News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Serodin (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16639 2011-07-09 09:21:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Serodin (Akte) ist registriert!

So, nun ergänzend zu meinem Richterkollege Klebernase, schreibe ich hier im externen Gericht noch etwas zum Thema Hochglanz.

Für die Akten.

Hochglanz und Zebulon haben im Juni 2010 (da war ich noch nicht lange der DF Richter hier) zusammen einen Cheat versucht.

Zebulon hat es geschafft, Hochglanz blieb auf der Hälfte des Weges liegen.
Dies wurde bekannt, als die beiden oben genannten einen Chat hier im Downfight Gericht hielten.

Draufhin wurden beide, von meiner Ex-Kollegin Sperlingskauz in die Stufe 4 gesteckt.

Hochglanz allerdings, erhielt 2 Monate später, von einem anderen Richterkollegen..... seine 2 Chance.
Diese verspielte er sich aber im Oktober 2010 komplett wieder und befindet sich nun wieder im Alkatraz.

Er hatte eine 2 Chance bekommen (die wir recht selten geben) und sich diese, wie gesagt verspielt.

Seine Zeit auf Df.de ist endgültig vorbei. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.

Sollten weitere Postings, der gestrigen Art kommen, wird das als Spam geahndet und mit einem Maulkorb bestraft.

Serodin aka Kampfzwerg
Kommentar vom Richter:

pianist (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14207 2010-12-09 22:02:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Moschlem (Akte) ist registriert!

Hallo.
Ich spreche hier für einen Pennerkolegen da er sich hier nicht entschuldigen kann.
Es geht um den Penner Moschlem.
Er hat früher mal mist gebaut ,hat es aber eingesehen das es falsch war.
Nun wollt ich mal ganz lieb für ihn fragen ob ihr ihn ausbuchten könnt.
lieben gruß Pianist
Kommentar vom Richter: 2009-09-21 21:28:42 Sperlingskauz : deftiger bouncer von 0 auf 100K, das werden 4 Wochen

Das war zwar letztes Jahr, aber das verjährt nicht.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 7 Jan 8:51:21

Sperlingskauz (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11063 2010-06-18 13:22:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Sperlingskauz (Akte) ist registriert!

AN ALLE FAKER, UNSCHULDIGEN UND IN DEN KNOPF KOMMER!

Wer während eines Deutschland Spiels hier Unsinn anstellt hat mit roter Karte, Elfmeter und sofortigem Platzverweis zu rechnen!

Wenn ihr denkt, während eines Spiels ist hier auch nur ein Richter anwesend, der euch mit verstauchtem Knöchel vom Platz trägt, dann habt ihr euch geirrt!

Ruhe im Stadion und legt euren Nachbarn zuliebe diese blöden Vuvuzelas beiseite.

Gleich gehts loooos :)

Kauz
Kommentar vom Richter: Herrje, was für ein rumgeeier :(

porcupine_tree (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11061 2010-06-18 11:10:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername porcupine_tree (Akte) ist registriert!

erstmal: du willst respekt haben, dann will ich den bitte auch. also bitte keine tierbezichnungen an mich richten, danke schön dafür. ich bin inzwischen soweit abgerüstet wie es mir finanziell möglich ist. zu sagen ich hab es vergessen, ist geheuchelt. ich habs einfach übersehen. es tut mir leid.
mfg
Kommentar vom Richter: Kauz ist mein Name, Sperlingskauz ist mir zu lang, Du großer weißer Vogel :P

Watt sollte Kauz auch für ne Beleidigung sein? Höchstens *komischer Kauz* was jetzt auch nicht wirklich dramatisch wäre, aber den weißen Vogel haste dir im Namen von Heinz Erhardt redlich verdient!

Skayler04 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11006 2010-06-15 19:23:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Skayler04 (Akte) ist registriert!

Hallo meine ehrenwerten Richter,

ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und hab festgestell das ich scheiße gebaut habe. Hatte mich heute Mittag zum Downfight eingetragen, leider hab ich versucht mehrere Sachen gleichzeitig zu machen, und hab irgendwie mich mit meinem Penner in München verwechselt.
Also ich hab mich nicht abgerüstet. Mein Fehler, ich weiss ist auch nicht wieder gut zumachen. Hab dadurch einigen Punkte und auch Geld abgenommen.
Ich bin jetzt hier um meine Strafe zu empfangen. Habs halt nicht anders verdient.
Ich erwarte euer Urteil

Skayler
Kommentar vom Richter:
glatte Lüge

2010-06-15 16:39:28 Sperlingskauz : aus Berlin: ist online

Urteil: lebenslange Sperre hier, Icons und Killpunkte sind schon weg

Kauz

janik123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10925 2010-06-12 13:18:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Terrorwusel (Akte) ist registriert!

Ich habe mich für 3Std. für den Runterkampf eingetragen und zugleich einen Hochkämpfer angegriffen den ich über die Suchfunktion mit meinen Daten gefunden hab. Ich hab den Kampf aber gewonnen anstatt verloren. Jetzt steh ich als Faker da, obwohl ich nix dafür kann.
Kommentar vom Richter: Im Knopf zu sein heißt noch lange nicht, ein cheater zu sein ,)

Deswegen steht ja auch ganz oben der Hinweis:
Halte Dich doch bitte an unsere Bitte unter "Bist du gesperrt, aber Unschuldig?" oben auf dieser Seite:

Du bis als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen", weil deine Punkte (eventuell auch nur ganz leicht) angestiegen sind. Mache garnichts :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

Jede Eintragung im Gericht wegen solcher "Kleinigkeiten" kostet uns Zeit und macht Arbeit, die wir lieber in gravierendere Fälle investieren
Kommentar vom Richter: Sag mal, ich glaube ich spinne.
Mehrere Postings hintereinander und immer noch nicht überprüft warum du hier bist!

Hier hast du erstmal eine Woche Sendepause, aufgrund deines Spams und des mehrmaligen Hinweiß, das du dich auch mal bemühen musst.

Hier aus deiner Akte

2010-04-21 08:27:08 janik123 : Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

2010-04-21 08:28:20 Sperlingskauz : aus Hamburg: Im Hochkampf dauernd verlieren? Auch die falsche Richtung! Mal mit screenshots der lets fight Seiten ins Gericht kommen

Überlege dir danach ganz genau, was du machst. Ich bin stinkig

Zechenpaule (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10890 2010-06-10 16:40:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zechenpaule (Akte) ist registriert!

Sag mal RAFFST du es nicht????

Ich bin ein NEUER BESITZER dessen ACCS hier seit 2 TAGEN !
Was kann ich dafür wenn der VERFICKTE VORGÄNGER so eine SCHEISSE macht?????

ÜBERLEGEN UND RICHTIG LESSEN DU DEPP
Kommentar vom Richter: Also wir sitzen hier vor solchen Fällen in unserer Freizeit, sind ganz normale Menschen und als solcher will ich auch behandelt werden.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Du den Mut hättest, mir das persönlich ins Gesicht zu sagen, hätte ich wiederum keine Scheu, einem derart rotzfrechen Teenager eine zu schallern, der mir als erwachsene Frau derartig entgegentritt.

Wir wollen hier unseren Spass haben und ich habe absolut keine Lust, mich von hergelaufenen Kiddies wie ein Stück Scheiße behandeln zu lassen.

Das mit dem nicht lesen können war übrigens ein Eigentor:
*Schön, dass Du einen neuen Penner hast, aber trotzdem wirst Du die Strafe deines Vorbesitzers absitzen müssen.*

Aber ich machs kurz: das war dein zweiter und zugleich letzter Eintrag hier bei uns.
Such dir ne andere Seite zum Beleidigen von wildfremden Menschen:

Sperlingskauz (Berlin)

detiere (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10684 2010-05-30 22:33:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername detiere (Akte) ist registriert!

Hier der Sceen den ihr verlangtet:
"http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntm54q.png"

Kommentar vom Richter:
Zitat detiere:

*Leider habe ich ein Penner aus der ganz normalen Angreiferliste angegriffen und trotzdem gewonnen obwohl ich abgerüstet war! Also bitte lasst mich wieder frei!!
Plädoyie: Unschuldig!!!! *

Jetzt beweist dein screenshot genau das Gegenteil: dich hat einer angegriffen und Du bist schuldig.
Hättest Du von anfang an gesagt, dass du einen einzigen unberechtigten Sieg eingefahren hast: Du wärst mit ner Verwarnung entlassen worden.
Aber eine so offensichtliche Lüge ... wir lassen uns doch von euch hier nicht für blöd verkaufen ... LERNT DAS ENDLICH!

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 6 Jun 22:57:32

Und noch einen Eintrag in deine Kommentare:
2010-05-30 22:59:06 Sperlingskauz : aus Berlin: User lügt kackdreist im Gericht. Immer screenshots anfordern, User auch bei Kleinigkeiten nicht vertrauenswürdig.

