News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23363 2016-11-13 21:36:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Ah verstehe okay, es gab noch 2 weitere
Angriffe.. Kenne mich da wie gesagt
nicht wirklich aus..

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog2365018aj
g2.png

Und jetzt gebt mir meine Pause.. ist
wahrscheinlich besser, so
unkonzentriert wie ich momentan
unterwegs bin.
Kommentar vom Richter: Sollte es zu einem nächsten Mal kommen , dann lass die zerschnibbelten Screens bitte sein.
Ein ganzer ist wesentlich übersichtlicher und sieht auch nicht so aus als müsste man unbedingt was verbergen wollen.

Das es nun nicht bei einem mahnendem "dudu" bleibt ist in der Tat nun so und wenn doch wieder eine Amnesie bei dir auftritt werden die Pausen garantiert nicht kürzer als diese werden.
Tu dir und deiner Bande also bitte den Gefallen und achte lieber sorgfältig auf deine Aktivitäten.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 Nov 0:51:27
HavannaHanna

HUHN (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23217 2016-03-12 14:34:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HUHN (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/300912otnav0y6lu.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/30091226veqhy8msc.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wie gut das dein Log so übersichtlich ist. Viel war bei dir ja nicht los in den vergangenen Jahren.
Bei dir scheint zu der Zeit des Downfights schon ein wenig das Gedächtnis gelitten zu haben.
Vor dem Eintrag warst du augenscheinlich abgerüstet - exakt bis zum ersten Lost des Downfights. Danach wirst du wohl selbst nicht mehr erklären können was dich da geritten hat.
Solltest du dir nochmal so eine Nummer erlauben, brauchst du hier nie wieder nach Freilassung zu fragen. Sogar nach einigen Jahren wird man noch finden was es dazu zu sagen gibt. Ein menschliches Hirn wird vielleicht vergessen - die Archive von DF.de nie.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 2 Apr 17:55:26
HavannaHanna

_Deadman_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22841 2015-04-26 10:43:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Deadman_ (Akte) ist registriert!

Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Hab mich versehendlich mit dem falschen Penner eingetragen und es nicht mitbekommen. Erst nachdem ich von den Geschädigten PNs bekommen habe, wurde es mir bewusst. Danach habe ich mich sofort abgerüstet und alle angeschrieben und allen (wo ich rannkommen bin) die Punkte sofort zurückgebracht. Dann bin ich bis zum Ende der Nachlaufzeit abgerüstet geblieben und hab noch 2 Eingehende verloren. Das tut natürlich weh, wenn man mit Wut und Bersi auf einen der vordersten Plätze ist. Insgesamt habe ich dadurch mehr Punkte verloren als gewonnen. Ich will mich hier nochmal bei den 4 Leuten für meine Unaufmerksamkeit entschuldigen. Und nun bitte ich um den Richterspruch. LG
Kommentar vom Richter: Den gewünschten Richterspruch bekommst du sobald du hier die erforderlichen Screens deines Malheurs inkl. der angesprochenen Refights abgeliefert hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zoro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22061 2014-03-04 16:32:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Leonard14 (Akte) ist registriert!

t
Hallo!
Habe mich samstag früh zum downfight
angemeldet, 12 stunden, die bestädigung
kam aber nicht an und ich stand auch nicht
in der downfighter liste, hab am
nachmittag dann ganz normal kämpfe
erledigt und dabei trotzdem 3 verloren.
es tut mir leid wenn ich da was übersieht
habe.
mfg, Zoro

[img]http://nsa31.casimages.com/img/2014/0
3/04/140304043734553208.png[/img]
Kommentar vom Richter: Eingetragen , verlängert und ausgetragen hast du dich mehr als einmal.
Das kannst du gut in deinen Kommentaren nachvollziehen.
Du hast Glück das dich keiner der Verlierer über die Suchfunktion angegriffen hat, sonst wären wir hier um eine Sperrzeit nicht drumrumgekommen.
Kannst wieder.
HavannaHanna

Zoro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22060 2014-03-04 16:04:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Leonard14 (Akte) ist registriert!

Hallo!
Habe mich samstag früh zum downfight
angemeldet, 12 stunden, die bestädigung
kam aber nicht an und ich stand auch nicht
in der downfighter liste, hab am
nachmittag dann ganz normal kämpfe
erledigt und dabei trotzdem 3 verloren.
es tut mir leid wenn ich da was übersieht
habe.
mfg, Zoro
Kommentar vom Richter: Und es bleibt bei der gleichen Antwort wie gestern. Bitte bring uns einen Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20970 2013-03-26 20:00:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Hier nun also mein Screenshot:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18684697/Bildschirmfoto-2013-03-26-um-19.55.00.png.html][IMG]"http://www10.pic-upload.de/26.03.13/zdapcymu4u3m.png"

[/IMG][/URL]

Wäre echt genial, wenn man mich mal wieder frei lassen könnte. Nur weil hier einige Trottel absichtlich falsche Werte angeben und sich dann absicht an einem downen, obwohl man selbst im down ist.

Echt schade dass das df.de so verkommt.

Ich hoffe ihr kommt mal wieder zur Besinnung und lasst den ganzen überflüssigen Müll weg und kehrt zurück zum wesentlichen.

Old PG und Old df.de war eindeutig besser!
Kommentar vom Richter: Achte mal auf deinen Ton. Das Recht hier zu entscheiden wer der Trottel ist steht dir nicht zu und wenn du mal etwas zackiger aus den Knien -(ich schreib hier besser nicht was mir auf der Zunge liegt)- gekommen wärest, dann wäre das hier längst geklärt. So viel zur Intelligenz und ob du den Service anderer weiter nutzen möchtest ist deine Entscheidung.
Frech werden kannst woanders versuchen.
Deine Kinderstube hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen!
So und nun zu deinen Anstiegen : Der [Zitat]Trottel[/Zitat] warst wohl du, denn du hast den zuerst angegriffen. Das der sich voller Freude auf dich schmeist um nochmal nachzulegen ist dann verständlich.
Damit ist es nun endlich geschafft und deine sagenumwobene Unschlud ist bewiesen. Sollte ich dich hier nochmal in dem Ton antreffen, ist allein das eine Sperre wert.
HavannaHanna
Edith:
Einen Tipp hab ich noch für dich. Sollte dir alles so stinken gibt es eine ideale Lösung für dich.
Übersicht - Einstellungen - gaaaaaaaaaanz weit runter scollen - Passwort eingeben - bestätigen - Problem gelöst.

Bersi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20490 2013-01-21 10:13:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Bersi (Akte) ist registriert!

Wollte nur an den Downfightlink von mir kommen und ihn in meine Profil einfügen !Hab mich so kurz wie möglich angemeldet . Dann schnell kopiert und gleich wieder abgemeldet. Das waren nur sekunden. Doch in der Zeit kam ein Angriff rein .Ich habe ihn geschrieben das es mir leid tut und das es nicht meine Absicht war. Dann habe ich mit Absprache ein Rückkampf mit ihm gemacht so das er seine Punkte wieder bekam.Es war ein Fehler von mir der nicht noch einmal vorkommt ! MFG Bersi
Kommentar vom Richter: Um an die Grafik zu kommen ist ein Eintrag zum Downfight - mit niedrigeren Werten als vorhanden - der falsche Weg!
Deine Downfightgrafik kannst du auch über Status abrufen erhalten. Oder dort :http://downfight.eu/mydf.php einfach einloggen und MyDF anklicken und ein wenig umschauen.
Mit einer Verwarnung bist du nun aber wieder zurück im Geschehen.
HavannaHanna

sackjeseech (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20484 2013-01-20 19:16:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bersi (Akte) ist registriert!

Bersi war zum Downfight eingetragen
und hat dennoch in der Nachlaufzeit gewonnen.

"http://s14.directupload.net/images/130120/mgrtf28u.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich sehe dich nicht als suchendes Helferlein, da du aber augenscheinlich nicht der einzige warst, bestellen wir Bersi ein.
HavannaHanna

Casran (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19002 2012-04-25 19:20:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

Hallöchen, ich bin in Hamburg Reloaded der Quizmaster von dem Harry Potter Quiz und möchte gern nur meinen Modlevel anpassen lassen.

LG Casran
Kommentar vom Richter: Erledigt. Willkommen im Kreise der Quizmaster.
D0R0

Edit bei Kampfzwerg: Dir ist aber schon bewusst, das es sich hierbei um eine Ausnahme
handelt?
Generell gibt es dieses Modlevel im Iconzentrum. Schon alleine der Übersicht wegen.
Ich hoffe nur, das du nun auch weiterhin alles nutzen kannst, wie mit deinem alten
Modlevel

Mist_van_Haufen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18665 2012-03-09 21:55:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mist_van_Haufen (Akte) ist registriert!

