News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. 1x pro Woche dürft ihr bei uns vorstellig werden.
Das heißt alle 7 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Einträge, die diese Zeitfrist nicht einhalten, werden gelöscht
!!! also bitte nachher keine Beschwerden ..achtet selbst darauf !!!
Andere haben auch ein *AUA* und brauchen unsere Hilfe




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon! Ausgenommen angekündigte Aktionen mit entsprechender Erklärung.
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. 0 Killpunkte bis max. 11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
(Bestechung wird bestraft; nach FF-Art ;))


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1263443 2017-08-23 17:56:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Nam´d,

ich mal wieder. Danke für die Überweisung zum FA letztens und kollegialen Gruß von Prof. Dr. Doofenschmirz: ich hatte ´nen gebrochenen Finger.... und "das hätten die Dillettanten im PKH auch erkennen können, wenn sie mal ihren Hintern bewegt hätten." Na ja... der scheint sich hier auszukennen. Wie auch immer.... ich brauche heute eine blaue Wärmflasche von Euch ! Ich habe ja vor einiger Zeit mit der Pernod-Paula vom Karton nebenan quasi "fusioniert"... und nun mutiert die zum Pubertier - ihr wißt schon: ständiger Bodenfrost mit Hitzewallungen.... späte Pubertät eben ;) Und deswegen will ich ihr eine blaue Wärmflasche schenken. Da kann sie dann - je nach Bedürfnis - entweder kaltes oder warmes Wasser einfüllen... da freut die sich bestimmt drüber. Vielen Dank schonmal... und über den Kollegen solltet ihr mal nachdeneken ;) Bis denne mal.

MfG God_Is_Devil
nu ich hätte dir das auch sagen können mit deinem gebrochenem Finger, aber du wolltest ja gleich ne überweisung von unsrer Schwester Prügelpeitsch, da hat se dir dein Wunsch erfüllt statt mich mal kurz zu rufen... ich hoffe deinem Finger gehts nu besser und die blaue Wärmflasche gibts natürlich trotzdem , wir sind ja nicht nachtragend^^

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1263438 2017-08-23 14:10:17

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Bei meinem Fahrrad quietscht meine Kette. Ich habe kein Fett
auch kein ÖL. Da fällt mir aber ein das Gleitgel vielleicht
auch helfen könnte. Dann kann ich morgen endlich wieder
fahren.
LG Tarja
gut das es das zeug gibt, das hilft doch bei fast allem^^ dann nimm mal schnell und dann ab durch die mitte

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 77.5h
gigapenner93 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Heulsuse

Wartenummer 1263436 2017-08-23 09:10:15

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo Frau Doktor

brrrrr mir ist sooooo kalt, ich hab ne Lungenentzündung; Schüttelfrost; Schmerzen und mächtig Fieber.
Draußen ists sooooo warm ich ich bibber wie ein Schneider.

Ich glaub ne rote Wärmflasche, ein Fieberthermometer und was gegen die Schmerzen, ne Impfung ich weiss gar nicht was das beste ist um wieder auf die Beine zukommen.....

Frau Doktor was sagen Sie?

Oder ne Überweisung zum Facharzt ne Impfung....????

was können Sie mir empfehlen?
vielen Dank schon mal

mfg giga
oje oje... ich würds erstmal mit ner schönen heißen wärmflasche versuchen und ab ins bett mit dir und wenns nicht hilft komm nächste woche nochmal vorbei, gute Besserung

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 11.9h
saftladen1 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1263430 2017-08-23 00:15:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag
Ich wollte mal wieder ganz viel auf einmal. Und zwar:
Bäume beschneiden......ganz kleine, wo die Erdbeeren noch
dranhängen.
Einen Hasen fangen und zerlegen.....ganz ruhigen, der noch
beim Metzger liegt.
Briefe aufmachen......hübsche, rosane, die noch beim Nachbarn
im Briefkasten liegen.
Und zum Schluß dem Schmied die Ohren abschneiden, weil der
mich immer zu so etwas verleitet.
Mit dem Schmied überleg ich noch, wenn....... ja, wenn ihr mir
ein altes OP Werkzeug schenkt...... grins.
Dankeschön
naja der schmied haut einen immer mächtig übers ohr, der brauch vllt. sowas mal, also nimm das op-besteck, aber sag keinem wers dir gegeben hat^^

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
BloodMissile HH B M Köln H2 S V A Ml