Sperlingskauz (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9958 2010-05-06 14:29:10

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

Freut mich, dass ich Spauzelmann mit drei Einträgen helfen konnte, sich selber zu befreien.

Ich hoffe, er hat in seinen Kommentaren auch gelesen, dass das seine letzte Chance bei uns ist.
Kommentar vom Richter:

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9911 2010-05-04 20:31:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername guerkan86 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht sollte mich ja nach dem 03.05.10 wieder hier melden !!
Kann ich nun wieder entlassen werden ??
MFG
Kommentar vom Richter: Und ich zitiere noch mal aus deinen Kommentaren:

2010-04-12 21:17:55 Sperlingskauz : letzte Chance für den Penner, der macht nur Stress

also, gib dir Mühe...

Bormentzsch (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9821 2010-05-02 01:10:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hehe selbe ip den kennen wa doch....

zumindest in münchen....
Hamburg luftheuler
Berlin myxxin
Berlin AGGROOLI
München Sylty
München Chester_Mike
Kommentar vom Richter: Wie kommst denn Du quer durch die Städte hinweg an IPs von usern?
Das kannst Du mir gerne auch Ingame beantworten oder Du wendest dich an die PG Mods, die nehmen so Infos auch gerne.
Sperlingskauz

kroesus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9795 2010-04-30 20:58:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername kroesus (Akte) ist registriert!

??????????????????????????
Kommentar vom Richter: Das hatte ich dir letztes mal geschrieben und wenn Du glaubst, dass ich gescherzt habe, hast Du dich geschnitten: 2 Wochen Maulsperre, dann kannst Du es gerne noch mal versuchen.

Kommentar vom Richter: Das war jetzt dein 6. Eintrag in diesem Gericht, alleine heute. Ohne dass wir eine Chance hatten zu antworten, soll ich mich jetzt durch deinen Roman durcharbeiten? Das glaubst Du ja wohl selber nicht?

Ich mache jetzt folgendes:
1. Ich schließe alle deine Einträge hier von heute und werde sie NICHT lesen.
2. Du bekommst eine Woche Maulsperre wegen Spam
3. Nach der Woche kannst Du gerne wieder ins Gericht kommen und in EINEM Eintrag was an uns schreiben
4. Wird das wieder mehr als ein Eintrag, gibts wieder 2 Wochen.

Das Gericht ist nicht dein Privatsekretariat!!!!

Sperlingskauz, verärgert

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9496 2010-04-24 23:56:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

muss noch dazu sagen das ich den acc nicht persönlich von DartVader übernommen habe sondern der acc zwischenzeitlich von einem anderen weiter geskillt wurde.
Kommentar vom Richter: dann liefere uns bitte mal screenshots von allem, was du in dieser hinsicht hast. wenn du magst, auch gerne ingame, am besten an sperlingskauz.

ich muss aber auch sagen, dass mir die ganze geschichte ziemlich merkwürdig vorkommt. was hier schon alles an widersprüchlichkeiten von allen möglichen leuten vorgebracht wurde, ist komisch. was mir jetzt auch komisch vorkommt: du sagst, du hast den acc am 19.04. übernommen. in münchen, wohlgemerkt. und am 19.04. wurde bei uns neu verifiziert. in berlin. gut, das heisst alles nix, aber es ist eine weitere kleine merkwürdigkeit, und die liste wird immer länger.

das alles ist keine schikane, aber wir wollen schon genau wissen, ob wir hier verarscht werden oder nicht. und dafür ist nicht die anzahl von zeugen, die mehr oder weniger viel mehr oder minder genau wissen ausschlaggebend, sondern die qualität der belege.

wenn ich mich nur nach meinem bauchgefühl entscheiden müsste, würde es nach den ganzen tiraden hier nicht gut aussehen. also gib uns was in die hand, das halbwegs valide ist.

vg, sageo

kroesus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-9305 2010-04-19 19:33:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kroesus (Akte) ist registriert!

nochmal ein paar zeilen an das hohe gericht.
habe da einen link geschickt, da müßte alles drauf zu sehen sein( komme mit den shots nicht klar )
...wenn ihr mich wegen dieses einen fehlers sperren wollt, dann tut es oder auch nicht.
bin doch hier nicht im kindergarten...oder doch ??!!
....wie gesagt, war nicht mit absicht und wird auch nicht wieder vorkommen !!

in diesem sinne.......Kroesus
Kommentar vom Richter: Das war jetzt dein 6. Eintrag in diesem Gericht, alleine heute. Ohne dass wir eine Chance hatten zu antworten, soll ich mich jetzt durch deinen Roman durcharbeiten? Das glaubst Du ja wohl selber nicht?

Ich mache jetzt folgendes:
1. Ich schließe alle deine Einträge hier von heute und werde sie NICHT lesen.
2. Du bekommst eine Woche Maulsperre wegen Spam
3. Nach der Woche kannst Du gerne wieder ins Gericht kommen und in EINEM Eintrag was an uns schreiben
4. Wird das wieder mehr als ein Eintrag, gibts wieder 2 Wochen.

Das Gericht ist nicht dein Privatsekretariat!!!!

Sperlingskauz, verärgert

kroesus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-9292 2010-04-19 14:44:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kroesus (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshotud5d.jpg][img=http://www.abload.de/thumb/screenshotud5d.jpg][/url]
Kommentar vom Richter: Das war jetzt dein 6. Eintrag in diesem Gericht, alleine heute. Ohne dass wir eine Chance hatten zu antworten, soll ich mich jetzt durch deinen Roman durcharbeiten? Das glaubst Du ja wohl selber nicht?

Ich mache jetzt folgendes:
1. Ich schließe alle deine Einträge hier von heute und werde sie NICHT lesen.
2. Du bekommst eine Woche Maulsperre wegen Spam
3. Nach der Woche kannst Du gerne wieder ins Gericht kommen und in EINEM Eintrag was an uns schreiben
4. Wird das wieder mehr als ein Eintrag, gibts wieder 2 Wochen.

Das Gericht ist nicht dein Privatsekretariat!!!!

Sperlingskauz, verärgert

kroesus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9291 2010-04-19 14:34:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kroesus (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/11rxb9u/5

ich hoffe, so ist nun mal ok .....
Kommentar vom Richter: Das war jetzt dein 6. Eintrag in diesem Gericht, alleine heute. Ohne dass wir eine Chance hatten zu antworten, soll ich mich jetzt durch deinen Roman durcharbeiten? Das glaubst Du ja wohl selber nicht?

Ich mache jetzt folgendes:
1. Ich schließe alle deine Einträge hier von heute und werde sie NICHT lesen.
2. Du bekommst eine Woche Maulsperre wegen Spam
3. Nach der Woche kannst Du gerne wieder ins Gericht kommen und in EINEM Eintrag was an uns schreiben
4. Wird das wieder mehr als ein Eintrag, gibts wieder 2 Wochen.

Das Gericht ist nicht dein Privatsekretariat!!!!

Sperlingskauz, verärgert

kroesus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-9287 2010-04-19 10:30:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kroesus (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot8cul.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/screenshot8cul.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das war jetzt dein 6. Eintrag in diesem Gericht, alleine heute. Ohne dass wir eine Chance hatten zu antworten, soll ich mich jetzt durch deinen Roman durcharbeiten? Das glaubst Du ja wohl selber nicht?

Ich mache jetzt folgendes:
1. Ich schließe alle deine Einträge hier von heute und werde sie NICHT lesen.
2. Du bekommst eine Woche Maulsperre wegen Spam
3. Nach der Woche kannst Du gerne wieder ins Gericht kommen und in EINEM Eintrag was an uns schreiben
4. Wird das wieder mehr als ein Eintrag, gibts wieder 2 Wochen.

Das Gericht ist nicht dein Privatsekretariat!!!!

Sperlingskauz, verärgert

kroesus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9286 2010-04-19 10:13:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kroesus (Akte) ist registriert!

[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/torsten/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/screenshot.JPG[/img]
Kommentar vom Richter: Das war jetzt dein 6. Eintrag in diesem Gericht, alleine heute. Ohne dass wir eine Chance hatten zu antworten, soll ich mich jetzt durch deinen Roman durcharbeiten? Das glaubst Du ja wohl selber nicht?

Ich mache jetzt folgendes:
1. Ich schließe alle deine Einträge hier von heute und werde sie NICHT lesen.
2. Du bekommst eine Woche Maulsperre wegen Spam
3. Nach der Woche kannst Du gerne wieder ins Gericht kommen und in EINEM Eintrag was an uns schreiben
4. Wird das wieder mehr als ein Eintrag, gibts wieder 2 Wochen.

Das Gericht ist nicht dein Privatsekretariat!!!!