Hallo, ich versuche es jetzt noch einmal und diesmal auch mit Screenshots und hoffe, dass es jetzt so richtig ist. Ich war ordnungsgemäß im Downfight und habe trotzdem gewonnen. Die meisten waren Bandenkämpfe. Einer war bandenlos, er wollte wohl absichtlich verlieren und 2 waren vom Penner-Clan und diese wollten auch absichtlich verlieren, was ich versuche an hand einer Mail zu beweisen.
Lg

Fightlog:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightloggesamtbk8l0uw4zg.jpg"



Einzelkämpfe:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/einzelfightslemjrc52i9.jpg"



Mail:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/pennerclanlsirju0c5g.jpg"

Kommentar vom Richter: Du hast dir Mühe gegeben, jedoch ist das so für uns noch nicht ausreichend.
Wir benötigen von dir noch eine Übersicht der Bandenkämpfe und dann natürlich den Fightlog davon.

INCLUDE(bandenkampf)

Klebernase

Iceman100 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17797 2011-11-22 02:10:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Iceman100 (Akte) ist registriert!

Nachdem die Kiste Bier leer ist und ich noch immer in U-Haft bin, hier wenigstens ein Versuch der Erklärung, um dem Richter die Entscheidung was geschehen soll zu erleichtern.

Ich hab während des Downfights 4 Kämpfe gewonnen, 2 davon mit vollster Absicht, wegen Bandenkampf.

Dabei entstand bedauerlicherweise ein Kollateralschaden, da von mir unbemerkt während der knapp 1 stündigen Aufrüstzeit kneipenqueen mit Jetpack durchrauschte. Ich bin gerade dabei den entschanden Schaden wieder gut zu machen.

Der 4. gewonnene Kampf ist purer Zufall, der Angriff erfolgte nicht über die Downfight.de Suche, da der User hier nicht angemeldet ist.

Beweise: 2 Screenshots. Zur besseren Übersicht hab ich die unwichtigen Kämpfe entschärft...

"http://i42.tinypic.com/nqpiy8.jpg"



"http://i39.tinypic.com/a46flx.jpg"

Kommentar vom Richter: Kurz und schmerzlos: da passt alles, du wurdest soeben entsperrt.
D0R0

vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17199 2011-09-12 15:35:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

ich weiss ja das ich hier nciht merh entsperrt werden kan nobwohl ja der vorbersitzer was geamcht hat ist mri ja jetzt klar obwohl ichs ziemlcih doof find
aber ist ja jetzt egal ich wollte nurn wissen da der penenr ja umbenannt wurde ob der df acc. auch umbennat werden kann
da ich gerne pilgern möchte was ja als faker trotzdem geht
würd mich sehr freuen
lg Krieger_des_Nordens (vagi)
Kommentar vom Richter: Genau, der Acc bleibt hier ( auch umbenannt ) gesperrt. Und den Zahn, das Faker angeblich pilgern können, ziehe ich dir gleich mit. Das geht nicht.
D0R0

Olixx (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16762 2011-07-18 14:54:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Olixx (Akte) ist registriert!

Ach ja... dies betraf mein Downfight am Sonntag, den 17.07.11... und der Kampf um den es geht, war um 22:04 und hat die ID: 639575

Ich habe später als ich es gemerkt hatte, sofort den DF ausgetragen !!
Kommentar vom Richter: Und es gab eine Beschwerde die ich nicht Ignorieren kann. Soviel Übersicht sollte man schon haben, dass man seinen Downfight so zeitlich organisiert, dass es nicht mit der Liga kollidiert. Du hast eine Woche bedenkzeit bekommen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 25 Jul 19:51:47
DeNnIsHaNs

IchWillDochNurSpass (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16427 2011-06-23 08:12:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername IchWillDochNurSpass (Akte) ist registriert!

Ok Klebernase, hier die gewünschten Screenshots:
Erstmal Status:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/200/statusvv.jpg/][IMG]"http://img200.imageshack.us/img200/8311/statusvv.jpg"

[/IMG][/URL]

Kampfübersicht:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/828/fights.jpg/][IMG]"http://img828.imageshack.us/img828/7199/fights.jpg"

[/IMG][/URL]

Und hier die einzelnen Kämpfe:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/857/fight1q.jpg/][IMG]"http://img857.imageshack.us/img857/7774/fight1q.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/402/fight2.jpg/][IMG]"http://img402.imageshack.us/img402/7813/fight2.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/703/fight3.jpg/][IMG]"http://img703.imageshack.us/img703/4070/fight3.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/824/fight4n.jpg/][IMG]"http://img824.imageshack.us/img824/8396/fight4n.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/851/fight5.jpg/][IMG]"http://img851.imageshack.us/img851/583/fight5.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/705/fight6.jpg/][IMG]"http://img705.imageshack.us/img705/7865/fight6.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/607/fight7.jpg/][IMG]"http://img607.imageshack.us/img607/262/fight7.th.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: dein Downfight hat 10:47 begonnen und warum ist der Kampflog erst ab 12:42 zu sehen?

zeige mir die vollständige Kampfübersicht und dann sehen wir weiter

Klebernase

THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-15763 2011-04-13 12:33:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername THE__WOLFMAN (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/thewolfmandfltxcka7snj.jpg"

[/img][/url]

Hab Text vom Richter gelesen .. wird dann wohl so gewesen sein .. Wielange giltet die Speere bei mir ? .. Liga fängt bald an und muss mit Punkte runter = (

Hab vom Richter den Text gelesen .. wird dann wohl so gewesen sein .. wielange giltet die Sperre denn ? .. Liga fängt bald an und muss mit Punkte runter =(
Kommentar vom Richter: Wenn du den Text vom Richter gelesen hast, dann wüsstest du auch welchen Screen wir wollen.
Nicht von deiner Übersichtseite, sondern von der Lets Fight-Seite.

Von da startet man normalerweise Kämpfe :D

jokepenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-14802 2011-01-18 15:20:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

hey sorry i bin ein pilger dennoch im urlaub es hat sich bei mir einer eingehack mein ganzen urlaub genommen das schwarze loch verkauft mein eisbären mit mitleid134 und mein instrument verkauft! ich bin noch 1tag auf der fakerliste also bitte nich wundern wenn sich jemand beschwert das ich im urlaub bin i muss drin bleiben weil i sonst das ganze geld verlier was i aus der bandenkasse bekomm um wieder alles zu kaufen wenn i rausfinder wer es war melde ich mich nochmal mit screenshot´s als beweiß und dann bitte ne hohe strafe ... ne vermutung hab ich ja aber noch keine beweiße
lg joki schön nachmittag noch
Kommentar vom Richter: melde dein Problem im DDFF unter: Foren-Übersicht ‹ Armee und Legion ‹ Unehrenhafte Pilger


rocco_ (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-14503 2010-12-29 21:05:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername rocco_ (Akte) ist registriert!

Nabend

Mir gehören die beiden Downfightaccounts rocco_(Berlin) und rocco_(Muenchen), welche aneinandergekoppelt sind.
rocco_(Berlin) ist nun seit einigen Wochen permanent gebannt (der Pennergameaccount).
Da nun keine Chance mehr auf Freilassung besteht, kann der Downfightaccount rocco_(Berlin) eigentlich "abgekoppelt" werden, also gelöscht werden, wenn das ginge.
Ist zwar eigentlich nicht notwendig, aber - wie ich finde - sinnvoll und übersichtlich.

MfG, rocco_(MU)
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

McFreshDumbledore (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-14025 2010-11-25 22:12:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername McFreshDumbledore (Akte) ist registriert!

hallo, verstehe das hier alles nicht.
habe meine werte sogar je einen höher angegeben als sie wirklich waren und habe somit meine weiterbildung berücksichtigt.
die seite ist hier so unübersichtlich
ich blick leider nicht mehr durch.
bitte um hilfe!
Kommentar vom Richter: Kommt Zeit, kommt Rat.
Also was ich bis jetzt sehe, sind schon einmal keine Beschwerden.
Könnte jetzt auch raten, ich tippe mal du hast deine Werte nicht vollständig
runtergesetzt.

Das wäre schon einmal die oberste Pflicht, wenn man in den Downfight geht.
http://downfight.de/?seite=regeln

Wir sind dabei ein neues Forum aufzubauen, wo es mehr Support gibt )
Ich sehe auch, das dich keiner gesucht hat, daher lasse ich dich mal frei.
Aber, schau dir bitte die Regeln ganz genau an und frag eventuell im Forum (wenn es fertig
ist) oder einen Bandenkollegen um Rat, bevor du dich in den Downfight einträgst

schnaps_pussy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-13823 2010-11-15 16:04:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Schnaps_pussy (Akte) ist registriert!

hab nur gewonnen wegen bandenkampf und da sind siege erlaubt solange es gegner aus der feindlichen bande sind:) also bitte wieder freilassen
bandenkampfübersicht:
i52.tinypic.com/4gssnd.jpg
meine Lets fight übersicht:
i54.tinypic.com/2znmzw2.jpg

achso und ich hoffe der mich als angeblichen "betrüger"hier das stellt der zwergpinscher (name in münchen) eine strafe... dafür das er die regeln ni kennt und ich unnötigen ärger hatte...
Kommentar vom Richter: Das erklärt eine kleine Steigung, aber nicht den Rest.

