News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Kummernummer X-Y-2061 2017-06-12 16:44:51

zu den Akten gelegt Danke
Frettchen

moin,
wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion im Vatikan

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 3369 Killpunkte.

trullalinchen (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Kummernummer X-Y-2060 2017-06-12 12:18:28

zu den Akten gelegt Danke
Frettchen

moin,
wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion im Vatikan

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: ooops befördert worden ?

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Kummernummer X-Y-2059 2017-06-02 19:11:01

zu den Akten gelegt Danke
Irgend eine Person kickt mich ständig aus
der codebank. Screenshot folgen bald!
Codebank ist für jeden offen!
Mal abgesehen von den Verlusten, macht
endlich bitte was dagegen.
Hoff das es der Person endlich den Co
Status aberkannt wird! Oder ihr schreibt
die Beschreibung in der codebank um. Setzt
denjenigen fest auch wenn er einer eurer
sein sollte. So gehts mal nicht.
Außer man ist hier auf dem Wege zur Mafia.
Sorry der Aussage
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Schaue ich mir später in Ruhe an.
Kampfzwerg

Edit:
Zunächst ein mal hat es nun gedauert weil du keine Screens gebracht hast. Und ich nun zur Verstärkung mit dabei bin. Ich musste mir diese Screens selber besorgen.

https://prnt.sc/fgzuhq
https://prnt.sc/fgzrki
https://prnt.sc/fkp3sw
https://prnt.sc/fgzq49
https://prnt.sc/fgzph6

Zur Erklärung: Nicht irgendeine Person hat dich gekickt sondern ein Co-Admin. Ich habe mir Screens besorgt in der du dich wiederholt abfällig über andere Personen äußerst und deren Meinung du nicht akzeptierst. Man hat dir schon mehrmals gesagt, das du dich im Griff haben sollst.

Der Sinn der Codebank liegt darin, sein Guthaben einzuzahlen und für gewöhnlich nicht länger als 7 Tage zu verweilen. Die Codebank ist die Bande von Nibbels, nicht die deine. Die Cos sind dafür da mit aufzupassen und gegebenfalls für Ordnung zu sorgen. Der Platz in der Bande ist begrenzt und für keine langen Aufenthalte gedacht. Wenn somit kein Platz wäre, müsste man für Platz sorgen.
Deine Art und Weise wie du versuchst "das Wohl aller" zu bedienen, ist nicht die richtige. Außer dir, gibt es ganz sicher noch andere die denken können und nicht auf dich angewiesen sind. ;) Man muss sich nicht nötigen lassen, deinen Willen - zum Wohl aller - aufgezwängt zu bekommen.

Für die "Kickerei" hast du somit selbst gesorgt, weil du dich unfair den anderen gegenüber verhalten hast und dich der Co zurecht der Bande verwiesen hat. (Stichwort: Nitro-Booster löschen - zu frühes Wiwu starten mit der Bitte dies zu unterlassen von anderen - der Unterstellung andere wären dumm, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind)
Wenn du wirklich so sehr dafür bist, es allen recht zu machen, dann geht das auch ohne, dass du dich in den Vordergrund stellst und was entscheidest. ;-)

Wenn hier vermehrt Stimmen laut werden, dass du dich unfair und unkollegial verhälst während deines Aufenthalts in der Codebank und dies belegt werden kann:

Dann werden wir mal der Überlegung nahe kommen dir einen Denkzettel zu verpassen. Der hoffentlich Wunder bewirkt und man am besten schon jetzt nicht nachkommen muss.

Ansonsten wünsche ich allen beteiligten ein munteres pennern.

ErzengeI

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Kummernummer X-Y-2058 2017-05-15 20:29:23

zu den Akten gelegt Danke
BloodMissile

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in Köln.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.

rkCheeky (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Kummernummer X-Y-2056 2017-04-29 09:04:06

zu den Akten gelegt Danke
Ich denk mal,an solchen Aussagen hätte schon ein Staatsanwalt Interesse.
http://www.directupload.net/file/d/4706/bi37eu8m_png.htm
Kommentar vom bösen Hexenmeister: So, diesmal hat es leider gedauert mit einer Antwort - bin erst letzten Freitag aus
dem KH entlassen geworden.

Mir selber gehen langsam die Ideen aus. Chat ist Chat und egal womit man ihn hier
bestraft, er macht weiter. Eine Witzfigur für den Herrn. Ihr könnt gerne Ideen
sammeln und vortragen, vielleicht ist davon ja was umsetzbar.

Momentan kann ich nur den Rat geben, sobald dieser Troll auftaucht - auf ihn nicht zu
reagieren. Durch eine Reaktion wird er nur noch dazu entmutigt Vollgas zu geben.
Werde trotzdem mal in mich kehren und überlegen.

