News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21837 2013-12-12 00:39:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bibo2 (Akte) ist registriert!

bibo2 von die bande picelless war heute
doch in downfight angemeldet und wo ich das
gesehen hab und ihn angegriefen hab der
kampf verloren...:(
Kommentar vom Richter: bibo2 wurde hier schon gemeldet, wir warten noch auf den screen um zu entscheiden

Mfg SirSeppel

Ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21528 2013-08-21 15:37:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

ich möchte neue passwort ändern
Kommentar vom Richter: Erklärung für die Passwortänderung hast du per PN erhalten.
HavannaHanna

ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21490 2013-07-27 17:01:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aaaiedlpa4hzj.jpg"

Kommentar vom Richter: Ein Jahr hat das nun gebraucht bis du hier angetanzt gekommen bist. Da die Anzahl der eingegangenen Siege hier beachtlich ist und Zeit für dich keinerlei Rolle spielt, machst du hier nun eine Auszeit von 3 Wochen. In der Zeit darfst du dir nun überlegen ob du beim nächsten Eintrag besser aufpasst oder deinen DF-Acc riskieren möchtest.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 17 Aug 18:30:06
HavannaHanna

ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21485 2013-07-26 13:01:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

Hey,

ich will mich entschuldigen das ich darmals mich einfach in downfight eingetragen habe und die eigenheim waffen nicht weg gemacht habe :// es wird nicht meh vor kommen das versprchen ich ihnen!!

könnt ihr mich bitte wieder entsperren ?
Kommentar vom Richter: Ich hoffe mal das dies unabsichtlich geschehen ist .
Zuerst bringst du mir nun einen Screen - von dem betreffenden Tag - aus deinem Fightlog.
Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Nightmarez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19470 2012-08-16 22:21:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

Hier noch die FightID: 89341052
Kommentar vom Richter: FightID: 89341052
Ausgang des Kampfes: lost
Aktenzeichen X-Y-19469 2012-08-16 22:12:58

Nightmarez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19469 2012-08-16 22:12:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

dieser Account befand sich als eingetragener Downfighter in der Liste.
Ich hab ihn angegriffen und gegen ihn verloren (siehe nachfolgenden Screenshot)

"http://easycaptures.com/fs/uploaded/629/5789928373.jpg"



Nun, es kann sein, das ich mich irre, aber ich bin lange genug dabei um zu wissen, das er mich gelinkr hat.
Selbst wenn der besagte Account zu der Zeirt meines auslaufenden Angriffes nicht mehr im Downfight war, so war aber noch immer eine Nachkontrolle aktiv.
Bitte um rasche Prüfung des Vorfalles.

Mit freundlichen Grüßen
Nightmarez
Kommentar vom Richter: Ariadna2008 befindet sich mittlerweile in der zweiten Sperrstufe und wir warten gespannt auf die Geschichte wie es zu dem rasanten Aufstieg gekommen ist.
HavannaHanna



402.080.802
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.