Unfallopfer

Wartenummer 1263405 2017-08-22 21:13:12

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Leute….. liebes Ärzteteam….. unheimlich Dinge gehen vor….. und ich muss euch alle bitten genau zuzuhören, weil ich sehr leise sprechen muss. Ich weiss nämlich nicht, ob ihr sonst alle in Lebensgefahr geratet!
Leide ich unter Einbildung? Habe ich parapsychologische Fähigkeiten? Verfüge ich über den sogenannten Sixt Sense?
Aber es ist wirklich wahr –
Ich sehe tote Penneraccounts…..!!! sie sind überall! Über die gesamte Pennerwelt verteilt. Jede Stadt ist betroffen. Gestern noch mit wunderschönen Profilen dekoriert – Heute faulen sie vor sich hin. Wurden sie Opfer einer Seuche?
Jede Kontaktaufnahme scheitert. Es graust mich wirklich arg!
Womöglich verwandeln sie sich noch in Zombies!
Sind wir alle noch sicher?
An Bruce Willis habe ich mich auch schon gewandt. Der ist ja schliesslich Psychiater. Vergebens 
Auf seiner Couch saßen bereits soviele tote Penner, dass für mich kein Platz mehr war.
Bitte helft mir. Könnt ihr?
Eure verzweifelte
BloodMissile
Walking Dead meets The Sixt Sense...die Apokalypse naht."Habe ich parapsychologische Fähigkeiten?" Nein meine Liebe,das nun nicht,obwohl du doch sehr unter deinen Kollegen leiden mußt (ich erinnere mich an deine Fussballkröte).Daher denke ich das du in eine Art Psychose vefallen bist.Da hilft nur ignorieren.Mit unseren Glückshormonen wird alles besser,versprochen.

PS.Bruce ist ein Scharlatan ^^ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke,wer redet so

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 12.8h
Phenom HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1263399 2017-08-22 19:27:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten abend .

Ich war nun mal für 2 Tage zu besuch bei LIndsey. UNd da kriegt man ja einen Koller bei ihr. Alles voller Barbie Puppen. In jeden Zimmer. In jeden Schrank , egal wo man hinschaut , alles voller Barbie Puppen. Da bekommt man ja glatt eine Barbie Phobie. Trotzdem mag ich die Louisa und geh sie gerne besuchen. Habe gehört da gibts so eine schöne anti barbie Pille. Vielleicht kann ich damit das ein wenig ignorieren :)

LG Phenom
Oh schön,dazu rosa Wände? Nu hab dich mal nicht so,wer das eine will muß das andere mögen.

zuckersüße Grüße Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 43.8h
Hunk HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1263398 2017-08-22 19:16:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
huhu liebe Doktoren,

ich kann einfach nicht genug von euren Sumpfkraut bekommen. Scheint ja ein aller Heilmittel gegen sämtliche Beschwerden zu sein. Und nebenbei kann man sich damit noch ganz legal berauschen ohne abhängig zu werden. Vielleicht habt ihr dieses mal eine ganz grosse Packung für mich übrig. Damit ich da länger hinkommen tu damit.

lg Hunk
Wenn du auf unser Sumpfkraut schon so abgehst...ich will nicht wissen was wird wenn Canabis offiziell freigegeben wird :)

bunte Träume Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
HardcoreZicke HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1263382 2017-08-22 07:32:32

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Morgen.. hust hust
Tschuldigung...
Ich hab so ein Reizhusten
Hab schon einiges probiert
Trinke viel,nahm hustensaft(pflanzlichen), Bonbons aus dem
Discounter aber nichts hilft
Hust hust...
Liebes Krankenhaus bitte verschreiben mir etwas das hilft.
Ein grünes Hustenbonbon aus der Apotheke mit Wirkung würde
da bestimmt helfen.
Hust....
Denn am nervigsten ist es nachts,vorallem weil ich immer
früh raus muss.
Und beim Essen erst :)
Bitte helfen mir
Ich danke dir im vorraus
Hust hust....
Moin

Hier bitte und schnell wieder raus,nicht das sie mich auch noch anstecken^^
gute Besserung

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
gefallener_engel HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Pillepalle

Wartenummer 1263381 2017-08-22 03:38:48

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben... heut brauch ich mal eure hilfe... meine enkelin kurvt grad mit ihrem Fahrad ständig rum, leider könnte das mal ne Ölung gebrauchen denn das gequietsche geht mir mächtig auf die nicht vorhandenen eier... Öl hab ich leider grad nicht da aber eh meine Ohren abfallen oder ich taub werde dacht ich, ich frag mal nach dem hoch gelobten Flutschi, das ja bei allem möglichen hilft ich denk dieses Fahrrad ist absolut ein Fall für das Flutschi, darum schickt mir mal ne Tube, damit ich von dem nervigen geqietsche erlöst werde^^

lg euer Engel
Moin

Da haste aber Glück das Kawi lange nicht da war,die holt immer gleich für die ganze Nachbarschaft.
ruhige Stunden

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 19.7h
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1263380 2017-08-22 03:02:49

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben

Wochenende war wieder grillen angesagt, Wetter war toll, gesellschafft klasse und das Essen lecker, hab nur gemerkt das das Besteck nicht sehr reichlich war, naja da haben wir uns abgewechselt und zur not haben wir ja auch noch unsre Hände hihi... aber ich dachte mir ich frag trotzdem mal bei euch nach ob ihr noch ausrangiertes OP-Besteck im Lager habt das wir zweckentfremden könnten, denke für unsere zwecke reicht das doch sicher allemal aus und pollieren tu ich mir das dann schon, dann ist das wie neu

lg Tara
Moin

Mh ich glaub Besteck ist alle,aber man kann sich ja auch aus Werkzeug etwas basteln^^
viel Erfolg

lg Dr.Pille



330.609.269
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:57:58 Uhr: Der Glückspilz Simsine hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!