Kampfzwerg

JasonX (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Kummernummer X-Y-2055 2017-04-28 20:39:49

zu den Akten gelegt Danke
Ohne Worte...

http://www.directupload.net/file/d/4705/6kxj8h6c_png.htm
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-2056

Wuermchen (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Kummernummer X-Y-2054 2017-04-27 19:11:34

zu den Akten gelegt Danke
Beleidigungen und Antisemitismus,ich bitte um Lösung des Raketenproblems.

http://prntscr.com/f1j98o
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-2056

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Kummernummer X-Y-2053 2017-04-27 17:07:46

zu den Akten gelegt Danke
Könnt Ihr gegen den Troll denn nicht mal was wirksames in Gang setzen ? Der phantasiert und beleidigt immer munter weiter drauf los.

http://prntscr.com/f1hv4a
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-2056

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Kummernummer X-Y-2052 2017-04-23 17:49:19

zu den Akten gelegt Danke
Felsbirnii_reloaded

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg
und Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 35 Killpunkte.

Wuhsaxx (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Kummernummer X-Y-2051 2017-04-18 13:52:11

zu den Akten gelegt Danke
Guten Tag.
Ich bitte um die Liberalisierung von den
Assassinen in allen Städten.
Vielen Dank
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diese Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 1144 Rachepunkte.

The_Mouse (Gerichts-Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Kummernummer X-Y-2050 2017-04-18 13:51:46

zu den Akten gelegt Danke
Guten Tag.
Ich bitte um die Liberalisierung von den
Assassinen in allen Städten.
Vielen Dank
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diese Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 43266 Rachepunkte.

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Kummernummer X-Y-2049 2017-04-13 18:41:55

zu den Akten gelegt Danke
Liebes oberstes Gericht. Mal ne
bescheidene Frage. Warum steht Kiekx in
Atlantis bei 1,9 Monaten und sein
umbenanter bei 2,9 Monaten? Den Sinn
konnten bis jetzt keine guten Männern
beantworten. Würde es gern verstehen
wollen. Lieben dank. PM geht och..
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Das war eine Teamentscheidung . Neuer Name = neuer Eintrag.

brummel61 (Gerichts-Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Kummernummer X-Y-2048 2017-04-02 16:02:39

zu den Akten gelegt Danke
Guten Tag.
Ich bitte um die Liberalisierung von den
Assassinen in allen Städten.
Vielen Dank
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diese Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 40872 Rachepunkte.

pirathalt (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Kummernummer X-Y-2047 2017-03-28 18:32:29

zu den Akten gelegt Danke
hallo Penner kiekX
beleidigt mich hier aus übelste
Di 16:22:30 kiekX: schon verwunderlich.
wochenlang hat man icons verschenkt,
tips gegeben , wollte nix für haben ,
und jetzt wird man nichma mitm [Arsch]
anjekiekt
Di 16:23:36 kiekX: gelle hardcorezicke
und dein schwuler bruder pirthalt
Di 16:24:19 kiekX: rummjebettelt
zujespammt und jetzt nichmal nen hallo
. drecksvolk . aber passt hier dann ja
janz jut rinn
sowas muss nit sein
hoffe ihr könnt was machen das er nit
soweiter machen kann im chat
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Am liebsten hätte ich ja eine automatische Kick Option. Sobald bestimmte Ausdrücke fallen - gibt es einen Freiflug. Weil das aber noch nicht gibt, hat er nun die letzte Warnung.

Sollte nochmal so ein dummes Geschwätz kommen, werden wir alle seine Accounts hier sperren. Für immer und ewig. Selbst wenn er den Account verschenkt oder verkaufen sollte, wird seine ID hier niemals freigegeben. Ich bin sogar dann bereit, seine IP Adresse auseinander zu nehmen und jeden Account den er mal verwendet hat auf df.de aus den Verkehr zu ziehen. Auch diese, wo er eventuell mal gesittet hat.

Schenk ihm mal beim nächsten Mal eine Münze von mir. Die kann er mal in eine Parkuhr einwerfen und mit der quatschen. Die steht ja auf so ein Müll von ihm.

Kampfzwerg1981

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Kummernummer X-Y-2046 2017-03-26 20:56:52

zu den Akten gelegt Danke
NO_MAAM

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg, Köln, Hamburg-Reloaded, Sylt, Vatikan und Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Kampfzwerg1981 hat diesen Penner zum Legionär konvertiert

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Kummernummer X-Y-2045 2017-03-22 20:47:18

zu den Akten gelegt Danke
El_Zecho88

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Kampfzwerg1981 hat diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 6 Killpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Kummernummer X-Y-2044 2017-03-08 11:21:08

zu den Akten gelegt Danke
Lumpi

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Kampfzwerg1981 hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 3290 Respektpunkte.

hasskasper (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Kummernummer X-Y-2043 2017-03-06 20:08:22

zu den Akten gelegt Danke
Nachtrag.Kiekx,
http://atlantis.pennergame.de/profil/id:1
000021265/
guten abend
hier ein paar der screens vom chat
verlauf des angelkagten.ich beantrage den
anglkagen in den HOG einzuweisen und ihn
als armee auftrag befristet frei
zugeben.evtl bringt ihn das zur
besinnung.Danke
gr.hasskasper
http://prnt.sc/eg351k ,
http://prnt.sc/egas4l ,
http://prnt.sc/egaygi ,
http://prnt.sc/egb6fx ,
http://prnt.sc/egbimj ,
http://prnt.sc/eglzqs .
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Nach sehr langer Durchschicht der Angelegenheit bin ich zu folgenden Entschluss gekommen.

