News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
MrNutella2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20777 2013-02-27 20:31:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MrNutella2 (Akte) ist registriert!

Hier ist der SS, betroffen ist der Kampf gegen Wespe. Als ich den Kampf eintreffen gesehen hab, hab ich ein refight gestartet, als ich das nächste mal online war , waren beide Kämpfe zu Ende.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntybok0unjrh.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: So nun wird aus deinem Glauben Gewissheit. Was dich gesucht hat, hat nicht verloren.
Und für das nächste Mal ist auf einem Screen bitte auch zu sehen wa eingehen bzw. ausgehend war. Diesmal lass ich das so durchgehen.
HavannaHanna

MrNutella2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20776 2013-02-27 20:29:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MrNutella2 (Akte) ist registriert!

Hier ist der SS, betroffen ist der Kampf gegen Wespe. Als ich den Kampf eintreffen gesehen hab, hab ich ein refight gestartet, als ich das nächste mal online war , waren beide Kämpfe zu Ende.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochla
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20777

MrNutella2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20773 2013-02-27 16:53:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MrNutella2 (Akte) ist registriert!

Ich hab mich regulär in den Downfight eingetragen und hab mich abgerüstet. Wurde dann angegriffen und hab gewonnen. Ich denke mal, diese Person hat mich nicht über Downfight.de gefunden.
Kommentar vom Richter: Zu deinem Glauben hätte ich gerne einen Screen aus deinem Fightlog. Dann kann ich aus deinem Glauben Wissen machen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MrNutella2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20709 2013-02-21 11:00:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Knacker26 (Akte) ist registriert!

Er hat aus Versehen vergessen sein Eigenheim und seine Waffe abzulegen, obwohl er sich sicher war, dass er dies getan habe. Ich bitte um eine Entsperrung. Er hat die betroffenen Penner noch einmal abgerüstet angegriffen um sie zu eintschädigen!
Kommentar vom Richter: Jaja und im Himmel ist Jahrmarkt ! Knacker26 war immer wieder on und wird gemerkt haben was da lief.
Jemand schicken zum betteln kommt hier auch mehr als blöde an.
HavannaHanna



402.179.570
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.