News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 32 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 1 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. 1x pro Woche dürft ihr bei uns vorstellig werden.
Das heißt alle 7 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Einträge, die diese Zeitfrist nicht einhalten, werden gelöscht
!!! also bitte nachher keine Beschwerden ..achtet selbst darauf !!!
Andere haben auch ein *AUA* und brauchen unsere Hilfe




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon! Ausgenommen angekündigte Aktionen mit entsprechender Erklärung.
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. 0 Killpunkte bis max. 11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
(Bestechung wird bestraft; nach FF-Art ;))


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
schluckenderspecht HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1266154 2017-10-20 20:54:14

Termin in 3 Tagen
Moin heute brauche ich eure Hilfe, um etwas kulinarisches Feuer ins Wochenende zu bringen. Scharf soll das Leben ja in vielen Bereichen sein. Dieses Wochenende will ich mich aufs Essen konzentrieren. Burger mit dem Feuer der Chilli, das es richtig lodert. Habt ihr noch die Soße, die ich letztens bei euch gesehen habe?

LG vom Feuervogel

Zeugssuche: bereit!
zocker__88 HH B M K H2 S Vatikan A Ml

Unfallopfer

Wartenummer 1266151 2017-10-20 20:01:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo Dok,
ich wollte mein Halloweenkostüm anprobieren. Dazu habe ich mir
einen großen Kürbis ausgehölt und ihn über den Kopf gestülpt.
Dazu ein gelber Sack und fertig ist mein tolles Kostüm. Als
ich ihn wieder ausziehen wollte, ging der Kürbis nicht mehr
vom Kopf.
Jetzt meine Frage: Kann ich bei dir ein Skalpell holen, damit
ich den Kürbis vorsichtig aufschneiden kann? Ist doch noch
lange bis Halloween und ich kann so nicht einmal ein Bierchen
trinken.
Grüße zocker__88
Ein Skalpell? Warum nicht gleich die Flex aus dem Keller holen...auweia,ich hätte ja Angst.Zu tief geschnitten und schwupps-> Edward mit den Scherenhänden im Spiegel.Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und dem Schneider ein ruhiges Händchen

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: 5.9h
blasphemi HH B M K H2 Sylt V A Ml

Dingdongpreller

Wartenummer 1266142 2017-10-20 17:58:04

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
huhu zusammen

ich erschein mal wieder um mir ein paar Freiangriffe abzuholen für meine Pixel, ihr wisst ja, wie ich inzwischen auch, dass man die immer bei Laune halten muss, damit sie fleißig pixeln können :) wär schön wenn ihr noch nicht alle rausgehaun habt

lg und schönes we Tina
oja das wissen wir, darum verteilen wir ja die Pakete an fleißige Pixel^^

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: 41h
yamchu HH B M Köln H2 S V A Ml

Hmmmmmmm

Wartenummer 1266141 2017-10-20 17:40:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben

war mal wieder pixelzeit bei mir und meine pixel haben all ihre Freiangriffe verpulvert, nu brauchen se ein kleinen nachschub von euch als belohnung^^

lg yamchu
na dann werden wir sie mal belohnen bei so viel Fleiß

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
gabbm2 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Wuffwuff-Chef

Wartenummer 1266138 2017-10-20 15:38:33

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo allerseits,
eine Frage kurz vor dem Wochenende, geht auch ganz schnell. Mein Hund ist ein bisschen bala-bala, er steht schon um 2 Uhr nachts neben meinem Bett und winselt so lange bis ich wach bin. Ich bin schon total übermüdet. Habt ihr nicht einen kleinen Drink für ihn, so ein Absacker, damit er mal wieder durchschläft? Ihr seid die Besten! Danke vielmals
Schönen Gruß und frohes Wochenende
Gerda
ja da haste Glück, haben da ein schlafmittelchen da... geht ja nicht um 2 aufstehn, da geh ich ja erstmal ins bett meist^^

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
HardcoreZicke HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1266093 2017-10-19 19:24:41

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes Krankenhaus
Ich komme heute in geheimer Mission
Ich bin Agentin WC 00
Ich wurde beauftragt für die Sicherheit der öffentlichen
Toiletten in der Stadt zu sorgen
Vor Randale und beschmutzung schützen
Das ist eine gr Aufgabe
Nur eins fehlt mir und das ist wichtig in meinem Beruf
Als ehemaliger Geheimagent hast du immer ein Microship.
Bitte statte mich damit aus damit ich durch starten kann
LG Agentin WC 00...
WC 00? Du verkleidest dich aber nicht als WC Ente,oder? Na dann,frohes putzen und bewachen.