Sperlingskauz, verärgert

SpYLex (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9116 2010-04-12 22:11:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SpYLeX (Akte) ist registriert!

Hi,
ich habe den Penner vor ca. 2 Wochen übernommen und bin nun leider gesperrt, weis nicht ob der mal mist gebaut hatte, ich war früher PikPik und habe nie mist gemacht, bitte wieder freischalten, würde gerne in den downfight gehen
Kommentar vom Richter: Meld dich mal morgen noch ma. Ich kenne den fall absolut nich. Und Sperlingskauz ist nich mehr on. Matis

fettklops (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9114 2010-04-12 21:03:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mich ist nicht registriert!

Dann setzt mich doch einfach mal auf die Fakerliste...ich brauch sowieso noch paar fights für Platin ;)
Kommentar vom Richter: Ich tu dir und mir jetzt einen Gefallen:

Deiner Frage *Btw. wo kann ich mich hier löschen?* werde ich jetzt nachkommen, indem ich dich in die Sperre 3 stecke, ohne Fakerliste. Da es dir ja eh Wurscht ist ...

Sperlingskauz

juli007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-9023 2010-04-09 19:05:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

was kann ich tun das ich mit den acc begnadigt werde ich will doch nur spielen mfg steffen der vorgänger war julian
Kommentar vom Richter: Ja hier ist jetzt auch nicht mehr Kauz, sondern Sperlingskauz. Wir wollen hier alle nur spielen, der acc kommt nimmer frei.

parkhaus_gammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-8921 2010-04-05 04:37:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername parkhaus_gammler (Akte) ist registriert!

also heute ist es so weit ich möchte dich bitten mich zu entsperren Matis so wie du es zuvor geschrieben hast mfg gammler
Kommentar vom Richter: Gut, dann entsperre ich dich ein letztes mal. Und erinnere dich an folgendes:

2010-03-07 19:06:35 Sperlingskauz : ... nach der nächsten Freilassung ist das die letzte Chance für den Penner.

Und du kannst davon ausgehen, dass dies auch so sein wird. Wir wollen dich hier nich mehr lesen...

Matis

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-8903 2010-04-04 16:05:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

ich wurde gesperrt da ich angeblich ein verstoß wieder mal gemacht habe jetzt möchte ich wissen was das noch genau war und ich möchte um ne letzte chance bitten!
Kommentar vom Richter: Sperlingskauz hat ausreichend zu diesem thema geschrieben. Wenn du andere user ärgerst oder beleidigst, wenn du uns unsere zeit stiehlst, absolut keine einsicht zeigst, dann haben wir einfach keine lust, dass du unsere seite weiterhin nutzst. Und da ich jetzt auch keine lust auf große diskussionen habe, kriegste auch noch ne maulsperre. Sendepause. Matis

Klaus_Klausewitz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-8730 2010-03-27 10:06:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername littlecoco (Akte) ist registriert!

littlecoco hat Klaus_Klausewitz angegriffen, dabei hat littlecoco den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Klaus_Klausewitz hat von littlecoco €1.937,65 erbeutet und hat stolze 5755 Punkte bekommen.
littlecoco ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Strafe könnte beendet werden. Da wie bei S4T4N4S die Entschuldigung via Niederlage und schriftlicher Art durchgeführt wurde.
Kommentar vom Richter: Danke, habs zu den Kommentaren hinzugefügt. Das lasse ich aber dann doch Sageo und Sperlingskauz :)

bodyboarder94 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-8481 2010-03-15 19:22:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sperlingskauz (Akte) ist registriert!

Zitat: "Kommentar vom Richter: Ach, das lasse ich jetzt einfach mal zur Erheiterung aller hier stehen :) Kauz"

Erheiterung würde ich das nicht sehen, sowas würde mich ehrlich gesagt mal zum nachdenken anregen, aber so wie dir das anscheinend an der stelle vorbeigeht wo keine sonne hinscheint, so machst du auch hier deinen job ...

Unfaire Urteile, die in keiner hinsicht etwas mit df.de zu tun haben!

Nun gegen df.de werde ich nichts unternehmen, denn ich würde nur einen unschuldigen damit strafen, der für eure geistige inkontinenz nichts kann! ja! geistige inkontinenz...(geiles wort!)

Naja man sieht sich immer 2mal im leben und spätestens dann wenn ich oben im himmel sitze und dich in der hölle von oben anpisse, wirst du dich an mich erinnern!spe
Kommentar vom Richter: siehst du, so habe ich mir das gedacht: Du zeigst ganz von ganz alleine deinen Charakter, da muss ich gar nicht viel zu schreiben :)
Aber das ist hier das Gericht (jaja, immer noch). Vielleicht gehst Du mit dem Anliegen lieber in den Kummerkasten ...
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

bodyboarder94 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-8480 2010-03-15 19:02:49

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername sperlingskauz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht und liebe Downfight.de-Nutzer,

da ja jeder weiß, dass Downfight.de schon fast ein muss ist für einen aktiven penner, ist auch fast jeder darauf angewiesen! Man kann sozusagen sagen, dass Pennergame ohne Downfight.de eigentlich gar nicht da wäre wo es jetzt steht!

Dennoch muss ich leider feststellen, dass sich einige Gehilfen hier auf downfight.de sich immer das recht herausnehmen, zu entscheiden wie nun das weitere pennerleben eines penner aussieht!

Nun jedenfalls haben die Richter hier im gericht weder eine fundierte Ausbildung so etwas zu entscheiden, weder haben sie die ahnung was eigentlich recht und was unrecht ist! Ich sage es ganz klipp und klar, der Begriff Richter oder Gericht sollte hier in diesem "verlinkten Bereich" von downfight.de nicht verwendet werden dürfen!

Es ist natürlich auch im ermessen eines "Richter" zu bestrafen, das sieht warscheinlich jeder so, dennoch muss ich euch alle mal fragen, was hat eigentlich ein beispielsweiser DEUTSCHER Richter mit einer straftat am hals, die nicht in Deutschland getätigt wurde? Ich würde mal sagen nichts! Wenn ein Deutscher in China mit 50Kilo Pulver erwischt wird, dann können sich alle Richter in Deutschland auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, das hat da keine auswirkungen!

GENAU DAS!

Das ist der Bereich eines Richters, wo er agieren kann! Jeder Richter hat einen Bereich über den er nicht darüber hinaus entscheiden darf!

HIER auf downfight.de ist es anders! Richter nehmen sich die frechheit heraus, entscheidungen zu treffen, die NICHT in ihren zuständigkeitsbereich fallen! Sowas kann es doch nicht geben!

Und genau aus diesem Grund fordere ich hier, diesen "verlinkten Bereich" hier auf downfight.de NICHT mehr als Gericht zu bezeichnen UND auch in keinster weise den Begriff Richter mit ins spiel nehmen! Das ist halt einfach nur lächerlich!

Nun, downfight.de hat einen zu großen status in Pennergame erreicht und dies sollte anständig und fair genutzt werden! Downfight.de ist eine mächtige seite und diese macht lasst ihr an leute aus, die EUCH nicht schaden ?!? Nun ... ihr sitzt wohl am längeren hebel, aber nicht weil ihr downfight.de seit!

Derjenige durch den ihr am längeren hebel hockt, der weiß ganz genau, was ich damit meine und was los ist! Ihr habt die Macht, denkt daran, dass andere aber auch diverse Mächte besitzen können! Und da fällt mir gerade spontan eine Person ein, der ein richtiger kauz ist, der für sein dezemberdatrum ganz gut geskillt ist, 141 140 116...
Kommentar vom Richter: Ach, das lasse ich jetzt einfach mal zur Erheiterung aller hier stehen :) Kauz

jensencool1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-8406 2010-03-13 18:11:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Ich habs mir jetzt durch gelesen also das, was Sperlingskauz gesagt hat.

Ich erklärs nochmal: Ich habe Spieler auf ihn gehetzt, weil er vieles Schlimmes gemacht hat. Das habe ich an viele geschrieben. Die, die ihn besiegen schicken mir einen Screen

So und jetzt kommt das Wichtige

Damit meine ich KEINE Aktion von www.downfight.de SONDERN eine Aktion von uns und damit meine ich KEINE BESONDEREN ICONS wegen einer Aktion sondern ICONS, die ich bzw. meine Teamkollegen dann über

http://downfight.de/?seite=anlieben

schenken
Kommentar vom Richter: *Ich habe Spieler auf ihn gehetzt, weil er vieles Schlimmes gemacht hat.*
Das haben hier viele gemacht

*Die, die ihn besiegen schicken mir einen Screen*
Das ist aus der mail nicht ersichtlich... warum kommen die Leute zu uns und wollen Icons?

