News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Kashia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20290 2012-12-19 23:51:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Moin D0RO :)
So langsam wird ein Schuh draus und ich versteh die Zusammenhänge.
Der eingetragene df ging bis 16.12., 23:46h, die Nachlaufzeit bis 17.12., 02:10h. Genau in diesem Zeitabschnitt hab ich im BK gekämpft und mich direkt wieder eingetragen. ...Und mich über die "Verlängerung" gewundert. Darauf hatte ich aber nichts gegeben, da es noch nie vorher Probleme mit gewonnenen fights in der Nachlaufzeit gab.
Hat sich ja nun geklärt.
Sry nochmals für meine direkte Art ;)
LG
Kashia
Kommentar vom Richter: Moin Kashia
Ich bin zwar nicht die D0R0 aber schön das dir da ein bis zwei Lichter aufgegangen sind.
Das deine Verlängerung kein Neueintrag gewesen ist, hätte dir eigentlich auffallen müssen, da es dabei steht.
Falls du vorher noch nie Probleme hattest, mit gewonnenen Kämpfen, in der Nachlaufzeit wird es wohl daran liegen das es dann nie so viele waren wie dieses Mal.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Kashia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20285 2012-12-19 02:14:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Ich hab noch einen diskussionswürdigen Punkt.
Ich hab insgesamt 11 fights gewonnen in dem BK, nicht 4... Und alle dfler danach haben ihren Kampf bekommen wie verinbart. Ich erinnere mich bei genauerem Überlegen auch daran, dass ich ne "Verlängerung" eingetragen habe danach, worüber ich mich gewundert hatte. Zumal ich ja, meiner Meinung nach, ausgetragen war.

Und ja, ich bin etwas abgenervt von dem Ding.
Kommentar vom Richter: Guten Morgen Kashia,

soviel Text am frühen Morgen, da nehm ich mir doch glatt mal eine Tasse Kaffee dazu... Zunächst einmal: du bist wieder auf freiem Fuß.

[zitat]Was ist nu wieder?[/zitat] liest sich so, als ob du hier Stammgast wärst - dem ist ja nicht so. Dein letztes - und bis heute einziges - Vorstellungsgespräch bei uns, liegt nun gut vier Monate zurück. Das sollte nervlich doch grade noch zu verkraften sein ;)

Zu dem Rest: Ja, du selbst hast eine Verlängerung eingetragen. Die aktive Downfightzeit deines letzten Eintrags war zwar abgelaufen, allerdings die Nachlaufzeit noch nicht. Daraus resultiert dann eben kein Neueintrag, sondern beschriebene Verlängerung.

Zur Autosperre: diese reagiert immer mit ein wenig Verzögerung, daher stimmen die Zeiten niemals sekundengenau mit deiner Fightlog überein. Kommen dann mehrere Kämpfe in kurzer Zeit hintereinander, wirft sie diese auch gerne in einen Topf und zählt nicht mehr jeden Anstieg einzeln. Dazu kamen, wie du evtl. gelesen hast, noch Backups. Durch die Malware hatte auch die Punkteerfassung gelitten.

Und nun: da weitermachen, wo du aufgehört hast. Denn Siege im Bandenkampf sind tatsächlich trotz df-Status erlaubt ( müssen nur im Fall des Falles hier mit Screens belegt werden ). Viel Spaß.
D0R0

Kashia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20284 2012-12-19 01:50:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Hmm, offensichtlich habe ich mich nicht aus dem df ausgetragen...
Das muss ich wohl oder übel eingestehen. Dafür 1000x sry.
Was für mich spricht: Es waren alles Kämpfe im Rahmen eines Bandenkampfes und es ist niemand um seinen df betrogen worden.
Mir bleibt nichts als das so zu bestätigen und die Bitte Gnade vor Recht ergehen zu lassen.
Screens meiner Kampflog selbstverständlich anbei.

Hab auch was zum Anstoßen mitgebracht, man will ja versöhnlich auseinander gehen ;)

Wie hart ist die Strafe für "Austragen vergessen ohne weitere Auswirkungen" (keine eingehenden Kämpfe gehabt in der Zeit) ???