Der Spieler Kiekx wurde komplett hier gesperrt. Zusätzlich sitzt er die doppelte Zeit auf der
Opferliste ab. Spieler die meinen, andere zu beleidigen und dazu auch den ein oder anderen
Rechtsradikalen Satz bringen - brauchen wir hier nicht. Da koche ich höchstens vor Wut.

Dazu bekommt er auch die gewünschte HOG Einweisung & der Armee Auftrag wird auch
freigegeben.

Von meiner Seite aus, hat der Spieler Kiekx keine Gnade zu erwarten. Er entschuldigt sich &
dreht später wieder durch. Frust ablassen ist das eine, aber so auf diese Art und Weise dulde
ich das nicht. Hätte er mal lieber ein Snickers gegessen, bevor er zu einer Diva geworden ist.

Kampfzwerg

Marsa (Gerichts-Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 19) Kummernummer X-Y-2042 2017-03-06 18:04:10

zu den Akten gelegt Danke
http://de.tinypic.com/view.php?pic=qxoq2o&s=9#.WL2VWX-m14Q
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-2038

Kampfzwerg

Marsa (Gerichts-Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 20) Kummernummer X-Y-2041 2017-03-06 18:01:37

zu den Akten gelegt Danke
Nachtrag zu Kummernummer X-Y-2040 2017-03-06

Hier Screen Nr.1.Ein netter Mitspieler hat mir diesen zur Verfügung gestellt.

lG
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-2038

Kampfzwerg

Marsa (Gerichts-Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 21) Kummernummer X-Y-2040 2017-03-06 17:27:39

zu den Akten gelegt Danke
Guten Tag,
es geht um den Spieler KiekX,

http://atlantis.pennergame.de/profil/id:1000021265/

Es ist respektlos und
beleidigend wie er sich anderen gegenüber im Chat verhält.Zu seiner ersten Äusserung,die betraf mich,kann ich leider keinen Screen bringen,im zweiten Fall schon.Diesen füge ich bei.

http://prnt.sc/egpdag
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-2038

Kampfzwerg

hasskasper (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Kummernummer X-Y-2039 2017-03-05 14:48:20

zu den Akten gelegt Danke
nachtrage:http://atlantis.pennergame.de/pro
fil/id:1000021265/
gr hasskasper
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-2038

Kampfzwerg

hasskasper (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Kummernummer X-Y-2038 2017-03-05 14:47:18

zu den Akten gelegt Danke
guten tag
es geht um folgenden penner!
er beleidigt seit zwei tage mehrfach die
leute im df chat.desweiteren kommen auch
von seiner seite ausländerfeindlich
kommentare.
er wurde mehrfach darauf angesprochen,er
sieht aber dies nicht als ein fehl
verhalten an.ich finde es gibt gewisse
regeln die mann in einen offenen chat
beachten sollte und nicht grenzen
überschreiten.
gr
hasskasper
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Ich werde hier mal ein paar Beiträge zu den Akten legen, aber nicht alle.
Werde mir das alles mit Ruhe anschauen & dann urteilen.
Allerdings, da mein RL in der Woche etwas stressig ist, kann es eventuell bis zum Wochenende
dauern. Aber es wird nicht vergessen.

Kampfzwerg1981

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Kummernummer X-Y-2037 2017-02-08 15:16:16

zu den Akten gelegt Danke
Dufftown

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in Berlin.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Der Penner wurde zum Legionär konvertiert. Er hatte 106 Killpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Kummernummer X-Y-2036 2017-02-01 12:03:51

zu den Akten gelegt Danke
_Ronja_

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
HHR.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 129 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Kummernummer X-Y-2035 2017-02-01 12:02:28

zu den Akten gelegt Danke
_Ronja

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 29570 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Kummernummer X-Y-2034 2017-01-08 17:47:55

zu den Akten gelegt Danke
DarkGuardian

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 318 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Kummernummer X-Y-2033 2016-11-25 17:49:23

zu den Akten gelegt Danke
_Ronja

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 7 Killpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Kummernummer X-Y-2032 2016-11-25 17:48:15

zu den Akten gelegt Danke
___Ronja___

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Kampfzwerg1981 hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 1447 Respektpunkte.

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Kummernummer X-Y-2031 2016-11-07 12:44:10

zu den Akten gelegt Danke
Ich bitte um die Liberalisierung von den
Assas in allen Städten (HH, S, K, V, HHR)
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 33013 Rachepunkte.