"http://downfight.org/beweise/12590799963013.png"



Bitte komplett aufklären

Andhoc (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-13233 2010-10-11 21:16:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KingKieron (Akte) ist registriert!

Das Überwachungssystem auf Downfight.de scheint nicht zu funktionieren. Der KingKieron steht immer noch als Downfighter drin.

Hab gegen ihn verloren! :(
Kommentar vom Richter: Naja Nibbels zieht grade um. Ich nehme den mal raus. Grade is es etwas unübersichtlich bei uns. Aber er is schon gut weit gekommen. Matis

janik123 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-12265 2010-08-13 22:05:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

Spieler angreifen
Übersicht:
ATT: 433[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 477[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.

Gewonnen: 403
Verloren: 269
Unwetterwarnung!
Es regnet gerade und ein Angriff dauert 15 Minuten länger!
Ziehe dir schnell einen Regenmantel an!
Einen Regenmantel kannst du beim Flaschensammeln
finden oder jetzt hier kaufen.


Google Anzeigen
DSL Anschluss
www.1und1.de/dsl-anschluss Surfen mit bis zu 16.000 kBit/s. Internet + Telefon-Flat 19,99€/M*.
China Handys Großhandel
www.lightinthebox.com/de/handy Ab€29 Hiphone,Barphone,Silbe Handys Alle Möglichkeiten Fast 1000 Arten!
1&1 DSL Geschwindigkeiten
DSL-Flatrate-Angebote.de/1&1Partner 1&1 mit DSL 1000, 6000 oder 16000 Highspeed Anschluss zum Sparpreis



Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Du konzentrierst dich gerade und brauchst 90 Minuten länger als gewöhnlich.

Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
13.08. 21:58 mieseTrude €2.482,31 -32649
13.08. 18:37 Bunny101 €0,11 +15516
13.08. 18:19 Bunny101 €0,23 +19166
13.08. 15:20 flaschenhellmunt €0,70 +18402
13.08. 01:57 Jarnsen €454,61 +10521
13.08. 01:22 Jarnsen €1.043,64 +11728
12.08. 23:40 Berserker2806 €0,00 +17299
12.08. 21:03 zocker__88 €1.033,40 +17242
12.08. 13:37 RalfS €18.397,73 +23511
12.08. 12:58 Lola777 €4,23 +11872
12.08. 12:20 Lola777 €17,24 +10828
11.08. 22:45 fuehrsepeter €1.195,93 +17106
11.08. 21:22 MufcheN €198,46 +18095
11.08. 20:02 Frittenmann €8,18 +14228
11.08. 16:55 Goldenkitara €120,29 +8941
Gesamt: €147.646,22 813057
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-12170 2010-08-07 22:21:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07 10:54:48

Zitat Nibbels. "Nun stellt sich mir die Frage, warum du hier auftauchst :) Bist du auf so einer Liste?"

Ja. Laut Auskunft meines "Killers" bin ich auf der Auftragskill-Liste. Warum konnte sie mir - angeblich trotz Rückfrage - nicht beantworten.

Daher bin ich ihrem Rat gefolgt und habe nurderHSV angeschrieben von dem ich aber keine Antwort bekam.

Nächste Anlaufstelle war Gassen_Kobold. Seine Antworte lautete nur "da hat mir leider niemand etwas dazu sagen können".

Meine Nachricht im Kummerkasten (Eintrag nur für die Richter sichtbar) blieb auch ohne Reaktion.

Da es für den "normalen Penner" keinerlei Möglichkeiten gibt nachzuvollziehen wie, warum und für wie lange diese Auftragskills zustande kommen, sehe ich hier eindeutig eine Benachteiligung der "Kopfgeldlegion-Opfer" gegenüber den Fakern, die eine ordentliche Verhandlung bekommen und vor allem auch nachvollziehen können was sie auf die Fakerliste gebracht hat - ohne hierbei auf das Wohlwollen einzelner Personen angewiesen zu sein.

LG :D

P.S. Tragisch ist nicht die Tatsache auf einer Auftragskill-Liste zu stehen sondern, wie ich bereits in meinem ersten Eintrag hier geschrieben habe, um die Willkür einzelner Personen in einem sonst so gut organsisierten System.
Kommentar vom Richter: Sodele, nun hab ich den Eintrag auch entdeckt.
Ich hab nochmal in paar Leute gefragt:

Also:
Die Leute die da draufkommen sind nach den aktuellen Regeln der aktuellen Bosse:
- Verurteilte des Kummerkasten (alles mögliche an speziellen Profis, wenns um Derbes geht)
- Starke Faker, die wir net in der Opferliste haben wollen.
- Freiwillige der Legion etc.

Genau du wurdest damals von der ehemaligen Bossin Spreeperlchen draufgemacht.
Warum und wie ist netmehr klar. Aber: Sie ist netmehr Boss. Du könntest Sie aber mal befragen.
Nur ist der Penner evtl gelöscht worden, zumindest war ers nach dem Ärger da.., und du könntest vll auch ihre Freundin Gwendoline_Doerte fragen. Die Städte müsstest ausprobieren, da hab ich leider keine Übersicht.

LG Nibbels
LG Nibbels

hippo87 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-10413 2010-05-21 23:08:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hippo87 (Akte) ist registriert!

Spieler angreifen
Übersicht:
ATT: 172[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 147[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.

Gewonnen: 104
Verloren: 96
Google Anzeigen
Handyvertrag mit Zugabe
www.handykalkulator.de Laptop, Notebook, Netbook, iPad Wii, PS3, XBox, Roller, Navi, Geld
Festnetz+DSL trotz Schufa
www.family-technik.de Doppelflat 16000 ab 19,90 €/Monat Jetzt auch bei Ihnen verfügbar!
Webhosting supergünstig
Alfahosting.de 0,00 Euro Setupgebühr ! Traffic-Flatrate + Software inkl.*



Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Du konzentrierst dich gerade und brauchst 90 Minuten länger als gewöhnlich.

Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
21.05. 02:44 Graf_von_der_Flasche €88,09 -1797
20.05. 22:04 Albrunetto €0,04 -1791
20.05. 18:41 juckelrolf06 €0,05 -1628
20.05. 18:24 Brueckenherrscher_Manni €0,05 -1863
20.05. 02:47 GroschenJo_V €87,63 -1889
20.05. 00:29 Laman €0,07 -1936
17.05. 15:51 passii___95 €79,90 +2019
17.05. 15:10 Ole_94 €5,04 +1927
12.05. 21:55 Knallfrosch1262 €341,88 -1832
09.05. 20:24 eschekk_No1 €59,49 -967
05.05. 16:45 flitzekacke_bernd €836,29 -2286
04.05. 23:45 juckelrolf06 €4.885,58 +2003
04.05. 18:28 eschekk_No1 €570,35 -1816
04.05. 15:51 juckelrolf06 €652,08 -1969
03.05. 16:46 Penner_Puul €1.061,36 -1102
Gesamt: €132.334,76 5797
Kommentar vom Richter: Du sollst einen Screenshot abliefern und nicht hier was rein tippen :P
Hast sogar eine Hilfe dafür bekommen.

INCLUDE(screenie)

Absinth_sau (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-10087 2010-05-10 17:43:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Absinth_sau (Akte) ist registriert!

09.05. 22:44 flaschenjohansen €143,58 +498
09.05. 20:19 bernsen123 €129,07 +435
09.05. 20:15 BigDaddyC00l €156,41 +389
09.05. 20:09 Winnieplautze_ €106,28 +381

Diese Fights habe ich gegen die Bande Falkensteiner_BootCamp_Assisgestartet, damit unsere Bande gewinnt, habe 3 Jetpaks benutzt!
Hier nochmal die Übersicht des Kampfes:


Bandenkampf > Kampflog
Datum Bande Endstand
06.05. 18:56 Aggro `s 16:15
09.05. 20:00 Falkensteiner_BootCamp_Assis 16:4

Ich habe keinen Punkt durch den Downfight erzielt,
hoffe das reicht, sonst bitte melden!
Kommentar vom Richter:

Hiko17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-9788 2010-04-30 18:17:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Hiko17 (Akte) ist registriert!

Moin zusammen.
Ich wollte mal gaaaanz lieb fragen ob ihr mich wieder entsperren könnt.
Ich wurde halt gesperrt und werde aus meinen Komentaren nicht schlau Warum.
Also wäre echt klasse wenn ihr mich entsperren könnt und mir auch vielleicht sagen könntet warum ich gesperrt wurde.
Mit freundlichsten Grüßen
Hiko17
Kommentar vom Richter: Du hast 4 lächerliche Kommentare, die aus 5 Zeilen bestehen und Du übersiehst das Fettgedruckte *blödguck*

2010-04-25 23:51:12 Hiko17 : trägt sich in den downfight ein uns ist stundenlang im urlaub

Bohnen_Peter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-9348 2010-04-21 14:12:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bohnen_Peter (Akte) ist registriert!

