News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
empress (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19872 2012-10-21 15:16:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername empress (Akte) ist registriert!

Hallo,habe es endlich geschafft und einen screenshot gemacht,alle ämpfe wurden von mir gestartet.

"http://www.fotos-hochladen.net/view/empressg9ozwtqbxs.jpg"

Kommentar vom Richter: Was lange wird, wird endlich gut. Wie von D0R0 versprochen gehts nun auch gleich flott weiter für dich, denn wir wollen niemanden unnötig lange warten lassen.
Fesseln werden gelöst und mit neuem Schwung gehts nun für dich wieder in die Freiheit zurück.
HavannaHanna

empress (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19204 2012-06-17 13:56:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername empress (Akte) ist registriert!

Huhu,ich soll mich im Gericht melden und weiß eigenlich nicht wieso,hatte mich als downfighter ausgetragen und selbst Kämpfe gestartet.Bei meinem Punkteanstieg war ich schon ausgetragen und hatte keinen eingehenden Kampf,wurden alle von mir gestartet.
LG empress
Kommentar vom Richter: Soweit so richtig. Die Autosperre überwacht allerdings auch die Nachlaufzeit und kann dabei nicht erkennen, ob die Kämpfe selbst gestartet wurden oder noch von eingehenden Angreifern kommen, die ihre Angriffe in der aktiven df Zeit gestartet hatten.
Mit einem Screen kannst du hier schnell Abhilfe schaffen und bist ruck-zuck zurück auf der Straße, wenn es so ist wie von dir geschrieben.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



402.169.738
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.