Um es mal klar zu sagen: wir glauben deiner Ausrede nicht.
Erst versucht Julius mit einem *Fick dich* hier wieder auf die Cheater Liste zu kommen, worauf wir aber nicht reagiert haben, dann diese spontane Aktion von dir mit *das ist ein ganz schlimmer, haut drauf* ....
wo er dann auch tatsächlich einen kostenlosen downfight von allen genießt, die du angeschrieben hast ....

das alles mag noch nicht so überzeugend sein .... hätten wir nicht gesehen, dass die IP von Julius Ceasar und deine .... durchaus mal identisch ist .... fällt dir dazu jetzt vielleicht auch noch was ein? Kauz

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-8396 2010-03-13 16:06:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jensencool1 (Akte) ist registriert!

Der Penner Jensencool1 bekommt eine lebenslange Sperre auf unserer Seite wegen folgender Spammail, in der unser Name missbraucht wird:

Absender jensencool1
Betreff Kein Betreff

Liebe Mitpenner,

Morgen planen wir im halben Pennergame einen Kriegszug auf Julius_Ceasar.

Warum?: Er hat es sich verdient, wenn er z.b. bei Downfight gefaket hat, jetzt im Alkatraz ist, ein Bandenspringer ist, Banden betrügt und abzockt, Account hackt und die dann auch zum Teil löscht und auch viele anlügt.

Wann? 13.03.10, 15 Uhr

Wie stark ist er? Ich denke mal ihr könnt ihn locker mit Sozi 28, iWin, ATT 125 (ohne Atombombe) oder ATT 120 mit Atombombe habt oder halt besser, ihn schlagen.

Kämpft für die Gerechtigkeit! Unter seinen schlimmen Aktionen mussten viele Leiden.

Den Siegern wird auch ein Icon bei www.downfight.de geschuldet

---
Es gibt weder ein Icon, noch haben wir zu den Angriffen aufgerufen.
Wir werden auch niemals per Ingame Nachricht zu irgendwelchen Angriffen aufrufen.
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-8389 2010-03-13 14:54:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

An krombachpenner87
Wir haben es lange genug mit dir probiert, sind aber einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass du nicht Willens oder in der Lage bist, dich an die Regeln dieser Seite zu halten. Daher haben wir uns für eine komplette Sperre und Alkatraz entschieden.
Begründung:
20.10.09: Versuchter Fake, ganz knapp an Alkatraz vorbeigeschrabbelt, 4 Wochen Sperre und der eindeutige Hinweis an dich:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*
---
20.12.09:
Du rutschst in die Autosperre und polterst in Gericht:
*kann mir mal einer sagen warum ich bei diesem kack hier schon wieder gesperrt bin?*
Nach 7 ähnlich freundlichen Einträgen am selben Tag gibt es 1 Woche Maulsperre
---
Dann folgen 5 Einträge um den 15. herum, wo es nur darum geht, dass dich zu junge Penner angreifen und trotz Freilassung willst Du einfach nicht locker lassen.
Dann folgen noch diverse Einträge bezgl. Icons und Million Dollar Downfight und ständig wirst Du von uns darauf hingewiesen, dass das Gericht nicht dafür zuständig ist.
Zusätzlich gibt es wieder 1 Woche Maulsperre, aber anschließend machst Du lustig weiter:
----
Und immer noch kannst Du es nicht lassen, bringst sogar uns Ruhe in Person sageo so weit, dass er dir schreibt:
*Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.*
----
Und dann der krönende Abschluss heute: mit Geld prahlend in den DF gehen, keinen cent auf der Hand haben, hinterher noch frech werden wenn sich einer beklagt und miese Kommentare bei anderen Pennern hinterlassen.
---
---
Kurz gesagt: du hattest deine Chancen hier auf der Seite, aber die Art und Weise wie du mit deinen Mitspielern und den Mirarbeitern der Seite hier umgehst ist respektlos, dass Du cheaten kannst, hast Du auch bereits bewiesen und jetzt legst Du die Angreifer auch noch so aufs Kreuz.
Bei dir ist Schluss, such dir ne andere Seite zum downfighten.
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-8376 2010-03-13 11:25:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlucklorch (Akte) ist registriert!

AN SCHLUCKLORCH

am 05.03 haben wir dir geschrieben:
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12586547238847big.png"


erst wollen wir wissen warum im Downfight deine Punkte steigen
---
am 10.03 haben wir dir geschrieben:
Kommentar vom Richter: Wenn Du uns endlich unsere Frage beantwortest:

"http://downfight.de/beweise/12586547238847big.png"


erst wollen wir wissen warum im Downfight deine Punkte steigen

Und auch MG Hans hatte für dich nachgefragt, dem hatten wir auch schon gesagt, dass Du erst freikommst, wenn Du auch auf unsere Fragen reagierst. Kauz
----
und geschrieben:
Kommentar vom Richter: und schon wieder ein überflüssiger eintrag. eine chance hast du noch, uns das zu sagen, was wir wissen wollen (und wonach wir schon etliche male gefragt haben), langsam wirds echt lächerlich. lies dir halt mal unsere antworten durch!
-----
und geschrieben:
Kommentar vom Richter: bitte mach uns mal einen screenshot von der lets fight seite mit diesen kämpfen, damit wir sehen, wer das war und mal selbst nachfragen können. und bitte das folgende GUT durchlesen und genau schauen, was wir wollen. du hast hier schon so einige nutzlose einträge verursacht, jetzt müssen wir mal sehen, dass wir zügig zu potte kommen.
----
am selben Tag mussten wir uns noch mal mit dir beschäftigen und haben dir geantwortet:
Kommentar vom Richter: 1. Das ist kein screenshot
2. es geht bei dir um einen misslungenen downfight vom 05.02. ich weiß echt nicht was ein Kampf vom 21.02 damit zu tun haben soll?
3. Du beanspruchst unsere Nerven, reiß dich mal am Riemen, denk 5 Minuten nach.
-------
am 13.03 kam wieder nur Mist und unsere Antwort:
Kommentar vom Richter: In ner wocher erklärste uns ma die regel, gegen die du verstoßen hast. Dann kannste wieder mitspielen :) Matis
------
Jetzt 4 Einträge mit Schrott.

12 Einträge, keine Antworten auf unsere Fragen, keine Ermahnungen halfen.
Ich ziehe jetzt bei dir die Notbremse:

Du bist der erste hier, den ich sperre aufgrund von pemanent andauerndem Unverständnis!
Wir machen das hier in unserer Freizeit und wer mental derartig unreif ist, dass er nicht in der Lage ist unseren ständigen Hinweisen und Fragen folgen zu können, der hat hier auch nix zu suchen.

2010-03-13 11:20:05 schlucklorch : Du bist für 12 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Sat 5 Jun 12:20:04
Kommentar vom Richter: Matis, ändere bitte unten deinen Text zu dem typen, danke Kauz

Na du hast das ja jetzt geklärt, in den text komme ich nich mehr rein ) Matis

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-8212 2010-03-06 23:03:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

hallo konnt ihr meinen Penner wieder frei geben Bitte Bitte es wird nie kommen Bitte bitte

lg Vodka
Kommentar vom Richter: Du bist mir ja ein Früchtchen!

Erst verursachst Du im downfight so eine Kurve und bekommst dafür 1 Woche Strafe:
"http://downfight.de/beweise/1258352305big.png"


----
Dann lassen wir dich frei und am gleichen Tag verursachst Du diese Kurve:
"http://downfight.de/beweise/1258381858big.png"



Da habe ich dir in die Kommentare geschrieben:
*2009-09-21 20:01:44 Sperlingskauz : Du hattest angeblich einen Bandenkampf und hier einen Punktegewinn von 75K-123K. Außerdem gab es eine Beschwerde gegen Dich. Und das genau an dem Tag, wo wir dich freigelassen haben. Ich will einen screenshot von genau den Kämpfen, die Du gewonnen hast. Wenn es alles Gegner aus dem Bandenkampf sind ok, aber wehe da sind weitere geschädigte Downfighter dabei.*
---
Auf diese Frage habe ich leider nie eine Antwort bekommen.
---
Heute versuchst Du dich mit den Worten einzutragen:
*2010-02-04 12:40:17 Vodka Gorbatschow (Hamburg) : Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Bis 100k Punkte runter... Danke Wer danach noch angreift verliert !!!)*

Das zeigt mir deutlich, dass Du es immer noch nicht begriffen hast!

