.
Ob der Spieler sich damit neue Fans geschaffen hat, die ihm bei weiteren Eintragungen gern wieder helfen, steht auf einem anderem Blatt.
HavannaHanna

pennnnerxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-21706 2013-10-29 11:50:06

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername pennnnerxxx (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich wurde vor einigen Monaten von einem anderen User angeschwärzt und habe bis heute nicht verstanden, warum. Ich nutze nur die einfache Funktion von downfight.de um mich hoch oder runter zu kämpfen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was passiert war. Bei einem Kampf hatte ich dann aus Versehen eine neue Waffe gekauft o.ä. und ein Anderer fühlte sich (zu Recht) veräppelt. Da es keine Absicht war und nun schon sehr lange her ist, bitte ich darum, meinen Account wieder freizuschalten. Ich werde in Zukunft auf die Einhaltung der Regeln achten. Danke
Kommentar vom Richter: Bei dir geht es aberum einen misslungenen Hochfight. Eine neue Waffe hätt dich sicher nicht schwächer gemacht. so dass du dann verlierst.
Pass in Zukunft besser auf was du machst. Für diesmal lass ich dich mit einer Verwarnung ziehen.
HavannaHanna

keoma75 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-21674 2013-10-15 14:04:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername keoma75 (Akte) ist registriert!

huhu,
warum werde ich in sylt immer angegriffen?
gehört das zum game ?
ich bin sauer.
werte frau richterin,bitte unternehmen sie was !!
bin ich in der Hog ??
mfg keoma75
Kommentar vom Richter: Moin Hergen,
Wenn du dich auch immer auf die Folterbank legst müssen wir uns da nicht wundern ;-)
Stellen wir uns mal die Frage:
Gefällt dir vielleicht die Rolle des armen Opfers keoma oder besteht so die leise Hoffnung darin dem richtigen Weibchen zu begegnen , welches dir im Spiel schon zeigt wo der Hammer hängt? :P
Aktuell sind es noch 2 Tage 7h und 57 Minuten, dann sind die schweren Tage des roten Kampflogs wieder vorbei, aber wie ich dich kenne kannst du der Versuchung nicht lange widerstehen und wartest dann wieder voller Sehnsucht auf die nächsten Hiebe.
Leichtgrinsende kaffeetrinkende Grüße
HavannaHanna

ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-21485 2013-07-26 13:01:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

Hey,

ich will mich entschuldigen das ich darmals mich einfach in downfight eingetragen habe und die eigenheim waffen nicht weg gemacht habe :// es wird nicht meh vor kommen das versprchen ich ihnen!!

könnt ihr mich bitte wieder entsperren ?
Kommentar vom Richter: Ich hoffe mal das dies unabsichtlich geschehen ist .
Zuerst bringst du mir nun einen Screen - von dem betreffenden Tag - aus deinem Fightlog.
Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

germania24 (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-21463 2013-07-18 02:32:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/kampfgermaniaalgde3fycp.jpg[/img][/url]

also da gibt es 2 leute namens: murksurks ; Gigapenner93 . die haben sich für den downfight in hamburg
eingetragen heute bzw gestern nun ich habe die angegriffen und nun sah ich das ich gegen die verloren
habe nun die frage was soll das wie kann sowas passieren ich wollte punkte gewinnen und nicht
verlieren.ich hatte immer die starke waffe angelegt bei beiden penner! bin der starken meinung das es
entweder cheater bzw faker sind ...
mit freundlichen grüßen germania24
Kommentar vom Richter: Bei Gigapenner93 sehe ich dich mit zwei Suchwerten. Einer davon ist niedriger als der eingetragene Wert von Gigapenner93. Da der Downfight ansonsten sauber nach unten geht tippe ich mal drauf das dein spätregistrierter Acc gegen einen 08er Acc einfach zu schwach war und damit im Zweifel für den Angeklagten.
murkssurks besitzt hier nicht mal einen Downfightacc, diesen kannst du also nicht als eingetragenen Downfighter gefunden haben.
HavannaHanna

zarneil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-21438 2013-07-11 10:19:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zarneil (Akte) ist registriert!

hallo tut mir leid für den Kampf, aber ich hatte vergessen, meine Waffe Angriff entfernen
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Eintrag rüstet du vorher ab und liest den KW ab anstatt den auszumurmeln. Ausserdem gab es mehr als einen Anstieg. Komm bitte mit einem Screen aus deinem Fightlog nochmal vorbei.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

jannybabe (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-21210 2013-05-12 22:36:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jannybabe (Akte) ist registriert!

Hey,
war meine Schuld, ich hatte noch die
falsche Waffe angelegt.
Ich habe mich bei dem Spieler für diesen
Fehler entschuldigt, mehr kann ich nun
leider nicht mehr machen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21211

monster900 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-21193 2013-05-10 22:48:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sylt (Akte) ist registriert!

Ich hab kein Eigenheim,Waffe und bin besoffen und gewinne immer noch gegen einen Hochfighter??

geht garnicht
Kommentar vom Richter: Was auch immer da schief lief - zu niedrige Lebenspunkte , Alk drauf ( oder bei dir Alk weg ) .. Leider sehe ich dich nicht als Suchenden, was der Fall wäre , wenn du die Suchfunktion dieser Seite genutzt und den Acc auch darüber angegriffen hättest.
Wir schreiben dies so oft und trotzdem kommt es immer wieder vor das User die Fightinfo nutzen um dann mit weniger Klicks aber dafür unsicheren Werteabgleich ihre Ofer zu finden.
Zudem geht die Kurve hoch und Hochfighter dürfen auch mal nen Kampf verlieren. Sollte er aber weiter fallen zieh ich ihn aus dem Verkehr.
HavannaHanna

Pighead (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-20988 2013-03-30 10:36:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername blauaffe (Akte) ist registriert!

Hallo,
blauaffe befindet sich im Urlaub.
Kommentar vom Richter: Blauaffe wurde ausgetragen und per Pn informiert.
HavannaHanna

SEKUND_EU (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-20955 2013-03-25 11:50:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Schnubbelpups (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

könnt Ihr Euch bitte mal den Schnubbelpups anschauen? Ggfls. stimmt da was nicht. Will ja niemanden zu unrecht beschuldigen. Habe ihn auch angeschrieben. Eine Rückantwort habe ich, trotzdem er ON ist, nicht bekommen.

Aus meinem Schreiben an ihn könnt Ihr auch die Einzelheiten entnehmen. Ich schrieb wie folgt:

[quote]Absender SEKUND_EU
Datum 25.03.2013 11:10:13 Uhr
Betreff Dein Runterkampf eine Fake ?
Inhalt

Hallo Schnubbelpups, hat es einen Grund, dass Du ausgewichen bist? Bei DF stehst Du als Runterkämpfer drin. Siehe hier:

Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!

_Berlin_Penner____ |_Daten_ |_Punkteverlauf_ |_Kommentare_________ |_Laufzeit (Profilklicks)
Schnubbelpups 1261320 37.992 VERLAUF Auf gehts, holt euch meine Punkte Schaffen wir heute die 0?? [...]

Nunmehr sehe ich, dass Du ausgewichen bist. Siehe hier:

Datum Spieler Geld Punkte
10:46
25.03.13 Schnubbelpups
WSF PG Bootcamp €0,00 +-0

Soll das Runterkämpfen von Dir nur ein Fake sein? Ich bitte höflich um Antwort. Danke[/quote]

Ja liebe Richter, mich würde schon interessieren, was da vorgeht. Verwunderlich ist es auf jeden Fall. Dankeschön

Euer

Gollum vom Schatz
Kommentar vom Richter: Schnubbelpups wurde in die 2 verschoben.
HavannaHanna

__DarkMoon__ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-20878 2013-03-13 23:42:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fatum (Akte) ist registriert!

23:38
13.03.13 Elf Fatum
=|HD|= +€1.325,93 +20282

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewf
ight/11797053/
Kommentar vom Richter: Mein Kaffeesatz ist gesprächiger als du.
In Zukunft wäre es gut wenn du dein Anliegen in ganzen Sätzen schilderst damit ich hier nicht orakeln muss was du willst.
Fatum geht sauber hoch.
HavannaHanna

KingPlamz (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-20865 2013-03-12 19:36:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KingPlamz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!
Hallo lieber Richter ;)

Ich habe gerade bemerkt, dass ich hier auf Downfihgt.de mit meinen Account in Sylt schon fast 2 Woche gesperrt bin...