??? (Gerichts-Akte)

hide

(Ergebnis 31) Kummernummer X-Y-2030 2016-10-09 20:57:31

zu den Akten gelegt Danke
Versteckter Eintrag
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

Batzen187 (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Kummernummer X-Y-2029 2016-10-09 18:59:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
als ob ich nichts eingezahlt hätte... in atlantis und co habt ihr mir ja glei die rechte weggenommen... ich finde es steht mir auch irgendwo zu bissl geld mit zu nehmen....das man sich wegen 340000 so hoch schaukeln muss, kann ich nicht verstehen...
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Ist schon ein großer Nachteil, wenn die Zeit gegen einen ist. Durch unüberlegte Handlungen, passieren
offensichtliche Fehler.

Das mit der Bandenkasse bin ich ganz ehrlich, wäre ich in einem Zwiespalt gewesen. Zwischen schuldig und
nicht schuldig. Die Summe ist das eine, genauso deine Begründung du hast was eingezahlt. Das machen sehr
viele. Lasse ich jetzt mal so stehen. Was ich aber schon einmal daran nicht gut heißen kann - wenn man einzahlt
& etwas wiederhaben möchte - kann man auch erstmal fragen! Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität
deiner Antwort. Ohne zu fragen ist es ja schon eher wie ein Diebstahl. Ein Bankangestellter der entlassen wird,
bedient sich auch nicht am Tresor - nur weil er auch Geld bei der Bank eingezahlt hat. Soviel erstmal dazu!

Du redest in der anderen Kummernummer von Verwarnung. Hätte man vielleicht gelten lassen können. Aber
wieviel Verwarnungen brauchst du? 1,2,3 ganz viele!

Und nun zum Thema der rekonvertierung & weitere Verstöße.

Du trittst aus der Legion in zwei Städten aus, weil du die Accounts weitergibst oder löschen willst. Okay, dein
gutes Recht. Aber, es berechtigt nicht dazu - gegen die Regeln zu spielen. Im Räuber gegen Piraten Spiel hast
du Jets eingesetzt - obwohl es deutlich untersagt war. Weil du mitbekommen hast, das die Bosse der Legion von
so einem Verhalten wenig begeistert waren & dich komplett aus der Legion haben wollten - bedienst du dich an
der Bandenkasse. Nun sind die abgetrennten Accounts wieder miteinander verbunden & damit ist eine Ausrede
das es die Katze vom Nachbarn war genauso hinfällig.

Spieler der Legion sind ehrlich & loyal. Sind Teamplayer & keine Einzelkämpfer.
Dem Antrag deiner rekonvertierung wurde ja bereits entsprochen & hiermit wird auch die Aufnahme in die HoG
voll & ganz zugestimmt.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Kampfzwerg

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Kummernummer X-Y-2028 2016-10-09 18:33:47

zu den Akten gelegt Danke
Wir die Legion klagen Batzen187 an,

Er hat sich an den Bandenkassen in München und Hamburg-Reloaded bedient nachdem er von seiner Rekonvertierung wegen der Legionsregel, nicht in anderen Gruppen ohne Absprache gegen die Legion spielen zu dürfen verstoßen hat. Batzen187 gab damals beim verlassen von Köln an seinen Account aufgrund von zu großem Rückstand abgeben/löschen zu wollen bzw. nicht mehr aktiv spielen zu wollen.

Eine weitere Vertrauensvolle zusammenarbeit mit ihm sah daher gesamte Führungsstab der Legion als nicht mehr gegeben an.

Nach der Rekonvertierungsentscheidung hat er sich dann in den Städten wo er noch Zugriff darauf hatte an den Bandenkassen bedient.

Anbei Screenshots der Bandenkassenlogs der entsprechenden Städte:

München (Auszahlungsmaximum: 300k):
http://prntscr.com/crq9j0

Hamburg-Reloaded (Auszahlungsmaximum: 40k):
http://prntscr.com/crqa38

Wir beantragen daher eine Aufnahme von Batzen187 in die Hall Of God.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Ausführlicher Kommentar folgt später unter Kummernummer X-Y-2029


Kampfzwerg

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Kummernummer X-Y-2027 2016-10-09 07:39:47

zu den Akten gelegt Danke
Batzen187

Moin,moin.Ich wiederspreche dem Antrag des Boss-Teams.Sein handeln ist laut Regelwerk(was das Boss-Team selbst erstellt,beziehungsweise zugestimmt haben)lediglich eine Re­gel­wid­rig­keit.Die nach dem Regelwerk mit einer Verwarnung zu ahnden ist.Die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Hamburg, Berlin, München, Hamburg-Reloaded, Vatikan und Atlantis.ist eher einer Bestrafung gleich zusetzen.
LG Hagen
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Ausführlicher Kommentar zu allen Punkten wird später in Kummernummer X-Y-2029

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Kummernummer X-Y-2026 2016-10-08 21:33:41

zu den Akten gelegt Danke
Batzen187

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Hamburg, Berlin, München, Hamburg-Reloaded, Vatikan und Atlantis.

Grund: Aktives schaden der Legion.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Wurde bereits erledigt.

Rat_der_weisen_Assassinen (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Kummernummer X-Y-2025 2016-10-06 13:26:29

zu den Akten gelegt Danke
Hallo,

die Weisen beantragen die Radikalisierung von:
Ronda_Rousey
zu den Assassinen in den Städten Berlin und Köln.