2 Aufgaben für dich: screenshots von dem damaligen Bandenkampf, screenshots von den damaligen Siegen gegen die angeblichen Gegner (bitte aus dem vollständigen Kampflog MIT der Bandenübersicht.
Und dann will ich noch von dir hören, warum dein letzter Eintragungstext gegen unsere Regeln verstößt. Kauz

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-8154 2010-03-05 08:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Oh, der hört nicht auf deine Nachrichten? Schockschwerenot ....
Dann mach ich datt jetzt wenn du so quengelst, dein Pech. Kauz
Fangen wir mal mit deinen ganzen kruden Halbwahrheiten an :P
-------
*ich bin jetzt seit 3 Monaten in dieser Untersuchungs-Haft,*

Blödsinn, seit dem 10.01:
2010-01-10 21:21:53 pennermrdroge : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! punkteanstieg innerhalb der nachlaufzeit... bitte mal im gericht screenshots posten.
----------
*Als erstes würde mich sehr gerne interessieren warum ich überhaupt gesperrt wurde?*

Das hattest Du hier bereits am 15.02 hier gefragt und hast eine ausführliche ANtwort bekommen, wieso fragst Du noch mal?

*hättest du mal in deine kommentare gesehen, da wäre ein wichtiger hinweis drin gewesen. nämlich, dass du vorläufig gesperrt bist und wir gerne screenshots von deinem letzten downfight am 10.01. sehen möchten, den du nahtlos in einen hochkampf umgemünzt hast. wir möchten prüfen, ob du durch diese raffinierte aktion noch ein paar downfighter mitgenommen hast. hättest du dich früher gemeldet und uns die screenies zur verfügung gestellt, könntest du jetzt schon frei sein.*
-------------------------
Mit der oben genannten Erklärung ist ja wohl auch die Frage
*Aber da steht doch eindeutig 48 h also kann es ja nur ein Hochfight gewesen sein, warum wurde ich dann gesperrt???*
beantwortet.
-----------------------
*Aber BITTE JETZT NICHT NOCH EINE EXTRA SPERRE ICH WAR SCHON 3 MONATE KAMPFUNFÄHIG!!
Ich finde das war Strafe genung! :-( *

Seit dem Tag der Sperre steht bei dir, dass Du dich im Gericht melden sollst .... also bitte keine Vorwürfe in unsere Richtung.

Anhand der screenshots kann ich sehen, dass Du Unmengen an Angriffen reinbekommen hast und durchaus auch auch am Anfang einige, die noch aus deinem downfight Eintrag stammen können.
Die vielen ANgriffe, die sich aber bis in die Nacht ziehen, können nicht alle aus dem DF stammen von daher: Glück gehabt.
Aber es gibt von mir einen Warnschuss vor den Bug:

2010-03-05 08:57:01 pennermrdroge : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Mar 8:57:01
---------------------
Kommentar vom Richter:

Langer2803 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-7865 2010-02-23 13:29:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Der angegebene Betreffpennername J00pe war ich nic ist nicht registriert!

du da habe ich keine antwort drauf aber ich weiß das ich sein Pw schon seit längeren nicht mehr gehabt habe das ist das einzige was ich da zu sagen kann
also warten wir jetzt ab was j00pe da zu sagt oder wie gehts jetzt weiter ??? ich bi in HH in der LIGA am spielen da her nutze ich downfight um in einer bestimmten Punkte berech zu bleiben also wer es mir schon wichtig das wir so schnen es geht das hir geklärt bekommen da mit ich weiß wo ich jetzt dran bin den beweisen kann ich es ja nicht das ich es nicht gewesen bin also gebe ich mich ganz in euren Händen und hoffe das ihr weiße genug seit um die richtige entscheidung zu treffen denn wo her hette ich wissen sollen das es das gleiche Pw nimmt für Downfight und seinem Penner wer ist den schon so ... er hat es mir an dem abend gesagt daser das selbe genommen hat so was macht man auch nicht oder ????
Kommentar vom Richter: Ich habe ja bereits bestätigt, dass die Weitergabe des PW idiotisch ist, oder?
Die Liga interessiert mich nicht die Bohne und ihr drei dürft das gerne unter euch ausmachen:
Langer2803, J00pe und spastie_sein_sohn.
Ich stehe euch aber gerne in skype zu einer Diskussion unter uns 4 zur Verfügung. Und solange ich keinen Schuldigen habe, bleiben eben Du und spastie_sein_sohn gesperrt bis wir wissen wer es war.
Sperlingskauz

Allespeanuts (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-7725 2010-02-18 18:06:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Allespeanuts (Akte) ist registriert!

Hallo, laut
Sperlingskauz : "User kommt für 2 Wochen auf die Fakerliste und anschließend noch 2 Wochen Sperre. Hat abgerüstet. Last chance"
Bin ich für 2 Wochen auf der Fakerliste. Bei mir im Profil stehen aber über 1000h. D.h. mehr als 6 Wochen.Hat dies etwas zu bedeuten, oder nehmt ihr mich nach 2 Wochen manuell raus?
Danke für die Prügel. Mea culpa.
Kommentar vom Richter: wir nehmen dich dann manuell raus, da wir keine kleinere einstellung im gericht haben als 6 wochen. sei bitte so nett und komme nach 2 wochen ins gericht, dann wirst du manuell befreit.

vg, sageo

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-7601 2010-02-14 21:10:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Karlheinz_Fischer (Akte) ist registriert!

An Karlheinz Fischer

Zu deiner Sicherheit habe ich den Eintrag mal gelöscht.

Davon bitte screenshots, als Kopie kann ich das nicht akzeptieren
Kommentar vom Richter:

mifaga (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-7432 2010-02-10 13:58:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
wie soll ich euc screenshots schicken wenn ich ältere einträge in der kampfliste nicht öffnen kann (probiert es selber bei euch) es geht zur zeit nicht. und ich habe keinen geschädigt auch wenn mann nicht ausweichen sollte. ihr seht doch an meinen punkteverlauf das ich nur punkte verloren habe so wie es sein soll. also gebt mir auch ohne die schreenshots bitte eine neue chance ich werde mich jetzt auch komplett an die regeln halten wie ich es eigentlich auch (bis auf diese eine mal) getan habe
Kommentar vom Richter: ich habe es probiert. der vollständige kampflog geht sowohl in hamburg als auch in berlin sowohl bei mir als auch bei sperlingskauz. klar kann es sein, dass es da einen bug gibt, das möchte ich nicht bestreiten, es gibt schließlich genügend andere bugs.

am verlauf kann man nur tendenzen erkennen. wenn du immer schön im wechsel 2 verlierst und 1 gewinnst, geht der verlauf schnurgerade nach unten (beispiele dafür haben wir schon genügend gesehen). und ausweicher erkennt man gar nicht.

von daher warten wir ab, bis der vollständige kampflog bei dir wieder funktioniert. dann lieferst du uns die screenshots, die schauen wir uns dann an und dann können wir eine entscheidung treffen, wann du wieder mitmachen darfst.

vg, sageo

russak1991 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-6765 2010-01-22 23:39:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
22.01. 19:04 Sperlingskauz €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: und was soll uns das sagen? ich lege keinen wert auf eine live-kampfberichtserstattung. dass du es nicht mit leuten aufnehmen willst, die in deiner stärkeklasse spielen, hast du ja heute schon eindrucksvoll gezeigt, das musst du uns nicht mehr beweisen... :D

in diesem sinn herzlich willkommen zu deinem persönlichen maulkorb, auf deine beiträge können wir gerne verzichten.

adios, amigo!

sageo

russak1991 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-6748 2010-01-22 17:11:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Dann bedank ich mich für die Punkte

Angriff läuft bereits auf Sperlingskauz
Ende ca. 22.01.2010 19:15:22

schönen tag noch
Kommentar vom Richter: :) hau drauf
PS: habe ich erwähnt, dass ihr vor 10 Minuten eine 4-wöchige Bandensperre bekommen habt? Das ist mir jeder Punkt, den ich an dich verliere wert :D :P

PPS: Holla, ich kann ausweichen :) Kannst ja in 36 Stunden wiederkommen ....

Sperlingskauz (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-6695 2010-01-20 23:18:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sperlingskauz (Akte) ist registriert!

Hoch verehrtes Gericht,
ich wurde durch den Grossmeister Nibbels höchstpersönlich in meinen Kommentaren auf einen Punkteanstieg in meiner Nachlaufzeit aufmerksam gemacht. (Für diejenigen, die das in der großen Grafik schon gar nicht mehr sehen: gaaaaaaaanz links.)
Selbstverständlich kann ich das so nicht stehen lassen und bitte um Überprüfung meines absolut sauberen DF (den ich übrigens bei 60K ganz alleine durchführen musste *schnief*)
Hier die Kämpfe rund um den Anstieg:
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/220/4083910855.jpg"



Und hier der screenshot vom Bandenkampf:
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/220/0095122424.png"



So muss das aussehen :P

Sperlingskauz
Kommentar vom Richter: So meine liebe kollegin, dann schauen wir uns das ma an... *händereib* Da find ich doch sicher was wogegen du verstoßen hast... :D

Mist is ja alles rot, nur die gegen die lords of chaos haste gewonnen... Na dann kann ich wohl doch nüx meckern... :( Bleibst frei )

Matis

Andy1080 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-6510 2010-01-16 14:28:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Andy1080 (Akte) ist registriert!