Ich war in den letzten 3 Wochen, in der USA auf Geschäftsreie und hatte für meinen Account das Sittingpasswort angelegt, dieses ich an 2 Freunden von mir weitergab.

Einer von beiden, muss sich hier den "Spaß" gemacht haben, meinen Account als Runterkämpfer eingetragen zu lassen. Und dann anscheinend nicht die Waffen abgelegt hat oder so..

Ich habe von allem nichts mitbekommen, genauso viel wie meine Bande.

Es tut mir leid, für die Personen die ihre Punkte verloren haben..

Naja ich bin jetzt um eins schlauer, ich gebe nie wieder mein Passwort weiter, dann haue ich lieber Weiterbildungen mit KK rein, wenn ich wieder on Tour bin.


Würdet Ihr mir meinen Account noch ne Chance geben? Meine Bande und ich sind ja nie negativ bei downfight.de aufgefallen und so soll es sein....

Würdet ihr mir die "2.Chance" erteilen, würde ich mich sofort für einen Downfihgt bis 0 Punkte einschreiben, damit viele Penner Punkte bekommen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Gruß Philip
Kommentar vom Richter: Zuerst sitzt du mal deine Zeit auf der Opferliste ab. Danach kannst du dich wieder hier melden und es wird neu entschieden.
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-20853 2013-03-10 13:03:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Dann habe ich wohl die Funktion Dein "Passwort einsperren, falls es gleichnamige Penner gibt, die auch mit diesem DF-Account spielen." falsch verstanden. Sehe aber keine andere option wie man die Accounts abtrennen kann. Ich schreibe an den Kolnuser er soll sich melden.

Der Koln acc tragt keine Schuld. Ich dachte ich blockiere mein PW hier und er kann sich sein neues PW verzifern lassen, vieleicht hat er es noch nicht versucht. Wie lauft jetzt die Strafproedur? Wie lange muss ich warten bis ich DF wieder benutzen kann? Ist ja auch mein erstes Verfahren
Kommentar vom Richter: Du weisst sehr wohl das man Accs abtrennt und das man sich dafür im Support meldet.
Zumindest wusstest du dies sehr genau als es um den Acc deiner "Freundin" ging - und nun ist dir dieses entfallen ?
""""""http://img692.imageshack.us/img692/1128/98dada973ecb460c9c7c461.png"

"""""
Nur PW einsperren verhindert schließlich nur das gleichnamige Penner das PW ändern können.
So steht es auch dabei und wenn man nur denkt - ohne sich sicher zu sein dann fragt man eben mal nach.
Ich hab dir gesagt das du dich mit dem Kölner kurzschließen sollst, damit dieser sich bei hier meldet. Kann er auch per PN machen. Danach sehen wir weiter.
HavannaHanna
Edtih:
Die Accs wurden nun getrennt und der HHre für eine Woche gesperrt um die Regeln zu lernen.
Das sollte dir helfen beim nächsten "denken" dir Gewissheit zu verschaffen ob du richtig liegst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 18 Mar 0:03:34

Brud3r_T4ck (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-20718 2013-02-21 20:15:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jeddar (Akte) ist registriert!

ick entschuldige mich mal,hab grad mitbekommen da ick heut an meinen waffen rumgespielt habe und weniger wert hatte,abba wäre er abgerüstet gewesen,ohne eigenheim und besoffen hätt ick trotzdem gewinnen müssen,hab demnach mit falschen wert gesucht und es tut mir leid
Kommentar vom Richter: Spielkind... Aber schön, das du zu deinem Fehler stehst. Ich hoffe, die Entschuldigung ist auch direkt an der richtigen Stelle angekommen.
D0R0

MrNutella2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-20709 2013-02-21 11:00:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Knacker26 (Akte) ist registriert!

Er hat aus Versehen vergessen sein Eigenheim und seine Waffe abzulegen, obwohl er sich sicher war, dass er dies getan habe. Ich bitte um eine Entsperrung. Er hat die betroffenen Penner noch einmal abgerüstet angegriffen um sie zu eintschädigen!
Kommentar vom Richter: Jaja und im Himmel ist Jahrmarkt ! Knacker26 war immer wieder on und wird gemerkt haben was da lief.
Jemand schicken zum betteln kommt hier auch mehr als blöde an.
HavannaHanna

Mineman (Akte)

Genießer

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-20689 2013-02-19 13:56:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mineman (Akte) ist registriert!

Ich bin seit heute bei df gesperrt, weil als mich haniel_dahn angegriffen hatte, hatte meine Bande gerade Wutentfachung aktiv. Dadurch war mein KW höher als angegeben und er hat verloren. Als er mich dann anschrieb und gesagt hatte das er einen refight verlangt, weil er mich sonst Melden würde, habe ich mich abgerüstet (ich habe nicht die schwächste Waffe angelegt aber durch die Waffe die ich angelegt hatte hatte ich einen niedrigeren KW als bei df angegeben) und ihn angegriffen. Er hat dann den Kampf schon wieder verloren (obwohl ich mich abgerüstet hatte). Ich könnte wenn nötig auch Screens von den Nachrichten machen die ich ihm und die er mir geschickt hat und ich könnte auch den Kampflog Screenen.
Kommentar vom Richter: Screens vom vollständigem Kampflog mit allen Kämpfen vom Downfight ( morgens und abends )ist genau das worum ich dich bitten möchte.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

creole (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-20600 2013-02-07 17:24:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Afra (Akte) ist registriert!

moin, hab gerade gegen afra verloren obwohl sie im downfight eingetragen war.
ich hab sie angeschrieben und sie behauptet sie hätte alle waffen abgelegt.
vielleicht schaut ihr euch das mal genauer an. mfg creole
Kommentar vom Richter: Nuja - gefunden kannst du Afra nicht über die Suchfunktion haben, da sie als geheim drin stand in deinem Angriffsbereich. Von daher kann ich hier nichts für dich tun.
Von der Kurve her würde ich drauf tippen das Afra einer von denen ist die ihren DF-KW auswürfeln und sich erst eintragen, bevor sie sich abrüsten. Damit sind Jetpackangreifer immer schnell angeschmiert.
Allerdings schneiden sich die Downfighter aber ins eigene Fleisch damit, da die Autosperre sie dann schon nach kurzer Zeit abgreift und wir sie hängen lassen bis zum Ende der Nachlaufzeit.
HavannaHanna

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-20572 2013-02-02 12:20:34

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

ich will hier keinesfalls falsche tatsachen schaffen.
ich habe doch nachgefragt,ob es so war ?
weil ich es nicht verstehe.

wenn es mein fehler war,dann tut es mir leid ...war ganz sicher keine absicht.

kann mich hier nur entschuldigen und das urteil von euch annehmen

hilde
Kommentar vom Richter: Sodale Hilde...

unser Hausmeister hat sich jetzt durch die Logs gewühlt. Der Wert, der da auf dem Screen steht ist definitiv nicht der, mit dem du deinen letzten Sylt Eintrag gemacht hast.

Ich kann dir keine Absicht unterstellen, verstehe aber auch nach wie vor nicht wirklich, wie du an diesen Screen gekommen bist. Ich will mal einfach Nibbels gutmenschliches Gedankenspiel übernehmen und vermuten, das du einen Tab geöffnet hattest, der schon einen Tag alt gewesen ist, somit von deinem vorletzten Eintrag stammte - und das dir das nicht aufgefallen ist. Auch wenn das für mich selbst zugegebenermaßen... Naja... Aber wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten.

Der Wert, den du auf Sylt eingetragen hast, war um eine Ziffer am Ende reicher. Ersichtlich nur für unseren Hausmeister in den Logs, der von PG und Werten keinen Plan mehr hat ( das darf ich so schreiben, da das eh eine Tatsache ist =) )

So, für dich gehts jetzt - da ich dir ja nur noch morgendliche Schusseligkeit unterstellen möchte - mit einer Verwarnung weiter. Achte bei deinen nächsten Einträgen doppelt auf das, was du eintippst / oder aus im Browser gespeicherten Werten auswählst!
D0R0

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-20569 2013-02-02 09:06:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Sorry,wenn mein Post falsch ankam. Meinen Fehler habt ihr mir aber trotzdem nicht genannt. Bin genauso ratlos wie vorhin.