Vielen Dank und Grüße aus dem fernen Osten
Rat der Weisen
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Assassine konvertiert. Er hatte 62 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Kummernummer X-Y-2024 2016-09-05 19:57:08

zu den Akten gelegt Danke
Ra

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Sylt und München.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 2295 Respektpunkte.
LG

xtrabump (Gerichts-Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 38) Kummernummer X-Y-2023 2016-08-29 16:05:48

zu den Akten gelegt Danke
Hallo, bitte liberalisiert meinen Account (HH-B-M-K-HHR-S) aus den Assassinen, da ich ihn verschenke und künftig jemand anderes unter diesem Namen spielt.
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 62724 Rachepunkte.
LG

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Kummernummer X-Y-2022 2016-08-13 19:53:47

zu den Akten gelegt Danke
Tach auch , würdet ihr bitte meine Accounts , in allen Städten ,aus den Assassinen liberalisieren ? Vielen Dank , Goth
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 44428 Rachepunkte.
LG

CallederPralle (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Kummernummer X-Y-2021 2016-07-12 19:00:31

zu den Akten gelegt Danke
Moinsen , ich bitte euch um die Liberalisierung meines Accounts in HH und dem Vatikan aus den Assassinen . Vielen Dank Calle
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 4403 Rachepunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Kummernummer X-Y-2020 2016-06-30 19:15:32

zu den Akten gelegt Danke
psychofreak

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Berlin, Köln und Sylt.


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 14220 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Kummernummer X-Y-2019 2016-06-13 20:59:53

zu den Akten gelegt Danke
D0NC0RL30NE

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Atlantis.


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 25 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Kummernummer X-Y-2018 2016-06-09 07:41:22

zu den Akten gelegt Danke
staubsaugersack_

Guten Morgen,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Vatikan.


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 2327 Respektpunkte.

Kitana (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Kummernummer X-Y-2016 2016-06-03 20:09:12

zu den Akten gelegt Danke
Hallo Duke, bitte in allen Städten um Liberalisierung aus den Assassinen. Danke und schönes WE
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 4389 Rachepunkte.
LG

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Kummernummer X-Y-2015 2016-06-02 12:41:24

zu den Akten gelegt Danke
Fiete01

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Köln und Vatikan.


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 15867 Respektpunkte.
LG

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Kummernummer X-Y-2014 2016-06-02 12:20:13

zu den Akten gelegt Danke
Pete_Dunham

Guten Morgen,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in Vatikan.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Kummernummer X-Y-2013 2016-05-23 05:21:26

zu den Akten gelegt Danke
Vringskrat

Guten Morgen,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Köln.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 552 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Kummernummer X-Y-2012 2016-05-21 18:12:35

zu den Akten gelegt Danke
Como

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Hamburg und Hamburg-Reloaded.


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 3489 Respektpunkte.
LG

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Kummernummer X-Y-2011 2016-05-10 22:15:02

zu den Akten gelegt Danke
DarkGuardian

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Kummernummer X-Y-2010 2016-05-10 15:01:01

zu den Akten gelegt Danke
D0NC0RL30NE

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Kummernummer X-Y-2009 2016-05-03 21:08:20

zu den Akten gelegt Danke
Apollo

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 5 Killpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Kummernummer X-Y-2008 2016-04-26 19:27:35

zu den Akten gelegt Danke
Manni

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Kummernummer X-Y-2007 2016-04-26 19:13:09

zu den Akten gelegt Danke
_Freeman_

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Kummernummer X-Y-2006 2016-04-25 13:40:41

zu den Akten gelegt Danke
God_Is_Devil

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Kummernummer X-Y-2005 2016-04-25 13:39:10

zu den Akten gelegt Danke
Kroegerchen

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Atlantis.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Kummernummer X-Y-2004 2016-03-23 22:11:08

zu den Akten gelegt Danke
D_A_N_T_E

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung des
oben
genannten Spielers zur Kopfgeld Legion in
Sylt.


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 94 Respektpunkte.

P.S.: Ich habe ihn mal zur Armee rekonvertiert...

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Kummernummer X-Y-2003 2016-03-18 19:03:25

zu den Akten gelegt Danke
jenso1

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Hamburg


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 186 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Kummernummer X-Y-2002 2016-03-18 19:02:09

zu den Akten gelegt Danke
_jens_

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in Köln
und Sylt


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 10040 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Kummernummer X-Y-2001 2016-03-09 17:39:12

zu den Akten gelegt Danke
D_A_N_T_E

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung des oben
genannten Spielers zur Kopfgeld Legion in
Sylt.


LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

Rat_der_weisen_Assassinen (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Kummernummer X-Y-2000 2016-02-28 11:36:25

zu den Akten gelegt Danke
Guten Tag, hohes Gericht.

Die Weisen haben entschieden, den Spieler:

Tiger_Claw (B, M, Sy)

aus den Reihen der Assassinen zu entlassen.

