News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
germania24 (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21463 2013-07-18 02:32:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/kampfgermaniaalgde3fycp.jpg[/img][/url]

also da gibt es 2 leute namens: murksurks ; Gigapenner93 . die haben sich für den downfight in hamburg
eingetragen heute bzw gestern nun ich habe die angegriffen und nun sah ich das ich gegen die verloren
habe nun die frage was soll das wie kann sowas passieren ich wollte punkte gewinnen und nicht
verlieren.ich hatte immer die starke waffe angelegt bei beiden penner! bin der starken meinung das es
entweder cheater bzw faker sind ...
mit freundlichen grüßen germania24
Kommentar vom Richter: Bei Gigapenner93 sehe ich dich mit zwei Suchwerten. Einer davon ist niedriger als der eingetragene Wert von Gigapenner93. Da der Downfight ansonsten sauber nach unten geht tippe ich mal drauf das dein spätregistrierter Acc gegen einen 08er Acc einfach zu schwach war und damit im Zweifel für den Angeklagten.
murkssurks besitzt hier nicht mal einen Downfightacc, diesen kannst du also nicht als eingetragenen Downfighter gefunden haben.
HavannaHanna



400.749.580
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!