News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Brad_Bratenfett (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22933 2015-06-13 15:16:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

So läuft das also, wenn man sich hier
kritisch äußert...

es werden einem nochmal alle möglichen
Sachen angedichtet und dann wird man
einfach Mundtot gemacht.

Schlimmer als in Nordkorea hier...
Kommentar vom Richter: Noch einer der nicht einsieht das der Fehler beim Spieler liegt ?!

Fakt ist :
Hätte du, er,sie, es vor dem Eintrag abgerüstet wäre nix passiert.
Damit ist er selber mit seinem Acc fahrlässig umgegangen.
Immer wieder fein wenn man die eigenen Fehler anderen versucht in die Tasche zu schieben>! *Ironie aus*

Fakt ist auch das normal ab einem Anstieg im dreistelligen Bereich hier Ende der Fahnenstange gewesen wäre. (
Bsp.: NightmareAngel - viel Spaß beim lesen der Akte )
Ich fange gaaaanz langsam an zu bereuen das ich hier Rücksicht auf aktives Ligaspiel genommen habe.

HavannaHanna
P.S.: Acc Nummer 2 mit Maulkorb

Edit by Kampfzwerg: Ich habe es im guten versucht, aber anscheinend muss ich meine andere Seite wieder
hervor holen. In Nordkorea gibt es nur eins - an die Wand und Tschüss. Dunkel für immer.
Mir scheint echt, einige vertragen die Sonne nicht oder sind als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Vielleicht
auch zu heiß gebadet, mir aber auch vollkommen egal.

Erstens steht noch offen, ob die Entschuldigung überhaupt angenommen wird - wenn nicht, adieu Account in
Stufe 3. Dann braucht aber auch niemand mehr hier für diesen Account zu fragen, ob wir die Sperre lösen. Dies
könnte nur Nibbels noch machen, wenn wir Richter das Okay geben. Das wird dann aber auch niemals
passieren. Wenn der Account hier einmal raus ist, dann für immer. Eher friert die Hölle ein, bevor ich das auch
nur im geringsten zulassen werde - das dieser Account raus kommt.

Zweitens, es gab eine Warnung - nun die letzte. Weder jetzt, noch in Zukunft sehe ich hier noch einmal was über
diesen Account. Sollte es passieren & auf den genannten Account zurück zu führen zu sein - ziehe ich den
kompletten Strang aus den Verkehr. Das ist keine Drohung mehr, sondern ein Versprechen!

Ende der Durchsage

nightmareangel (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19244 2012-06-23 20:42:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Abend,
ich bin in Köln bzw. bei Downfight mit meinem Kölner gesperrt und wollte dies nun alles per Email an D0R0 schicken, leider kommt nichts zurück und wollte Fragen, wo man die Sperre nochmals alles ganz genau mit einem Richter klären kann, da ich schon seit am Tag der Sperre im Gericht einen Maulkorb habe.
Also bitte seit nicht gleich abweisend, andere Penner bekommen auch eine zweite Chance und im echten Leben auch, in der Arbeitswelt kommt auch erst einmal eine Abmahnung danach die Kündigung was hier die Sperre wäre.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf eine gute Nachricht.

Mit den besten und freundlichsten Grüßen
nightmareangel aus Köln
Kommentar vom Richter: Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...
1) habe ich keine Email von dir bekommen. Bis auf eine im Auftrag geschriebene Ingame Nachricht an mich, zwei Stunden nach deinem Supporteintrag, habe ich Noppes von dir.
2) wurde dein Acc am 04.02 Stufe 4 gesperrt. Das Schreibverbot ist vom 17.03 - und aus deiner Uneinsichtigkeit und Tatsachenverdreherei entstanden.
3) hast du nicht nur eine Abmahnung bekommen. Vielleicht liest du dir nochmal deine Akte durch.
4) andere Penner mögen evtl. mal eine zweite Chance verdient haben. Aber niemand, der hier mit multiplen Persönlichkeiten und immer neuen Geschichten auftaucht, hat jemals eine bekommen.
5) ist dein Acc nach der letzten Märchenstunde und Hintenrumdiskutiererei, in Absprache mit allen Richtern, in die Stufe 3 verschoben worden. Von da gibt es kein zurück. Wer da ist, bleibt da... bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Mit besten Grüßen zurück
D0R0

Edit bei Kampfzwerg: Wenn du schon jemanden eine Email schickst... dann achte auf den Namen.
Doro = 4 Buchstaben
Kampfzwerg = 10 Buchstaben

Den Unterschied merkst du aber selber oder?
Aber, ich frage mich auch ernsthaft... ob du die Kommentare noch liest und ob du deine Märchen selber glaubst.

