News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
affenarschspiel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19338 2012-07-14 11:23:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername affenarschspiel (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, habe mich heute zum DF eingetragen und bin Opfer anderer Downfighter geworden, was mir nun die Sperrstufe 1 beschehrt hat. Meine Werte wurden gewissenhaft eingetragen, während des Downfights auch nicht verändert. Ich spiele gut platziert in der höchsten Liga und wir sind leider häufig Opfer anderer Ligabanden. Ich bitte um Entsperrung.
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/596/5694680075.jpg"


"http://easycaptures.com/fs/uploaded/596/8504381564.jpg"

Kommentar vom Richter: Deiner Bitte kann ich nachkommen. Passt alles. Viel Spaß weiterhin.
D0R0

affenarschspiel (Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18527 2012-02-23 20:12:47

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Sorry, soll mich im Gericht melden, komm da aber ohne Passwort nicht rein. Darum hier:

Halle hohes Gericht!
Am 18.02. habe ich mich um 17:30 zum Downfight eingetragen, wollte mir nen ruhigen Abend vorm fernseher machen. Kurz darauf startet ein Co unserer bande 50 Bandenkämpfe um TPP zu sammeln. Natürlich gleich losgefightet und nicht daran gedacht mich im DF auszutragen. Nun kann ich aber ruhigen Gewissens sagen, dass es sich nur um BK Siege handelt, es ist kein Downfighter zu Schaden gekommen. Dieser Schreck wird mich zukünftig achtsammer sein lassen.
"http://www10.pic-upload.de/23.02.12/86nevqwl4nr.png"


"http://www10.pic-upload.de/23.02.12/2nnk81317628.png"


"http://www10.pic-upload.de/23.02.12/zllrj1gntkb.png"


"http://www10.pic-upload.de/23.02.12/ebbfvy4whnjb.png"


"http://www10.pic-upload.de/23.02.12/xda96mcizujo.png"


"http://www10.pic-upload.de/23.02.12/s8up72wsytm.png"

Kommentar vom Richter: Viel Vergleicherei für einen kurzen Satz: Du kannst wieder.
D0R0



402.235.405
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.