Hallo, bitte um Entschuldigung war etwas durcheinander...

soll nie wieder vorkommen finde diese seite auch genial, nur leider hat sich auch nibbels noch nicht gemeldet bei mir hatte ihm ein problem beschrieben
Kommentar vom Richter: irgendeine Art von Problem, das wir hier auch lösen können? Dann Ingame Nachricht bitte.
Sperlingskauz

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-5786 2009-12-30 20:38:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Öffentlichkeitsarbei ist nicht registriert!

Für die Richter zum lesen und löschen. Aber das können auch gerne ein paar andere lesen.

PE gegen Terror .... bis hier und net weiter :)
---------------------------


Danke Chefin für deine Rundmail heute!!!!! ^^! Ein Lichtblick.

Natürlich ist klar, dass ich liebend gerne in sonem Superkrieg mitspielen würde und das auch geil fände. Natürlich! So wie wir das gegen Natureone und damals gegen die Trottel über die Liquidlist gespielt hatten. Mit Aktienkurs für jedes Opfer und Sticheleien. Ich hätt auch deren IPs gefilzt und Hassplakate gebaut, die nur AOL-User und PE-Mitgelieder sehen und sicherlich net der Support.

Aber ich schreibs auch nochmal hier, da es über Mundpropaganda wohl net weit gekommen war...

Das Problem das 80% der Penner mit PE hatten, war der Missbrauch von "höheren Institutionen" zum eigenen Vorteil. PE missbraucht den Support. PE missbraucht (anscheinend) Connections, die aber auch schon einfach so mal PE gesperrt hatten.
Und die haben meine Seite zum Aufmerksamkeitsammeln missbraucht.
Die haben mir dann die Ohren zugeschleimt und mit Parolen und Kreuzverweisen meiner Regeln probiert unser Gericht zu zerrütten, nur um freizukommen. Wir lassen uns das net anmerken, aber DAS TAT DEM TEAM WEH! Jetzt kommen die eigenen Leute und meinen im Gericht auf ihre scheinheiligen Rechte zu bestehen. Egal ob schuldig oder unschuldig, .... hört ihr den Klang?
Ja.

Fakt ist, dass ich Kaufhausdieb auch vorher schon kannte.
Fakt ist auch, dass ich euch teilweise besser kenne als Kaufhausdieb.
Fakt ist auch, dass ich euch dahingehend verstehe, dass es n A-Lochverhalten ist, egal welche Penner anzuzeigen. Und scho garnet, um sich selbst vor ner Niederlage zu schützen.

Fakt ist aber auch, dass ihr genau das Verhalten, von denen kopiert habt, um gegen die vorzugehen und das stinkt.

Da sind Einträge im Gericht aufgetaucht, was Leute von PE da machen.
Da wurden unsere Entscheidungen öffentlich hinterfragt.
Da flogen böse Mails von uns zu denen.
Da wurde der andere Ruf gemordet und
es wurden Tickets erstellt.

Also habt auch ihr den Stress mit denen auf den Schultern von anderen ausgetragen. Darunter stehe ich mit 10 bis 20 besänftigenden oder erklärenden Mails mit jeweils 1000Zeichen, die eh keiner liest! Dabei wurde auch die Freizeit von unabhängigen Richtern in Mitleidenschaft gezogen und ich sags ganz klar:

Mich kotzt das gerade etwas an. Nicht dass ihr gegen PE kämpft.
Sondern dass es mich zerreist, wenn ich die gleichen Fehler von Bekannten und anderen Bekannten sehe.

Beide haben andere gültige Ideologien.

Und beide Banden methodisch oder unbewusst nach aussen tragen was eigentlich in Geheimakten gehört.

Also:
Wenn ihr was macht, dann schaut bitte nicht nur bis 2m vor euch um auf "Regeln" zu bestehen, sondern überlegt auch was für einen Eindruck ihr damit macht.

Mit dem Ruf, den sich BEIDE Banden gerade im Gericht, im Forum, beim Support und und und und eingehandelt haben, würde ich mich nicht mehr trauen, auf eine anständige Behandlung bestehen... und genau das hatte gestern ein Ende.
Egal ob PE, meine eigene Bande, oder andere die in diesen Krieg verwickelt sind.
Ich werd keine Arbeit mehr dulden und ich richte meinen Richtern aus, dass wir kommentarlos alle "Problemchen" sperren.

Ich bitte darum, das das hier nun jeder gelesen und verstanden hat.
Kommentar vom Richter: Noch eine Ergänzung von mir:
Nibbels hat viel Zeit in diese Seite gesteckt. Ohne diese Seite wäre Pennergame mit Sicherheit für viele nicht mehr so spannend, wie es mit den ganzen Möglichkeiten hier ist.
Jetzt hier auf dieser Seite seine persönlichen Kriege auszufechten finde ich schon frech. Aber wenn das auch noch Leute sind, die Nibbels persönlich kennt, die sollten sich wirklich schämen und überlegen, wem sie hier eigentlich ans Bein pinkeln und ob er das verdient hat.
Sperlingskauz

Containerchris (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-5747 2009-12-30 01:56:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GegenAngie (Akte) ist registriert!

Euer Kommentar ohne Sig

"
Sie ist gesperrt wegen Spam, nicht wegen Kritik. LESEN, DENKEN, SCHREIBEN!"

Er kann Lesen...er kann denken und er kann auch Schreiben und hat für uns (die Demokratie...was hier nicht herrscht)sein Leben riskiert....sperrt mich auch...nur wenn einer nicht ansprechbar 8ist gibbet Vertreter und wenn die nicht in der Lage sind zu handeln....dann kloppt weiter eure klugen Sprüche bei einer Tüte Chips hier rein....guts Nächtle
Kommentar vom Richter: Wir wissen doch alles, dass es hier nicht um den/die betroffenen Penner geht.
Es geht um euren Kindergartenzwist wischen PE, TF, KHD und wer sonst noch so da mit drinsteckt.
Und um es deutlich zu sagen:
Das Gericht machen hier zu 95% sageo und ich (Sperlingskauz) und wir wissen weder, um was es bei dem Kleinkrieg geht, noch interessiert er uns die Bohne.
Aber ihr wollt ja unbedingt überall Ärger machen, Ränke schmieden, Verschwörungen wittern und euch in Selbstmitleid über die ungerechte Welt irgendwo suhlen.
Wenn ihr irgendein Problem mit anderen Pennern hier von der Seite, aus dem Spiel, im Leben habt, macht das mit denen aus, aber nicht in diesem Gericht!
Wir sind nicht eure Kindergärtnerinnen!
Und schauen wir uns doch an, wer hier den Aufstand probt: TF und Gotha ...

Und wegen was macht ihr hier den ganzen Mist und mir Arbeit?
Weil ein Richter es gewagt hat nicht innerhalb von 24 Stunden sich um einen Fall zu kümmern und ein anderer Richter sich nicht von euch auf der Nase herumtanzen lassen will und nach dem 4. (!!!!) Eintrag ne einwöchige Maulsperre verhängt hat ... thats all, deswegen macht ihr so einen Geschiss ...
das sagt schon viel über die momentan angespannte Lage bei euch in der Bande aus.

Und Du kannst das gerne bei euch in die SB posten: egal wer bei euch alles so in der Bande sich tummelt: hier im Gericht werden alle gleich behandelt und wenn ihr weiter spamt, werde ICH mir geeignete Maßnahmen überlegen.

Sperlingskauz (sowohl in B, als auch in HH, zu finden über HSL)

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-5745 2009-12-30 00:34:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schmusiespender (Akte) ist registriert!

