News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 31 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 2 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1273894 2018-04-23 08:02:12

Termin in 3 Tagen
Moin, Ihr Lieben!
Ich habe etwas Dummes getan, echt wahr! Ich habe etwas gearbeitet. Alle meine Freunde haben mir abgeraten, aber ich habe es trotzdem getan: einen ganzen Tag Unkraut gerupft, überall im Garten. Große Massen fieser Pflanzen, Wurzeln und was sonst noch hab ich rausgezogen. Sah ganz gut aus hinterher.
Das Problem: Jetzt bin ich total erledigt. Der Rücken schmerzt, die Gelenke schmerzen, die Hände sind aufgeschürft, die Haut ist allzu sonnengebräunt. Ich bräuchte jetzt mal so zwei, drei Tage auf einer Liege mit einer netten Schwester, die mir einen Coctail reicht.
Oder Ihr habt noch eine andere Idee, wie ich wieder in Schwung kommen könnte?
Liebe Grüße vom Hopkes

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Dingdongpreller

Wartenummer 1273888 2018-04-23 00:52:21

Termin in 3 Tagen
huhu liebes Krankenhausteam

monatsende rückt näher und ehe ich es am Ende noch vergesse und meine Pixel mir die Hammelbeene langziehn, komm ich doch mal noch fix vorbei und frag nach ein paar Freiangriffen für meine lieben Pixelchen hihi
ihr habt doch bestimmt noch welche für mich da
rechts links unten in der ecke sind sicher welche ^^

lg Tara

Zeugssuche: bereit!
Meliona HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1273873 2018-04-22 13:52:33

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo liebes Krankenhaus-Team,

danke für das Rattengift, leider scheint das nicht so zu
klappen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Ratten
scheinen sehr schlau zu sein, die lassen das Rattengift
einfach liegen. Sieht so aus, als müsste ich noch etwas
dazulegen. Leider habe ich aber keine Lebensmittel mehr
in dem alten Haus. Habt ihr noch irgendwelche Pillen
übrig, mit denen ich die Ratten anlocken kann? Können
auch abgelaufene Pillen sein.

Liebe Grüße
Meliona
na vielleicht helfen ja kekspillen, sind ja teilweise aus keksen herkestellt, soweit ich weis, lockt die sicher an

viel Glück Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 33.7h
HardcoreZicke HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1273861 2018-04-22 01:06:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen
könntet
Ein paar fa zum Pixeln wären klasse...
Gute Nacht
ja hab grad welche rausgesucht, dann nimm du auch noch welche mit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Alm_Rausch HH B München K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1273860 2018-04-22 01:04:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhaus
Würdest du mir bitte mit ein paar fa
aushelfen
Vielen lieben Dank
dann viel spaß beim pixeln

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
total_harte HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1273856 2018-04-21 22:50:21

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, liebes Krankenhausteam,

Louisa möchte mir ja gerne mit einem Zäpfchen helfen, wenn ich mal wieder zu tief ins Glas geguckt habe und es mir nich so gut geht.
Ist ja auch super nett von Ihr, nur leider hat sie eins dabei nicht bedacht, das sie selber dann auch zu tief ins Glas geguckt hat, weil wir trinken immer zusammen zu viel und uns geht es dann beiden nicht gut.
Außerdem sieht Louisa danach immer Sachen was ein normaler eigentlich nicht sehen kann, hi hi hi
Und nun habe ich bedenken das sie dann auch nicht genau mehr sieht wo genau das Zäpfle reinkommt.
Wir wollen ja das es mir dann besser geht und nicht noch schlechter.
Da dachte ich mir das Ihr mir ein großes Pflaster vom Onkel Dokter geben könntet, welches ich mir dann als X neben die Stelle klebe wo das Zäpfchen rein muss, dann hat Louisa es auch leichter.
Könnt Ihr mir bitte helfen?

Vielen dank eure harte.
naja das kann natürlich ein problem werden
hoffentlich findet sie die stelle damit besser, denn ist ja unter der hose haha
aber naja, wer saufen kann muss den schmerz denn auch vertragen können

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1273854 2018-04-21 21:45:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin heute war ich mal angeln bei dem schönen Wetter.
Leider war die Sonne wohl etwas zu doll, richtig toller Sonnenbrand. Irgendwie sehe ich jetzt aus wie eine von den getunten Spielzeugpuppen. Habt ihr noch eine von den Pillen, die sowas bekämpfen? Will ja morgen gleich wieder ans Wasser.

LG
probiers mal damit, hoffe die wirkt auch gegen sonnenbrand

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Bordsteinhennes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1273832 2018-04-21 11:12:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,

ein Unglück ist passiert. Ich habe den Schlüssel zum Herzen
meiner Holden verloren.
Nach längerer Zeit der Suche konnte ich ihn auch verorten.
Im Kellerschacht auf der Terrasse konnte ich ihn finden (ich
hoffe, da besteht kein Zusammenhang zur letzten Gartenparty,
bei der es schon recht hoch her ging ... ^^^)
Natürlich habe ich gleich danach gefingert, um das
Schmuckstück wieder in die Finger zu bekommen und damit auch
meine Liebe.
Leider sind meine Pianistenhände wohl doch etwas zu grob, um
zwischen die Gitterstäbe zu kommen.
Vielleicht hilft hier etwas Gleitgel.
Habt Ihr etwas über?
Danke!
na damit können wir schon dienen
wahrscheinlich gehn die finger denne auch durch, die andre Frage wäre kannst du dann mit denen noch was festhalten, vllt. wäre ein magnet besser hihi

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Finlaender HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1273825 2018-04-20 23:25:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhaus
Ich bins ma wieder
Eine gr sucht hat mich wieder erwischt
Die Keks sucht
Bevor es wieder überhand nimmt und ich kg
weisse kekse verdrück brauche ich deine
Hilfe
Die 250g kekspille waere bestimmt ein
guter Anfang...
Will es ja nicht ganz aufgeben da ich sie
über alles liebe
Danke
eine gr sucht ... man ich glaub mir fehlt ein lexikon hihi
aber ich geb dir mal ne kekspille

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Heulsuse

Wartenummer 1273819 2018-04-20 19:35:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
liebes kh-team....nun scheint grad mal paar stunden die sonne, ich liebe ja solches wetter....nun hab ich mich auf die terasse gesetzt, paar cocktails geschlürft...muss wohl eingeschlafen sein...hab jedenfalls nen dicken kater und mir auch noch den ersten sonnenbrand dieses jahr geholt...habt ihr da net nen kombimittel, damits mir besser geht
liebe grüße valar
ich geb dir ne Salbe gegen den Sonnenbrand mit
Zauberer sind wir auch nicht, den kater musst du so los werden diesmal

lg Dr. Zipperlein



336.813.686
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

15:37:21Uhr: Der Raubritter Mastermind hat gerade ein Gebäude von _DerPinguin_ erobert!