Da Mozilla beim Rückgehn mit dem Pfeil nicht aktualisiert,kann man sehn,was man als letztes gemacht hat bei DF.
[IMG]"http://i49.tinypic.com/suv87s.gif"

[/IMG]

Meine Vermutung ich hätte vielleicht ausversehen die Werte von Köln eingetragen,hat sich so entkräftet.
Oder war es so ? Ich versteh leider gerade gar nichts mehr.

Und wieso gelten für einen Hochfight jetzt verschärfte Regeln bzw. die gleichen wie für DF. In den Regeln kann ich das leider so nicht lesen.

Da steht immer noch "Wir haben keine besonderen Regeln für Hochfighter,weil wir das nicht kontrollieren können"

Ich möchte auch nicht,daß es wieder heißt,ich soll runterkommen....bin ganz normal drauf und stelle Fragen,die ich gern beantwortet hätte.



[IMG]"http://i46.tinypic.com/348g2g9.gif"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich habe dich aus dem Verkehr gezogen, weil der KW von unserem System mit Verdacht auf falsche Werteeingabe / zu hoch ausgespuckt wurde.

Es ist schon richtig, das Mozilla nicht aktualisiert beim zurückgehen. Allerdings würde in dem Feld unten dann auch noch *ja* stehen - und nicht *nein* ( jedenfalls bei mir, grade selbst getestet ).

Sollte sich also nach Prüfung durch unseren Hausmeister und die anderen zwei Richter rausstellen, das du versucht hast, hier falsche Tatsachen zu schaffen - wirds fies werden.

Den Fall entscheide ich definitiv nicht alleine - du wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen
D0R0

( was deine Frage bzgl. der hf Regeln angeht, wirf bitte mal einen Blick auf den Screen, den meine Kollegin drei Aktenzeichen unter diesem gepostet hat und bedenke zusätzlich den Fakt, das ich dich zum Schutz der User und dir selbst [ nach der Sytemeinschätzung ] recht frühzeitig ausgetragen habe um größeren Schaden für beide Seiten zu vermeiden )

Edit by D0R0: s. Aktenzeichen X-Y-20572

Penner_big_papa (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-20554 2013-01-30 08:41:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_big_papa (Akte) ist registriert!

Hallo
ich habe gestern DF gemacht, war dann den ganzen Tag nicht mehr On
ich stellte dann Abends fest das ich gesperrt bin.
Mich griff einer an der auch im DF war,
für so ein Blödsinn kann ich aber nix
[img] "http://s14.directupload.net/images/user/130130/zmls6eev.jpg"

[/img]
meine Mail an denn:
[img] "http://s14.directupload.net/images/user/130130/keybuxqc.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Njoar - aber auch dich habe ich bereits, mit meiner ersten Tasse Kaffee heute Morgen, wieder befreit. Aus dem gleichen Grund, wie den Aussteiger im Eintrag unter dir.
D0R0

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-20528 2013-01-25 18:18:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

hallo liebe downfight-supportler.
was genau im dezember zwischen 25.-27.12. passiert ist lässt sich nach einem monat auch für mich nicht mehr wirklich nachvollziehen. unser admin, der werte damischer_gradler, aber hällt uns immer wieder zu fairnis und regelkonformen spielen an. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer bande querschiesst. :-) am 27.12 hatten wir nen ligafight gegen die blackstar (bragarful gehört dazu, siehe screen). leider nutzen viele andere downfighter uns eingetragene. wer aufpasst, sein tier abstösst oder einfach schlechter geskillt ist, kann also jederzeit und leicht einen von uns anderen high- oder downfightern nutzen, um selbst weiter runter zu kommen. eine übrigens beliebte technik, um andere bei df.de anzuschwärtzen. sorry leute, es war bestimmt nicht meine absicht, irgendwen zu ärgern. hier die betreffenden screenshots. bei fragen kann auch gerne unser admin, mike / damischer_gradler gehört werden. danke für eine erneute prüfung. liebe grüße zum wochenende ..

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ligakalenderaush2p4vjg3n1.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log1y3586xsawb.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log2xrit73kmqe.png"

Kommentar vom Richter: So, so... der sagenumwobene Herr Gradler, der mich hier nicht erst einmal hat schmunzeln lassen, ist dein Admin. Aber ich kann dich beruhigen, wir Zwei schaffen das auch ohne seine Unterstützung.

Was auch immer in dem Zeitrahmen passiert ist; welche Taktik da wer auch immer verfolgt haben mag - die Beiden, die dich hier gesucht haben, haben auch die gewünschten Punkte bei dir abgegriffen.

Heißt für dich: mit lieben Grüßen meinerseits - raus aus dem Gericht / der U-Haft und rein ins Wochenende.
D0R0

masitho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-20500 2013-01-22 14:59:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername masitho (Akte) ist registriert!

Also das war so meine alte Bände The dark side
hat Wut gestartet somit hatte ich 4 Punkte mehr
als davor und habe den Kampf gewonnen. Hab
mich dann auch gleich entschuldigt. Ist einfach
ziemlich blöd gelaufen. Wurde mich über eine
entsperrung freuen
Kommentar vom Richter: Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Edith:
Nach ingame Klärung erhälst du nun wie abgesprochen eine Woche Sperre. Solltest du es doch noch schaffen einen Screen herzustellen und die Anstiege ausgehend erfolgt sein bzw. von nicht suchenden Angreifern stammen heben wir diese wieder auf.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 29 Jan 19:10:21
#
Schlußendlich hat sich herausgestellt das es keine Suchenden waren . Viel Spaß weiterhin

minister (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-20360 2012-12-29 13:00:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MINISTER (Akte) ist registriert!

Ich hab nichmal eine ahnung was ich gemacht habe, ich habe einen kampf im downfight gewonnen weil einer aus der bandenliga/ bandenkampf um einen stadtteil mich angegriffen hat und den konnte/wollte ich nicht verlieren ;)
Kommentar vom Richter: Du hast keine Ahnung? Da verschluck ich mich fast am Kaffee... Sieht das hier für dich nach einem Downfight aus?

"http://downfight.de/beweise/12597709332516.png"



Wenn du nicht wirklich eine gute Erklärung und den passenden Screen hast, dann ist die Kurve ein guter Grund für den Ausschluß von unserer Seite - sprich Dauersperre.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

BruceWillis72 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-20351 2012-12-28 18:32:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BruceWillis72 (Akte) ist registriert!

×Dann soll PG die leichen abschaffen...alle angegriffen von 6.6.2008..da geht mann von Niederlage aus
Kommentar vom Richter: Wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses. Ausserdem bist du einem deiner Helfer auch noch ausgewichen.
Du bringst uns nun bitte einen Screen aus aus deinem Fightlog - von deinem Downfight - und wir schauen uns das mal an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Kashia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-20285 2012-12-19 02:14:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Ich hab noch einen diskussionswürdigen Punkt.
Ich hab insgesamt 11 fights gewonnen in dem BK, nicht 4... Und alle dfler danach haben ihren Kampf bekommen wie verinbart. Ich erinnere mich bei genauerem Überlegen auch daran, dass ich ne "Verlängerung" eingetragen habe danach, worüber ich mich gewundert hatte. Zumal ich ja, meiner Meinung nach, ausgetragen war.

Und ja, ich bin etwas abgenervt von dem Ding.
Kommentar vom Richter: Guten Morgen Kashia,

soviel Text am frühen Morgen, da nehm ich mir doch glatt mal eine Tasse Kaffee dazu... Zunächst einmal: du bist wieder auf freiem Fuß.

[zitat]Was ist nu wieder?[/zitat] liest sich so, als ob du hier Stammgast wärst - dem ist ja nicht so. Dein letztes - und bis heute einziges - Vorstellungsgespräch bei uns, liegt nun gut vier Monate zurück. Das sollte nervlich doch grade noch zu verkraften sein ;)

Zu dem Rest: Ja, du selbst hast eine Verlängerung eingetragen. Die aktive Downfightzeit deines letzten Eintrags war zwar abgelaufen, allerdings die Nachlaufzeit noch nicht. Daraus resultiert dann eben kein Neueintrag, sondern beschriebene Verlängerung.