Du wurdest nach langen hin und her in die 4 gesetzt... das ist fakt.
Dir wurde mitgeteilt, du könntest dich in ein paar (ein paar sind schon einmal 2 und nicht 1) Monaten melden.
Was machst du? Kommst nach einem Monat an.
Ergebniss = Maulkorb
Draufhin bekommen wir hier eine Märchenstunde geliefert und mal ehrlich.... wenn ich ein Märchen möchte.... dann nehme ich mir Grimms Märchen. Davon habe ich mehr.
Kurze Zusammenfassung, der Account hätte eine neue Besitzerin

Nun die Email und wieder die gleiche Story, vor dem Account Besitzer Möchtegern Wechsel.

Aus Stufe 4 wurde Stufe 3.
Die besagt, das wir dich nicht mehr laufen lassen.

Soweit verstanden? Denn dir das vorsingen würde ich nicht. Das hält kein Glas der Welt aus.

Sollte ich noch einmal, irgendwo, ein Posting von dir sehen.... dann lösche ich auch dein Passwort und setze es fest.
Dann kannst du deine Lügen eine Wand erzählen.... die soll sehr geduldig sein.
Over and Out

SchluckenderSpecht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19125 2012-05-27 16:19:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Schade, dann habe ich noch eine Frage, dortmals hatte sie gesagt, dass die Kopfgeld Legion immer kommt, wie lange ist diese Zeit, im Gesetzbuch steht keine genaue..lg SchluckenderSpecht aus Berlin
Kommentar vom Richter: Doch, da steht eine Zeit. Zu finden seit ehedem im diesseitigen Downfight-Gesetzbuch ( links im Menü ). In der Pdf dann zum Legionsgericht-Gesetzbuch scrollen und unter §2 / 3 lesen.
D0R0

SchluckenderSpecht (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19124 2012-05-27 15:15:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Guten Tag, hohes Gericht..
Ich möchte hiermit mich entschuldigen, dass ich dortmals mit nightmareangel einen großen Fehler begonnen habe, ich habe in Köln aufgehört und den Penner abgegeben und bin in Berlin nun unterwegs, hatte dortmals nicht die Regeln durchgelesen, war auch dumm von mir :O
nightmareangel hatte mich dortmals angeschrieben, warum er gesperrt ist und darauf habe ich nicht geantwortet und sie wollte in Downfight aber aktiv sein.
Ich kenne sie nicht persönlich, aber sie hatte mir mal eine Nachricht geschrieben, wann sie Geburtstag hat und nun ist das Heute und wollte Fragen, ob ihr sie entsperren könntet, sie würde bestimmt sich freuen, habe zwar lange nicht mit ihr geschrieben, aber sie war sehr sehr sauer dortmals...
Ich habe aus fehlern gelernt und habe sogar die ganzen Regeln durchgelesen ;)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr nightmareangel in Köln wieder entsperrt.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
SchluckenderSpecht aus Berlin
Kommentar vom Richter: Nightmareangel ist Stufe4 und bleibt Stufe4 gesperrt. Dabei interessieren uns Accabgaben, Ebaykäufe oder Umbenennungen genauso wenig wie vermeintliche Geburtstage. Auf die restlichen Widersprüche will ich erst gar nicht eingehen.
Da du bisher irgendwie nicht verstehen wolltest was wir schreiben, versuch ichs mal mit einem Vid:

INCLUDE(nein)
D0R0

Edit by D0R0: Zum Geburtstag ist der Acc nun wg. falscher Angaben in die Stufe3 gerutscht. Irgendwann haben diese öffentlichen und privaten Hintenrumdiskussionen und Widersprüchlichkeiten ein Ende!
Zum besseren Verständnis: Stufe3 gesperrt bedeuted für immer - ohne auch nur die geringste Chance den Acc hier jemals wieder nutzen zu können.

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18753 2012-03-17 20:06:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Guten Tag, hohes Gericht,
ich wurde ja vor einiger Zeit hier gesperrt und letztens mich wieder gemeldet und ihr habt gesagt, dass ihr nichts wüsstet, dass ich nach einer Zeit wieder kommen soll. Nun habe ich hier den Beweis das das ich kommen soll wieder: "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntnhipjag971.png"


Es wäre sehr schön und nett, wenn ihr mich wieder entsperrt. Und ich habe auch dortmals auch die Penner ja zurück angegriffen gegen die ich Gewonnen habe und dann den rest hatte ich halt dann verloren, weil ich schnell mein Eigenheim gewechselt hatte.
lg nightmareangel
Kommentar vom Richter: Da du offensichtlich nicht in der Lage bist, weder meine, noch die Worte meiner geschätzten Kollegin Doro zu verstehen, bekommst du heute von mir hier Schreibverbot.
Vielleicht nochmal für dich in deutlichen Worten:
Du bist hier nach deinem letzten Downfight unerwünscht!!

