News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HerrBukowski (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19560 2012-08-28 13:49:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HerrBukowski (Akte) ist registriert!

Naja, ich würde ja deinem/eurem Wunsch sehr gerne nachkommen. Jedoch benutze ich seit geraumer Zeit einen Mac und da ich in Sachen Screenshot noch nicht konform mit ihm bin (auf der Mac-Tastatur befindet sich weder “Druck“- noch "PRINT Taste"), wollte ich fragen, ob es einen anderen Weg gibt, der zur Klärung dieses Sachverhalts beitragen kann? Mfg HerrB.
Kommentar vom Richter: Naja - ich kann orakeln... und dich mit einer Verwarnung zurück ins Spiel schicken, da zwei der Suchenden ins Zeitfenster der Anstiege passen.
Wenn du dann ein weniger fitter mit deinem Mac bist und uns später einen Screen zukommen lässt, der das Gegenteil dieser doch fragwürdigen Kunst belegt, lösche ich dir die Verwarnung gerne wieder aus deinen Kommentaren.
D0R0

HerrBukowski (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19559 2012-08-28 10:23:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HerrBukowski (Akte) ist registriert!

Einen wunderschönen guten Tag.

Da ich mich eben seit langem mal wieder bei Euch zum runterkämpfen eintragen wollte und dieses mir leider auf Grund einer Sperre, die mir sehr rätselhaft erscheint verweigert wurde, möchte ich euch bitten, meinen Account zu prüfen. Erklären kann ich es mir teilweise nur so, dass ich bei meinem letzten DF-Eintrag ein-zwei Angreifer hatte, die trotzdem ich völlig abgerüstet war, gegen mich immer noch verloren haben. Ich möchte euch hiermit versichern, dass ich weder die Absicht hatte, noch die Absicht habe, meinen Account mit unlautere Mittel einen Vorteil verschaffen zu wollen!
Ich für meine Person, bin mir keiner Schuld bewusst und hoffe auf eine baldige Antwort (Bearbeitung) Eurerseits.

Mit Freundlichen Grüßen

HerrBukowski
Kommentar vom Richter: Den Gefallen mit der baldigen Bearbeitung tue ich dir gerne. Du müßtest dafür allerdings nochmal kurz mit dem Screen deines letzten Berliner dfs hier erscheinen. Da gab es vier Punkteanstiege, die wir gerne mit den Angreifern die dich über uns gesucht haben, abgleichen würden.
"http://downfight.de/beweise/12595940758397.png"



INCLUDE(screenshot)
D0R0



402.231.169
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.