News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
adi007 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11108 2010-06-21 16:47:47

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername MaTzE 91 (Akte) ist registriert!

ICH NEHMS ZURÜCK!!!

WIE, WAS, WARUM IST EGAL!!!

BEKOMME MEINE PUNKTE WIEDER!!!
Kommentar vom Richter: schrei hier nicht so rum

adi007 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11107 2010-06-21 16:42:30

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername MaTzE 91 (Akte) ist registriert!

FAKER

steht im downfight, und dann das!!!

adi007 hat MaTzE 91 angegriffen, dabei hat adi007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MaTzE 91 hat von adi007 €348,09 erbeutet und hat stolze 469714 Punkte bekommen.


adi007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ein Faker regt sich auf, nein wie niedlich :)

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10418 2010-05-22 13:14:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername adi007 (Akte) ist registriert!

ich mal wieder!
leider bin ich ja in HH gesperrt, was zur zeit ein problem darstellt, da ich bei 17mille an meiner grenze bin!
würde mich gern mit hilfe eurer seite mal wieder downfighten lassen!
da ich damals schon den wunsch geäußert hab mich wieder frei zu lassen und eine negative antwort kam,
hätte ich da ne idee!
wie wäre es wenn ich mich in M downfighten lasse und ihr so wieder vertrauen mir gegenüber aufbauen könnt,
so dass ich mich im anschluß auch in HH wieder downfighten kann!
so wie es jetzt bei mir in HH läuft ist es echt langweillig, ständige besuche von 06.06er und irgendwie versuchen die punkte zu halten!
würde mich über eine positive antwort freuen!
gruß adi007
Kommentar vom Richter: Vergiss es. Du bist und bleibst hier gesperrt. Das hättest du dir vorher überlegen können. :P

Nun ist es zu spät

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5706 2009-12-29 09:56:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wer verliert schon freiwillig nicht beabsichtigt punkte???
einige hatte ich angeschrieben, bei anderen bin ich ausgewichen!!!
ich hatte überhaupt keine übersicht mehr was eigentlich abgeht, außerdem bin ich kein kranker pennergamezocker der nur zeit fürs pg hat, hab auch noch nen reales leben und war natürlich auch nicht die ganze zeit anwesend!!!
danach kotzte es mich natürlich krass an, da ja die headhunter nicht gerade selten bei mir waren!!!
aus fehlern lernt man und mein fehler war anscheind, lieber mein reales leben zu leben anstatt jeden pg freak zu schreiben das es ein großes missverständniss war!!!
wie gesagt, aus fehlern lernt man, deshalb bitte ich nochmals darum mir einfach ne chance zu geben!!!
p.s. in dem punktebereich in dem ich gerade bin wäre es für mich auch so nicht schwer punkte zu machen, deshalb brauch ich kein fake scheiß zu machen, ich will einfach nur nen wenig runter
Kommentar vom Richter: deine antwort finde ich jetzt aber ziemlich uneinsichtig und bockig. mit realem leben hat das so rein überhaupt nix zu tun. erstens dauert normalerweise ein downfight maximal 3-4 stunden und den mache ich, wenn ich diese 4 stunden zeit habe, damit ich immer mal wieder drauf schauen kann. zweitens: wenn ich sehe, dass da was grob schief läuft (--> mein freund hat mich eingetragen und es kommen zig kämpfe), dann muss ich nicht mal unbedingt jeden anschreiben. abrüsten und verlieren wäre dann schon mal die beste maßnahme. wenn ich mir die zeit nehme und die leute dann auch noch anschreibe, habe ich die chance, dass der ein oder andere noch abbricht. dir war offenbar alles zuviel, und es ist dann leichter und besser, andere darunter leiden zu lassen, dass dein freund mist gebaut hat, als selbst drunter zu leiden. viel einfacher hättest du es dir selbst in der tat kaum machen können. und die begründung mit dem realen leben passt hier überhaupt nicht, denn wenn ich sehe, dass andere unter dem mist leiden müssen, den ich selbst (indirekt) verzapft habe, muss man auch mal den hintern hochbekommen.

wenn ich mal von diesem verhalten auf zukünftiges verhalten schließe, wäre es das nächste mal wahrscheinlich genau so: du willst auf 100k, hast dich zu spät ausgetragen (reales leben geht ja total vor, wie du schreibst), also was liegt näher als mal kurz die waffen anzuziehen (denn zitat *wer verliert schon freiwillig nicht beabsichtigt punke*), sollen die downfighter doch alle 5 minuten auf dein profil kucken, und wers nicht tut, ist selbst schuld.