Zur Autosperre: diese reagiert immer mit ein wenig Verzögerung, daher stimmen die Zeiten niemals sekundengenau mit deiner Fightlog überein. Kommen dann mehrere Kämpfe in kurzer Zeit hintereinander, wirft sie diese auch gerne in einen Topf und zählt nicht mehr jeden Anstieg einzeln. Dazu kamen, wie du evtl. gelesen hast, noch Backups. Durch die Malware hatte auch die Punkteerfassung gelitten.

Und nun: da weitermachen, wo du aufgehört hast. Denn Siege im Bandenkampf sind tatsächlich trotz df-Status erlaubt ( müssen nur im Fall des Falles hier mit Screens belegt werden ). Viel Spaß.
D0R0

Werner521949 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-20220 2012-12-06 17:21:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Werner521949 (Akte) ist registriert!

Spieler angreifen
Deine Werte:
ATT: 781
GewonnenVerlorenAusgewichenOther29603411
DEF: 562
Kampfkraft: 1421,1
Du ignorierst 13 DEF der Verteidigungswaffe deines Gegners.


[Sprache: deutsch] Angriff läuft bereits auf HerrLehmann O [Daten des Kampfes gegen HerrLehmann in die Shoutbox posten.]
Ende ca. 06.12.2012 17:31:56

Angreifbare Spieler anzeigen
Auf PennerSpy suchen

Die letzten 15 Kämpfe Kampfwerte posten
[Daten der markierten Kämpfe in die Shoutbox posten.] [Markierte Einträge zur Kampfliste hinzufügen] Datum Spieler Geld Punkte
AUS 16:41
06.12.12 OOO KatastrophenOlli
Wolfscrew Köln +€26,39 4.332
AUS 15:40
06.12.12 OOO Xtreme_M
Kölner Mafia +€2.276,17 3.928
EIN 14:59
06.12.12 OOO Asbachgitti
Deutsche Penner Elite 3.1 +€1,53 2.965
EIN 14:49
06.12.12 OOO DerFastKopfloseNick
-Nameless- +€972,70 2.851
AUS 14:40
06.12.12 OOO Badabum
Boing +€10,59 3.112
EIN 14:39
06.12.12 OOO Mrs_Unforgiven
Anonyme Alzheimer +€1.520,09 2.624
EIN 14:38
06.12.12 OOO Werwolf Wolf_of_Darkness
Wolfscrew Köln +€1.907,60 2.441
EIN 14:21
06.12.12 OOO Dirty_Sanchez
Kölns Rache Penner +€1.881,04 2.397
EIN 14:12
06.12.12 OOO Käptn Hartbrand
Wolfscrew Köln -€649,13 -2.458
EIN 14:08
06.12.12 OOO booster
DESERT_EAGLES_UNITED -€701,71 -2.527
EIN 13:58
06.12.12 OOO Zombie monster900
NightFly -€758,55 -2.690
EIN 13:57
06.12.12 OOO Infected
Auf der Sonnenseite des Doms +€4.812,89 2.601
EIN 13:51
06.12.12 OOO Badabum
Boing +€11,55 2.482
EIN 13:45
06.12.12 OOO fossy19642
Wolfscrew Köln -€429,21 -2.551
AUS 13:36
06.12.12 OOO Infected
Auf der Sonnenseite des Doms +€5.251,02 3.321
Gesamt: €6.239.239,66 -41.289
Kommentar vom Richter: Du bist anscheinend des Schreibens mächtig, deshalb gehe ich eigentlich davon aus, das du auch Lesen kannst?! Soll meine Kollegin dir lieber vorsingen und tanzen, was wir von dir wollen? Da hast du aber Sand dran!!

Du hast jetzt noch genau einen Versuch hier den geforderten Screen zu bringen. Kein Blablub, keine Textkopie deiner Fightlog.

Kommt hier wieder Murks an, machen wir erstmal mit einem Maulkorb weiter, um dir Gelegenheit zu geben, das Gelesene auch mit dem Verstand zu begreifen. Gesperrt bleibst du dann für die Maulkorbzeit trotzdem weiterhin.

Also jetzt: LESEN - DENKEN - HANDELN!!!

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

lcecup (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-20195 2012-12-04 17:38:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lcecup (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF gericht. Ich bin neu hier bei DF und wusste leider noch nicht so recht, wie das alles funktioniert. Ich wollte mit meinen Punkten absteigen, so habe ich meine waffen/plunder gewechselt, damit meine Kampfkraft sinkt. ich habe deshalb auch selber welche angegriffen, die trotzdem verloren haben... ich denke, der punkteanstieg führte dann zu einer sperre. Möchte mich für diese Unanständigkeit entschuldigen und hoffe auf eine entsperrung.

Lg lcecup
Kommentar vom Richter: Da es Suchende gab möchten wir uns das ganze auf einem Screen aus deinem Fightlog ansehen, um sicher zu gehen das keine eingehenden Kämpfe in deinen Anstiegen dabei sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

pipope (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-20152 2012-11-28 17:13:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pipope (Akte) ist registriert!

Ehrenwertes Gericht,
ich hatte mich heute morgen für den Downfight eingetragen. Ich habe folgendes gemacht. Haustier verkauft, Waffe abgelegt so das ich keine Waffe hatte,Plunder:Goldenes Kleeblatt.
Erst habe ich mich zum Downfight eingetragen, anschließend Besoffen gemacht auf 3,5 Promille.Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist aus der Bande ausgetreten.Sollte ich vielleicht das nächste mal machen.

gruß pipope
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte einen Screen von deinem Downfight und wir schauen uns das dann mal an. Kamen die Spieler nicht über uns oder waren es ausgehende ist das schnell geklärt und du wieder auf freiem Fuß.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-20134 2012-11-26 21:49:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

ich habe einfach nur mist gebaut diesmal . wollte keinen bescheissen oder mir einen vorteil verschaffen .habe es einfach nur verpeilt. möchte einfach nur das game spielen . sorry
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-20133 2012-11-26 21:43:55

_Terrorzwerg_ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-19953 2012-11-04 20:01:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _Terrorzwerg_ (Akte) ist registriert!

Sehr geehrts Gericht,
ich habe diesen Penner übernommen, als ich mich eintragen wollte funktionierte das nicht. Ich hab mich mal abgefragt und siehe da, _Terrorzwerg_ hat ein Vergehen begangen und sich hier wohl nie gemeldet. Dieses möchte hiermit nachholen und fragen was ich tun kann um die Sache aus der DF.de/Pennerwelt zu schaffen.
MfG ... der Nachfolger
Kommentar vom Richter: Wir haben nun folgendes gemacht.
a) wir haben HHre von K abgetrennt, damit ihr euch nicht ins Gehege kommt
b) die Icons sind auf dem HHre verblieben da du die ja nicht gesammelt hast.
c) der Kölner ACC ist für 2 Monate auf Eis gelegt nach dem rasanten Aufstieg im Downfight.
Nach der Sperrzeit kannst du durch einloggen auf dieser Seite mit dem Penner neu durchstarten und hoffentlich deine Sache besser machen als dein Vorgänger.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 30 Dec 23:07:16
HavannaHanna

assi_royal (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-19939 2012-11-02 20:25:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assi_royal (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/canvas2ymplvwir8k.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/canvas2ymplvwir8k_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Nun haben wir zwar das richtige Datum aber immer noch die falsche Stadt :-(
Wir kürzen das ganze nun ab. Du bekommst hier und jetzt nun 14 Tage Auszeit und kannst danach, wenn du dich eingeloggt hast, wieder voll neu durchstarten.
Solltest du es doch wider Erwarten schaffen den richtigen Screen , von der richtigen Stadt ( BERLIN ) und dem richtigen Datum ( 23.03.2012 ) hier anzubringen und die Anstiege von ausgehenden Siegen stammen - wird die Sperrzeit evtl. aufgehoben oder reduziert.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 16 Nov 21:39
HavannaHanna
Edith: Reduziert auf 7 Tage

Spritbirne (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-19907 2012-10-26 09:51:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Spritbirne (Akte) ist registriert!

