News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
bsoldat Hamburg B M K H2 S V A Ml

Wehrwolfsyndrom

Wartenummer 1302201 2020-10-27 23:45:06

Behandelt und zu den Akten
Operiert
Verdammt, die Gastro der ganzen Stadt hat mal wieder coronabedingt geschlossen, wo sollte ich jetzt was zu Essen herbekommen? Mein Kumpel Hallu-Harri gab mir darauf den heißen Tipp, im Wald würden genug Pilze wachsen. Ungefährlich sei das, die Bundespilzbehörde überprüfe jeden Pilz in Deutschland auf Lebensmittelsicherheit. Oder meinte er Pils?! Von der Bundespilzbehörde hatte ich jedenfalls noch nie gehört, aber auf Harri ist in der Regel manchmal sicherlich etwas Verlass! Also ab in den Wald, Korb voll Pilze gesammelt und schon auf dem Rückweg alle verputzt.
Ich bin zwar satt geworden, allerdings habe ich jetzt einen leichten Schwindel und bin etwas verwirrt. Darüber hinaus wachsen blaue Kristalle aus meinem Körper und funkelnde blaue Glühwürmchen schwirren um mich herum, die mir erzählen, sie seien eine extraterrestrische Lebensform. An sich hab ich ja nichts gegen Außerirdische - die Kristalle geben sogar [url=https://youtu.be/b9hA_R3L4pw]angenehm dramatische Musik[/url] von sich - nur wachsen sie auch auf meinem Rücken und das spickt beim Liegen.
Dabei würde ich jetzt gern mal ausschlafen, ich fühl mich sowieso schon so verträumt. Leiht ihr mir bitte mal eben ein Skalpell, um das Zeugs wegzuschneiden? Hoffentlich wächst es nicht wieder nach.
Moin

Ui das hört sich nicht gut an und sieht auch fürchterlich aus.
Da müssen wir schnell was ändern und hier nimm das Skalpell mit,ist eh jetzt zu nix mehr gebrauchen^^

alles Gute
lg Dr.Pille

Zeugssuche: 20.8h
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302097 2020-10-22 22:55:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend allerseits,
wollte mal fragen, ob die Ersatzpakete mit Freiangriffe noch verfügbar sind. Das wäre klasse!
Dann wär mein WE gerettet!
Liebe Grüße von der Maus
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 19.8h
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302069 2020-10-20 17:32:34

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Au ja, gemütlich vor dem Ofen, ich bin dabei!
Bekomme ich auch so ein Nachfüll-Päck?
Danke, danke!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 15.9h
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302065 2020-10-20 11:45:29

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Der Herbst ist da, der Winter naht, also Zeit es sich vor dem Kamin gemütlich zu machen um zu pixeln. Dafür fehlt mir allerdings noch ne Ladung Freinangriffe. Bitte her damit ;-) Viele Grüße
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 21.8h
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302035 2020-10-18 22:46:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Oh weh, ich schlepp mich hier mit letzter Kraft her. Bin auf den Blättern ausgeglitscht, ein Mist! Alles tut weh. Ich könnte mich jetzt super ablenken mit ein bissl Zocken, das hilft gegen alles. Allerdings sind meine FA alle. Gibts bei Euch noch welche?
Sehr dankbar
die Omma
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Pennergamesuchti

Wartenummer 1302006 2020-10-17 23:38:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin!!
Bin heute mal unterwegs uns Krankenhaus, weil ich mich erinnerte: Hier gibt es neue Freiangriffe, jedenfalls einmal im Monat. Würde mich freuen, wenn auch auch welche bekommen könnte.
Danke Euch!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1301990 2020-10-16 23:29:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Wie, schon wieder bald Schluss mit der Ausgabe von Ersatz-Tütchen? Dann komm ich noch schnell und bitte freundlich um Nachschub.
Danke schön im Voraus!
Eure beste Freundin
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
psychofreak HH Berlin M K H2 S V A Ml

Pillepalle

Wartenummer 1301975 2020-10-16 03:25:24

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ein Juten Tach ihr lieben...
Seid der Corona Pandemie habt ihr echt viele viele
überstunden geschoben und als kleine aufmerksamkeit hab ik
euch ein Essensbuffet besorgen lassen und natürlich auch
paar(4-5) fässer mit feinsten Bier dazu :) :)

Wünsche euch viel spaß beim genießen
Ach vielleicht kann mir noch jemand paar frei... auf rezept
geben:(

Auf das corona bald überstanden is
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Rulius HH Berlin M K H2 S V A Ml

Regenscheue

Wartenummer 1301966 2020-10-15 13:05:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hilo liebes Kh team...
Habe gehört hier gibts Freiangriffs impfung...
Würde die gerne in anspruch nehmen :)

Danke euch und kommt gut durch viva Corona:(
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Stereo_K HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1301947 2020-10-13 02:00:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
?????????
?????????



348.253.612
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

15:05:27: Der Raubritter brummel61 hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!