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
God_Is_Devil HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1266092 2017-10-19 19:15:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend,

das mit der Wärmflasche war ja schon mal nicht schlecht. Aber da ich die so oft befüllen ( und wieder entleeren ) musste, klemmt der Pfropfen zu verschliessen jetzt etwas. Von daher wollte ich Euch heute mal um eine Tube Gleitgel bitten, damit der Pfrpfen wieder etwas leichtgängiger wird. Außerdem munkelt man, dass das Zeug für noch ganz andere Dinge gut sein soll - mir wird schon ganz blümerant allein beim Gedanken daran *HiHi* Also einmal das Zäpfle bittedanke und dann bin ich auch schon wieder weg.... bis zum nächsten Mal ;)

Schönen Abend noch

God_Is_Devil
Ach,dem feinen Herrn wird/ist ganz blau,von der Haue zu Hause oder vor Kälte?Ne alte Socke hilft da auch nicht?Erinnert mich eben ein wenig an einen Moly * hust.Bitte keine Einzelheiten außer es sind behobene Qietschgeräusche

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
WirSinds HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1266091 2017-10-19 18:57:35

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend

Irgendwie hab ich da was missverstanden,ich dachte ich sollte brummel61 bei schälen und schneiden helfen,aber nein sie hat einen neuen Freunde gefunden,das Skalpell.
Ich wollte den Kürbis nehmen und anfangen und ehe ich es bemerkte hatte ich mich schon geschnittem.
War das doch irgendwie am Kürbis festgebabbt und ich kleiner Tollpatsch lang rein.
Könnt ihr mich verarzten,ihr habt doch auch bunte Pflaster,da könnt ihr mir ruhig ein kleben^^
vielen lieben Dank
lg WirSinds
Ungeschickt läßt grüßen,oder war das Absicht?Ich meine,wer sich verletzt braucht nicht weiter mitmachen.So kann man sich auch drücken ^^ Kuck mal,ist es nicht schick?

Schw.Prügelpeitsch

Zeugssuche: bereit!
Lindsey_Stirling27 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1266090 2017-10-19 17:06:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag

Die Woche hat eigentlich wieder ganz relaxt begonnen ...

Unsere gruselige Masken aus Kürbisen sind
dank Eurem 1 a Skalpel ,was wirlich messerscharf war,
nun schon fertig gestellt und extrem kühl gelagert...
Schmunzel

Das Schnitzen der Masken und vorallem der Gesichtspartien
,wie Augen;Nase;Mund
und Ohren war gar nicht so einfach,
mit so einem sehr scharfen Werkzeug hinzubekommen...

Aber ging dann doch ,nachdem wir einen Kürbis total
verschnitzt hatten,
das war eben unser erstes Versuchsobjekt...lach
Da mussten wir denne gleich wieder in Supermarkt fahren
und haben dann zum Glück noch 2 schöne große Kürbise
bekommen...

Nun steht unseren Streich mit den gruselige Masken aus
Kürbisen,
durch die Straßen der Großstadt zu ziehen und die
Passanten zu erschrecken, nix mehr im Wege...Grins

Da Ellön und ich uns da auf geheime Mission begeben,
quasi im James Bond 007 Style,
brauchen wir natürlich vorher noch das passende
Equipment... Schmunzel


Da bräuchten wir mal wieder ganz dringend Eure Hilfe^^!

Wir haben da an so nen coolen Microchip "im James Bond
Style" gedacht,
wenn ihr uns da so einen einpflanzen könntet,
wären wir sicherlich perfekt ausgestattet,
um uns denne auf geheime Mission zu begeben...lach


Danke

LG. von Lindsey^^
nu dir kann ich ein einsetzen, die liebe Ellön muss schon selbst vorbeikommen für zwei geht der nicht^^ aber viel spaß wünsch ich euch

lgDr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
The__Wolfman HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1266089 2017-10-19 15:36:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag zusammen,

Wie ihr ja wisst ist bald Halloween und ich hab mir ein Kürbis
geholt .. Aber ich hab nichts daheim zum Kürbis ausschnitzen
.. Habt ihr vielleicht so scharfes Skalpell für mich und keine
Angst ich schneide mir auch nicht in den Finger ^^

Lg Boris
na das hoffen wir doch... aber man wir haben grad nen ganz schönen verschleiß an skalpells^^

lg Dr. Zipperlein



331.692.923
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

18:39:07Uhr: Der Raubritter BierkastenKipper hat gerade ein Gebäude von Gabriela erobert!