News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. 1x pro Woche dürft ihr bei uns vorstellig werden.
Das heißt alle 7 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Einträge, die diese Zeitfrist nicht einhalten, werden gelöscht
!!! also bitte nachher keine Beschwerden ..achtet selbst darauf !!!
Andere haben auch ein *AUA* und brauchen unsere Hilfe




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon! Ausgenommen angekündigte Aktionen mit entsprechender Erklärung.
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. 0 Killpunkte bis max. 11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
(Bestechung wird bestraft; nach FF-Art ;))


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
HardcoreZicke HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260854 2017-06-28 23:29:48

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhaus Team
Ich weiss nimmer was ich tun soll
Das Wetter schlägt mir aufs genügt
Ich will nur noch schlafen oder gammeln
So bin ich aber eigentlich nicht
Ich will lachen un tanzen
Musik hören und gute Laune verbreiten
Schaff es aber nicht allein
Kannst du mir bitte helfen?
Ich hab gehört es gibt da was!!
Glückshormone wären da perfekt...
Singing In The Rain....

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Kacy Hamburg B M K H2 S V A Ml

Entzündeter

Wartenummer 1260852 2017-06-28 22:48:52

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo heut hab ich wieder mal ein ganz miesen tag hinter mir . Bin auch nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin ... hab nämlich Zahnschmerzen von der absolut allerübelsten sorte kann nachts kaum noch schlafen bin schon seti tagen nicht mehr am saufen weil die fresse weh tut bin echt so dermaßen mies gelaunt das sogar meine pennerkollegen einen bogen machen wenn sie mich sehen . Wenn ich nicht bald glücksgefühle bekomme ich womöglich auch noch selbstmord gedanken wo führt das nur hin .... ich bitte euch nehmt mir die schmerzen und zaubert mir ein lächeln auch wenn ich nur noch 4 Zähne hab ....
Oh weh.Ein fröhlicher Penner ist ein guter Penner.Nimm Platz,es geht auch ganz schnell. :)

Gute Besserung

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260839 2017-06-28 18:44:17

Behandelt und zu den Akten
Probant
moin

wie wirkt eigentlich so eine Anti Barbie Pille genau?
Sichert die vor komischen Puppen?
Gibt es da schon eine Studie drüber?
Oder sind die Langzeittests noch nicht abgeschlossen?
Fragen über Fragen.
Habt ihr Antworten und vielleicht eine kleine Probe für mich?

LG und nein ich spiele nicht mit Puppen:D
Mahlzeit

Du kannst Fragen stellen,hab ich auch noch nicht probiert,müßten wir evtl. mal unsere Schwester Prügelpeitsch oder Fr. Dr. Zipperlein fragen.
Aber als Probant kann ich Dich eintragen,dann kannste mir ja sagen wie es war.
Nicht das Du aber zu viele weibliche Hormone abbekommst^^
viel Spaß beim probieren

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 74.2h
Phenom HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260838 2017-06-28 17:36:17

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo liebes Krankenhaus Team

es hat sich rum gesprochen das ihr hier so ne tolle Spritze mit Glückshormonen habt. 2016 war ein scheiss Jahr und 2017 hat auch nicht besser angefangen und zieht sich nun dschon das ganze erste halbe jahr so durch mit Pleiten , Pech und Pannen. Da hab ich auch die befürchtung das das auch in der zweiten Hälfte des Jahres nicht besser werden wird. Vielleicht bewirkt da ja eure Spritze ein wunder und lässt auf einer Welle des Glücks mitschwimmen.

LG Phenom
Biochemie,aber das würde zu lange dauern.Obs mit dem Pieks getan ist,ich weiß es nicht,dennoch probieren wir es.Aber nicht jammern ^^

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 1.5h
Hunk HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260835 2017-06-28 16:55:05

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
huhu liebes KH Team,

ich komme grade mal wieder aus dem Garten und habe mir frische Kräuter aus eigenem Anbau gepflückt. Da ist alles dabei . Petersilie, dill, Schnittlauch, Zwiebel und so weiter und so fort. Nun ist das aber soviel, das kann ich doch alles gar nicht alleine essen. Deswegen dachte ich mir da bring ich euch doch glatt ma nen beutel mit frischen Kräutern damit ihr für Tante Emmas ihren beliebtens Kräutertrank zubereiten könnt.