Zudem stimmen die Zeiten nicht mit meiner Kampflog überein.
Und wie soll ich 30.191 Punkte gemacht haben mit den vier Kämpfen, wenn ich bei 21.130 stehe...
Das stimmt doch vorn und hinten nicht !!!
Offensichtlich habe ich einfach vergessen mich auszutragen. Erstaunt mich selbst, aber es scheint ja so zu sein. Ich trage mich immer so ein, dass es für den nächsten BK passt!
Und wenn Siege im Rahmen eines Bandenkampfes ausgenommen sind von der Regelung, und das ist mein derzeitiger Informationsstand, dann hat sich das eh alles gerade in Wohlgefallen aufgelöst.

"http://oi49.tinypic.com/976zup.jpg"


"http://oi45.tinypic.com/zssj68.jpg"



LG,
Kashia
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20285
D0R0

Kashia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20283 2012-12-19 00:47:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Was ist nu wieder? Ich soll mich melden.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20285
D0R0

Kashia (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-19445 2012-08-12 16:23:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gockel82 (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-19442 2012-08-12 02:43:51

Moin liebes Gericht :)
Zu dem Kommentar und der Autoprüfung im Knopf möchte ich doch gern etwas sagen.
Der Gockel82 scheint, oberflächlich betrachtet, Recht zu haben. Bei genauerem Hinsehen jedoch fällt auf, dass die 3 Mitglieder der Bande Sing Club mich,bzw. andere Penner meiner Bande, systematisch pushen. Erkennbar daran, dass sie mich zu zweit angreifen, obwohl ich im df eingetragen war. Das war offensichtlich auch bekannt, da es ja zu einer Anklage genutzt wurde.
Wie aber soll ich mich in so einem Fall verhalten? Lasse ich den fight laufen habe ich einen Punkteanstieg und komme in den Knopf, weiche ich aus werde ich im Gericht gemeldet. Der Gekniffene bin in jedem Fall ich.
Solche Aktionen geschehen nicht zufällig, sondern bedürfen schon einer gewissen "kriminellen Energie", bzw. Gehässigkeit.
Ich stelle die Glaubwürdigkeit dieser Anklage schwer in Frage, zumal die Bande keine weiteren Ziele zu verfolgen scheint als ungeliebte Penner zu ärgern und, wie in diesem Fall, sich sogar rufschädigend verhält!!!
Dieses, wertes Gericht, bitte ich zu überdenken und solche Individuen in Zukunft nicht weiter zu beachten.
Den Angriff des nickname0815 stufe ich ähnlich ein, zumal er nicht im HF eingetragen war und auch keine PN zwecks Beschwerde kam. Somit muss er wohl zufrieden mit dem Ergebnis seines Angriffes sein... Kann aber auch ein unglücklicher Zufall gewesen sein, wenn er nicht wusste, dass ich zum df eingetragen war.
LG und noch einen schönen Sonntag,
Kashia
Screens:
"http://oi48.tinypic.com/14xgw88.jpg"


"http://oi48.tinypic.com/5juz5v.jpg"


"http://oi50.tinypic.com/2ziddzl.jpg"

Kommentar vom Richter: Nun, oberflächlich betrachtet, scheinst auch du ansatzweise Recht zu haben...

Wenn wir ein wenig tiefer wühlen, kommen wir aber an den Punkt, an dem absolut klar in unseren Regeln steht, das ausweichen im df verboten ist. Obendrein hat der Gockel dich hier gesucht und gefunden. Jetzt kannst du zwar aufgrund vorheriger Angriffe annehmen, das er wieder mit Pushabsicht kommt, wissen kannst du es aber erst, wenn der Angriff durch ist.

Das heißt für die Zukunft: du lässt jeden Angriff der während deines dfs eingeht, regulär durchlaufen. Hättest du wegen den Punkteanstiegen hier erscheinen müssen, dann hätte man anhand der Screens werten können.

So bleibst du nun auf der Verwarnung sitzen, denn das Ausweichen ist und bleibt ein Regelverstoß.

( des Weiteren kannst du Spieler, die dich / euch regelmäßig im df pushen, mit entsprechenden Beweisen, in unserem Forum melden http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Evtl. denkt dann die Legion oder Armee über Konsequenzen für betreffende Pusher nach. )
D0R0

Gockel82 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-19442 2012-08-12 02:43:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kashia (Akte) ist registriert!

Ist im Downfight in HH vor Ablauf ausgewichen.
Bitte um Überprüfung.
Fight-Id: 89288858
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 12.08.2012 07:00:49, Ausgang des Kampfes: evaded

Geprüft und für korrekt befunden. Kashias Kommentare ziert nun eine Verwarnung.
D0R0

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.693.833
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X