News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 31 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 2 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 12.9h
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Wehrwolfsyndrom

Wartenummer 1292189 2019-06-24 14:17:10

Termin in 3 Tagen
Hi, ich hab gehört es soll die nächsten Tage mächtig heiß
werden, und Hitze fördert die Aggressiviät. Also verballer ich
doch glatt ein paar Freiangriffe mehr und brauch daher erstmal
welche. Vielen Dank und einen netten Sommer gewünscht ;-)

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1292162 2019-06-23 21:31:30

Termin in 3 Tagen
Guten Abend
bräuchte ma wieder Hilfe für mein Haustier der arme Kerl kann kaum schlafen somit bin
lg ich auch ständig wach die Hitze macht ein schon zu schaffen
deswgen meine frage kann ich da euer Schlafmittel für Hunde und so haben
lg pirat

Zeugssuche: 34.4h
Phenom HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1292064 2019-06-22 14:19:16

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten tag,

bei dieser Hitze gibt es ja nix besseres als ins kühle nass
zu springen. Da mir aber jedesmal diese Fahrerei zum see
oder Fluss auf die nerven geht hab ich mir gdacht ich setze
mir einfach einen Pool in den Garten. Damit der auch schön
stabil steht hab ich mir den gleich im Boden eingegraben.
NUn bin ich aber blöder dabei über einen grossen
gesteinsbrocken gestolpert und hab mir dabei wohl ein Bein
gebrochen. BAdesaison gleich mal beendet. Aber vielleicht
macht ihr deswegen ein schönes Gipsbein gleich :)

LG Phenom
na wenn du ne tüte drum bindest, und das bein hochhälst kannst damit sogar in de Wanne gehn

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 36.3h
Hunk HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1292062 2019-06-22 13:47:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
puhhhh ist das heute wieder heis. Und Sonnencreme scheint
heute weg zu gehen wie warme semmeln. Ich bin mittlerweile
8 supermarkte und drogerien abgefahren und keiner hat mehr
sonnencreme:( Ich hab gerade gesehen das ihr noch ein wenig
pantheralsalbe da habt. ist zwar ekeine sonnencreme aber
ich denke die kann man genau dafür nehmen :)

vielen dank

lg hunk
nu zumindest hilft se dir wenn dich die Sonne schon etwas stark erwischt hat

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Rajlovac HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Wehrwolfsyndrom

Wartenummer 1292055 2019-06-22 04:16:45

Behandelt und zu den Akten
Psychologische Beratung
Huhu huhu, liebes KH-Team,

bitte helft mir! Ich werd verfolgt! Ich hab Angst! Hab
vorher nen paar Smarties gefunden und natürlich gegessen;
in den Mülltonnen hab ich nix mehr gefunden! Seitdem gehts
mir ganz komisch... Ich seh dauernd so Gestalten die um
mich rumschleichen... Und die labern irgend nen
Kauderwelsch an mich ran!
Ich habs in meim Container nicht mehr ausgehalten und bin
geflüchtet! Doch die Geister verfolgen mich immernoch...

Nu hab ich mich an den einzigen Ort gerettet an dem ich
mich sicher fühl... Ich hoff ihr habt noch nen Bett frei
für mich heut nacht! Ich trau mich nicht mehr raus...

...macht mich wieder normal! Bitte, bitte!

Vielen lieben Dank,
ganzverzweifelterundfürchterlichverrückter Rajlovac
denn überweise ich dich mal zu nem Kenner solcher Probleme auf STation
Überweisung geb ich dir mit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1292052 2019-06-22 02:09:44

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu liebes Krankenhaus
Da bin ich auch mal wieder.
Hätte da eine Frage.
Letztens fragte ich, ob ich nach meiner
Zahn OP das Besteck bekommen kann. Nun sah
ich das das Skalpell fehlt.
Könnte ich das bitte vielleicht auch noch
bekommen?
Somit wäre dann meine Sammlung voll.
Lg und danke im voraus
na das ist ja ein Ding, denn reichen wir das mal noch schnell nach