Mein 2ter Sreen war der falsche. Hier kommt der richtige

"http://oi50.tinypic.com/2r2x8wm.jpg"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19906 2012-10-26 09:49:17
&
Wo sich die Kommentare befinden wissen wir und diese lesen schaffen wir auch ohne Screen.
HavannaHanna

Berserker2806 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-19865 2012-10-19 18:14:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Berserker2806 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screena3vgwrlfnp.png"



Hier da war ein Kampf schon gewonnen und meine Vertretung für den Account war später on. und die vertretung dachte dadurch wäre doch kein downfight. darum legte er wieder die alten Waffen an. Außerdem konnte ich gar nicht reagieren,da er mich erst anschrieb nachdem er das hier anschrieb, darum war seine anmerkung ich hätte noch nicht reagiert. wie soll ich reagieren, wenn er mich erst nach dem melden hier anschrieb. hier der Beweis: "http://www.fotos-hochladen.net/view/s3ht14gin8vj.png"

Kommentar vom Richter: Bring bitte einen Screen von allen Angriffen deines Downfights vorbei. Da waren mehr als nur 2 Anstiege dabei.
"http://downfight.de/beweise/12597250649107.png"


HavannaHanna

30TORTI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-19825 2012-10-09 18:23:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername 30TORTI (Akte) ist registriert!

Habe vergessen mich abzurüsten oder ähnliches,,,werde demnächst drauf achten"
Kommentar vom Richter: Das haben wir genauso schon mal von dir gelesen. Zum dritten mal bekommst nun nicht die gleiche Antwort, da du augenscheinlich nicht in der Lage bist diese hier auch zu lesen. Solltest du es wider erwarten doch schaffen unserem Wunsch nach einem Screen nachzukommen, schauen wir uns das gern nochmal an.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 16 Oct 19:30:40
HavannaHanna

Medieval_Man (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-19805 2012-10-05 01:18:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fabregas_87 (Akte) ist registriert!

Der Penner Fabregas_87 (ist wohl schonmal hier aufgefallen) lässt mich gewinnen: ich befinde mich derzeit im Downfight. Das wird er sicher hier in der Liste gesehen haben. Ich lasse mich hier ratzevoll, ohne Waffen auf dem Bürgersteig verkloppen. Und der genannte Penner gewinnt nicht??? Hier stimmt doch was nicht...
Kommentar vom Richter: Was soll denn hier, deiner Meinung nach, nicht stimmen? Außer, das Fabregas seit dem 30.6 in U-Haft sitzt und sich nicht bei uns meldet.

Fabregas_87 gehört nicht zu den Pennern, die dich hier gesucht haben / bzw. ihren Angriff auf dich über unsere Seite gestartet haben.
D0R0

CHE_GUEVARA_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-19731 2012-09-25 18:54:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bierschiss28 (Akte) ist registriert!

hallo ehrenwerte richter
bitte um freilassung des penners Bierschiss28 der ist stufe 2 gesperrt

sollten irgendwelche screens notwendig sein werde ich die selbstverständlich von mein Kumpel besorgen und nachreichen
lg..CHE

er kann hier nicht schreiben da er gesperrt ist
Kommentar vom Richter: Dann schick mal deinen Kumpel rum das der einen Screen aus seinem Fightlog liefert. Darum ist dieser ja schon mal unter Aktenzeichen X-Y-19690 2012-09-19 23:18:22 gebeten worden. Um welche Stadt und welches Datum es geht könnt ihr der Grafik entnehmen. Warum er es nicht hinbekommt hier selber zu schreiben kann ich mir nicht erklären, andere schaffen das auch. An der Sperre liegt es mit Sicherheit nicht.
"http://downfight.de/beweise/12596783902089.png"


INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

HerrBukowski (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-19559 2012-08-28 10:23:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HerrBukowski (Akte) ist registriert!

Einen wunderschönen guten Tag.

Da ich mich eben seit langem mal wieder bei Euch zum runterkämpfen eintragen wollte und dieses mir leider auf Grund einer Sperre, die mir sehr rätselhaft erscheint verweigert wurde, möchte ich euch bitten, meinen Account zu prüfen. Erklären kann ich es mir teilweise nur so, dass ich bei meinem letzten DF-Eintrag ein-zwei Angreifer hatte, die trotzdem ich völlig abgerüstet war, gegen mich immer noch verloren haben. Ich möchte euch hiermit versichern, dass ich weder die Absicht hatte, noch die Absicht habe, meinen Account mit unlautere Mittel einen Vorteil verschaffen zu wollen!
Ich für meine Person, bin mir keiner Schuld bewusst und hoffe auf eine baldige Antwort (Bearbeitung) Eurerseits.

Mit Freundlichen Grüßen

HerrBukowski
Kommentar vom Richter: Den Gefallen mit der baldigen Bearbeitung tue ich dir gerne. Du müßtest dafür allerdings nochmal kurz mit dem Screen deines letzten Berliner dfs hier erscheinen. Da gab es vier Punkteanstiege, die wir gerne mit den Angreifern die dich über uns gesucht haben, abgleichen würden.
"http://downfight.de/beweise/12595940758397.png"



INCLUDE(screenshot)
D0R0

Der_Schlunz (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-19447 2012-08-12 20:33:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Der_Schlunz (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht (erstmal den Hochprozentigen hingestellt),

ich soll mich wegen zu hohem Punkteanstieg melden. Das tue ich dann mal hiermit.

Als Erklärungsversuch: ich weiß nicht warum ich jeden Kampf gewinne! Hab zuerst bis auf das Haustier alles abgelegt und umgezogen und im Vollsuff im Df eingetragen. Hat nicht funktioniert mit dem DF. Glaube aber auch nciht, dass Angreifer von dieser Seite gekommen sind. Hab dann noch Haustier abgelegt und selbst mal nen Kampf gestartet (über eiegen Suche, weil über Df nichst zu finden war) und trotzdem gewonnen..... Ja was soll ich sagen, würde auch lieber Punkte verlieren wollen.......

Habe hier gleich mal nen Screen von meinem Kampflog angehängt!
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screent1gsfn3vqe.jpg"

[/img][/url]

Vielen Dank, Prost und feinen Sonntagabend noch!
Kommentar vom Richter: An meinem Frühstückskaffee hab ich mich, beim unbedarften öffnen deines Fightlogscreens, erstmal verschluckt...

Auf den zweiten Blick kann ich dir aber schreiben, das dich tatsächlich keiner deiner Angreifer über uns gesucht hat.
Auch du solltest dir überlegen, vor deinem nächsten df Eintrag erstmal wieder einiges an Pünktchen zuzulegen. Dann klappts auch mit dem Verlieren.
D0R0

wiskyhannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-19432 2012-08-08 19:36:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wiskyhannes (Akte) ist registriert!

ich will das schaffen
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/jhhgjh269agt8uih.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/jhhgjh269agt8uih_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du gestattest, das ich kurz schmunzle? Aber du hast es mit deinem guten Willen und ein wenig Bastelarbeit meinerseits geschafft. Die Verwarnung gehört der Geschichte an.
D0R0

Teddylaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-19393 2012-07-31 21:36:56

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Teddylaus (Akte) ist registriert!

also ich kann nur noch mal sagen das es mir leid tut so wie es gelaufen ist,ich bekomme es aber mit den Screenshot(s)einfach nicht hin
ich kann nur noch mal sagen das es ausgehende kämpfe von meiner seite waren die ich abgerüstet gewonnen habe...sorry
Kommentar vom Richter: Für diesmal lassen wir dich mit einer Verwarnung laufen, weil die Anstiege nicht allzu weltbewegend waren. Ohne Screen können wir nicht nachvollziehen ob die Angriffe wirklich ausgehend waren. Wir löschen die Verwarnung aber wieder wenn du es doch noch schaffen solltest und ein Bildchen zu bringen was deine Version belegt.
Wenn du hier noch mal vorstellig werden musst, solltest du bis dahin gelernt haben wie man einen Screen anfertigt. Ansonsten seh ich dunkelschwarz.
HavannaHanna

affenarschspiel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-19338 2012-07-14 11:23:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername affenarschspiel (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, habe mich heute zum DF eingetragen und bin Opfer anderer Downfighter geworden, was mir nun die Sperrstufe 1 beschehrt hat. Meine Werte wurden gewissenhaft eingetragen, während des Downfights auch nicht verändert. Ich spiele gut platziert in der höchsten Liga und wir sind leider häufig Opfer anderer Ligabanden. Ich bitte um Entsperrung.
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/596/5694680075.jpg"


"http://easycaptures.com/fs/uploaded/596/8504381564.jpg"

Kommentar vom Richter: Deiner Bitte kann ich nachkommen. Passt alles. Viel Spaß weiterhin.
D0R0

empress (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-19204 2012-06-17 13:56:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername empress (Akte) ist registriert!

