News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sprit_Kanne (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19150 2012-06-04 21:46:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

sehr geehrte damen und herren.....
bin wieder im gericht gelandet durch punkte anstieg.

habe trotzdem ich alle waffen abgelegt, eigenheim gewechselt, betrunken war und sogar das haustier gewechselt habe, ausgehende kämpfe verloren.
bin sogar komplet abgerüstet noch stärker als einige penner in den unteren punkte regionen.

hochfighter sind aber nicht betroffen da ich nur ausgehende kämpfe "leider" gewonnen habe.
als beweis kommt ein screen gleich mit dazu!

würde euch daher bitten mich wieder zu entsperren.weil ich auf alle fälle weiter nach unten wollte und kein faker bin.wie ihr hoffentlich an meiner punktekuve erkennen könnt!

"http://1.2.3.10/bmi/img864.imageshack.us/img864/200/158bac95d7aa43248a8c097.png"



"http://img43.imageshack.us/img43/1231/f40cea13b3f6482cb35848b.png"



mit freundlichen grüßen
spriti
Kommentar vom Richter: Alles klar, du bist wieder zurück im Spiel. Ausgehend zu gewinnen ist nicht verboten und fällt, so nicht gewollt, unter Künstlerpech. Obendrein endet es oft mit einem Freifahrtschein zu uns ins Gericht. Gegnersuche in der Hochkämpferliste oder ein Blick aufs Profil, bevor du deine Angriffe startest, minimiert das Risiko ungewollt zu gewinnen ein wenig.
D0R0

Sprit_Kanne (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19067 2012-05-06 21:28:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

hallo wertes gericht....wurde leider gesperrt wegen eines punkte anstieges im downfight!
habe zwei kämpfe "leider" gewonnen die ich selber gestartet habe.
screen kommt gleich mit.
wollte diese zwei kämpfe aber natürlich verlieren!würde euch daher bitten mich wieder zu entsperren.
danke schon mal im voraus!
gruß spriti

"http://1.2.3.12/bmi/img515.imageshack.us/img515/6335/e7fbc409784c4b88b3e5316.png"

Kommentar vom Richter: Da geht alles klar . Viel Spaß weiterhin.

HavannaHanna

Sprit_Kanne (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18587 2012-03-01 19:52:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

hallo ehrenwerte gericht.....

soll mich im gericht melden.
habe heute 1 ausgehenden kampf gewonnen. und wurde deshalb gesperrt.

versuche mich selber mit ausgehenden kämpfen runter zu punkten.bei diesem versuch habe ich aber "leider" diesen einen fight gewonnen.
hochfighter sind nicht zu schaden gekommen.
"http://img809.imageshack.us/img809/1618/c1bc27d35c214d31a75d9e5.png"



danke und gruß spriti
Kommentar vom Richter: Zum Glück wurde keiner verletzt..... kannst wieder.

Klebernase

Mr_Vercetti (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18549 2012-02-26 22:05:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mr_Vercetti (Akte) ist registriert!

Es lief bei mir, wie schon von Sprit_Kanne beschrieben. Wir sind, oder besser gesagt waren, bis gestern in der gleichen Bande
Kommentar vom Richter: Auch wenn deine Punkteanstiege die gleiche Ursache haben sollten wie bei Sprit_Kanne benötigen wir deine Fightlog zum abgleichen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Sprit_Kanne (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18547 2012-02-26 20:42:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

betref Aktenzeichen X-Y-18546 2012-02-26 19:52:09

alles klar.....hier bitte ---->
"http://img141.imageshack.us/img141/9383/e0f4f34051014ad7abf44d4.png"



alle fights die zu sehen sind und gewonnen wurden waren/sind stadtteilkämpfe und wurden von den jeweiligen pennern absichtlich verloren!
alle fights die davor rein kamen waren downfights und wurden auch von mir regelkonform verloren!!!

nach diesen gewonnen kämpfen wurde ich verständlicherweise ausgetragen und zur überprüfung in den knopf gesteckt!
Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar, du kannst wieder.
D0R0

Sprit_Kanne (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18546 2012-02-26 19:52:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

hallo leute...bin im gericht gelandet.
meine bande hat um extra viele team-player-punkte zu sammeln, kriegserklärungen an alle vorherrschenden banden in berlin geschickt.

einige dieser banden verlieren jetzt aber mit absicht gegen mich.
weil sie froh sind das sie endlich den stadtteil loswerden können!

"http://img848.imageshack.us/img848/4674/fd6d01f17c70424ca73bb38.png"



"http://img546.imageshack.us/img546/8012/0593fc333fd94017bc0b1da.png"

Kommentar vom Richter: Zum Abgleich benötigen wir dann noch einen Screen von deinen Fights.

Klebernase

Sprit_Kanne (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18488 2012-02-16 20:40:13

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

hallo wertes gericht.....

wurde in berlin gesperrt....habe einen eingehenden downfight kampf gewonnen.und noch einen fight den ich gegen einen anderen penner selber gestartet habe ebenfalls.
habe leider vergessen wieder auf einen plunder ohne att+def anhebung zu wechseln.
bin aber wirklich kein faker.wie ihr hoffentlich an meiner punktekurve erkennen könnt!ich bitte euch daher ob ihr mich wieder aus dem knast befreien könntet.gelobe besserung und werde beim nächsten downfight eintrag noch besser acht geben.
danke schon mal sehr im vorrauß.

gruß spriti
Kommentar vom Richter: Du hast eine Verwarnung bekommen, nun solltest du deinen Worten Taten folgen lassen und hier unauffällig weiter agieren!

Klebernase

brummel61 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18467 2012-02-12 08:54:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sprit_Kanne (Akte) ist registriert!

Er ist im DF eingetragen. Hab ihn über DF gesucht und trotzdem verloren. Ärgerlich
http://berlin.pennergame.de/profil/id:371400/
Kommentar vom Richter: Sprit_Kanne steckte auch im Knopf und wurde nun vorgeladen.
D0R0



400.757.282
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!