Grund: eigener Wunsch

Wir beantragen daher die Liberalisierung des o. g. Spielers.
Möge er in Frieden seines Weges ziehen......

Grüße aus dem fernen Osten.

Rat der Weisen
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Assassine zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 112 Rachepunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Kummernummer X-Y-1999 2016-02-27 21:28:22

zu den Akten gelegt Danke
psychofreak

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Sylt und Berlin.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 9400 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Kummernummer X-Y-1998 2016-02-23 06:21:43

zu den Akten gelegt Danke
psychofreak

Guten Morgen,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-1999 2016-02-27

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Kummernummer X-Y-1997 2016-02-23 06:21:13

zu den Akten gelegt Danke
psychofreak

Guten Morgen,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Berlin.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Kummernummer X-Y-1996 2016-02-13 21:49:39

zu den Akten gelegt Danke
Superlative
Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 188 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Kummernummer X-Y-1995 2016-01-10 17:33:22

zu den Akten gelegt Danke
Zocker__88

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in allen
Städten

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 18700 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Kummernummer X-Y-1994 2016-01-06 20:48:55

zu den Akten gelegt Danke
waschweib

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Köln, Hamburg-Reloaded und Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 4140 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Kummernummer X-Y-1993 2016-01-06 20:47:09

zu den Akten gelegt Danke
jenso1

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 3 Killpunkte.
Lg Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Kummernummer X-Y-1992 2016-01-06 20:46:27

zu den Akten gelegt Danke
___Ronja___

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 61 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Kummernummer X-Y-1991 2016-01-02 19:10:18

zu den Akten gelegt Danke
taschenmesser

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Kummernummer X-Y-1990 2015-12-31 13:34:31

zu den Akten gelegt Danke
_Pi_

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion im
Vatikan.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Duke hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 88 Respektpunkte.
LG

Rat_der_weisen_Assassinen (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Kummernummer X-Y-1989 2015-12-17 10:24:24

zu den Akten gelegt Danke
Klappstuhl_Karlo


Guten Tag, hohes Gericht.

Die Weisen beantragen die Radikalisierung von:

Klappstuhl_Karlo

zu den Assassinen in HH + Köln.

Vielen Dank und Grüße aus dem fernen Osten.

Rat der Weisen
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Assassine konvertiert. Er hatte 6353 Killpunkte.

grüße aus dem sonnigen Süden
marie

Shana_Texas (Gerichts-Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 72) Kummernummer X-Y-1988 2015-12-10 17:48:02

zu den Akten gelegt Danke
Full_Nelson
http://www.pennergame.de/profil/id:1000040280/
HH trägt sich zum Hochfight ein, noch 38 Stunden offen und ist im Urlaub
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Hallo Shana_Texas
Natürlich sind solche Einträge sinnfrei... Aber ein Schaden entsteht da ja niemandem.
Zukünftig aber bitte ins Gericht. :)
LG Duke

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Kummernummer X-Y-1986 2015-12-02 21:12:00

zu den Akten gelegt Danke
Wieder spreche mal heftig.
Da sind null direkte Beleidigungen im Text
Erbitte um löschen meiner sperre.
Vielen dank
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Hallo Little_Teddy
In dem Fall denke ich umgekehrt. Eine
direkte Beleidigung hätte man bei eurer
ständigen Zankerei vielleicht zumindest
verstanden. Einfach mal generell alle
eventuellen Teilnehmer als irre zu
bezeichnen finde ich viel schlimmer.
Desweiteren arbeiten hier Menschen
freiwillig und ehrenamtlich. Sie investieren
Zeit und Mühe, um solche Aktionen zum
Nutzen und zur Unterhaltung aller auf die
Beine zu stellen. Es ist respektlos und
beleidigend, wie Du in deiner ganzen Art
damit umgegangen bist. Trage deine
Zeitstrafe wie ein Mann und akzeptiere,
wenn Du einen Fehler gemacht hast.
In diesem Sinne und dieser Begründung
lehne ich deinen Widerspruch ab.
LG Duke

hasskasper (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Kummernummer X-Y-1985 2015-12-02 17:17:33

zu den Akten gelegt Danke
Hohes Gericht!
Ich klage an: LittleTeddy aus Sy/V!!!
Mann kann mal einen Scherz machen, aber das geht zu weit!
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Siehe Kummernummer X-Y-1984 2015-12-02 15:58:19

Viel_Whisky (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 75) Kummernummer X-Y-1984 2015-12-02 15:58:19

zu den Akten gelegt Danke
Hohes Gericht!
Ich klage an: LittleTeddy aus Sy/V!!!

