News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Schluckevomdorfe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22618 2015-01-11 15:34:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Startete einen abgerüstete Angriffe auf meinen Account.
Fakt: Ich bin eingetragen als downfighter und der gegenüberstehende Account nicht, Scheint abgerüstet zu sein, ansonsten hätte ich nicht gewonnen ! Ich denke Fehler können passieren, aber nicht, wenn man seit 14325 nicht mehr eingetragen ist.
Kommentar vom Richter: Sowas kann mal passieren.
Irgendeiner muss das gewinnen. Absicht unterstell ich da erstmal keine und gesucht hat sie dich auch nicht über diese Seite.
HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20145 2012-11-27 06:16:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergame2d75bj914f3.png"

Kommentar vom Richter: ... na, es scheint ja doch zu funktionieren. Ein Hoch auf meine Kollegin und ihren langen Geduldsfaden.

Fast ebenso lang ist jetzt deine Auszeit hier. Dabei hast du noch mehr Glück als Verstand, das sich niemand hier beschwert hat und nicht alle Angreifer über uns kamen, sonst wäre der Eintrag von gestern dein letzter Downfight auf dieser Seite gewesen.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 22 Jan 8:32:01.

Das ist deine letzte Chance - solltest du hier nochmal Mist bauen, wandert dein Acc nach Alcatraz. Ganz ehrlich!!
D0R0

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20136 2012-11-26 22:00:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergame2d75bj914f3_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Für dich hab ich es nun gescreent und eingekreist was wir wollen.. und bitte nicht wieder ne thumnail ! So langsam verlier ich die Geduld. Bild anklicken und freuen wie schön groß das ist :-P
"http://img838.imageshack.us/img838/2716/b85e290c09124f07829dfb0.png"


HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20134 2012-11-26 21:49:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

ich habe einfach nur mist gebaut diesmal . wollte keinen bescheissen oder mir einen vorteil verschaffen .habe es einfach nur verpeilt. möchte einfach nur das game spielen . sorry
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-20133 2012-11-26 21:43:55

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20133 2012-11-26 21:43:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergame2q0du3wlcf6.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergame2q0du3wlcf6_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Den Direktlink bitte und keine thumbnail!
Nächster Versuch bitte
HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20131 2012-11-26 21:04:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergamedkx3f719gw.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergamedkx3f719gw_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Screen ist das , aber wo sind die Angriffe zu sehen ? Wir wollen deinen Fightlog checken und nicht deine Taskleiste, oder wen du aktuell angreifst.
Un bitte den Direktlink hier posten - alles andere ist für uns unnötige Friemelei.
HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20129 2012-11-26 20:55:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

is der screenshot angekommen ?
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-20131 2012-11-26 21:04:30

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20126 2012-11-26 17:39:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

ich habe mich eingetragen und durch ein wenig Hektik vergessen mich abzurüsten bevor ich zur Arbeit gegangen bin . Ehrlich !
Kommentar vom Richter: Und deinen Downfightwert hast du wohl ausgewürfelt ?
Bring uns mal einen Screen von deinem missglückten Downfight vorbei. Sieht ziemlich übel aus deine Kurve .. EHRLICH !
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.163.420
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.