News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Chilli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21705 2013-10-28 21:01:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
Der Spieler war als Downfighter
eingetragen,und ich hab verloren.
Hab ihn über die Suchfunktion
gefunden,und einen etwas schwächeren
Kampfwert angegegeben.
Kommentar vom Richter: el_chupppppacabra wird vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20853 2013-03-10 13:03:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Dann habe ich wohl die Funktion Dein "Passwort einsperren, falls es gleichnamige Penner gibt, die auch mit diesem DF-Account spielen." falsch verstanden. Sehe aber keine andere option wie man die Accounts abtrennen kann. Ich schreibe an den Kolnuser er soll sich melden.

Der Koln acc tragt keine Schuld. Ich dachte ich blockiere mein PW hier und er kann sich sein neues PW verzifern lassen, vieleicht hat er es noch nicht versucht. Wie lauft jetzt die Strafproedur? Wie lange muss ich warten bis ich DF wieder benutzen kann? Ist ja auch mein erstes Verfahren
Kommentar vom Richter: Du weisst sehr wohl das man Accs abtrennt und das man sich dafür im Support meldet.
Zumindest wusstest du dies sehr genau als es um den Acc deiner "Freundin" ging - und nun ist dir dieses entfallen ?
""""""http://img692.imageshack.us/img692/1128/98dada973ecb460c9c7c461.png"

"""""
Nur PW einsperren verhindert schließlich nur das gleichnamige Penner das PW ändern können.
So steht es auch dabei und wenn man nur denkt - ohne sich sicher zu sein dann fragt man eben mal nach.
Ich hab dir gesagt das du dich mit dem Kölner kurzschließen sollst, damit dieser sich bei hier meldet. Kann er auch per PN machen. Danach sehen wir weiter.
HavannaHanna
Edtih:
Die Accs wurden nun getrennt und der HHre für eine Woche gesperrt um die Regeln zu lernen.
Das sollte dir helfen beim nächsten "denken" dir Gewissheit zu verschaffen ob du richtig liegst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 18 Mar 0:03:34

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20852 2013-03-10 10:59:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Ich hab vor langer Zeit mein Koln account abgeben und es hier in den Optionen gekennzeichnet das die Accounts jetzt nicht mehr zussamen gehoren. Hab mich gestern als Runterkampfer eingetragen und warscheinlich aus Versehen Koln anstatt HHR ausgewahlt. Irgendwie hat das System es auch erlaubt. War keine Absicht und werde das nachstes mal besser aufpassen.
Kommentar vom Richter: In welchen Optionen willst du "gekennzeichnet" haben ?
Dein einzigen Eintrag den du gemacht hast, da ging es um eine Freundin mit völlig anderem Namen.
Das System hat diesen Eintrag erlaubt, weil du keine Abtrennnung der Accs im Support beantragt hast.
Schließe dich bitte mal mit dem Kölner kurz das dieser sich hier bei uns meldet.
HavannaHanna

pilgrim4ever (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20849 2013-03-09 13:39:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Über Downfighter gesucht, gefunden und hab verloren.
Kommentar vom Richter: Damit stesht du nicht allein. Auch el_chupppppacabra darf hier nun vorstellig werden.
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19211 2012-06-18 08:46:54

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Bitte die Spielerin: PennerGismo
HHR von den anderen Versionen abtrennen, und entsperren. Es gibt verschiedene Spieler mit diesen Nick in allen PGWelten, einer davon wurde in einer anderen Version gesperrt unsere Freundin kann sich deswegen nicht auf HHR anmelden und so wie die anderen den DFService (ohne dafur Schuld zu tragen) zu geniessen.

Sie kann nicht mal selbst den Ticket hier erstellen(sie bekommt ein passwort vom verifizierer das nicht geht)
Kommentar vom Richter: Der PennerGismo stand in HHR schon für sich alleine, eine Sperrstufe konnten wir bei dem Penner ebenfalls nicht finden. Allerdings war noch eine alte Passwortsperre gesetzt, die ich aufgehoben habe.
Jetzt bitte nochmal versuchen den Acc zu verifizieren. Falls das nicht klappt mit der genauen Nachricht vom Verifizierer erneut hier melden.
D0R0



400.726.300
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!