Klebernase



nightmareangel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18661 2012-03-09 17:47:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Guten Tag,
ich wurde hier vor langer Zeit mal gesperrt wegen hohem Punkteanstieg, da ich so trottelig war und mich anstatt zum Runterfight zum Hochfight eingetragen habe.
Es sind dortmals ein paar Kämpfe reingekommen schon, aber hatte es auch vergessen meine Waffe u.v.m abzulegen.
Ich hatte auch dann alle Penner sogar angeschrieben und sie haben auch abgebrochen. Und die wo verloren hatten, habe ich wieder durch einen Refight ihr Punkte gegeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder hier entsperrt werde, denn ich sollte mich nach 1 Monat melden und der ist schon wieder längst rum. Und ich entschuldige mich nochmals hier, dass so vieles schief gegangen ist, aber die Penner sind wieder zufrieden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich wieder hier mit einem ungesperrten Penner mitwirken kann.
Wünsche euch ebenfalls noch ein schönes Wochenende.
lg nightmareangel
Kommentar vom Richter: Wir mögen es hier gar nicht, wenn man uns Dinge in die Tastatur legt, die nie geschrieben wurden. Ich lese in deiner Akte von -ferner Zukunft- und -ein paar Monaten-. Nichts von: komm nächsten Monat wieder.
Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt alles wie es ist - ohne jede weitere Diskussion!
D0R0

nightmareangel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18404 2012-02-04 18:23:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Ich habe schon meine Member angeschrieben und sie haben sich auch dafür bedankt das ich mich gemeldet habe und sie bekommen von meinem Berliner account ein paar sachen für Killpunkte dafür weil ich dort Killpunkte besitze.
lg
Kommentar vom Richter: das Thema ist beendet!!

Jeder weitere Eintrag von dir hat ab jetzt nur negative Folgen für dich!

Klebernase

schwestertrester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18403 2012-02-04 18:04:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, weehrte Geschlagene,

das schwarze Schäfchen ist unserer Bande, wir haben nicht ordentlich aufgepasst, ich weiß. Er hat mit seinem DF den Vogel abgeschossen und ich kann verstehen, dass ihr da kaum Gnade walten lasst.
Leider kann ich auch nix zu seiner Verteidigung vorbringen, außer, dass er nicht wußte, was er tat.
Also, er ist nicht unschuldig, wird es aber nicht wieder tun. Falls es eine Möglichkeit gibt, seine Strafe zu kürzen, wäre dies überaus freundlich von euch.
Schönes Wochenende wünsche ich...
Kommentar vom Richter: Hallo Schwestertrester,

zum Thema nightmareangel wurde nun mehr als ausführlich geschrieben und erklärt wie, wo und was.
Unter Aktenzeichen X-Y-18402 habe ich deutlich gemacht, was es in ferner Zukunft für Möglichkeiten für euer Bandenmitglied gibt.
Das Thema ist vonseiten des Gerichts endgültig beendet und jeder weitere Eintrag hier wird keinerlei Änderung bringen.

Klebernase

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18402 2012-02-04 17:02:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Die Erklärung warum hast du bereits unter Aktenzeichen X-Y-18393 bekommen. Da nun auch die ersten Beschwerden eintrudeln sieht das Gericht keinen weiteren Handlungsbedarf.
DeNnIsHaNs


Ja entschuldigung ich kannte mich echt nicht mit Downfight aus, habe es zum 1 mal benutzt, da ich erst seit kurzem jetz Pennergame spiele ich hatte auch vor kurzem mein Passwort erst geändert könnt ihr gerne überprüfen.
Es wäre sehr freundlich von euch wenn ich nochmals eine Chance bekommen würde..
Eine Beschwerde und einer hat sich für mich auch eingesetzt die anderen haben ei.g. abgebrochen und übrigens die Liste wo ich geschickt habe das sind auch von uns in Pennergame paar Bündnise wo mich angegriffen haben wo ich geschrieben habe das ich hoch möchte.
Noch einen schönen Abend zusammen.
lg nightmareangel
Kommentar vom Richter: Mit deiner Einstellung- ach wird schon gut gehen - kommst du hier nicht weit und deine Entschuldigung solltest du nicht bei uns vorbringen, sondern bei den Usern, die du um ihre Punkte gebracht hast!
Entscheidend ist hier nur der Verlauf deiner Punktekurve, und wenn du die Regeln dieser Seite nicht kennst, dann gibt es genug Möglichkeiten sich im Vorfeld zu informieren, bevor du deinen Penner in eine Dauersperre manövrierst.
Du kannst in paar MONATEN noch einmal hier Vorsprechen und dein Anliegen vorbringen, hier und heute bleibt alles, wie es ist und das bedeutet für dich, du bist hier RAUS!

