News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
real_life (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21546 2013-08-30 23:06:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe um 22.23 gegen rajlovac gewonnen, obwohl er als Hochkämpfer eingetragen ist. Mein KW in der Suchfunktion war schon höher eingetragen, als er eigentlich ist. Habe rajlovac dennoch über die Suchfunktion gefunden.
Ich habe rajlovac auch persönlich angeschrieben.
Danke für Klärung!
Kommentar vom Richter: Dann hoff ich mal das dein Einsatz wirkt und rajlovac seinen KW in Ordnung bringt. Sollten weitere Losts eingehen trag ich ihn aus und bestelle ihn ein.
Nach einem verlorenen Kampf greifen wir hier noch nicht ein. Mehr ist bei rajlovac noch nicht passiert.
HavannaHanna

Rajlovac (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19968 2012-11-07 09:52:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Rajlovac (Akte) ist registriert!

Moin :)

Ich bin gestern in der Autoprüfung gelandet, weil ich im Downfight war und meine Punkte angestiegen sind!
Bereits als die erste Weiterbildung abgeschlossen war, war ich schon im Knopf!
Konnte also garnicht mehr reagieren!
Ein Angriff kam sogar rein den ich auch verloren hab, aber da wars schon zu spät!
Alle anstiege sind einzig und allein auf Weiterbildungen zurückzuführen!
Screen meiner Fightlog:
"http://s14.directupload.net/images/121107/olo5dun6.jpg"



Hab nix verbrochen, ausser dass ich so blöd war, mich mit so wenigen Punkten in den Downfight einzutragen; so dass eine Weiterbildung von 49 Punkten schon einem Leistungsanstieg von 25% entspricht!

Ich nutze eure Seite seit Jahren, bin kein Faker und akzeptiere euer Urteil, egal wie es ausfällt!

LG Chris
Kommentar vom Richter: Also eins hast du selber erkannt, das du dich blöd verhalten hast.
Das du kein Faker bist, war zwar schon zu erahnen (denn sonst wärst du ohne Umwege in der Stufe 4 gelandet).

Aber, solche Aktionen machen hier viel Arbeit. Es hat grundsätzlich niemand was dagegen, wo ihr euch eintragt mit den Punkten. Aber die Gefahren sollten euch immer im Hinterkopf schwirren.

Wenn ihr euch schon downfighten lasst, dann wartet solang, bis die Weiterbildungen länger sind. Denn mit so einem Anstieg, wie du den hingelegt hast, hat man hier keine Chance mehr. Deswegen sitzen wir hier, kontrollieren und analysieren. Auch genau deswegen, das niemand vorschnell in den Bau wandert. (soll sehr ungemütlich dort sein, ein Bücken nach der Seife ist nicht zu empfehlen)

Ich lasse dich zwar wieder frei, aber unter Beobachtung. Passiert das nochmal, lasse ich dich eiskalt eine Woche im Knopf hängen + einem negativen Eintrag in deiner Akte.
Erspar uns einfach deine Mehrarbeit.

Das du unten bleiben möchtest (nicht will, will ist tot und liegt um die Ecke), kann jeder verstehen. Aber ich rufe einfach noch einmal zum aufpassen, was hier gemacht wird.

Kampfzwerg

rajlovac (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18934 2012-04-15 15:24:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SpendenSchwein (Akte) ist registriert!

Der Penner SpendenSchwein war zum DF eingetragen und ist mir ausgewichen... :(
...und ja, ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden!

Fight-ID: 2614415

Seine Begründung war:
musste raus, haben grad nen angriff reingekriegt...stadtteil...sorry..

Wenn man sowas vor hat, dann sollte man sich auch nicht zum DF eintragen...

Des nervt schon! Ich greif die ja nur wegen TTs an, und dann ausweichen! Tsss...
2h kaputt und erst kein TT :(
Kommentar vom Richter: Der Penner SpendenSchwein ist bereits in U-Haft und darf sich nun mal bei uns vorstellen.