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 19.5h
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1292046 2019-06-21 23:18:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben im Krankenhaus!
Danke für das Alkoholpflaster! Das war klasse! Alles flutschte, nix tat mehr weh. Und ja, ich hatte da sicher noch ein anderes Problem. Allerdings war nach einem kleinen Schläfchen das Pflaster schon wieder verschwunden. Ich glaub, die Nachbarin hat damit in der Schmiede was gebastelt. Kann ich irgendwie auch verstehen.
Bin ich also, einmal von Stoff angefixt, losgezogen, um neuen Alk zu finden, hab die homöopathischen Tropfen meines Bruders ausgesoffen und auch noch zwei andere Fläschchen, von denen ich hier nicht sprechen möchte.
Jetzt frag ich mal ganz blöd: Hättet ihr vielleicht auch das Gegenteil für mich, damit ich nicht den Rest des Wochenendes so weiter machen muss? Ein Entnüchterungs- und Entzugs-Pflaster - oder einen schönen anderen Stoff mit derselben Wirkung??
Hoffnungsvoll
Hopkes
nu damit du nicht so weitermachst, hilft nur nen Alkoholpflaster, geb dir mal ein neues mit und pass besser auf das auf, von wegen der Nachbarin ;)

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
pirathalt HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1291987 2019-06-20 00:20:09

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen abend zusammen
bin da gerade dabei meinen Erste Hilfe koffer mal etwas aufzuräumen und Sotieren und bemerkte gerade in meiner auflistung das der Saft aus Distel fehlt wäre super das ich icn ihn bekommt und die Befüllung weiter führen kann
hoffe das ich ihn haben könnte
lg der pirat
Moin

Wart kurz hier,ich geh Disteln stechen und press Dir schnell welchen.
1 Liter reicht?
alles Liebe

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 952.7h
zocker__88 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1291933 2019-06-18 11:25:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
guten morgen liebes krankenhaus personal
ich war mal wieder auf erkundungsreisen im pixelgame da bin ich auf ein gebäude gestoßen das neukirch heist das hab ich kurzer hand gleich mal gekillt hatte ja nur 130 000 ego :(
nur die moral von der geschichte es zählt nur als normales mooshaus und gibt leider keinen titel oder sonst irgend etwas besonderes und meine freiangriffe sind auf 0 :(
daher wollte ich fragen ob ihr mir evtl ein paar freiangriffe geben könntet?
ja da müssen wir wohl abhilfe schicken und dir ein starterpaket von FA mitgebeb

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 19.5h
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Auaauasager

Wartenummer 1291898 2019-06-17 12:25:16

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Menschen im Krankenhaus,
das Jahr nimmt seinen Lauf, und ich bin fleißig am Werk, dem Vermieter seine Beeren zu peppeln, und natürlich esse ich sie dann auch, bevor er merkt, dass sie reif sind.
Heute hab ich mich mit den Gießkannen betätigt, denn die lieben Brom- und Him- und Stachelbeeren brauchen ja Wasser, dabei habe ich irgendwie das Gleichgewicht verloren und bin in die Stacheln gefallen, das war einfach schrecklich.
Jetzt bin ich ganz aufgeschlitzt und geschürft und es tropft, ja, keine Details. Jedenfalls sehe ich schlimm aus und fühle mich noch viel schlimmer an.
Ob Ihr da im Krankenhaus was für mich hättet?? Wäre wirklich nett!
Liebe Grüße vom Hopkes
ich geb dir mal nen Alkoholpflaster mit, denn ich hab die wage Vermutung das du auch noch von was anderm genacht hast und deshalb iund schwanken gekommen bist

lg Dr. Zipperlein



342.456.449
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

14:43:35: Der Raubritter Holzmichel hat ein Gebäude von LexyTreibgut angezündet!