Grund: er hat mehrmals, ganz neu, siehe Thread zu den Weihnachtssynchros, Leute beleidigt.
Ich finde es nicht hinnehmbar, dass er öffentlich, die Spieler von DF.de, die an den o.g. Fights teilnehmen, als IRRE bezeichnet. Ich bitte um angemessene Bestrafung.
LG
Viel_Whisky
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Hallo Viel_Whisky
Ich habe den Sachverhalt ausreichend geprüft und es ergeht folgendes Urteil:
Der Spieler Little_Teddy wird für seine verbalen Entgleisungen und seine Intoleranz gegenüber Andersdenkenden für 2 Wochen gesperrt.
Ferner stelle ich es sowohl Legion, als auch Armee frei, ihn als Auftrag in ihre Liste aufzunehmen.
Ich hoffe, er wird in sich gehen und seine christliche Weltanschauung zukünftig anders zum Ausdruck bringen.
LG Duke
Edit: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 16 Dec 19:02:57

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Kummernummer X-Y-1983 2015-11-29 19:47:48

zu den Akten gelegt Danke
_Jens_

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion Köln und
Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 9393 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Kummernummer X-Y-1982 2015-11-28 15:34:48

zu den Akten gelegt Danke
Brigadegeneral

Guten Tag,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Puisor hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 286 Respektpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Kummernummer X-Y-1981 2015-11-25 20:45:29

zu den Akten gelegt Danke
ElvirasTochter

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion Berlin und Hamburg-Reloaded.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 849 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Kummernummer X-Y-1980 2015-11-25 20:36:19

zu den Akten gelegt Danke
_jens_

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Köln und Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Puisor hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 9393 Respektpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Kummernummer X-Y-1979 2015-11-06 12:06:11

zu den Akten gelegt Danke
Batzen187

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g.
Spielers zur Kopfgeld Legion in allen
Städten.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 22083 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Kummernummer X-Y-1978 2015-10-27 19:01:19

zu den Akten gelegt Danke
xX_RedDragon_Xx
xXDeJuppXx

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierungen
d.o.g.
Spieler aus der Kopfgeld Legion in
Berlin.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: xX_RedDragon_Xx wurde zum Solaten rekonvertiert. Er hatte 9697 Respektpunkte.
xXDeJuppXx wurde zum Solaten rekonvertiert. Er hatte 5143 Respektpunkte.
LG Duke

3wahl (Gerichts-Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 82) Kummernummer X-Y-1977 2015-10-22 20:12:32

zu den Akten gelegt Danke
Hallo und guten Abend, Ihr Richter.
Wie kann es sein, dass „Ich-verkaufe-meine-Oma-für-ein-Icon-God“, öffentlich das Gesindel-Icon 252 anbietet?
In der Icon-Info steht eindeutig, dass der Besitz für Legionäre verboten ist. Und zu Besitz, zählt doch wohl auch der Besitz im CM, oder?
Und wenn er das anbietet, ist das doch eindeutig.
Beweis:
http://prntscr.com/8t40r1
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Hallo 3wahl
Danke für deinen Beitrag. Wir haben nun intern über den Sachverhalt gesprochen.
Im Namen des Iconvolkes ergeht folgendes Urteil:
Als Besitz sehen wir das an, was ein Spieler in seinem Profil trägt. Inhalt des Codemanagers ist belanglos und zählt nicht als "Besitz"
Gleichwohl ist der Handel dieses Icons nicht gestattet. Was unter der Hand passiert... Darauf habe ich keinen Einfluss. Öffentlich darf damit nicht gehandelt werden.
Aufgrund dessen bekommt der Spieler God_is_Devil eine Verwarnung und eine Icontauschsperre von 7 Tagen. Ferner wird er gebeten, dieses Icon nicht weiter öffentlich zum Tausch anzubieten.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Kummernummer X-Y-1976 2015-10-17 19:31:28

zu den Akten gelegt Danke
_Pi_

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion im Vatikan.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 84) Kummernummer X-Y-1975 2015-10-16 21:26:45

zu den Akten gelegt Danke
Marty0179
Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 1472 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Kummernummer X-Y-1974 2015-10-14 20:28:50

zu den Akten gelegt Danke
StevesPenner
Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Berlin.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister:  pechmarie hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 9361 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Kummernummer X-Y-1973 2015-10-14 19:29:56

zu den Akten gelegt Danke
born_killer in HH und Sylt,
dunkles_Element in Berlin,
Scorpion in Sylt,


Guten Abend,


wir bitten um die Rekonvertierungen der
oben genannten Spieler aus der Legion.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: born_killer
pechmarie hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 3162 Respektpunkte.

dunkles_Element
 pechmarie hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 2906 Respektpunkte.

Scorpion
 pechmarie hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 783 Respektpunkte.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 87) Kummernummer X-Y-1972 2015-10-05 21:03:21

zu den Akten gelegt Danke
Nightwatcher
Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g.
Spielers aus der Kopfgeld Legion in
Berlin.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister:  pechmarie hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 5862 Respektpunkte.