HavannaHanna

rajlovac (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18251 2012-01-22 01:35:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

...also nochmal! Jetzt mit nem Screenshot; bei Ziderius weiß ich auch nich, was falsch gelaufen ist???
Bei so niedrigen Punktezahlen beträgt eine Weiterbildung halt leider fast schon 100% der Eintragepunktzahl!

"http://s1.directupload.net/images/120122/s2uupgfd.jpg"



Ich bin kein Faker! Ansonsten könnt ihr mir gerne einen Vorwurf machen und ich werde versuchen mich zu rechtfertigen!

Grüßle
Rajlovac
Kommentar vom Richter: Ich schick dich wieder auf die Straße zurück, jedoch solltest du bei einem so geringen Punktestand etwas vorsichtiger agieren und auch deine Zeit wie lange du dich zum Downfight einträgst überdenken.

Klebernase

rajlovac (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18234 2012-01-20 08:28:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

Ich habe nix angestellt, die Punkte sind lediglich durch Weiterbildungen angestiegen! Wollte nen 0 Downfight schaffen, daher die lange Eintragezeit! Kommen aber nicht viele Angriffe in dem Punktebereich!
Kommentar vom Richter: Du bist gerade mal ein halbes Jahr alt in HH. Dazu bei einer so geringen Punktzahl, da wird so oder so keiner vorbei kommen. Da hilft nur ein richtiges Hochfighten und dann ab in den Down.

Belege mir mal deinen Downfight per Screenshot. Denn irgendwie kann ich das momentan nicht so recht glauben, das es nur Weiterbildungen sind/waren.
Gerade bei diesem Anstieg, wärst du normal schon Alkatraz.

"http://downfight.de/beweise/12595330341551.png"




INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

rajlovac (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18228 2012-01-18 19:10:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername El_Cojones (Akte) ist registriert!

El_Cojones ist zum Hochfight eingetragen und trotzdem ausgewichen :(
...kein TT für mich und 2 Stunden umsonst gewartet :(
Kommentar vom Richter: Na, El_Cojones, also sein heiliges Glockengeläut dümpelt da so auf einer Nulline herum. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nicht rauf, nicht runter. Und als Hochfighter darf er ausweichen! Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

rajlovac (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17346 2011-09-24 10:37:32

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername iffets21 (Akte) ist registriert!

Also man muss doch mind. 400 Punkte haben um sich als Pilger einzutragen! Und wenn man unter 40% des Startwertes sinkt sollte man doch auch wieder aus der Liste fallen!
Wie kann es dann sein, dass in H2 gleich 4 Penner 100 Punkte oder weniger haben?
iffets21 ; Spiderdog ; hardyhard ; KRASSEPENNERTUSSI
Kommentar vom Richter: Melde dich damit bitte im Forum, unsere Pilgerpolizei hat da Mittel und Wege.
D0R0

Rajlovac (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14196 2010-12-09 10:37:11

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

Also, ich habe mich jetzt bei den betreffenden beiden Pennern (schinkenodakaese & Yougstar25) entschuldigt. Die fanden das gar nicht so schlimm!
Ich möchte mich aber auch gar nicht rausreden. Ich weiß selbst, dass ich was falsch gemacht hab und warte jetzt auf meine Strafe!
Kommentar vom Richter: Mit einer Verwarnung geht es für dich nun weiter

Rajlovac (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-14195 2010-12-09 08:40:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername rajlovac (Akte) ist registriert!

Hallo!
Tut mir wirklich Leid! Ich bekenne mich schuldig! Ja, ich habe mich auf downfight.de eingetragen und vergessen abzurüsten!
So unglaublich das klingen mag! Aber wirklich war! Das war echt keine Absicht! Ich bin jetzt gesperrt und muss mal das Urteil der Richter abwarten! Falls ich eine Strafe bekomme werde ich diese auch ohne Kommentare akkzeptieren! Bitte nur keine Lebenslange Sperre!
Ich bin ein Riesen-Fan von eurer Seite! Nibbels und der Rest leisten echt Spitzenarbeit!
Grüßle Rajlo
Kommentar vom Richter: siehe oben



400.728.221
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!