Huhu,ich soll mich im Gericht melden und weiß eigenlich nicht wieso,hatte mich als downfighter ausgetragen und selbst Kämpfe gestartet.Bei meinem Punkteanstieg war ich schon ausgetragen und hatte keinen eingehenden Kampf,wurden alle von mir gestartet.
LG empress
Kommentar vom Richter: Soweit so richtig. Die Autosperre überwacht allerdings auch die Nachlaufzeit und kann dabei nicht erkennen, ob die Kämpfe selbst gestartet wurden oder noch von eingehenden Angreifern kommen, die ihre Angriffe in der aktiven df Zeit gestartet hatten.
Mit einem Screen kannst du hier schnell Abhilfe schaffen und bist ruck-zuck zurück auf der Straße, wenn es so ist wie von dir geschrieben.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Sprit_Kanne (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-19150 2012-06-04 21:46:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

sehr geehrte damen und herren.....
bin wieder im gericht gelandet durch punkte anstieg.

habe trotzdem ich alle waffen abgelegt, eigenheim gewechselt, betrunken war und sogar das haustier gewechselt habe, ausgehende kämpfe verloren.
bin sogar komplet abgerüstet noch stärker als einige penner in den unteren punkte regionen.

hochfighter sind aber nicht betroffen da ich nur ausgehende kämpfe "leider" gewonnen habe.
als beweis kommt ein screen gleich mit dazu!

würde euch daher bitten mich wieder zu entsperren.weil ich auf alle fälle weiter nach unten wollte und kein faker bin.wie ihr hoffentlich an meiner punktekuve erkennen könnt!

"http://1.2.3.10/bmi/img864.imageshack.us/img864/200/158bac95d7aa43248a8c097.png"



"http://img43.imageshack.us/img43/1231/f40cea13b3f6482cb35848b.png"



mit freundlichen grüßen
spriti
Kommentar vom Richter: Alles klar, du bist wieder zurück im Spiel. Ausgehend zu gewinnen ist nicht verboten und fällt, so nicht gewollt, unter Künstlerpech. Obendrein endet es oft mit einem Freifahrtschein zu uns ins Gericht. Gegnersuche in der Hochkämpferliste oder ein Blick aufs Profil, bevor du deine Angriffe startest, minimiert das Risiko ungewollt zu gewinnen ein wenig.
D0R0

Penner_Schwein777 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-19075 2012-05-08 15:33:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Penner_Schwein777 (Akte) ist registriert!

So das waren die Kämpfe am diesen Tag.Da steht Datum,Zeit,Name,Geld,Punkte.ich hoffe das reicht für meine Freilasung.

07.04. 19:13 rowlf +€198,29 +942

07.04. 16:51 Arevapenner -€73,49 -1268

07.04. 14:40 luftwaffe +€2,80 +1023

07.04. 11:09 Export05 +€31,56 +898

07.04. 09:16 luftwaffe +€21,81 +930
Kommentar vom Richter: Nein das reicht nicht. Bitte bringt uns einen Screen ( Bildschirmfoto )von deinem Fightlog.
Datum : DF vom 2011-07-04
Und vergiss nicht das wir auch sehen wollen was in der Nachlaufzeit bei dir eingetrudelt ist.

INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

tichuan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-18928 2012-04-12 22:00:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername tichuan (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, in Berlin bin ich im DF. Hierfür extra in eine Bande ohne Waffenupgrades gegangen. Selber fighte ich mich zusätzlich down. Was soll ich machen es ist sicherlich nicht meine Absicht Siege ein zu fahren ich will ja Runter. Durch die fehlenden Waffenupgrades wäre ich ja quasi wie ohne bande unterwegs. Selbstverständlich Waffen und eigenheim abgelegt dazu knapp 4Promille.
[img]"http://i42.tinypic.com/i5ycfb.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Sowas haben wir uns schon gedacht. So weit unten stärkere Gegner zu finden ist wirklich nicht leicht. Dene Sperre wird hiermit wieder aufgehoben.
Viel Glück und Spaß weiterhin.

HavannaHanna

Puma (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-18838 2012-03-30 19:50:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Puma (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Ich soll mich hier mit einer Kiste Bier und Flasche Gruselschnaps melden. Bei meinem Downfight ist etwas schiefgelaufen. Der erste Punktanstieg, ist ein Fehler meinerseits, habe angelkiss1978 angegriffen, aber nicht gesehen, das sie im Downfight war.(sie hat Gottseidank gewonnen)
Den zweiten Punktanstieg (Teufel) kann ich mir nicht erklären, hab meine abgerüsteten Werte eingetragen und mich danach noch betrunken. Der dritte Anstieg (VFLmurat) kam erst nach ablauf der Downfightkontrolle.
Daher bitte ich um eine Kontrolle meines Kampflogs und eine anschliessende Entlassung.
Mein Screenshot:
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/downfightreh810b574.jpg"

Kommentar vom Richter: Grad wäre mir ein Kaffee lieber. Aber nichtsdestotrotz: bei dir geht alles klar, kannst wieder durchstarten.
D0R0

Waterboy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-18828 2012-03-27 15:46:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Waterboy (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
da ist einiges schief gegangen. Ich habe mich in DF als Downfighter eingetragen, weil ich mit den Punkten runter will. Aber bevor ich zum Abrüsten kam wurde ich wegen Familiären Ereignissen vom PC weggerissen und bin heute das erste Mal wieder online. Das einzige was ich zu diesem Vorfall sagen kann, es tut mir leid. Aber was auch sicher ist, ich wünsche keinem diese Erfahrungen die ich in den letzten 3 Tagen gemacht habe selbst zu erleben.
Ich habe mein Kampflog begutachtet und auch gesehen, dass ich bis auf zwei Fights alles gewonnen habe. Ich habe alle „Verlierer“ die ich mit meiner Aktion geschädigt habe bereits per PN angeschrieben und einen Refight zu deren Konditionen vorgeschlagen.
Was ich zu meiner Sperr sage?! Ärgerlich, war aber selbst schuld und doch irgendwie waren höhere Kräfte im Spiel.
Abschließen noch mal eine FETTE Entschuldigung meinerseits, da ich ein Mensch bin, der sich immer an die vorgegebenen Spielregeln hält. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Siehe hier :-(
Ich warte auf meine harte aber doch gerechte Strafe. Bis dahin euer Waterboy
Kommentar vom Richter: Mir stellt sich die Frage wie du deinen DF Wert wissen kannst ohne vorher alles abzulegen.
Der normale Ablauf ist ja so das man erst abrüstet und dann einträgt. Mit diesem Ablauf wärest du nun auch nicht in der Situation.
Ausserdem dauert Eigenheim und Waffe ablegen ja nicht die Ewigkeit das man das vorher nicht schnell machen kann.
Bei einem Punkteanstieg von 146% bleibt nur noch die Stufe 4

HavannaHanna

Lolli_Bunske (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-18811 2012-03-24 18:04:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Lolli_Bunske (Akte) ist registriert!

OK
hier die Screenshots.

Hier ist Hamburg wo ich mich als HF!!!!!! eingetragen habe.
[img]"http://www.qpic.ws/images/screenshot63.jpg"

[/img]

Hier ist Köln wo ich mich als DF eingetragen habe
[img]"http://www.qpic.ws/images/screenshot64.jpg"

[/img]

General2001 habe ich ja über Angreifbare Spieler gehabt und er hat ja auch einen Refight gemacht!
Kommentar vom Richter:
wie du deinen Kommentaren entnehmen kannst hast du dich am 23.03 um 10.47 zum DF eintragen
2012-03-23 10:47:47 Lolli_Bunske (Hamburg) : 6h GELD.... runter BITTE.... total betrunken... Bürgersteig...ohne Waffe....
Danach kamen zwei Fights bei dir rein die auf deinem Screen nicht sichtbar sind.
Und ganz abgesehen davon hast du auch noch genug Siege in der Nachlaufzeit.
Versuch hier bitte niemanden an der Nase herumzuführen. Das haben schon andere versucht !