[URL=http://imgload.info/share/rgh1271851582n.JPG][IMG]"http://imgload.info/files/rgh1271851582n.JPG"

[/IMG][/URL]
einer von beiden wird schon gehen.bb und Html.
ERster Angriff von mir gestartet. Dann Gabs nen Rückkampf, und dann hat mich der Admin auch noch angegriffen.
Nach kurzem Ausausch mit dem Pockenpeter, stellte sich heraus, das er es in die SB gepostet hatt. Und nun mich jeder angreifen kann da ich Punkte zu vergeben habe.
Und das obwohl unübersichtlich in meinem Profil ein großes Hochfight Signaturbild ist.
Und nein ich hatte kein BAndenfight. Das ich hätte jetzt verlieren oder gewinnen müssen.
Es kam der Spruch selbst schuld wenn du jemanden angreifst, der Geld hat. Prima als ob ich wüsste, wer Geld hat und wer nicht.
Ich geh nach Registrierdatum.
Kommentar vom Richter: Kein Wunder, ich schnapp mir beim Bandenkampf auch am liebsten die mit Geld )
Also Danke für die screenies, ist ja alles ok bei dir ....

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-8212 2010-03-06 23:03:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

hallo konnt ihr meinen Penner wieder frei geben Bitte Bitte es wird nie kommen Bitte bitte

lg Vodka
Kommentar vom Richter: Du bist mir ja ein Früchtchen!

Erst verursachst Du im downfight so eine Kurve und bekommst dafür 1 Woche Strafe:
"http://downfight.de/beweise/1258352305big.png"


----
Dann lassen wir dich frei und am gleichen Tag verursachst Du diese Kurve:
"http://downfight.de/beweise/1258381858big.png"



Da habe ich dir in die Kommentare geschrieben:
*2009-09-21 20:01:44 Sperlingskauz : Du hattest angeblich einen Bandenkampf und hier einen Punktegewinn von 75K-123K. Außerdem gab es eine Beschwerde gegen Dich. Und das genau an dem Tag, wo wir dich freigelassen haben. Ich will einen screenshot von genau den Kämpfen, die Du gewonnen hast. Wenn es alles Gegner aus dem Bandenkampf sind ok, aber wehe da sind weitere geschädigte Downfighter dabei.*
---
Auf diese Frage habe ich leider nie eine Antwort bekommen.
---
Heute versuchst Du dich mit den Worten einzutragen:
*2010-02-04 12:40:17 Vodka Gorbatschow (Hamburg) : Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Bis 100k Punkte runter... Danke Wer danach noch angreift verliert !!!)*

Das zeigt mir deutlich, dass Du es immer noch nicht begriffen hast!

2 Aufgaben für dich: screenshots von dem damaligen Bandenkampf, screenshots von den damaligen Siegen gegen die angeblichen Gegner (bitte aus dem vollständigen Kampflog MIT der Bandenübersicht.
Und dann will ich noch von dir hören, warum dein letzter Eintragungstext gegen unsere Regeln verstößt. Kauz

Affenkopp_ole (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-8016 2010-02-28 15:59:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Affenkopp_ole (Akte) ist registriert!

Das mit dem Screenshot wusst ich nicht. Jetzt wo ichs weiß hätte man es natürlich sehen müssen, aber ich find den aufbau und die übersichtlichkeit dieser seite jetzt nich grad erste sahne, deshalb hab ich das echt übersehen. sorry!
Kommentar vom Richter: naja... wenn mal jemand die kommentare übersieht, ok. aber kauz hatte dir bereits schon in der antwort auf deinen ersten beitrag sowohl den kommentar gequotet, also auch noch einmal einen screenshot angefordert, als auch hinweise zum erstellen und hochladen verlinkt. viel mehr können wir da dann wirklich nicht mehr drauf hinweisen, und wir haben keine lust, den leuten zig mal nachzurennen.

vg, sageo

para_graf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-7727 2010-02-18 18:31:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nix Checker ist nicht registriert!

Ich bin immer in der Hochfightliste eingetragen.
Dann greifen mich welche an - verlieren - & beleidigen und melden mich.
Das passiert mit in der Woche mindestens 3-4 mal.
Das stresst mich so langsam.

lg,Para
Kommentar vom Richter: Fakt: uns fällt in letzter Zeit auch ein massiver Anstieg auf, dass Leute bei den Hochfightern suchen und sich dann beschweren, wenn sie verlieren.

Fakt ist auch, dass unser System jetzt nicht sooooo unübersichtlich ist, die Leute nur einfach zu faul zum lesen sind.
An Dich speziell die Bitte: wenn dich einer beschimpft und Du merkst, der hat mal wieder nicht richtig gesucht: einfach bei uns melden.
Dann werden wir uns jetzt mal was für die überlegen müssen in der Hoffnung, dass vielleicht eine einwöchige Strafe, die hier dann immer wieder erwähnt wird im Gericht, die Leute mal aufrüttelt.

Parallel werden wir uns aber noch mal die Texte dort anschauen, ob wir das noch deutlicher präsentieren können für die ganz depperten

Hannylein (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-7698 2010-02-16 22:30:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Meine Bande hat spontan nen Bandenkampf gestartet und weil ich noch ganz dusselig vom WE (Fasching) war, hab ich natürlich aufgerüstet wie ne Irre und mich verteidigt.... Dabei hab ich ganz vergessen, das ich ja noch unter Kontrolle stand... Unterm Strich hab ich ja immernoch Punkte verloren und die Leute, die mir Punkte gebracht haben kamen nicht von Downfight, sondern von der Gegnerischen Bande.... Sorry, habs versaut... soll nicht wieder vorkommen. Ich wollte auf keinen Fall betrügen - der leichte Punkteanstieg war ja auch lange nach Ende des Downfights aber leider noch in der Kontrollzeit...
Kommentar vom Richter: Wenns ein Bandekampf war, dann bitte 2 screenshot: einmal vom Kampf und von der lets fight Seite mit Bandennamenübersicht.
Anleitung für screenshot gibt im Iconzentrum, bei google, oder Bandenkollegen.

hosenphil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-7669 2010-02-16 13:30:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
soll ich den screenshot jetzt irgendwo hin schicken,oder wie!!!ha kein plan davon...gemacht hab ich ihn schon mal...aber weiter weiß ich jetzt nich?!
Kommentar vom Richter: das hochladen und das einkopieren der bildadresse hast du schon richtig gemacht. nur sehe ich da jetzt keinen einzigen kampf? wir müssen die kämpfe von der lets fight sehen, und nicht deine übersichtsseite... wat sollen wir denn da sehen können? :D

vg, sageo

hackefresse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-7430 2010-02-10 12:04:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
angemeldet bin ich schon lange nur noch nicht genutzt ist doch nicht falsch .. ODER und was kann ich für wenn der in HH son scheiß macht . dann spert den doch in HH und nicht mich da er sich eingetragen hat und nach hinten los ging dafür bin ich doch in berlin nicht verantwortlich. man macht dich ja auch nicht für was verantwortlich was andere machen.
Kommentar vom Richter: du übersiehst, dass es bei uns nur einen acc gibt, denn wir trennen bislang berlin und hamburg nicht. du sagst, du bist schon lange angemeldet, hast dich aber noch nicht eingetragen. der hamburger acc nutzt unsere seite aber fleissig. und das kann er nur, wenn er das passwort kennt. und zwar das passwort, dass du damals bei der anmeldung angegeben hast.

langer rede kurzer sinn: ich nehme es dir nicht ab, dass der berliner penner von einem anderen spieler gespielt wird, als der hamburger und halte das für eine glatte lüge. von daher bleibts dabei, sowohl berlin als auch hamburg bleiben bei uns gesperrt.

abgesehen davon würde dir eine eintragung in den downfight in berlin mit deinen 16000 punkten im moment sowieso nix bringen... :D

vg, sageo

nullfred (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-7172 2010-02-04 00:27:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername um mi selber ;-) ist nicht registriert!

na, wie gehts euch so?
Also mir gehts nicht so gut weil ihr mich vor ca 1nem Monat eingeknastet habt. Ich sollte meine Kanpfstatistik schicken, die ich bis heute nicht gefunden hab (hey, nicht lachen)...ist mir halt manchmal zu unschwäbisch ;-))
Wollt mal fragen wie es aussieht, ob ich eure tolle Seite wieder nutzen darf?
War damals im Downfight eingetragen und von den 5 oder 6 eingehenden Kämpfen hat nur 1ner gewonnen. Weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Hatte wohl einen Zahlendreher drin oder sowas. Bin kein Faker ...als Oberschwabe geht das garnicht, das passt nicht, das ist wie hochdeutsch ;-) ...oder gar wie englisch, wie man grad in Brüssel bewundern darf ;-)

Bitte lasst mich wieder Mitmachen. bitte bitte
Kommentar vom Richter: Normalerweise würde ich sagen: klar kannst wieder, undramatisch.
In deinem Fall sage ich, Du bekommst ne Lernaufgabe, weil ich mir bei der nächsten screenshotanforderung nicht wieder *ich weiß nicht was meine Kampfstatistik ist* anhören will.
Aufgabenstellung: screenshot von der lets fight Seite, der vollständigen Kampflog mit Bandenübersicht. Mir egal von welchen Tag, nur dass ich sehe dass du es gefunden hast. *lol*

gammlaaaa3 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-6821 2010-01-24 16:45:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Um deine Mudda ist nicht registriert!