sorry: weder die begründung mit dem freund, der dein passwort ja durch DICH kannte, noch die tatsache, dass du dann im katastrophen-management rein egoistisch und arbeitssparend vorgegangen bist, überzeugt mich davon, dass du ab jetzt ein vorbildlicher downfighter wirst. deswegen bleibst du gesperrt.

vg, sageo

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5703 2009-12-29 09:19:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
der kumpel von mir hieß "ignaz85", er ist durch mich zum pennergame gekommen und war auch häufig bei mir am rechner!!!
da wir zusammen downfight.de entdeckt haben, hatten wir auch fast das gleich pw nur umgedreht!!!(könnt ihr ja nachvollziehen)
der penner hat sich mitlerweile gelöscht da er durch diese aktion viel kämpfe bekamm!!!
erwin braus und traumjob waren damals sehr aktive headhunter aus diesem grund hatte ich mit den beiden kontakt!!!da ich dachte das nach meiner sperrzeit alles wieder ok ist und ich downfight.de bis vor kurzen nicht benötigte, wusste ich gar nicht das ich lebenslang gesperrt bin!!!
nun wäre nen downfight für mich sehr angebracht, da es bandenintern nicht so gut klappt!!!
ich bitte um eine chance und ihr werdet heute noch sehen das mein acc ok ist und ich wirklich nichts für konnte!!!
gruß vom adi007
Kommentar vom Richter: dazu hast du noch nichts geschrieben:

c) ein bein hast du dir scheinbar auch nicht ausgerissen, als dir klar wurde, was angeblich dein kumpel getan hat:

2009-09-17 20:09:25 Schichtzombie (Hamburg): Ich glaube dem Knaben kein Wort!!!! Er hätte die Angreifer anschreiben können, denn die Angreifer sind nicht verpflichtet alle 2 Min auf sein Profil zu sehen!!!

dem entnehme ich, dass du nur einen text auf dein profil geschrieben und dann munter weiter gewonnen hast. kommentar dazu?

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5700 2009-12-29 00:14:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
schönen guten abend!!!
ich melde mich nochmal im bezug auf das Aktenzeichen X-Y-5554 2009-12-25 02:56:05

leider hatte ich mich zur weihnachtszeit gemeldet und es wurde mir von Floh2009 gesagt das ich mich nach weihnachten nochmal melden soll!!!

ich war der fall wo bei ein- und austragung im downfight die gleiche ip verwendet wurde, ich hatte schon kontakt mit traumjob und erwin brause!!!
hatte ihn alles erklärt wie es dazu kommen konnte!!!
nen kumpel von mir hat mich aus spaß einfach mal eingetragen, als ich dies bemerkt trug ich mich aus und er lachte nur dumm!!!

hiermit bitte ich um eine freilassung!!!

mfg adi007 und nen guten rutsch in jahr 2010
Kommentar vom Richter: moin!

> ich hatte schon kontakt mit traumjob und erwin brause

das waren ansprechpartner aus dem kummerkasten und der killabgabe. schön, wenn du mit ihnen geplaudert hast, aber nur hier im gericht bist du an der richtigen adresse. deswegen sei bitte so nett und erzähle uns das auch nochmal.

a) warum hast du deinem kumpel dein passwort gegeben? ich schätze, du weisst, dass du dafür die verantwortung trägst (zumindest sehen wir das so), dass das eine der beliebtesten cheaterausreden ist und dass wir natürlich nich nachprüfen können, wer den knopf gedrückt hat?

b) wenns ein kumpel war, warum wurde dann die gleiche ip verwendet? ist der auch noch bei dir eingebrochen? :D

c) ein bein hast du dir scheinbar auch nicht ausgerissen, als dir klar wurde, was angeblich dein kumpel getan hat:

2009-09-17 20:09:25 Schichtzombie (Hamburg): Ich glaube dem Knaben kein Wort!!!! Er hätte die Angreifer anschreiben können, denn die Angreifer sind nicht verpflichtet alle 2 Min auf sein Profil zu sehen!!!

dem entnehme ich, dass du nur einen text auf dein profil geschrieben und dann munter weiter gewonnen hast. kommentar dazu?

ich muss dir gestehen, dass das hier alles ausgesprochen halbherzig, unausgegoren und wie der 0815-versuch jedes cheaters auf mich wirkt, der versucht, dann doch noch rauszukommen.

vg, sageo

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5554 2009-12-25 02:56:05

zu den Akten gelegt Danke
Guten Morgen Liebes Gericht
Ich Wünsche ihnen alle zusammen ein Frohes Weihnachtsfest.