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 21 Apr 21:30:46 (188.108.113.33)


HavannaHanna

PS.: im HF hast du dich am 20.3 in HH befunden

starcraft89 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-18797 2012-03-23 16:20:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername starcraft89 (Akte) ist registriert!

warum bin ich jetzt wieder im gericht angeklagt?
warum kann man mich nicht per pn anschreiben wenn was ist... ich spiele aktive liga
also langsam bin ich auf 180 immer son terz hier -.-
Kommentar vom Richter: Wer soll dich anschreiben, die Autosperre oder wie?
Wenn die Punkte von einem Downfighter steigen, dann wird er bis zur Klärung des Sachverhalts gesperrt. Wenn das für dich ein Problem darstellen sollte, dann können wir da auch ganz schnell Abhilfe schaffen!!!
Ich erwarte von dir einen vollständigen Screenshot auf dem alle Fights deines letzten Downfight ersichtlich sind.

Klebernase

the_assassin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-18793 2012-03-22 20:08:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heinzgerd007 (Akte) ist registriert!

Wegen Post von heinzgerd007

Ja ich habe ihn angegriffen aber ohne hier zu suchen, sondern frei Schnauze...

aber das scheint er nicht zu raffen, denn bekomme eine bescheuerte PN nach der anderen von dem...

Aber "unschuldig" ist er troztdem und hat anscheinend nur seine Kinderstube vergessen...

LG AssA
Kommentar vom Richter: Es ist immer hilfreich sich die Profile der User anzusehen, bevor man sich auf sie stürzt :-) auch wenn es keine Pflicht ist und man ohne Bande eh schwächer ist, kann man sich damit viel Ärger ersparen.

HavannaHanna

nightmareangel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-18661 2012-03-09 17:47:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Guten Tag,
ich wurde hier vor langer Zeit mal gesperrt wegen hohem Punkteanstieg, da ich so trottelig war und mich anstatt zum Runterfight zum Hochfight eingetragen habe.
Es sind dortmals ein paar Kämpfe reingekommen schon, aber hatte es auch vergessen meine Waffe u.v.m abzulegen.
Ich hatte auch dann alle Penner sogar angeschrieben und sie haben auch abgebrochen. Und die wo verloren hatten, habe ich wieder durch einen Refight ihr Punkte gegeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder hier entsperrt werde, denn ich sollte mich nach 1 Monat melden und der ist schon wieder längst rum. Und ich entschuldige mich nochmals hier, dass so vieles schief gegangen ist, aber die Penner sind wieder zufrieden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich wieder hier mit einem ungesperrten Penner mitwirken kann.
Wünsche euch ebenfalls noch ein schönes Wochenende.
lg nightmareangel
Kommentar vom Richter: Wir mögen es hier gar nicht, wenn man uns Dinge in die Tastatur legt, die nie geschrieben wurden. Ich lese in deiner Akte von -ferner Zukunft- und -ein paar Monaten-. Nichts von: komm nächsten Monat wieder.
Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt alles wie es ist - ohne jede weitere Diskussion!
D0R0

Dicke_Bohne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-18595 2012-03-03 16:24:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dicke_Bohne (Akte) ist registriert!

Ich habe mich in den DF mit Streichholz, Bürgersteig und ohne Waffe eingetragen. Da keine Angriffe reinkamen, bin ich selbst aktiv geworden. Dazu habe ich mich voll betrunken gemacht, in der Hoffnung, dass es zur Niederlage reichen würde. Dem war leider nicht so.
In der Zeit, wo über mein Strafmass entschieden wird, reiche ich einen leckeren Gruselschnaps rüber.
Kommentar vom Richter: Auch von dir hätten wir gerne kurz die Fightlog. Ist es so, wie von dir beschrieben und die Kämpfe waren ausgehend, bit du ruck-zuck wieder auf freiem Fuß.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

wanii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-18459 2012-02-11 00:34:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername wanii (Akte) ist registriert!

Hallo

wir führen gegen Kopfgeldlegion einen Bandenkampf über 1 Woche und da heute der letzte Tag war hab ich versucht die 31 Einzelsiege für das Chucknorrisroundhousekill noch zu schaffen. Ansonsten war mein Downfight sauber.

"http://s14.directupload.net/images/120211/rn3a3ufk.jpg"



"http://s7.directupload.net/images/120211/qytm6div.jpg"



"http://s1.directupload.net/images/120211/qi5frh7n.jpg"



MfG
wanii
Kommentar vom Richter: alles klar, du bist wieder am Start

Klebernase

Puthin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-18428 2012-02-07 15:28:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Puthin (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Habe mich nach langer Zeit in die Downfight / Runter eingetragen . War nicht besoffen und habe vorher Waffe ect. gewechselt .
Nach erfolgreicher Eintragung habe ich dann die Hochfightseite besucht und die Werte eingetragen . Dort wurde mir dann einige Penner vorgeschlagen . Wovon ich dann auch einen im Hochfightstatus angegriffen habe . Dieser machte Freundlich einen Refight und heute morgen bemerke ich das beide Kämpfe gewonnen wurden . Habe mich eben mit dem Penner ausgetauscht denn er wunderte sich auch !
Kann sein das ich etwas falsches gemacht habe , aber bewusst eher nicht .
Gruss Puthin
Kommentar vom Richter: Bevor wir da lange rum machen, bitte einen Screen von deinem DF, damit wir abgleichen können.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Puthin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-18427 2012-02-07 15:21:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kitty_K (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Habe mich nach langer Zeit in die Downfight / Runter eingetragen . War nicht besoffen und habe vorher Waffe ect. gewechselt .
Nach erfolgreicher Eintragung habe ich dann die Hochfightseite besucht und die Werte eingetragen . Dort wurde mir dann einige Penner vorgeschlagen . Wovon ich dann auch einen im Hochfightstatus angegriffen habe . Dieser machte Freundlich einen Refight und heute morgen bemerke ich das beide Kämpfe gewonnen wurden . Habe mich eben mit dem Penner ausgetauscht denn er wunderte sich auch !
Kann sein das ich etwas falsches gemacht habe , aber bewusst eher nicht .
Gruss Puthin
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18428

rajlovac (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-18234 2012-01-20 08:28:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

Ich habe nix angestellt, die Punkte sind lediglich durch Weiterbildungen angestiegen! Wollte nen 0 Downfight schaffen, daher die lange Eintragezeit! Kommen aber nicht viele Angriffe in dem Punktebereich!
Kommentar vom Richter: Du bist gerade mal ein halbes Jahr alt in HH. Dazu bei einer so geringen Punktzahl, da wird so oder so keiner vorbei kommen. Da hilft nur ein richtiges Hochfighten und dann ab in den Down.

Belege mir mal deinen Downfight per Screenshot. Denn irgendwie kann ich das momentan nicht so recht glauben, das es nur Weiterbildungen sind/waren.
Gerade bei diesem Anstieg, wärst du normal schon Alkatraz.

"http://downfight.de/beweise/12595330341551.png"




INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

affe (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-18205 2012-01-16 15:00:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blacklotus (Akte) ist registriert!

aber warum nicht auf die opferliste?
Da wird dieser member doch viel mehr geärgert;)!
Naja egal, wusste nciht dass dieses einknasten nichts für Fakerjäger bringt, schade eigentlich:(
Kommentar vom Richter: Du hast doch selbst erst 4 Wochen abgesessen, warst du da auf der Fakerliste? Bitte nicht beantworten!
DeNnIsHaNs

affe (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-18204 2012-01-16 14:35:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blacklotus (Akte) ist registriert!

hey Leute, habe da mal ne Frage!
Warum finde ich Blacklotus nicht auf der fakerliste, habe gesehen dass sie im Knast ist, und wollte mir nun killspuntke anholen.
Habs im gericht nachgeschaut, sie ist für 4 Wochen gesperrt, aber bekomme ich denn da nicht auch eigentlich killspunkte?


