News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mister1975 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21905 2014-01-05 14:50:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oettingerGE (Akte) ist registriert!

Nun sehr kurios.
23:21-Angriff da user im DF
03.01.14 oettingerGE
ThePennerFreaks +€280,17 +514505

Heute eingehender Angriff von Oettinger

05:20
05.01.14 oettingerGE
ThePennerFreaks -€6.070,45 -406273

Ist es überhaupt möglich sich so schnell vom DF hochzupushen?
Kommentar vom Richter: Ich kann dir grad nicht sagen wie weit der Downfight von oettingerGE in den Keller ging. hochfighten geht in der Regel immer recht schnell und dazu gibt es dann auch noch die 5/2 Regel.
Es ist möglich das du in der Highscore von oettingerGE 2 unter oder 5 über dem User gewesen bist.
Solange Farbflut die neuen Platzierungen nicht berechnet hat kann man die eigene Highscore noch angreifen obwohl man, laut Angriffsbereich von der Lets-Fight-Seite, nicht im Punktebereich liegt.

Diese Ausnahmeregelung wurde von Farbflut erschaffen um Punktelöcher leichter zu überbrücken. Sie wird aber auch gern genutzt um wieder schnell an Punkte zu kommen , oder für einen Downfight die letzten Punkte abzuspecken um die 0 zu erreichen.
HavannaHanna

Mister1975 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21720 2013-10-30 20:50:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wanzenwilli (Akte) ist registriert!

Der Typ ist im Pennerurlaub - aber noch 4 Stunden im Downfight
Kommentar vom Richter: Wanzenwilli wurde ausgetragen und aufgeklärt.
HavannaHanna

Mister1975 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20167 2012-11-29 21:47:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SEC_Vollassi (Akte) ist registriert!

Hab verloren, obwohl bei Start des Angriffs
SEC_Vollassi noch 12h im DF registriert
war
Kommentar vom Richter: s. das Aktenzeichen unter diesem hier...
D0R0



402.201.149
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.