News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 28 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 5 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: 3.1h
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303161 2021-01-19 22:35:57

Termin in 3 Tagen
Ihr Lieben,
ich hab noch gar kein gutes neues Jahr gewünscht. Mach ich hiermit! Und tausend Dank für Eure steten Spenden - für uns Süchtige.
Und wenn Ihr wieder neue Tütchen bekommt, freue ich mich über den Januar-Nachschlag!
Liebe Grüße von Weini

Zeugssuche: 23.6h
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303153 2021-01-18 21:15:36

Termin in 3 Tagen
Ich sach mal: me too! Ich stell mich in die Reihe und freue mich, wenn die neuen FA auch noch für mich reichen!
Bleibt alle schön gesund!

Zeugssuche: 4.2h
HUM3R HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303148 2021-01-18 15:32:32

Termin in 3 Tagen
Gesundes Neues Jahr !!! Ist ja schon fast wieder 3 Wochen alt und das könnte man glatt mit ner Ladung Freiangriffe feiern. Bitte, Bitte, bekomme ich welche? Vielen Dank und schöne Grüße

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303147 2021-01-18 14:10:19

Termin in 3 Tagen
Moin moin, Ihr Lieben im Krankenhaus,

das wir ja immer schlimmer, bald gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus und zocke nur noch, bis ich aus dem Home-Office wieder raus darf :-)

Sehr helfen würde mir ein Tütchen Freiangriffe. Echt wahr, meine sind IMMER weg, bevor ich gucken kann.
Grüßle vom Hopkes

Zeugssuche: 4h
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303137 2021-01-18 10:44:42

Termin in 3 Tagen
Guten Morgen,
bin nur der Ersatz, aber schon wieder fehlen mir Freiangriffe. Würde mich sehr freuen über eine Zusatz-Lieferung!
Eine gute Woche und friert nicht zu doll!

Zeugssuche: bereit!
Bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1303130 2021-01-17 17:42:45

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag,
wollte mal freundlich fragen, ob es auch 2021 wieder das monatliche Trost-Tütchen gibt mit ein paar FA?
Wäre great!
Danke Euch!
viel spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Fluchone HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302934 2020-12-31 13:52:56

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Die Feiertage nun vorbei
2020 gleich mit dabei.
Wird 2021ein Überaschungsei?
Alles andere wäre echt ne Sauerei!
Ich wünsche dem Df Team
Vom Herzen nur das Beste
Zu guter Letzte bedanke ich mich
Für die Icons auf meiner Df Weste.
viel Spaß damit

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
tarja_turunen HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302932 2020-12-30 18:26:38

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Die Weihnachtszeit gehört uns allen.
lassen sich die Kinder gefallen.
Dazu noch schnell Schlittschuhe kaufen,
um auf dem gefroren Eis damit zu laufen.

Die Erwachsenen lassen sich den Glühwein schmecken,
Am Zuckerhut die Kinder lecken.
Rutscht gut ins neue Jahr,
verbrennt euch beim Knallen nicht das Haar.
viel Spaß damit

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
plattenbauandy Hamburg B M K H2 S V A Ml

Popoklatscher

Wartenummer 1302930 2020-12-30 18:02:56

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Die Weihnachtszeit ist nun vorbei,
Geschenke gab es allerlei.
Der Jahreswechsel steht bevor,
herbeigesehnt wie nie zuvor.
Mit Zuversicht ins neue Jahr,
hoffend auf das Leben wie es mal war.

In diesem Sinne kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund!!!

lg Andy
viel Spaß damit

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1302922 2020-12-29 09:58:45

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi, liebes Krankenhaus!
Ihr seid jeden Tag in der Presse, was für ein Jahr! Man traut sich gar nicht, hier so was Banales wie ein monatliches Ersatzpaket Freiangriffe zu erbitten. Aber falls Ihr mal niemanden beatmen oder impfen müsst und etwas Unwichtiges tun wollt, es wäre nett!
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein



349.667.315
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

09:19:25: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von sTiNkScHLiTz_023 angezündet!