Haben möchte ich nichts dafür aus das vielleicht eine kleine flasche von ihrem Kräutertrunk für mich übrig bleibt :)

LG Hunk
Da fehlt ja das wichtigste...ob das schmeckt? Probiere selber

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Mouch HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260818 2017-06-28 09:27:32

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
moin,moin .. das wetter spinnt genauso wie mein magen,seid tagen überkommt mir immermal wieder so ein unwohlsein mit krämpfen,ich kann mir nicht erklären warum,hab schon allerlei pillen,drings usw aus probiert,gestern sagte mir eine bekannte sie hätte vor langerzeit mir einem mittelchen von euch das sich nennt omas hausmittel,große linderung und abhilfe geschafft,einfach dadurch das sie ein kräuter mitee mit einpaar tropfen von diesem mittel zusich genommen hat,heiß getrunken,das möcht ich nu auch ausprobieren und bitte euch mir so ein fläschchen von omas hausmittel mitzu geben,danke im voraus ..
Mahlzeit

Ich glaub Deine Bekannte holt sich Omas Hausmittelchen nur weil es 13,5 % hat und sie so ihre Alkoholprobleme löst^^
Du auch???
Viel Erfolg und gute Besserung

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260798 2017-06-27 19:15:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Gestern haben wir frischen Kuchen gebacken. Der war richtig
lecker. Ich habe leider schon ein Stück gegessen, obwohl er
noch warm war. Jetzt habe ich starke Bauchschmerzen. Da würde
mir eine blaue Wärmeflasche zur Schmerzlinderung weiterhelfen.

Lg Tarja
Mahlzeit

Dann hat sich der Kuchen praktisch 2 x erhoben.
1 x im Ofen und 1 x in Deinem Bauch^^
Na dann sei mal froh das ich mich jetzt nicht erhebe und Dir ganz schnell ne Wärmpulle gebe.
gute Besserung

lg Dr.Pille

Zeugssuche: 52.5h
schneckentante Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260795 2017-06-27 14:25:36

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallihallölle ihr lieben.

heute komme ich mal wieder zu euch.
nach meiner morgentlichen flaschenrunde lief ich zurück zu
meiner pennerbude. oh was sah ich da nen gefüllten
abfallcontainer mit viel leckereien. natürlich nahm ich mir
die leckereien mit nach hause. und da fiel mir auf , das
ich garkein besteck mehr hab, das wurde mir neulich
gestohlen. nun frag ich euch ganz lieb ,ob ihr vielleicht
nen Op besteck für mich habt.muss auch nicht das neuste
sein.


lg schneckentante
Du bist aber auch was schusslig,das trägt man zu Verteidungszwecken immer an der Kutte.Wie auch immer,laß es dir munden.

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Bordsteinhennes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1260784 2017-06-27 11:03:21

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,

endlich mal sommerliche Tage und man kann auch Spaß im Garten haben.

Die Wasserrutsche ist längst entrollt und mit dem Gartenschlauch dauerhaft verbunden. Hei, ist das ein Spaß, auf dem Po das Gefälle herunter zu rutschen.

Längst verzichten wir auf jede Badebekleidung um den Reibungswiderstand auf der Kunststoffbahn zu reduzieren und so die Zeiten zu optimieren.

Meine Idee ist nun, vielleicht ein Zäpfle relativ bestimmungsgemäß zu verwenden; die Einführtiefe sollte nur nicht maximal Verwendung finden, damit die schmelzende Creme noch zusätzlich Power beim Rutsch erzeugt ...

Also mal so richtig beschleunigen und weit über das Ende der Bahn hinaus.

Könnt Ihr helfen?

Vielen Dank!
Mein Vorschlag wäre: große Tuben ordern und auf die Bahn schmieren :D

lg Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1260779 2017-06-27 02:11:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
na das Grillfest war ja herrlich... Sonntag schön ausgeruht
und und wollt noch paar Faker erledigen und festgestellt
das ich noch ne Menge Freiangriffe sammeln muss um mal
wieder richtig was zu reißen, darum hol ich mir noch
schnell ein paar Freiangriffe von euch bevor der Monat rum
ist und ich die Chance ungenutzt lasse, ich muss ja nehmen
was ich kriegen kann:)

lg tara
Duuuu Suchtknochen! :D



329.542.391
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

13:43:20 Uhr: Der Bruder THE__WOLFMAN ist zum mönch´schen Abt aufgestiegen. Er hat das Verwaltungsgebäude des Klosters übernommen!