@schmusiespender:

wow, direkt voll zugelangt, 6 regeln haben wir und gegen 5 hast du verstossen. ob nun erfahrung oder nicht ist eigentlich nicht relevant, wenn man sich vorher einmal die regeln durchliest, worum wir vielfach an allen möglichen stellen bitten. und es sind weder viele, noch sind sie kompliziert.

jetzt zum rufmord: starker tobak dieser vorwurf, der durchaus strafrechtliche relevanz haben kann, nur mal so nebenbei angemerkt. was an diesem kommentar rufmord sein soll, ist mir allerdings unklar:

Sperlingskauz (Berlin): Zitat vom Profil: *Downfight beendet!! Wer nicht lesen kann kriegt auf die Nuss. Kommentar: Nur bis 100.000* Da wird wohl eher Schmusie eins auf die Nuss bekommen, weil DER nicht lesen kann.

halten wir mal fest, dass das zitat genau so auf deinem profil stand. das ist also schon mal weder die unwahrheit, und wenn du diesen ausspruch als mörderisch für deinen ruf ansiehst, hättest du es nicht schreiben dürfen... :D

du bedrohst die leute, die *nicht lesen können* damit, eine auf die nuss zu bekommen. kein problem, ist als satire zu erkennen. nur verwunderlich, dass du dann superpienzig gleich die granate *rufmord* auspackst, wenn jemand dir schreibt, dass DU derjenige bist, der nicht gelesen hat (--> die regeln, QED) und der - nach deiner eigenen logik - dann eine auf die nuss bekommen müsste.

also: wo ist jetzt das große rufmord-problem? die kommentare dienen dazu, den anderen pennern eine orientierung zu geben über die qualitäten eines downfighters. und du hast dir mit dieser aktion selbst ins fleisch geschnitten, ich sage nur verstoss gegen regel 1 bis 5 (von 6). den kommentar werte ich persönlich als humorig, weils witzig ist, wenn jemand etwas selbst nicht peilt und das anderen um die ohren pfeffert.

von daher möchte ich diesen vorwurf hier definitiv weder unwidersprochen stehenlassen noch jemals wieder hören! denn der vorwurf ist für mich schon ein rufmord in sich, aber an uns!

abgesehen davon wirst du für verstoss gegen unsere regeln eine woche gesperrt, ob der ruf nu tot ist oder nicht... :D

vg, sageo
Kommentar vom Richter:

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-5370 2009-12-20 12:56:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ja weil ich einen kampf gemacht habe den habe ich aber selber gemacht und nicht den einkommenden manipuliert! ja und jetzt?? so ein schwachsinn andere werden verwanrt und wegen so ein schwachsinn werde ich gesperrt oder was?
Kommentar vom Richter: Lesen ist nicht Deine Stärke oder?
* 2009-12-19 18:28:56 krombachpenner87 (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!*

Und ich habe extrea noch dazugeschrieben:
*direkt mal mit nem Screenshot im Gericht*

Und nachdem bei Dir bereits folgendes war:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*

hast Du dich hier haarklein an die Regeln zu halten oder du kannst dir gleich eine neue Seite zum downfight suchen! Du kannst froh sein, dass Du nicht in Alkatraz bist, also an deiner Stelle würde ich den Schnabel nicht so weit hier aufreißen und erst mal kleine Brötchen backen!!!
Also: screenshot, dass es ausgehender Kampf war! Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-5351 2009-12-19 12:12:43

zu den Akten gelegt Befreit
es wäre nett wenn ich mich mal wieder eintragen könnte bin schon lange gesperrt und müsste schon längst vorbei sein die sperre!!
Kommentar vom Richter: Jo, deine Sperre ist virbei, aber hier noch mal der meine letzte Bemerkung zu dir und deinem Penner:

2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!

nimm das besser ernst!

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-5031 2009-12-10 17:53:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername juseppe1993 (Akte) ist registriert!

Jung, also mit dir reicht es uns jetzt, du kannst hier nicht ständig machen was Du willst! Der Ärger fing schon im August an und zieht sich wie ein roter Faden durch deine ganzes Leben auf DF.de!
---
reeplay84
2009-08-02 17:43:12
juseppe1993 steht in berlin unter runterkämpfen.. ich greifte in an und verlohr
*warum greifst du mich an? ich rüste nach den dritten kampf wieder auf also lasse ich dich nicht mehr durch !
ich habe mich schon lange ausgetragen*
und er ist immer noch eingetragen...
-----
juseppe1993
2009-08-03 13:24:09
ja ich habe vergessen mich zu waschen , 4 penner haben mich angegriffen und 3 haben gg mich verloren
ichmöchte mich gerne bei denen entschuldigen und mich abrüsten und dann können sie ihr pkte wieder hoeln
-----
Kommentar vom Richter 09.08
Juseppe1993: bist frei, mit einem großen ABER: Du machst viel zu viele Einträge, sowohl in HH, als auch in B: 8 Einträge an einem Tag sind ein wenig viel. Wenn wir also Deine Kurven das nächste mal auf Grund der chaotischen Einträge nicht mehr deuten können: dann entscheiden wir mal zu deinen Ungunsten ;)
Also etwas mehr überlegen vor dem Eintrag, danke ;)
-----
Kommentar vom Richter 10.08:
Juseppe1993: Ein schnitzer und du bist hier raus.... du bis schon ein sehr Spezieller Hochdownhochdowndowndownhochhochdownhochdown-fighter.
-------
Juseppe1993
2009-08-17 20:00:12
Häää !
bin gerade am runterifhgten und 2 haben gg mich schon verloren aber guckt mal in mein profil stehen wirklich meine richtigen werte !
die sind schon schlecht !
will jetzt kein stress kriegen will wirklich runter habe noch 20 kämpfe laufen und in mein profil steht wer schlechter als diese werte hat soll nicht angreifen mehr warnen kann ich nicht !
-------
Kommentar Richter 18.08
Juseppe1993: du richtest durch deine eintragungen so ein chaos an, teilweise nur im minutenabstand, obwohl du schon einmal ermahnt wurdest. du bekommst mal eine woche denkpause...
-----
Juseppe1993
2009-08-18 14:29:36
Naja ich bitte euch mich zu entsperren und sollte sowas nochmal vorkommen schickt mich nach alkatraz
ich muss wirklich noch weiterunter
habe 45.000 pkte und will weiter runter
ich kann nichts dafür wenn da 2-3 leute dabei sind die trotz meiner angegebenen werte im profil immer noch gg mich verlieren !
außerdem habe ich mich entschuldigt und habe den ihre pkte wiedergegeben habe mit nen anderen acc vom freund
--------
Kommentar Richter 18.08
Juseppe1993: bist wohl auch nicht der größte leser vor dem herrn. lies dir mal deine kommentare durch (wobei ich verständnis dafür hab, wenn du das nicht willst, bei dem ganzen zeug, was du durch deine dauernde eintragerei produzierst ;) ), dann weißt du auch, weshalb du gesperrt bist und wie lange (hättest auch meinen kommentar von gestern lesen können).hättest du die warnung ernst genommen, die du schon vor tagen in den kommentaren bekommen hättest, könntest du jetzt deinen dringenden angelegenheiten nachgehen. da du aber nicht lesen/hören wolltest, musst du jetzt eben warten. vielleicht klappts dann ja anschließend mit dem lesen und verstehen... ;)
-----
Juseppe1993
Aktenzeichen X-Y-1757 2009-09-26 16:27:06
ich bin in hh von 1.1 million pkte auf 0 runter und habe dann die letzten kämpfe ausgewichen , ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Kommentar vom Richter: du warst schon zwei mal gesperrt, beide mal verbunden mit der dringenden aufforderung, dass du dir die regeln durchlesen und dich dran halten sollst. *hoffen* ist hier fehl am platz, NATÜRLICH IST DAS SCHLIMM! und vor allem so saumässig unnötig! würdest du vor mir sitzen, würde ich dich jetzt mal schütteln. warum weichst du denn aus?!? die leute, die dich über zig stunden hin angegriffen haben, stehen dann da mit *NICHTS*. keine punkte, nur zeit versenst. mensch, jung, wenn du die regeln schon nicht liest, dann denk doch mal nach, bevor du mist baust! du hast vom ausweichen überhaupt nichts, du bist so oder so auf 0. aber deine gegner hätten noch punkte bekommen, dank dir haben sie jetzt 0 punkte für 2,5 stunden angriff. du bekommst eine woche sperre und ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich dich nach dieser strafe, wenn du wieder frei bist, für den nächsten lapsus eigenhändig in die 3 verschiebe (= lebenslange sperre, in deinem fall nicht wegen bösartigkeit, sondern wegen faulheit), WENN DU ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT ENDLICH GEBACKEN BEKOMMST, DIR MAL UNSERE REGELN DURCHZULESEN UND DICH VERDAMMT NOCHMAL DRAN ZU HALTEN!!! wie oft willst du denn noch hier vor gericht stehen? musst du jede regel erst einmal gebrochen haben, bevor du es lernst?! ich hoffe, das war deutlich! sageo (stinkig)
------
Juseppe1993
Aktenzeichen X-Y-2143 2009-10-03 11:19:27
Ja hier bin ich , ich hatte vor genau einer woche ein "ZIEMLICH" dummen fehler gemacht , ( mal wieder ). ich habe bei den letzten eintreffenden kämpfen ( 2 , Kämpfe ) ausgewichen weiel ich von meinem admin 200.000 € ausgezahlt bekommen habe , aber die 2 kämpfe waren im weg und dann war ich so trttelig und habe sie abgebrochen. habe mich bei den beiden per IGM entschuldigt , und auf den weg nach oben schaue ich bei den beiden vorbei und gebe ihn "IHRE" Pkte zurück , für die sie so lange warten mussten und am ende nix von hatten. Und ich habe Alle Regeln durchgelesen und zu dem entschluss gekommen , dass es gar nicht so schwer ist diese einzuhalten . aber ich habe es mal wieder geschafft diese einfachen und übersichtöichen regeln zu mißachten :D naja dass hat jetzt ein Ende , werde mich ändern zum Positiven. VERSPROCHEN !! bitte um letzte freilassung :D LG
Kommentar vom Richter: Juseppe, du machst mich wirklich fertig. Erst schreibste mich an das du nen beonderen icon von mir bekommen willst. Dann dieses... Welchen icon willste denn haben? trotteligster downfighter allerzeiten? Oder: Ich bin der depp von downfight.de ) Man man man, ich lasse dich jetzt wieder frei. Ich sags dir ehrlich, ich hab die befürchtung das der nächste wieder daneben geht. Also nimm dir bitte nix anderes vor wenn du die nächsten downfights machst. Matis
------
-----
Und dann dein Eintrag heute ... und ich habe noch nicht die Einträge aufgelistet, die nicht Gerichtsrelevant waren.
Du scheinst dich nicht an die Regeln halten zu können, wollen oder was auch immer, dir wurde schon Alkatraz angedroht. So weit will ich nicht gehen, aber ich will dich ne zeitlang nicht im Gericht sehen und das kann ich anscheinend nur erreichen, wenn ich dich wegsperre.
Das mache ich jetzt und zwar für volle 6 Wochen. Du machst uns mit deinen häufigen kleinen Vergehen mehr Arbeit als jeder Megacheater und darauf habe ich keinen Bock mehr. Kauz
Kommentar vom Richter: Und was ich ganz vergaß zu erwähnen: diese blöde Wut bringt 3-4 lächerliche Punkte, die bei der Berechnung überhaupt keine Rolle spielen und wie merkwürdig, dass die alle am Ende deines DF waren, mach nicht den Fehler und halt uns für dumm!