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Gerichts-Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 88) Kummernummer X-Y-1971 2015-09-25 19:30:03

zu den Akten gelegt Danke
Das ist echt nicht zu fassen ... jeder hier weiss das Fiete01 nen Multi-Account von " Ich tausche meine Oma gegen nen Icon ein " God_is_Devil ist. Und nun darf der seine Multi´s auch noch in die Legion bringen ? Nee... mir fehlen die Worte das so etwas zugelassen wird !
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Hallo Rumpel_Stilzchen_Reloaded
Erstmal Danke für deinen Eintrag.
Was Multiaccounts angeht, so gibt es seitens Downfight.de da keine Vorgaben, oder Verbote.
Sollte gegen die Richtlinien von Pennergame.de verstoßen werden, muß das also auch von der Seite geahndet werden. Da könntest Du ein Ticket schreiben und dort deine Beschwerde anbringen.
Was die Legion angeht, so gibt es da Aufträge, die von Spielern erledigt werden müssen. Wenn diesen entsprechend nachgekommen wird, so gibt es da nichts auszusetzen.
Dennoch werde ich deinen Beitrag an die derzeitigen Verantwortlichen der Legion weiterleiten.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 89) Kummernummer X-Y-1970 2015-09-24 19:05:50

zu den Akten gelegt Danke
Fiete01

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Köln und Vatikan.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 9241 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Kummernummer X-Y-1969 2015-09-18 20:34:00

zu den Akten gelegt Danke
oettingerGE

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Sylt.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Puisor hat diesen Legionär zum Soldaten
rekonvertiert. Er hatte 526
Respektpunkte.
LG Duke

Prof_Dr_G_Punkt (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 91) Kummernummer X-Y-1968 2015-09-10 13:04:30

zu den Akten gelegt Danke
guten tag,
ich möchte gern drum bitten, das mir meine legions-status entnommen werden.
Prof_Dr_G_Punkt stadt:HH
und
Hergen stadt: Köln

ich beende schweren herzens meine pennerkarriere aus gesundheitlichen gründen. war eine schöne zeit.
vielen dank für die mühe,macht es gut.lg hergen
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Puisor hat den Legionär Prof_Dr_G_Punkt zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 108 Respektpunkte.
Puisor hat den Legionär Hergen zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 19 Respektpunkte
Ich wünsche dir nur das Beste. Gute Besserung.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 92) Kummernummer X-Y-1967 2015-09-07 20:21:41

zu den Akten gelegt Danke
der_liebe_gute_Gott

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion im Vatikan.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 93) Kummernummer X-Y-1966 2015-09-03 20:43:49

zu den Akten gelegt Danke
Hergen

Guten Abend,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Köln.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.
LG

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Kummernummer X-Y-1965 2015-09-03 20:39:59

zu den Akten gelegt Danke
WitchHUNTER

Guten Abend,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion im Vatikan.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Puisor hat diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 879 Respektpunkte.
LG

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 95) Kummernummer X-Y-1964 2015-08-31 07:45:53

zu den Akten gelegt Danke
Trullalinchen

Guten Morgen,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion im Vatikan.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 1029 Killpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 96) Kummernummer X-Y-1963 2015-08-18 07:41:36

zu den Akten gelegt Danke
Prof_Dr_G_Punkt
Stitches

Guten Morgen,

Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierungen d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast Prof_Dr_G_Punkt zum Legionär konvertiert. Er hatte 50 Killpunkte.
Du hast Stitches zum Legionär konvertiert. Er hatte 2 Killpunkte.
LG Duke

mbsauger (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 97) Kummernummer X-Y-1962 2015-08-16 21:27:50

zu den Akten gelegt Fällt nicht in unsere Zuständigkeit
Hier bin ich. Wie gehts jetzt weiter?Sceenshots?
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Nochmal die D0R0: Screenshots sind ein wunderbarer Plan. Aber bitte im Gericht posten ( http://downfight.de/?seite=gericht ) - nicht hier!!

mbsauger (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Kummernummer X-Y-1961 2015-08-16 20:14:39

zu den Akten gelegt Danke
was muß ich tun?
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Hm.. Keine Ahnung. Auf was hast Du denn Lust?

Edith von D0R0: Du darfst dich jetzt gerne mal bei uns im Gericht melden. Weißt ja, wo. Knopfgesperrte können da nur nicht schreiben, solange wir sie nicht in die 2 verschoben haben. Da bist du jetzt - und wirst sehnsuchtsvoll von Havanna oder mir erwartet.

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Kummernummer X-Y-1960 2015-08-12 06:58:22

zu den Akten gelegt Danke
brother_Lehman

Guten Morgen,

wir bitten um die Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeld Legion in Berlin.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Legionär zum Soldaten rekonvertiert. Er hatte 236 Respektpunkte.
LG Duke

BossLegion (Gerichts-Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 100) Kummernummer X-Y-1958 2015-08-08 15:16:25

zu den Akten gelegt Danke
Mastermind
Guten Tag,

wir bitten um die Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Legion in Hamburg.

LG
Boss-Team
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Du hast diesen Penner zum Legionär konvertiert. Er hatte 102 Killpunkte.

LG Duke



329.542.403
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

13:43:20 Uhr: Der Bruder THE__WOLFMAN ist zum mönch´schen Abt aufgestiegen. Er hat das Verwaltungsgebäude des Klosters übernommen!