News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23380 2016-11-27 23:31:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ja mehr kann ich nicht machen hab es so gemacht wie es erklärt worden is naja dann lassen wir das halt
Kommentar vom Richter: Dann ist es wohl besser wenn du bei deinen zukünftigen Aktivitäten, auf dieser Seite, keine Fehler mehr machst die dich hier her bringen.
Noch besser ist es wenn du für das nächste Mal gut vorbereitet bist. Ohne Screen geht es hier nicht nochmal weiter.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 12 Dec 0:35:15
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23379 2016-11-27 23:13:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20161127wa26ucbirwxg.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Bild haben wir nun schon mal . Wir machen also Fortschritte. :-)
Nun mach ich mir Sorgen wegen meiner Augen oder aber es ist wirklich nichts erkennbar, außer der Seitenzahl vom vollständigem Fightlog.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23378 2016-11-27 22:35:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20161127wa7sljb0i3c4.jpg"

[/img][/url]. Ich hoffe das klappt so
Kommentar vom Richter: Mit einem gelöschtem Bild kann ich nicht viel anfangen.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23377 2016-11-27 22:23:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Wofür brauchst du denn ne Foto ich gebe es ja zu hab 2 oder 3 kämpfe. In der df Zeit gewonnen leider weil ich dumm war
Kommentar vom Richter: Ohne Screen geh ich dann davon aus das die 3 Anstiege von 3 eingehenden Kämpfern kamen die alle hier gesucht haben.
Macht in dem Fall 14 Tage Sperre.
Mit deiner Mitarbeit könnte es ggf. weniger werden, wenn die 3 Anstiege anders zustande kamen.
Grund genug für ein Bildchen ? Mir solls im Endeffekt egal sein wie lange du deinen Acc hier nicht nutzen kannst.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23376 2016-11-27 21:45:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ich kann leider nur am Handy online sein und mit Handy bekomm ich das mit bilder hochladen nicht hin gibt es ne andere Lösung um es wieder gut zu machen lg Bob
Kommentar vom Richter: Man kann auch am Handy Screens machen ;-) und bei Google findest du gute Tipps wie man das hinbekommt. Das mit dem hochladen geht dann auch. Andere schaffen das auch.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23375 2016-11-27 19:34:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Verzeihung ich hab nicht aufgepasst und war dumm und hab mich aufgerüstet obwohl ich noch als runter kämpfer eingetragen war ....es tut mir sehr leid ....lg Bob
Kommentar vom Richter: Das nu nicht aufgepasst hast ist eindeutig sichtbar.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Budimbu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23369 2016-11-26 21:01:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Steht im df und läßt mich verlieren, sowas mag ich garnicht :(
Kommentar vom Richter: Da schläft wohl jemand. BobBagdad wandert nun vom Knopf in die Stufe 2.
HavannaHanna



402.188.295
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.