News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23440 2017-02-20 19:38:48

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht! Könnt Ihr mich nicht wieder
entspeeren? Ich weiß das ich 2016 ein
fehler gemacht habe, aber es war mein erster und hab mir vorher nie was zu schulden kommen lassen! Es wäre sehr nett von Euch!
Kommentar vom Richter: Ich sehe gar keinen Speer den ich dir herausziehen könnte. :-)
Was deine Sperre angeht so sehe ich hier immer noch keinen Screen und daher bist du wohl immer noch auf der Suche nach deiner Letz Fight Seite ( kleiner Tipp das ist da wo du deine gemachten Kämpfe sehen kannst).
Ich bin zwar schon etwas älter aber ich hab die Ansage noch nicht vergessen dir einen Maukorb zu verpassen, falls ich dich hier nochmal ohne Bildchen sehe.
Vielleicht ist dein Gedächnis schlechter als meins. In dem Fall kannst du hier den Verlauf nachlesen. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=HardcoreViper&seitestart=0&seitenzahl=100
Eine Woche Maukorb ( Schreibsperre ) sollten reichen um deine Erinnerung zurückzuholen.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23335 2016-10-29 03:08:44

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Ich hätte gern gewußt was nun ist? nächste
Woche fängt die neue Saison an.
Ich betone nochmal:Ich weiß nicht wo ich
Let`z Fight Finde u. wie ich ein screenshoot
mache!Dann finde ich es auch nicht richtig
das meine Akte zu den Schleimern gelegt wurde. Nur weiel man was nicht gleich kann u.ich Euch gesagt habe das mein Anstieg durch die Wut ausgelöst wurde,bin ich doch noch lange kein Schleimer!
Kommentar vom Richter: Ich hab dir schon beim letzten Mal geschrieben was nun ist.
Du bleibst gesperrt bis du hier angeschleppt hast was ich sehen will.
Zudem sehe ich das Problem nicht warum du dich hier aufregst. Wenn du nicht weißt wo deine Kampfseite ist,
wirst du für deine Bande in der Liga eh keinen Blumentopf gewinnen xD. Desweiteren stellst du hier eine Gefahr
für diejenigen dar die dich bei einem erneuten Eintrag auf dieser Seite angreifen würden. Wir mögen es gar nicht,
wenn der Kampfwert nur erraten wird.
Wir sind zu deinem Unglück nicht so dämlich wie du zu denken scheinst.

Kommst du hier nochmal an, ohne den geforderten Screen, klick ich dir als Leckerli obendrauf einen Maulkorb
rein.
Auf dumm stellen bringt dich hier keinen cm weiter !

Der Schleimer kommt vom System bzw deiner Auswahl "unschuldig" und wird nicht von mir ausgewählt. Wenn
ich mir deinen Text so ansehe, passt vielleicht auch viel besser ein mimimi.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ernsthaft? Du weißt nicht wo die Lets Fight Seite ist? Du hast es geschafft dich in
Pennergame zu registrieren! Schaffst auch Weiterbildungen einzureihen! Liga möchtest du spielen? Wie denn?
Wenn man keine Angriffe starten kann oder den Kampfverlauf aufzurufen? Screenshot zu machen kannst du
nicht? Entweder in der Bande fragen oder so eine Suchmaschine nutzen. Gibt eine richtig gute, nennt sich
Google. Schreib dir das mal auf G O O G L E . D E
Da schreibst du rein, wie mache ich einen Screenshot? Mit Handy total easy, Rechner sagt dir diese exzellente
Suchmaschine schon. Aber bist ja schon weit, manche schaffen es nicht im Gericht zu posten. Applaus!

So, nun suche dir mal einen Jedi Meister, der den jungen Padawan erklärt, wie man einen Screenshot macht. :p

HardcoreViper (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23330 2016-10-17 04:01:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bekomme es nicht hin mit dem Screenshoot!
Weiß nichts wo ich Letz Fight finde!
Meine erhöhung kam weil bei uns Wut eingeschaltet wurde. Nur das kann ich mir vorstellen.
Kommentar vom Richter: So so , du weißt also nicht wo du deine Kampfseite findest ? Ich hoffe du willst mir nun nicht erzählen das deine über 4000 Fights durch eingehende Siege gekommen sind ?

Wenn ich mir deine Bandenmitglieder so ansehe, dann findest du dort bestimmt jemanden der deine Wissenslücken auffüllt. Ohne Screen von deinem Downfight geht hier nichts.
So lange bist du in deiner Sperre ganz gut aufgehoben.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23328 2016-10-09 20:39:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: 4x das Gefühl zu haben keine Schuld zu haben radiert deine 2 Anstiege leider auch nicht aus.
Mindestens einer davon hat dich hier bei uns als Suchender angegriffen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23327 2016-10-09 20:36:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23328

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23326 2016-10-09 19:57:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23328

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23325 2016-10-09 19:51:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bin mir keine Schuld bewußt!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23328

alkotron (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-23324 2016-10-09 16:04:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

steht im downfight unter 1400 kw
und ich verliere gegen ihn mit mene 1439kw
Kommentar vom Richter: Dann soll er hier mal zeigen woher die 2 Anstiege stammen.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-22654 2015-02-02 19:08:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

Trotz Downfight vom Gegner hab ich verloren.

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/4483757/
Kommentar vom Richter: Ach du hast nicht unsere Suchfunktion benutzt.
HavannaHanna



400.729.343
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!