News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 30 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 3 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 20.3h
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275784 2018-06-22 22:43:10

Termin in 3 Tagen
Sooo, bin zurück... Mit der Verarztung im Urlaub hat es nicht
so richtig geklappt. Immer wenn ich mich verletzt hatte, hab
ich einfach angefangen zu trinken bis der Schmerz nachließ...
Ich weiß, ist nicht die beste Methode, aber es hat geholfen.
Allerdings hatten dann die Zecken freien Zugang zu mir, wenn
ich da so stundenlang im Gras lag. Vermutlich hab ich noch
mehrere Dutzend auf meinem Rücken, können sie die mal bitte
rausreißen, wegbrennen, was auch immer und gleich auch noch
desinfizieren? Besten Dank

Zeugssuche: 24.5h
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275780 2018-06-22 21:52:26

Termin in 3 Tagen
Moin, moin, Ihr Lieben!
Habe mich, wie empfohlen, mit Gartenarbeit beschäftigt. Und dabei geerntet, was zu ernten ist, zum Beispiel die Kirschen.
Nur dass ich da nicht alleine bin. Immer wieder kommt mit ein Wurm entgegen, lächelt freundlich und macht mir deutlich, dass in den Kirschen auf dem Tisch sicher noch weitere lauern. Jetzt bin ich echt verunsichert: Was ist die - medizinisch betrachtet - beste Weise, die Kirchen zu essen: Erst die Würmer rauskommen lassen? Oder die Kirschen mitsamt den Würmern essen und den Eiweiß-Anteil hochziehen?
Hättet Ihr nicht ein Alkoholpflaster, auf das die Würmer kriechen und das sie dann benebelt, so dass sie zu müde werden, um in der ganzen Wohnung rumzuwabern?
Oder habt Ihr eine bessere Idee?
Ratlos, aber wie immer dankbar - Euer Hopkes

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275779 2018-06-22 21:46:39

Termin in 3 Tagen
Liebes Krankenhaus
Ich habe jetzt so viel ausprobiert aber
irgendwie wird es nicht besser. Alles tut
weh, keine Lust für irgendwas, müde...
Einfach k.o.
Aber ich habe schon des öfteren gehört das
die Menschen früher auch nicht direkt zum
arzt rannten um starke Medikamente zu
bekommen sonder ihre eigenen Hausmittel
hatten.
Ich würde es gerne mal ausprobieren....
Der Kräutertrank aus Tante Emmass
Trödellädchen
Ich hoffe es klappt

Zeugssuche: bereit!
total_harte HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275770 2018-06-22 16:03:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu liebes Krankenhausteam,

Louisa wenn sie besoffen ist macht sie immer alles kaputt bei mir, schlimm dieses junge Huhn bzw Kücken.
Hatte bei mir eine kleine Schachtel stehen wo für mich noch eine 250mg Kekspille drin war, die Betonung liegt auf war.
Da hatten wir gestern wieder mal einen getrunken und zusammen Fussball geguckt, war auch alles sehr lustig.
Bis Louisa mal wieder Ihre Trickkiste auspackte und mir unbedingt zeigen wollte in der Werbung wie lange sie auf ein Fuss stehen kann.
Das das schief geht kann sich ja jeder denken, aber gestern hatte ich natürlich auch einen im Tee und somit fand ich auch alles lustig.
Sie zeigte mir ganz Stolz Ihren Trick und nach nicht mal 10 sek kam sie in wanken und viel auf meine Schachtel.
Kekspille und Schachtel jetzt nur noch Krümmel.
Leider wirkt die Kekspille ja nur im ganzen, sonst wäre alles halb so wild.
Und zum nächsten Deutschland spiel wollte ich die nehmen, falls die wieder verlieren ich nicht so traurig bin und falls sie gewinnen noch besser drauf bin wie alle anderen.
Eigentlich müsste mir ja Louisa eine neue besorgen, aber die kleine hat ja auch viel zu tun in der WM Zeit und da habe ich Ihr gesagt dafür feiern wir das nächste mal bei Ihr und ich besorge mir die Kekspille, da sie ja glaube ich noch eine hat.
Wenn nicht muss sie selber sich noch eine holen, denn mit 2 Kekspillen durch Berlin rennen ist mir zu gefährlich.

Könnt Ihr mir da bitte wieder helfen?

Vielen dank im Vorraus eure harte
... aber gestern hatte ich natürlich auch einen im Tee und somit fand ich auch alles lustig gestern??? hahahaha, nicht immer? hihi

na aber hast glück ich hab noch eine... und wer sagt das die krümel nicht auch wirken??
ich hoffe du gehst jetzt nicht in Müll die Krümel suchen hihi

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Meliona HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1275769 2018-06-22 15:33:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo liebes Krankenhaus-Team,

die Fußball-WM läuft und ich will nach Russland.
Vorher sollte ich noch einige Gesundheitschecks
machen lassen. Ich weiß nicht, ob ihr das alles
machen könnt, ggf. müsste ich noch zu Fachärzten
gehen. Wie seht ihr das? Die Reise wird lang und
ich möchte das Risiko von Gesundheitsproblemen
gering halten.