Klebernase

heizerofen1 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18399 2012-02-04 15:28:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NightmareAngel (Akte) ist registriert!

Hab downfighter angegriffen und aufgerüstet verloren.
War ingame in der df liste.
Kommentar vom Richter: Dieser Downfighter ist bereits gesperrt. Siehe Aktenzeichen X-Y-18393
DeNnIsHaNs

nightmareangel (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-18397 2012-02-04 13:51:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Tag,
ich hatte mich gestern bei Downfight für den Runterkampf ausversehen eingetragen obwohl ich Hochkampf nehmen wollte.
Ich habe den Penner seit ein paar Wochen erst habe ihn von einem aus dem Pennergame Forum übernommen und kenne mich nicht gut bei Downfight aus.
Ich habe ein paar Angriffe reinbekommen und auch gewonnen weil ich es später erst gemerkt hatte wo dann schon ein paar Kämpfe fertig waren. Die anderen Penner habe ich dann sofort angeschrieben das sie den Kampf abbrechen sollen und sie haben es auch gemacht.
Und habe mich dafür entschuldigt..
Es wird auch nicht mehr bestimmt vorkommen das ich mich falsch eintrage weil ich mich jetz bei meinen Freunden aufgeklärt wurde.
Es wäre sehr schön, wenn Sie mich wieder entsperren ;)
lg nightmareangel aus Köln :)
Kommentar vom Richter: Die Erklärung warum hast du bereits unter Aktenzeichen X-Y-18393 bekommen. Da nun auch die ersten Beschwerden eintrudeln sieht das Gericht keinen weiteren Handlungsbedarf.
DeNnIsHaNs

nightmareangel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-18393 2012-02-04 00:48:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntri6dtm73fs.png"



Hier die Kämpfe, sogar ein andere User hat eine aussage gemacht aber wer das von denen ist weiß ich leider nicht, habe es nur gesehen.
Kommentar vom Richter: Hier gab es nur eine Entscheidung: Stufe 4. Dir ist zwar innerhalb kürzester Zeit aufgefallen, dass du dich falsch eingetragen hattest, hast aber nicht abgerüstet. Dieses lässt sich gut nachvollziehen. Wir waren hier in letzter Zeit sehr kulant. Aber bei 144% und dieser Senkrechtkurve nach oben, mit der Gelegenheit selbst noch etwas herumzubiegen bleibt keine andere Wahl.
DeNnIsHaNs

nightmareangel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18392 2012-02-04 00:18:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Moin,
ich habe ausversehen bei Downfight anstatt Hochfight, Runterkampf angeklickt.
Es sind ein paar Kämpfe reingekommen und ich habe die User angeschrieben, dass Sie ausweichen sollen, was sie auch gemacht haben. Der Punkteanstieg ist dadurch, weil ich ja Hoch will und da habe ich gekämpft.
Es wäre sehr gut wenn ich wieder freigelassen werde.
Schönes Wochenende noch & einen Gruselschnaps ;)
lg
Kommentar vom Richter: Im Moment siehts nicht wirklich gut aus für dich.
"http://downfight.de/beweise/12595455143170.png"



Der Hochfight ist dir ja auch astrein gelungen. Nur eben im falschen Eintragefeld. Von dem Desaster hätte ich gerne einen kompletten Screenshot.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Hatschi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-18391 2012-02-04 00:17:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NightmareAngel (Akte) ist registriert!

Er hat mich während des Angriffes
angeschrieben und gebeten das ich
abbreche,da er sich falsch eingetragen
hat. Denke er hat wirklich nicht
böswillig gehandelt,habe es nur zuspät
gelesen.
Original Nachricht:
http://images.devs-
on.net/Image/cqe7klBvL0fptvN-Bereich.png

Gruss Hatschi
Kommentar vom Richter: Wird berücksichtigt. Danke.
DeNnIsHaNs



400.731.546
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!