Wie sie wissen ist mein Acc adi007 auf Dauer gesperrt.

Da ich die Seite sehr anerkenne und ich auch mein Fehler einsehe.
Würde ich erneut nochmal ein Freispruch anfragen.
Mir ist Bewusst das ich die Seite immer benötige.

Ich würde auch gerne Freiheitskämpfer werden.

Ich weiß das sie nur ihren Job machen und das machen sie auch Richtig.

Aber Besteht irgendwie die Möglichkeit das ich wieder frei komme.
Ich will ihnen auch zeigen das ich ein Guter Mensch bin.
Ich will ihnen zeigen das ich es ernst meine.

Ich will nicht als Faker im Spiel und auch nicht bei DF dastehen

Ich Entschuldige mich bei allen und auch bei den Mitarbeitern
von DF.

Mir langt es schon wenn ich irgendwann wieder frei kommen kann.

Danke an alle.

Gruß vom adi
Kommentar vom Richter: deinen fall müssen wir uns nochmal gemeinsam anschauen. melde dich bitte nochmal nach weihnachten, wenn alle wieder da sind, mit bezug auf diese eintragung.

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5553 2009-12-25 01:24:25

zu den Akten gelegt Danke
hab gerade mal eure neuen regeln durchgelesen, so wie es scheint bin ich ja auch für immer gesperrt!!!
waren die regeln schon immer so hart???
ich finde ich hatte genug strafe, die headhunter waren nicht gerade nett zu mir und außerdem hatte ich ja damals erwin_brause und traumjob alles erklärt, wie es dazu kommen konnte das es die gleiche ip beim ein- und austragen war!!!
hoffe wir können uns irgendwie einigen!!!
gruß vom adi
Kommentar vom Richter:

adi007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5552 2009-12-25 00:54:46

zu den Akten gelegt Danke
warum hab ich ne dauersperre???
meine strafe ist schon längst vorbei, wollte mich gerade mal wieder runterfighten und dann sowas!!!
wie kommts und wie komm ich frei???
Kommentar vom Richter:

Milinda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1270 2009-09-17 20:20:36

zu den Akten gelegt Danke
17.09. 20:13 adi007 €0,00 -36160
Kommentar vom Richter: johoooo ^^

Anton (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1269 2009-09-17 20:20:20

zu den Akten gelegt Danke
adi007
Missachtet Regeln.
Kommentar vom Richter: jepp.. wissen wir :)

Trutschentante (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1268 2009-09-17 20:07:28

zu den Akten gelegt Danke
adi007

War im Downfight eingetragen und ich habe verloren.37151Punkte verloren. Habe ihn über Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Jo wissen wir, wir überlegen grad was wir machen :) Matis

adi007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-1254 2009-09-17 21:12:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
was geht ab???
hab mich gerade gewundert warum mich so viele angreifen?
hab mal im downfight forum geschaut und gesehen das ich eingetragen war!
hab mich gleich wieder ausgetragen und werde jetzt mein pw ändern!
soweit ich weiß kann man sich doch nur mit meinen pw eintragen, wie geht das,das mich irgendwer eingetragen hat?
das kotzt mich an hab kein bock wegen irgendwen gesperrt zu werden, eure seite ist sehr praktisch fürn downfight!
werde jetzt noch in meinem profil schreiben das sie alle die angriffe abbrechen sollen!
was kann ich noch tun, hab echt kein bock darauf gesperrt zu werden!
gruß adi
p.s. könnt ihr die i.p. sehen von der ich eingetragen wurde???
Kommentar vom Richter: öhm, joooooar, können wa. Und du wirst es nich glauben: Das sind die gleichen ziffern :-O Und da du nich nur die angreifer gecheated hast, sondern auch noch versucht hast uns zu belügen... Na wat gibbet da? Richtig! Die opferliste... Bingo! Darfst dich am 2.11. mal wieder melden, vorher will ich hier nix mehr lesen von dir. Sonst kriegste gleich lebenslänglich... Matis



402.223.324
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.