Liebe Grüße
Meliona
na da geb ich dir mal noch eine Überweisung mit fürn virologe, der kanns dir denn ganz genau sagen
ich hab gehört die haben da schon jetzt engpässe mit dem Bier, da richte dich mal drauf ein hihi

viel Spaß und lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
gabbm2 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275740 2018-06-21 19:22:02

Behandelt und zu den Akten
Beratungsgespräch
Guten Morgen,
grade nach dem Aufstehen, wo ich die Augen noch nicht richtig auf hatte, bin ich in eine Glasscherbe getreten, da hat doch glatt so ein Penner eine wertvolle Pfandflasche kaputt geschlagen. Bevor ich um die Flasche trauere bitte schaut euch mein Fuß an. Entweder muss man mit teurem OP-Besteck operieren - vielleicht kann ich es ja als Andenken mitnehmen, oder zumindest etwas Gel drauf, dass die Splitter rausflutschen.
Danke für die Hilfe und schönen Tach
Gabbm2
Grüß Dich

Mh,ich weis ja nicht,das teuere OP-Besteck wäre ja fast zu schade um es Dir mitzugeben,wir haben nämlich im Moment nur unbenutzte^^
Aber ich denke,wir könnten es mal so richtig flutschen lassen,das wäre doch was und bedenke,soviel braucht man da nicht und man könnte das flutschige Zeugs auch zweckentfremden^^
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Lindsey_Stirling27 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1275712 2018-06-20 21:48:28

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag

ps. an Fr. Dr. Zipperlein : danke dir
für die 1a Nikotinpflaster von
Euch...
Danke auch noch für den Tipp mit der Spritze mit
beizulegen,
haben wir befolgt^^... Schmunzel

Zitat: vielen dank für die Proben... aber du meine Güte
50 % Alkohol und mehr ...
cocktails mit 40 % ... wollt ihr die Leute umbringen?
na ich werd mal dran nippen


Nein das war nicht unsere Absicht ,
aber haben wir extra größtenteils für die WM 2018
Russland
eigens kreiirt...
Es muss ja auch bissle zu Russland passen
auch was die % an Alkohol betreffen... lach

Wie versprochen haben wir auch ne Kostprobe von den
Bonbons,
die wir durch ein spezielles Verfahren eigens kreirrt
haben,
für jeden je 10 Tüten XXL in einen Karton schön
verpackt...
Die Bonbons enthalten nur 5 % Alkohol,
das dürfte auch sicherlich was für die Damen sein...
Schmunzel
Unsere Kawi alias unsere Produkttesterin hat die
natürlich vorher
getestet und die Bonbons entsprechen auch den
europäischen Süßenwarenrichtlinen...

Letzten Sonntag hatten unsere Ällöööönnnnn (ellen) und
Ich uns das WM Spiel
Deutschland vs. Mexiko geguckt uffn großen Sony Oled
Flachbildschirm 165 cm,
den sich Ällöööönnnnn vor der WM schnelle noch bei Media
Markt gekauft hatte,
damit wir die Spiele auch klarer sehen... Grins
Allerdings das war wir gesehen hatten,
war ein Megaschock und dann haben wir wieder ein Bier
nach dem anderen getrunken
und zu zweit glatt 2 Kisten Bier und ne Flasche Schnaps
geleert... Schmunzel
Und dann ging es unserer Ällöööönnnnn (ellen) richtig
schlecht
und kein Zäpfle mehr da gewesen,
was ich Ihr sonst hätte wieder verabreichen können...
Zum Glück war der Nachbar hilfsbereit und hatte noch nen
Zäpfle rumliegen...

Am Samstag spielt ja denne Deutschland vs. Schweden und
wenn es denne
wieder so schlecht läuft,
was ich ja mal nicht hoffe und wir uns denne wieder Mega
besaufen mit
Bier und Co...
Da will ich diesmal vorbereitet sein ,
wenn es unserer Ällöööönnnnn (ellen) wieder richtig
dreckig geht,
so das ich dann nen Zäpfle da habe,
um es Ihr denne zu verabreichen...

Daher bin ich auch heute schon bei Euch in Behandlung,
mit der Bitte mir ein Zäpfle für die ganz Harten Dinge
mitzugeben... Schmunzel



Dankeschön



LG. von Lindsey^^
na in die bonbons passt ja zum glück nicht viel rein:)

und die zäpfle helfen wenn man zuviel säuft?, na wenn ihr der Überzeugung seit
dann nimm mal wieder eins, am besten füll ich die für euch auch mal mit ner Überaschung hihi

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
yamchu HH B M Köln H2 S V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1275696 2018-06-20 12:04:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo ihr Götter in weiß

Ich bin heut auch mal wieder hier um ein paar Freiangriffe zu schnorren
Werde die Tage mal wieder pixeln, da möchte ich das meine pixel frisch und munter sind ud ich glaub ihr habt da sone besondere Zutat in euren Freiangriffen ;)

lg yamchu
viel Spaß beim Pixeln

Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
nightangel HH B M K HRRamburg S V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1275694 2018-06-20 11:34:38

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben

ja auch in hhr hab ich pixel die gern Freiangriffe hätten,
wir wollen ja nicht das die sich mit den andern drum schlagen
die sollen ja lieber ihre Kräfte für die Faker aufheben
also gebt mir für die doch auch gleich noch ein Paket mit

lg nightangel
viel Spaß beim Pixeln

Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
gefallener_engel HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Dingdongpreller

Wartenummer 1275693 2018-06-20 11:09:37

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
huhu ihr lieben

der monat ist ja schon bald wieder rum und oje ich hab noch garkeine Freiangriffe abgeholt
und eh ich das vergesse komm ich doch schnell mal vorbei und hol mir welche, man soll ja nicht auf den letzten drücker antanzen :)

lg euer Engel
viel Spaß beim Pixeln

Dr.Pille



337.853.550
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

16:00:36 Uhr: Der Glückspilz Gothmok_ hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!