Ey, sagt mal geht es noch ?

Ihr denkt echt ihr wärt die tollsten, was ? Glaubt ihr echt ich komme in 3 Wochen bei euch angekrochen und trage euch die Regeln vor ? Ihr steht nicht über mir, ich kann tun und lassen was ich will ! ^^

Also hört auf mich zu sperren sondern löscht mich hier einfach !!

Ps: Führt euch mal nicht so auf, ihr seit nicht die offizielle Partnerseite von Pennergame ... ihr habt nichts zu melden also zügelt euch !

Mit FREUNDLICHEN Grüßen Gammlaaaa3
Kommentar vom Richter: Alles klar, ich verstehe das so, dass Du die Seite nicht mehr nutzen willst.
Und Du hast vollkommen recht: im Pennergame haben wir gar nichts zu sagen, Du übersiehst jedoch, dass das hier kein Angebot von PG ist.
Kauz

penner_ossi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-6344 2010-01-12 19:39:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername um mich penner_ossi ist nicht registriert!

hi
ich möchte mich entschuldigen das ich beschissen habe. ich dachte nicht das mich gleich so viele angreifen und schwubs war ich auf 0 punkte... und da man doa wieder sehr schwer wegkommt hab ich einfach meine werte hochgeschraubt.. damit das nicht so lang dauert...
wie gesagt tut mir leid... hab mich auch bei allen entschuldigt die verloren haben
Kommentar vom Richter: Soso, das war dir also zu mühselig, ja? Was meinst Du wie mühselig das für dich wird, wenn Du dich alleine runterkämpfen musst?
Bitte über die Übersicht über deinen Postausgang mit den ganzen Entschuldigungen mal nen screenshot hier hochladen und von der lets fight Seite mit allen, die Du gegen die Wand hast laufen lassen... Kauz

deadkennedy1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-6307 2010-01-11 23:14:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hi, hab nochmal alles überprüft und jetzt weiß ich auch, was los war - ich hab verpeilt, dass ich in Hamburg UND Berlin eingetragen war... Ich dachte immer ihr bezieht Euch auf meinen Hamburger Verlauf. In Berlin hab ich, als plötzlich ein wichtiger Bandenkampf reinkam (und parallel in HH auch einige liefen), schlicht etwas die Übersicht verloren und vergessen mich auszutragen, so blöd das auch ist... Das tut mir leid und ist echt kacke. Kann Euch gerne nochmal Screenshots beider Verläufe hochladen, wenn ihr wollt - aber wo bitte geht das genau?
Diejenigen, denen "Schaden durch Punkt-/Geldverlust entstanden sein sollte, würde ich auf Wunsch gern entschädigen: Nach Rücksprache rüste ich mich ab und er/sie kann mich angreifen, bekommt dann Punkte und Kohle zurück!!!
Kommentar vom Richter: klar gehts um berlin, deswegen steht in deinem sperrkommentar ja auch extra:

du gewinnst in berlin ein wenig zu viel während des downfights. bitte mal im gericht vorbeikommen und das erklären.

:D

juut, dann gehen wir mal von einem versehen bei dir aus und ermöglichen dir die selbständige entsperrung:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 19 Jan 0:29:20

vg, sageo

gib_mir_en_bier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-5926 2010-01-04 12:54:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername gib_mir_en_bier (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
ich war jetzt ein paar tage auf Montage und wollte jetzt mal nachfragen:Was ist aus der Sache mit mir jetzt geworden,ihr hattet mir zu gesagt,das ihr euch bei mir meldet.Ich habe leider nichts gehört und in der Fakerliste bin ich immer noch drin.Ich bitte doch mal um Aufklärung,vielen Dank!
Kommentar vom Richter: So, Du hast dich eingetragen mit um die 240/340.
Du hast bestimmt noch im Kopf, wie weit Du abgerüstet warst, kommt das hin?

Und schick mal bitte nen screenshot von der lets fight Seite (vom vollständigen Kampflog mit Bandenübersicht)
Kauz

Sabian083 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-5756 2009-12-30 12:07:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Servus,
mein Penner ist noch immer auf dem Weg nach Alkatraz und soll dort eingebuchtet werden. Ich war gezwungenermaßen bis Weihnachten inaktiv und hätte meinen Penner jetzt gerne wieder...
Ich wurde eingebuchtet wegen einem Punkteanstieg trotz Downfight, da wir in einen Bandenkampf kamen und ich mich nicht fristgerecht ausgetragen habe. DAS WAR MEIN FEHLER!!!! Somit kann ich es nachvollziehen, dass das Gericht gerufen hat.
Ich würde alles tun um da wieder raus zu kommen, sagt mir nur wie. Auch einen Kampflog vom Bandenkampf könnte ich nachliefern...

Sorry für den Aufwand!!!!!
Kommentar vom Richter: dann mach das mal bitte: screenshots vom bandenkampflog sowie lets fight-seite mit bandenübersicht, hochladen und hier verlinken.

vg, sageo

wingy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-5717 2009-12-29 18:02:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername wingy (Akte) ist registriert!

tut mir echt leid, wollte mich in Berlin runterkämpfen habe aber wo die städte verwechselt heute früh...wie gesagt tut mir wirklich leid wollte keinen in HH verarschen das lag nicht in meiner absicht
Kommentar vom Richter: selbst wenn du niemanden verarschen wolltest, de facto hast du heute jede menge leute verarscht. sogar so viele, dass bei uns das rote lämpchen angegangen ist und globaler fakeralarm ausgelöst wurde... :D

jetzt gibts schon so viele einzelschritte mit so vielen rückfragen, das übersiehst du alles und gehst dann gemütlich ein paar stunden lang weg vom rechner, um noch nicht mal die katastrophe mitzubekommen... mann mann...

sorry, das kind ist in den brunnen gefallen, da ist jetzt nix mehr zu machen: fakerliste und alkatraz.

vg, sageo

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-5706 2009-12-29 09:56:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wer verliert schon freiwillig nicht beabsichtigt punkte???
einige hatte ich angeschrieben, bei anderen bin ich ausgewichen!!!
ich hatte überhaupt keine übersicht mehr was eigentlich abgeht, außerdem bin ich kein kranker pennergamezocker der nur zeit fürs pg hat, hab auch noch nen reales leben und war natürlich auch nicht die ganze zeit anwesend!!!
danach kotzte es mich natürlich krass an, da ja die headhunter nicht gerade selten bei mir waren!!!
aus fehlern lernt man und mein fehler war anscheind, lieber mein reales leben zu leben anstatt jeden pg freak zu schreiben das es ein großes missverständniss war!!!
wie gesagt, aus fehlern lernt man, deshalb bitte ich nochmals darum mir einfach ne chance zu geben!!!
p.s. in dem punktebereich in dem ich gerade bin wäre es für mich auch so nicht schwer punkte zu machen, deshalb brauch ich kein fake scheiß zu machen, ich will einfach nur nen wenig runter
Kommentar vom Richter: deine antwort finde ich jetzt aber ziemlich uneinsichtig und bockig. mit realem leben hat das so rein überhaupt nix zu tun. erstens dauert normalerweise ein downfight maximal 3-4 stunden und den mache ich, wenn ich diese 4 stunden zeit habe, damit ich immer mal wieder drauf schauen kann. zweitens: wenn ich sehe, dass da was grob schief läuft (--> mein freund hat mich eingetragen und es kommen zig kämpfe), dann muss ich nicht mal unbedingt jeden anschreiben. abrüsten und verlieren wäre dann schon mal die beste maßnahme. wenn ich mir die zeit nehme und die leute dann auch noch anschreibe, habe ich die chance, dass der ein oder andere noch abbricht. dir war offenbar alles zuviel, und es ist dann leichter und besser, andere darunter leiden zu lassen, dass dein freund mist gebaut hat, als selbst drunter zu leiden. viel einfacher hättest du es dir selbst in der tat kaum machen können. und die begründung mit dem realen leben passt hier überhaupt nicht, denn wenn ich sehe, dass andere unter dem mist leiden müssen, den ich selbst (indirekt) verzapft habe, muss man auch mal den hintern hochbekommen.

wenn ich mal von diesem verhalten auf zukünftiges verhalten schließe, wäre es das nächste mal wahrscheinlich genau so: du willst auf 100k, hast dich zu spät ausgetragen (reales leben geht ja total vor, wie du schreibst), also was liegt näher als mal kurz die waffen anzuziehen (denn zitat *wer verliert schon freiwillig nicht beabsichtigt punke*), sollen die downfighter doch alle 5 minuten auf dein profil kucken, und wers nicht tut, ist selbst schuld.

sorry: weder die begründung mit dem freund, der dein passwort ja durch DICH kannte, noch die tatsache, dass du dann im katastrophen-management rein egoistisch und arbeitssparend vorgegangen bist, überzeugt mich davon, dass du ab jetzt ein vorbildlicher downfighter wirst. deswegen bleibst du gesperrt.

vg, sageo

oswalt86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-5202 2009-12-14 17:45:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername oswalt86 (Akte) ist registriert!

moin, würde gern wieder aus dem gericht entkommen, wir waren gerade bei nem bandenkampf, was ich leider zu spät bemerkte! Kommt nicht mehr vor!! Danke und die besten grüße!
Kommentar vom Richter: Jo, dann schick doch mal 2 screenies: einen von den gewonnen Kämpfen und einen von der Bandenkampf Übersichtsseite. Kauz

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-5031 2009-12-10 17:53:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername juseppe1993 (Akte) ist registriert!