FightID = 1855074
Kommentar vom Richter: Ich kann mich wohl daran erinnern diesen Penner 4 Wochen lang gesperrt zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern ihn auch auf die Opferliste gesetzt zu haben.
DeNnIsHaNs

MockaSushi (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-18122 2012-01-09 17:35:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MockaSushi (Akte) ist registriert!

bin schuldig , und wollt mal sorry sagen ,und fragen welche straffe mich denn erwartet
Kommentar vom Richter: Welche Strafe dich erwartet entscheiden wir, nachdem du uns deinen Screenshot vorbeigebracht hast.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

MissMarple (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-18110 2012-01-08 16:47:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kleini1983 (Akte) ist registriert!

ich war total abgerüstet (Promille Bürgersteig, Zahnstocher ohne Plunderwaffe)u. hab trotzdem gewonnen
Kommentar vom Richter: Auch hier hätte ich gerne einen Screen zum Abgleichen.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

krolly77 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-18054 2012-01-03 17:09:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername krolly77 (Akte) ist registriert!

Sorry, aber als ich mich in den DF eigetragen hatte, ist mein PC abgestürzt und konnte meine Waffen nicht mehr ablegen.
Bitte wieder um Freischaltung
Kommentar vom Richter: Um diesen Zustand wissen weder wir noch die User, die dich angegriffen haben. Und es ging sauber nach oben. Um das absolute Minimum, eine Woche, kommst du nicht herum.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 10 Jan 23:37:47
DeNnIsHaNs

King_of_Devils (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-17990 2011-12-26 14:01:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername King_of_Devils (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter.

Die meisten meiner Anstiege sind ausgehenede Kämpfe, wo ich leider daneben gegriffen habe.
In meinem Punktebereich gibt es keine Hochfighter mehr, sodass man immer ins Blaue angreifen muss.

Die beiden Angriffe, die bei mir reinkamen und verloren haben, müssen selber Downfighter gewesen sein,
denn ich sitze hier total besoffen, waffenlos und mit den Läusen ...

"http://i40.tinypic.com/s0zl2d.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles in Ordnung. Beide eintreffende hatten dich nicht über uns gesucht. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

CharlyBraun78 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-17868 2011-12-09 18:00:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername waldaffengoggel (Akte) ist registriert!

Habe ihn über die Suchfunktion gefunden und dennoch verloren.Überprüfen.
Fight.id.102961856
Kommentar vom Richter: FightId geprüft, Ausgang des Kampfes: lost. waldaffengoggel wurde verwarnt, sein df lief ansonsten bisher sauber.
D0R0

affe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-17787 2011-11-20 21:39:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername affe (Akte) ist registriert!

Okay ich danke euch:D Vielen dank
Kommentar vom Richter: Dir ist aber schon klar: Noch so ein Ding, und du bist hier Geschichte!
DeNnIsHaNs

affe (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-17786 2011-11-20 19:49:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername affe (Akte) ist registriert!

[img]"http://i42.tinypic.com/o6joko.jpg"

[/img]
[IMG]"http://i42.tinypic.com/o6joko.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Das du bisher hier noch nicht auffällig warst und es gleich ohne Umschweife mit der Wahrheit versucht hast, kommt dir zugute. Ansonsten wäre deine Auszeit höher, als die 4 Wochen Sperre, die du nun bekommst.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 18 Dec 22:05:29
D0R0

letzteranlandlebenderorca (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-17777 2011-11-20 11:57:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Highfans (Akte) ist registriert!

Moin moin. Son Shit aber auch. Hab vorhin ein paar Jetis gegen Downfighter gesetzt um schneller mit den Punkten hochzu kommen. wollte mir ne bessere Ausgangsposition schaffen um jetzt besser und vor allem weiter nach unten zu kommen. Und jetzt hat mich ein downfighter von vorhin zurück angegriffen und hat gegen mich gewonnen. Ich hab Ihn auch angeschrieben das er seinen angriff abbrechen soll. Er hats aber leider nicht gelesen. Und da dachte ich, ich melde mich mal lieber selber, bevor ich ne Sperre bekomme. Ne so ein Stress aber auch, und alles vor dem Mittag Essen.
Kommentar vom Richter: Bisher ist nichts weiter passiert. Und selbst wenn es so gewesen wäre, entknopfen wir einzelne Punkteanstiege i.d.R. relativ schnell wieder. Also in aller Ruhe mittagessen.
D0R0

affe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-17775 2011-11-20 09:57:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername affe (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Leute beim Gericht,
ich habe ne Sperre bekommen und soll mich nun hier melden.
Mal schauen ob ich mit der Wahrheit weiter komme.
Ja ich habe mich Absichtlich im Hochfight eingetragen um runter zu kommen, also habe ich absichtlich betrogen.
Habe aber auch nciht wirklich drüber nachgedacht, dass ich dann eventuell nie wieder Downfight.de nutzen kann.
Also es tut mir im Nachhinein wirklich Leid dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Möchte mich hiermit bei euch und allen gefakten membern Entschuldigen.
Es tut mir Leid,
egal was nun passieren wird, Ich werde es so hinnehmen und damit Leben ohne irgendwelchen Aufstand ect..
Also Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag..
M.d.G.
Affe
Kommentar vom Richter: Erst denken, dann handeln. Von dir hätten wir gerne noch den Screenshot von deinem angeblichen Hochfight, dann sehen wir weiter.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Machete (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-17760 2011-11-19 07:32:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BarneyGumble (Akte) ist registriert!

BarneyGumble hat mich tüchtig auflaufen lassen.
hab ihn mit meinen korrekten werten im downfight gefunden und trotzdem verloren.
offensichtlich lässt er alle bei uns im team ("FIGHTRATS") gerne mal auflaufen.
war zum zeitpunkt des angriffs noch mitglied...hat sich nun leider erübrigt wegen dem affe.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17758

Zecke1860 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-17734 2011-11-16 11:10:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername affe (Akte) ist registriert!

Hi Leute, habe am 16.11.2011 um 10:33 Uhr gegen affe (steht auf Hochfightseite) gekämpt und gewonnen?! Bitte um Überprüfung. Danke
Kommentar vom Richter: Du wurdest soeben aus dem Knopf befreit. affe wurde ausgetragen und einbestellt. Das ist kein Hochfight, das ist ein astreiner Downfight.
DeNnIsHaNs

frido_kahl (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-17635 2011-11-01 00:48:51

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername frido_kahl (Akte) ist registriert!

was fürn quatsch, so dauert alles schön lange /`n "ordentlichen" screen kann ich auch manipulieren !/ damit haben die pappnasen von incoming genau ihr ziel erreicht und mein handeln eingeschränkt- super: "http://img202.imageshack.us/img202/7482/incomingn.jpg"

Kommentar vom Richter: Mein Lieber. Hier arbeiten keine Maschinen sondern Menschen. Dir scheit der normale Umgangston irgendwo abhanden gekommen zu sein. Hier schaffen es tagtäglich hunderte sich einzutragen, ohne das etwas passiert. Und dann kommt einer wie du daher und meint, hier ist der Ort wo man wie in ein Waschbecken reinkotzen kann. Wegen Beleidigung des Gerichts bist du nun 2 Wochen weg vom Fenster. Kommst du nochmal zum Diskutieren gibts eine weitere Woche drauf. Ist das Willkür? Nun, die Frage ist eher Philosophisch angesiedelt als faktisch. Und ich diskutiere nicht. Und nun geh heulen, wie beschissen das hier alles ist. Aber bitte nicht hier.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 15 Nov 2:13:08
DeNnIsHaNs

Edit bei Kampfzwerg: Diese Entscheidung so wie sie hier steht, wurde auch von mir genehmigt und bleibt bestehen.

Weiteres Edit bei D0R0: diese Entscheidung steht und wird gemeinschaftlich von uns allen getragen. Des Weiteren bleiben die PG internen Postfächer der Richter sauber. Ansonsten erreichst du hier mit deinem Acc wirklich das Ende der Fahnenstange.



402.216.781
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.