News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
lcecup (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20216 2012-12-06 16:02:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Masimoto (Akte) ist registriert!

Masimoto wurde bei meiner suche unter der Rubrik Downfight gefunden. Ich habe ihn angegriffen, aber trotzdem verloren.
"http://img593.imageshack.us/img593/3340/dfreport.png"

Kommentar vom Richter: Da hat wohl jemand in der Nachlaufzeit gepennt. Masimoto wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

lcecup (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20198 2012-12-04 18:49:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lcecup (Akte) ist registriert!

"http://img713.imageshack.us/img713/6204/dfneu.png"



Ich hoffe ich habe es diesmal richtig gemacht mit den screenshots :)habe die ersten beiden (aktuelleren) seiten zusammengefügt.
Lg lcecup :)
Kommentar vom Richter: Mit viel Zoom klappte auch der andere Screen. Alles weiter im Aktenzeichen X-Y-20196 .

lcecup (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20196 2012-12-04 18:14:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername lcecup (Akte) ist registriert!

"http://img72.imageshack.us/img72/1370/63515984.png"



Hier das Bild, von meinem aktuellen Kampflog.
Liebe Grüße lcecup :)
Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt das von den Suchenden keiner bei deinen Anstiegen dabei ist.
Viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem weiteren Weg auf dieser Seite.
HavannaHanna

lcecup (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20195 2012-12-04 17:38:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lcecup (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF gericht. Ich bin neu hier bei DF und wusste leider noch nicht so recht, wie das alles funktioniert. Ich wollte mit meinen Punkten absteigen, so habe ich meine waffen/plunder gewechselt, damit meine Kampfkraft sinkt. ich habe deshalb auch selber welche angegriffen, die trotzdem verloren haben... ich denke, der punkteanstieg führte dann zu einer sperre. Möchte mich für diese Unanständigkeit entschuldigen und hoffe auf eine entsperrung.

Lg lcecup
Kommentar vom Richter: Da es Suchende gab möchten wir uns das ganze auf einem Screen aus deinem Fightlog ansehen, um sicher zu gehen das keine eingehenden Kämpfe in deinen Anstiegen dabei sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.213.695
Besuche
-NE-
Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.