Jung, also mit dir reicht es uns jetzt, du kannst hier nicht ständig machen was Du willst! Der Ärger fing schon im August an und zieht sich wie ein roter Faden durch deine ganzes Leben auf DF.de!
---
reeplay84
2009-08-02 17:43:12
juseppe1993 steht in berlin unter runterkämpfen.. ich greifte in an und verlohr
*warum greifst du mich an? ich rüste nach den dritten kampf wieder auf also lasse ich dich nicht mehr durch !
ich habe mich schon lange ausgetragen*
und er ist immer noch eingetragen...
-----
juseppe1993
2009-08-03 13:24:09
ja ich habe vergessen mich zu waschen , 4 penner haben mich angegriffen und 3 haben gg mich verloren
ichmöchte mich gerne bei denen entschuldigen und mich abrüsten und dann können sie ihr pkte wieder hoeln
-----
Kommentar vom Richter 09.08
Juseppe1993: bist frei, mit einem großen ABER: Du machst viel zu viele Einträge, sowohl in HH, als auch in B: 8 Einträge an einem Tag sind ein wenig viel. Wenn wir also Deine Kurven das nächste mal auf Grund der chaotischen Einträge nicht mehr deuten können: dann entscheiden wir mal zu deinen Ungunsten ;)
Also etwas mehr überlegen vor dem Eintrag, danke ;)
-----
Kommentar vom Richter 10.08:
Juseppe1993: Ein schnitzer und du bist hier raus.... du bis schon ein sehr Spezieller Hochdownhochdowndowndownhochhochdownhochdown-fighter.
-------
Juseppe1993
2009-08-17 20:00:12
Häää !
bin gerade am runterifhgten und 2 haben gg mich schon verloren aber guckt mal in mein profil stehen wirklich meine richtigen werte !
die sind schon schlecht !
will jetzt kein stress kriegen will wirklich runter habe noch 20 kämpfe laufen und in mein profil steht wer schlechter als diese werte hat soll nicht angreifen mehr warnen kann ich nicht !
-------
Kommentar Richter 18.08
Juseppe1993: du richtest durch deine eintragungen so ein chaos an, teilweise nur im minutenabstand, obwohl du schon einmal ermahnt wurdest. du bekommst mal eine woche denkpause...
-----
Juseppe1993
2009-08-18 14:29:36
Naja ich bitte euch mich zu entsperren und sollte sowas nochmal vorkommen schickt mich nach alkatraz
ich muss wirklich noch weiterunter
habe 45.000 pkte und will weiter runter
ich kann nichts dafür wenn da 2-3 leute dabei sind die trotz meiner angegebenen werte im profil immer noch gg mich verlieren !
außerdem habe ich mich entschuldigt und habe den ihre pkte wiedergegeben habe mit nen anderen acc vom freund
--------
Kommentar Richter 18.08
Juseppe1993: bist wohl auch nicht der größte leser vor dem herrn. lies dir mal deine kommentare durch (wobei ich verständnis dafür hab, wenn du das nicht willst, bei dem ganzen zeug, was du durch deine dauernde eintragerei produzierst ;) ), dann weißt du auch, weshalb du gesperrt bist und wie lange (hättest auch meinen kommentar von gestern lesen können).hättest du die warnung ernst genommen, die du schon vor tagen in den kommentaren bekommen hättest, könntest du jetzt deinen dringenden angelegenheiten nachgehen. da du aber nicht lesen/hören wolltest, musst du jetzt eben warten. vielleicht klappts dann ja anschließend mit dem lesen und verstehen... ;)
-----
Juseppe1993
Aktenzeichen X-Y-1757 2009-09-26 16:27:06
ich bin in hh von 1.1 million pkte auf 0 runter und habe dann die letzten kämpfe ausgewichen , ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Kommentar vom Richter: du warst schon zwei mal gesperrt, beide mal verbunden mit der dringenden aufforderung, dass du dir die regeln durchlesen und dich dran halten sollst. *hoffen* ist hier fehl am platz, NATÜRLICH IST DAS SCHLIMM! und vor allem so saumässig unnötig! würdest du vor mir sitzen, würde ich dich jetzt mal schütteln. warum weichst du denn aus?!? die leute, die dich über zig stunden hin angegriffen haben, stehen dann da mit *NICHTS*. keine punkte, nur zeit versenst. mensch, jung, wenn du die regeln schon nicht liest, dann denk doch mal nach, bevor du mist baust! du hast vom ausweichen überhaupt nichts, du bist so oder so auf 0. aber deine gegner hätten noch punkte bekommen, dank dir haben sie jetzt 0 punkte für 2,5 stunden angriff. du bekommst eine woche sperre und ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich dich nach dieser strafe, wenn du wieder frei bist, für den nächsten lapsus eigenhändig in die 3 verschiebe (= lebenslange sperre, in deinem fall nicht wegen bösartigkeit, sondern wegen faulheit), WENN DU ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT ENDLICH GEBACKEN BEKOMMST, DIR MAL UNSERE REGELN DURCHZULESEN UND DICH VERDAMMT NOCHMAL DRAN ZU HALTEN!!! wie oft willst du denn noch hier vor gericht stehen? musst du jede regel erst einmal gebrochen haben, bevor du es lernst?! ich hoffe, das war deutlich! sageo (stinkig)
------
Juseppe1993
Aktenzeichen X-Y-2143 2009-10-03 11:19:27
Ja hier bin ich , ich hatte vor genau einer woche ein "ZIEMLICH" dummen fehler gemacht , ( mal wieder ). ich habe bei den letzten eintreffenden kämpfen ( 2 , Kämpfe ) ausgewichen weiel ich von meinem admin 200.000 € ausgezahlt bekommen habe , aber die 2 kämpfe waren im weg und dann war ich so trttelig und habe sie abgebrochen. habe mich bei den beiden per IGM entschuldigt , und auf den weg nach oben schaue ich bei den beiden vorbei und gebe ihn "IHRE" Pkte zurück , für die sie so lange warten mussten und am ende nix von hatten. Und ich habe Alle Regeln durchgelesen und zu dem entschluss gekommen , dass es gar nicht so schwer ist diese einzuhalten . aber ich habe es mal wieder geschafft diese einfachen und übersichtöichen regeln zu mißachten :D naja dass hat jetzt ein Ende , werde mich ändern zum Positiven. VERSPROCHEN !! bitte um letzte freilassung :D LG
Kommentar vom Richter: Juseppe, du machst mich wirklich fertig. Erst schreibste mich an das du nen beonderen icon von mir bekommen willst. Dann dieses... Welchen icon willste denn haben? trotteligster downfighter allerzeiten? Oder: Ich bin der depp von downfight.de ) Man man man, ich lasse dich jetzt wieder frei. Ich sags dir ehrlich, ich hab die befürchtung das der nächste wieder daneben geht. Also nimm dir bitte nix anderes vor wenn du die nächsten downfights machst. Matis
------
-----
Und dann dein Eintrag heute ... und ich habe noch nicht die Einträge aufgelistet, die nicht Gerichtsrelevant waren.
Du scheinst dich nicht an die Regeln halten zu können, wollen oder was auch immer, dir wurde schon Alkatraz angedroht. So weit will ich nicht gehen, aber ich will dich ne zeitlang nicht im Gericht sehen und das kann ich anscheinend nur erreichen, wenn ich dich wegsperre.
Das mache ich jetzt und zwar für volle 6 Wochen. Du machst uns mit deinen häufigen kleinen Vergehen mehr Arbeit als jeder Megacheater und darauf habe ich keinen Bock mehr. Kauz
Kommentar vom Richter: Und was ich ganz vergaß zu erwähnen: diese blöde Wut bringt 3-4 lächerliche Punkte, die bei der Berechnung überhaupt keine Rolle spielen und wie merkwürdig, dass die alle am Ende deines DF waren, mach nicht den Fehler und halt uns für dumm!

Rikketikk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-4913 2009-12-08 19:06:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MaxBum (Akte) ist registriert!

Nachricht lesen
Absender MaxBum
Datum 07.12.2009 22:11:37 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

war garnicht im downfight du faker! das bekommst noch zurück! du bescheißt hier!

Er war im Dowfingth das weiß ich ganz genau ich hab in über die suche gefiltert und gefunden, und jetzt droht er mitr das irgenwie heim zu zahlen!
Kommentar vom Richter: dann mache mal bitte einen screenshot von dem kampf mit der kompletten lets fight übersicht, lade den hoch und gib uns hier die url an, denn du kannst deine behauptung doch sicher beweisen?

vg, sageo

Rikketikk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-4882 2009-12-07 19:24:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MaxBum (Akte) ist registriert!

Also ich hab heute einen Penner namens MaxBum in downfigth.de mit meinen Werten gefunden als besigbar. Ich hab ihn angegriffen aber verloren !! Und ich kontrolier immer 2mal in downfigth.de ob ich den besigen werde.
Kommentar vom Richter: könntest du mal bitte die kampfdaten aus der lets fight-übersicht posten?

vg, sageo

alkoholikermanfredo (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-4832 2009-12-05 23:49:05

zu den Akten gelegt Befreit
Also ich habe die Regeln durchgelesen!
Kein Ausweichen...ENTSCHULDIUNG
gecheckt, geschnallt, abgespeichert!
Kannste mich wieder frei machen?
Danke alkm
p.s.Könnt ihr die Seite n bisschen übersichtlicher gestalten? Dann kommen solche Missstaände nicht immer vor!
Kommentar vom Richter: komisch, tausende user haben damit kein problem.

allerletzte chance für dich, wenn du zumn dritten mal im gericht antanzen musst, gehts ab nach alkatraz forever...

vg, sageo

Goodii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-4590 2009-11-29 22:13:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Goodii (Akte) ist registriert!

Bin Gesperrt und würde gern wieder entsperrt werden.
Wurde gesperrt, da ich 2 bis 4 Kämpfe beim Downfight wegen einem Bandenkampf gewonnen hab.
Hatten auch eigentlich alle Vertändnis für bis auf eine Person.
Kommentar vom Richter: dein fall wurde ja noch gar nicht hier besprochen, da du bislang nicht im gericht erschienen bist. so wie dein verlauf aussieht, würde ich auf mehr als 4 kämpfe tippen, die da in die hose gegangen sind. du kannst uns mit screenshots (lets fight + bandenkampfübersicht) das gegenteil beweisen. ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass downfighter zu schaden gekommen sind und deine sperrzeit nach dieser annehme bemessen.

vg, sageo

Koreakai (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-4183 2009-11-20 14:13:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich wollte mich vorhin als hochfighter eintragen und in hamburg als downfighter... jetzt war kurz downfight in berlin eingetragen und jetzt sagt er mir das ich noch 1,7 std aktiv in der downfightkontrolle stecke... kann man das irgendwie wegmachen oder so... weil meine punkte ja steigen wegen hochfight, meinen angriffen und weiterbildung...??? danke schonmal für die hilfe
Kommentar vom Richter: Nein, kann man nicht weg machen und eins verrat mir mal: warum trägst Du dich zig mal immer für 12 Stunden ein, nur um dich ne Stunde später wieder neu einzutragen??? Das macht die Übersicht bei dir wirklich schwierig! Und wenn ich irgendwann mal wegen der Unübersichtlichkeit bei dir irgendwas am Kurvenverlauf nicht erkennen kann, dann tendiere ich dazu, dein Kuddelmuddel als Verschleierungstaktik zu deuten!

Otze (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-4158 2009-11-19 19:31:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

lach.... ja jetzt verstehe ich was du meinst. erstmal danke für das wieder auf machen. dann zu meinen pennern. ich habe einen penner namen otze in hamburg und einen penner names dunne in berlin. ich habe den otze in berlin damals gestartet und dann einen bekannten gegeben der diesen wohl seine freundin gegeben hat. das weiss ich aber nicht. also mit otze aus berlin habe ich echt nichts zu tun. und das mit der unübersicht meine ich weil als ich vor ein paar tagen geschrieben habe war es jetzt erstmal nicht auf anhieb zu finden. gut man ist hier auch nicht oft zu gangen wenn man gesperrt ist bringt das dann auch nicht wirklich was.
also danke nochmal fürs wieder freischalten.

gruss otze
Kommentar vom Richter: Jo ab mit dir ) Matis

Otze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-4146 2009-11-19 13:21:17

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

welche antworten ? ich habe bis jetzt hier keine gesehen ! wenn das so ist tut es mir leid aber dann wäre etwas mehr übersicht angebracht. und jetzt zu meiner bitte, wie sieht es damit aus ?
Kommentar vom Richter: Mehr Übersicht? Die Antworten stehen IMMER unter den Fragen, was ist denn daran bitte unübersichtlich? Wenn dein Zimmer so aufgeräumt ist wie dieses Gericht wäre ich echt verblüfft. s.o.

Beglik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-4027 2009-11-16 19:33:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Beglik (Akte) ist registriert!

also ihr habt mich geprüft da war ich längst ausgetragen ..zuvor hab ich die angeschrieben die wo mich gerade angegriffen hatten und gefragt ob sie den kampf bitte abbrechen könnten ...da keine antworten kam hab ich gewartet bis alle fertig waren so das sie kein schaden nehmen ...danach hab ich mich wieder voll aktiv gemacht so das ich im bandenkrieg mit eingreifen konnte und deswegen sind dann auch meine punkte so schnell wieder nach oben gegangen ... das kann ich beweisen mit der post und die angriffe das keiner der wo mich angegriffen hatte in irgend einer form zu schaden gekommen ist
mfg Be
Kommentar vom Richter: dann lade die beweisscreenshots mal bitte hoch und gib uns hier im gericht die links an. bitte lets fight mit eingeblendeter bande sowie screenshot von der bandenkampfübersicht.

ausgetragen warst du zwar, aber die autosperre hat dich erwischt, weil es theoretisch noch möglich war, dass bei dir angreifer aus dem regulären downfight gelandet sind.

vg, sageo

chaotenchatde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-3036 2009-10-21 09:00:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Nachtrag!


Spieler angreifen
Übersicht:
ATT: 275[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 120[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.
Stärkung:
Deine Kampfkraft ist temporär gesteigert [?]
Stärkung:

Noch bis Uhr benutzbar

Gewonnen: 192
Verloren: 184

Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Du konzentrierst dich gerade und brauchst 90 Minuten länger als gewöhnlich.

Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
21.10. 00:44 LordOettingerXXL €20,56 -853
21.10. 00:26 HugoHabicht €22,35 -875
21.10. 00:12 Biias €0,09 +927
20.10. 23:58 Sterni19 €24,19 -896
Kommentar vom Richter: Was postest Du hier die ganze Litanei der Kämpfe? Die alle haben zu einem Zeitpunkt stattgefunden, als DDu hier gar nicht eingetragen warst. Also, was soll ich damit anfangen?
Du bist auch noch nicht mal gesperrt, also was soll das???

chaotenchatde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-3035 2009-10-21 09:00:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
wie ich des hasse werte stehen noch im profil sogar etwas hoeher wie ich habe manche koennen echt net lesen




Spieler angreifen
Übersicht:
ATT: 268[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 117[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.
Stärkung:
Deine Kampfkraft ist temporär gesteigert [?]
Stärkung:

Noch bis Uhr benutzbar

Gewonnen: 192
Verloren: 182

Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Du konzentrierst dich gerade und brauchst 90 Minuten länger als gewöhnlich.

Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
21.10. 00:12 Biias €0,09 +927
20.10. 23:58 Sterni19 €24,19 -896
20.10. 19:34 Salle1233 €27,43 -920
20.10. 16:04 ekligerWixer €41,23 +1096
19.10. 19:13 HeinzDieDroge €92,30 +898
19.10. 03:24 Muecke79 €782,91 +694
19.10. 01:10 Lucky_Kampftrinker €319,73 -1070
19.10. 00:41 Das_Fossil €64,75 +940
18.10. 20:37 alki_schosch €469,02 +845
18.10. 19:23 Muecke79 €847,28 +671
18.10. 18:08 devilstwist €245,36 -965
18.10. 17:53 1sierra1 €0,00 -263
18.10. 15:13 dicke_klutte €623,94 +818
18.10. 14:22 Assel_Max €178,54 +958
18.10. 13:02 colditzerschlampe01 €93,61 +624
Gesamt: €96.854,31 -8985

Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen
00:44:52 LordOettingerXXL Berlin Underground Fighter II Ausweichen
01:25:56 Tigger_Lisa C.H.A.O.T.E.N.
00:26:27 HugoHabicht C.H.A.O.T.E.N.
Kommentar vom Richter: Was postest Du hier die ganze Litanei der Kämpfe? Die alle haben zu einem Zeitpunkt stattgefunden, als DDu hier gar nicht eingetragen warst. Also, was soll ich damit anfangen?
Du bist auch noch nicht mal gesperrt, also was soll das???

hugohabicht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-2947 2009-10-18 21:08:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
um gleich jeden zweifel aus dem weg zu gehen im downfight war einer dabei der absichtlich verloren hat gegen mich ich habe meine werte bis eben nicht!!! geaendert!!!

Übersicht:
ATT: 251[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 110[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.

Gewonnen: 215
Verloren: 217

Angriff starten:
Bitte klicke auf die Zahl
Pennername:
Angreifbare Spieler anzeigen

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
18.10. 20:46 klappstuhl1988 €13,48 -1317
18.10. 20:32 Troublemaker47 €0,05 +890
18.10. 20:32 devilstwist €14,73 -1024
18.10. 20:13 LeTransporteur €16,10 -928
18.10. 19:52 Pistazie €17,60 -1016
18.10. 19:37 klappstuhl1988 €18,44 -943
18.10. 19:34 _Felix_B_ €20,96 -990
18.10. 19:33 Penner1090 €22,90 -1707
18.10. 19:28 Skinny45 €24,78 -1087
18.10. 18:57 4goeren €27,34 -1000
18.10. 18:43 baccardiliesel €29,89 -1379
18.10. 18:35 Hoomerholland €32,67 -1060
18.10. 18:35 Laurel_Aitken €35,70 -984
18.10. 18:32 Dieter_Duenschiss €39,03 -1105
18.10. 18:29 Mannitoo €42,67 -1265
Gesamt: €123.547,52 -6631

Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen

Du kannst eintreffende Kämpfe ab Geschicklichkeit 20 sehen und unter Umständen ausweichen.
Deine Chance auf ein Ausweichmanöver: 10.25 %
Hinweise:
Dein Ziel muss 31044 bis 58209 Punkte haben.
Zwischen den Angriffen auf ein und denselben Spieler musst du 36 Stunden warten.
Die Angriffszeit ist abhängig von der Entfernung deines Opfers.
Es kann sein, dass dein Opfer den Angriff schon vor Kampfende sehen kann.


mfg christin
Kommentar vom Richter: Wie schön, dass es dich hier noch mal ins Gericht verschlägt.
Du bist nämlich gestern nur durch einen blöden Zufall wieder freigelassen worden.
Wenn wir bei dir noch mal lesen, dass du die Leute mit ner Mio lockst, die du nicht hast, gibts Ärger! Das kannst Du draußen in freier Wildbahn machen, aber nicht hier in der Voliere, hier sind wir ehrlich! Willst Du das noch mal machen, hast Du 2 Möglichkeiten:
a) Signatur an
b) Zockfight
So, Sperre ist gecancelt worden, haste Glück gehabt.

Zauselfreddie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-2739 2009-10-13 19:51:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hallo

habe damals einen fehler gemacht. hatte total den überblick beim downfigtt und gleichzeitigen bandenkampf verloren.

gibt es eine möglichkeit, die sperre aufzuheben? bin schon so lange gesperrt!

es wäre nett von dir und es wird nicht wieder vor kommen!!

mfg
zausel
Kommentar vom Richter: Warum könnt ihr alle nicht lesen?
Was steht in deinen Kommentaren und schon seit dem 21.09????
*2009-09-21 15:46:55 Zauselfreddie (Berlin): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.*

Warst Du hier im Gericht? Hast Du das geklärt? Nö, also klären wir das jetzt.
erst von 206 auf 224, dann komischerweise Waffen abgelegt, dann wieder angelegt und von 150 auf 180.
Also Dir verbiete ich generell einen downfight im Bandenkampf, Übersicht verloren ist echt harmlos ausgedrückt.
Deine Sperre ist drei Wochen, dann darfst Du wiederkommen.
Kauz

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-2723 2009-10-13 12:11:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Bevor ich hier gleich ins gericht komm will ich es vorher sagen ich lass mich runterfighten, bin aber gleichzeitig mit 10 Banden im Kampf, weil wir einen Stadtteil haben. Deshalb werden meine Punkte auch ab und zu ansteigen. Ich rüste nämlich immer um ;-)
Danke für euer Verständnis
Kommentar vom Richter: dann brauchen wir aber einen nachweis, dass die gewonnenen kämpfe tatsächlich im rahmen der stadtteilkämpfe waren (screenshots von lets fight mit bandenzugehörigkeiten und screenshots der bandenkampfübersicht)... sonst wirst du gesperrt bleiben.

cyrus2008 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-2588 2009-10-10 23:18:52

zu den Akten gelegt Befreit
Hi, sorry die Regel das man niemanden Ausschließen darf habe ich nicht gefunden. Ich kann gerne mit Kampflog nachweisen, das absolut jeder der mich während meiner Einträge angegriffen hat, auch gegen mich gewonnen hat. Viele kurze Eintäge, weil Ihr schreibt lieber kontrolliert als ewige lange Liste. Bitte erklärt mir doch meine Sperre oder hebt sie wieder auf.
Kommentar vom Richter: Ganz einfach Regel 1 und 2. Lies nach. Die besagen, dass alle durchkommen müssen.
Ziehst Du die Waffen wegen dem hoch und der meldet sich, bist Du dran.
Kannst Du dir vorstellen, wie das Gericht hier aussähe wenn jeder 2. schreibt: *ja, aber der hat mich beim Bandenkampf, besiegt, im HTK Geld abgenommen, einen Abwerberbeversuch gestartet, meinen Bruder beleidigt, das Profil ist blöd usw usw.
Alle oder keiner, entscheide dich!

Die dauernden Eintragungen führen zur Unübersichtlichkeit. Wenn Du so weitermachen möchtest, bitte. Aber wenn wir mal etwas anhand der ganzen Linien mal was nicht erkennen können, vermuten wir einen Vertuschungsversuch (kommt häufiger vor als man denkt) und dementsprechend werten wir das auch. Nur zur Info.

weisserhai2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-2407 2009-10-07 08:42:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo
also ich kann das erklären . ich wollte ja runter aber wir hatten ein Bandenkampf und da bin ich leicht angestiegen mit den Punkten leider . Das war keine absicht , ich war auch der meinung das ich zu dieser zeit gar nicht eingetragen war .
Kommentar vom Richter: wenn es ein bandenkampf war, musst du uns screenshots von den kämpfen (lets fight) und von der bandenkampfübersicht schicken, auf denen wir erkennen können, dass du nur gegen bandenkampfgegner gewonnen hast. screenies bitte hochladen und links hier im gericht posten.

eingetragen warst du definitiv, und vergiss die nachlaufzeit der autosperre nicht (4 stunden).

vg, sageo

pansitos (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-2397 2009-10-06 22:48:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pansitos (Akte) ist registriert!

Wollte nur sagen das der leichte Punkte anstieg damit zusammen hängt,das wir gerade einen Bandenkampf haben und ich gegen zwei von denen gewonnen habe aber die member die mich über downfight angegriffen haben,gegen die hab ich verloren!!!MFG pansitos!!!Hoffe auf schnelle klärung weil ich noch n paar Punkte los werden muss!!!
Kommentar vom Richter: dann das übliche prozedere bei bandenkämpfen: screenshots der betreffenden kämpfe von letÄs fight und von der bandenkampfübersicht, bitte hochladen und urls im gericht posten. dann bist du auch wieder raus...

vg, sageo

Juseppe1993 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-2143 2009-10-03 11:19:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Juseppe1993 (Akte) ist registriert!

Ja hier bin ich , ich hatte vor genau einer woche ein "ZIEMLICH"
dummen fehler gemacht , ( mal wieder ). ich habe bei den letzten eintreffenden kämpfen ( 2 , Kämpfe ) ausgewichen weiel ich von meinem admin 200.000 € ausgezahlt bekommen habe , aber die 2 kämpfe waren im weg und dann war ich so trttelig und habe sie abgebrochen. habe mich bei den beiden per IGM entschuldigt , und auf den weg nach oben schaue ich bei den beiden vorbei und gebe ihn "IHRE" Pkte zurück , für die sie so lange warten mussten und am ende nix von hatten.

Und ich habe Alle Regeln durchgelesen und zu dem entschluss gekommen , dass es gar nicht so schwer ist diese einzuhalten . aber ich habe es mal wieder geschafft diese einfachen und übersichtöichen regeln zu mißachten :D
naja dass hat jetzt ein Ende ,
werde mich ändern zum Positiven. VERSPROCHEN !!

bitte um letzte freilassung :D
LG
Kommentar vom Richter: Juseppe, du machst mich wirklich fertig. Erst schreibste mich an das du nen beonderen icon von mir bekommen willst. Dann dieses... Welchen icon willste denn haben? trotteligster downfighter allerzeiten? Oder: Ich bin der depp von downfight.de )

Man man man, ich lasse dich jetzt wieder frei. Ich sags dir ehrlich, ich hab die befürchtung das der nächste wieder daneben geht. Also nimm dir bitte nix anderes vor wenn du die nächsten downfights machst.

Matis

PinneckenTonne (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-16 2009-08-19 07:47:27

zu den Akten gelegt Danke
lob für euer neues gerichtssytem , ist jetzt richtig übersichtlich !
Kommentar vom Richter: Ganz lieben dank. Nibbels gibt sich wirklich mühe einen immer besseren service für alle zu bieten. Dadurch wurde das game für alle ein wenig lustiger und spannender wie wir meinen. Der dank gebührt ihm :) Lg Matis



402.236.470
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.