marcolein (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-4992 2009-12-09 21:14:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nebercracker (Akte) ist registriert!

nebercracker - ein eindeutiger FAKER !!!! downfight verloren ... -30.ooopkt -kotz-
Kommentar vom Richter: ja, hättest Du den ehrenwerten Richter Sperlingskauz angegriffen, (der gerade im DF ist)wäre dir das nicht passiert :)
Der ist hier raus. Kauz

Angieo7 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-4872 2009-12-07 18:20:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Angieo7 (Akte) ist registriert!

Hallo !
& zwar sollte ich mich hier wohl melden.
Ähm, zu meiner trotteligen Tat :D Ähm, ich hatte mich bei Downfigth eingetragen um ein paar Punkte zu verlieren, aus ein paar wurden leider alle, was überhaupt nicht meine Absicht war & ich war auf 0. Da ich sowie so auf 0 war habe ich den Dofwnfight abgebrochen & allen anderen gesagt das sie den Kampf abbrechen sollen, da sie eh bei mir nix mehr holen könnnen. Ein paar die den Kampf nicht abgebrochen haben, bin ich ausgewichen obwohl sie, wie ich nun weiß, trotzdem hätten Punkte bekommen.
Ich gestehe, unwissenheit !
Kommentar vom Richter: haueha, das sieht aber gar nicht gut aus... da hast du kräftig bockmist gebaut und viele leute gegen die wand laufen lassen. kollegin sperlingskauz hat sich da schon geäußert, dass es 3-4 wochen sperre für dich geben wird, wenn auch die tatsache, dass du dich direkt anschließend in den hochfight eingetragen hast, sieht nach verschleierungstaktik aus. nicht gut, gar nicht gut...

ich halte dir zugute, dass du dich wohl mittlerweile etwas kundig gemacht hast, denn natürlich bekommen die leute noch punkte, auch wenn du auf 0 bist. und wenn sie verlieren, bekommen sie dann auch noch negativpunkte, und du hast einige gegen die wand laufen lassen.

lassen wirs mal bei 3 wochen sperre für dich mit der möglichkeit, dich dann selbst zu entsperren, denn was du falsch gemacht hast, solltest du jetzt ja wissen:

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 28 Dec 18:38:16

vg, sageo


panzerknacker176_761 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-4753 2009-12-03 15:28:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo
mein account wurde gesperrt, ich weiß nicht warum?
könnte ihr mir sagen was los ist?
mfg
Kommentar vom Richter: Allerdings, steht auch in Deinen Kommentaren:

2009-11-26 08:10:21 Sperlingskauz (Hamburg): 5h runter!! 100000€ für alle holt sie euch €€€€€€€€€€ Jung, 610@ haste und nicht mehr, verarscht wird hier nicht.

Willste um Geldo zocken, geh in den Zockfight, aber User werde hier durch falsche Geldangaben nicht geködert, klar?

Kauz

massa1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-4558 2009-11-29 11:13:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername LausigerAffe-Berlin ist nicht registriert!

setzt euch bitte mit "wossi" in Verbindung.

Gruß und schönen ersten Advent

MfG massa1
Kommentar vom Richter: Mh, euer Affe möchte doch wohl hier entsperrt werden? Warum soll ich mir jetzt die Mühe machen, mich mit Wossi in Verbindung zu setzen?
Das macht mal schön selber!
Erklärt ihm die Situation und dann soll er mir ingame bestätigen, dass das so gewesen ist.
Ich sehe es nicht ein, meine Freizeit damit zu verbringen, Wossi zu erklären was ich von ihm will, um eure Fehler auszubügeln.
Sperlingskauz

Flaschenmet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-4500 2009-11-28 10:54:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
sorry.hatte da keine böse absicht mit.
habe auch keinen punkte anstig im downfight protokoll.
mein admin hatt mir erklärt wie ich das besser machen kann.habe mich da wohl nen bischen blöd angestellt.
werde mich bessern!!!versprochen!!!
Kommentar vom Richter: dein Punkteanstieg ist vernachlässigbar. Was uns bei dir viel mehr interessiert:

2009-11-26 08:28:17 Sperlingskauz (Hamburg): Warum die ganzen Verifizierungen? Und das mit blauer Schleife geht nun gar nicht. Bitte mal ins Gericht kommen

2009-11-28 10:40:00 Flaschenmet (Hamburg): Verifiziert...

Da und schon wieder ne Verifizierung ... ist es so schwer, sich ein Passwort zu merken?
Und warum wollen wir das mit der blauen Schleife nicht? Regeln studieren und hier erklären

stinkepit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-4287 2009-11-22 18:21:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername KiLLaEnTe (Akte) ist registriert!

Moin Moin, "hohes" Gericht;)

Ich möchte als leitender CoAdmin von KiLLaEnTe auch noch meinen Saft hierzu geben!
Nur vorweg: Ich kenne die Regeln von dieser Seite. Ente war wohl bereits aus dem Downfight ausgetragen. Die Herrschaften der GossenBosse sind ja bereits für ihre hinterhältigen Taktiken bekannt. Da sie derzeit ihre Wut aktiviert haben (bzw. Er - denn die meisten der GossenBosse-Accounts gehören ein und dem Selben besitzer!!)benötigen seine Accounts nur eine halbe Stunde...
...zudem möchte ich noch anmerken, das es selbst, wenn es noch innerhalb der Zeit der Eintragung gewesen wäre (was ja ganz klar durch die log-Uhrzeiten zu widerlegen ist), wohl eine klare Sache ist, wenn es um einen Bandenkampf geht, man nicht zusehen kann, wie die ganze Bande einen Kampf gegen eine Bande verlieren soll (von denen übrigens niemand die Anderen angreifen kann, weil ca. 30 mal so viele Punkte), ein Riegel davor geschoben wird. Denn eine solche Aktion könnte wohl für JEDEN Penner der Ausschluss aus seiner Bande bedeuten!

Wenn jemand der Richterlichkeiteb dieser Seite die Log-daten sehen möchte, lade ich ihn hierfür gerne in unsere Bande ein!
Eifach den Kontakt zu mir InGame aufnehmen!!
MfG
Stinkepit
Kommentar vom Richter: Ich brauche in dem Fall wirklich keinen weiteren Zuspruch für Killerente und auch keine Erklärung unserer Regeln, die kenne ich zu gut ,)

Ich nutze aber deinen Eintrag um hier das Urteil zu verkünden:

Unsere Regeln sagen ganz eindeutig, dass Penner sich auch während Bandenkämpfe in den DF eintragen darf, sofern er den Spagat zwischen Auf-und Abrüsten, Sieg-und Niederlage, Bandenkampf und Downfight regeln kann.
Sollte es Beschwerden geben, sind diese eindeutig durch screenies zu belegen.
Dass hat Killaente eindeutig getan, da spielt es auch keine Rolle, ob er im DF eingetragen war oder nicht, der Bandenkampf ist das entscheidende.

Bislang hatten wir noch keinen Fall, in dem sich drei Penner aus einer Bande verschworen haben, einen anderen Penner durch uns ans Bein pinkeln zu lassen.

Das macht mir Arbeit (das mag ich nicht)
an einem Sonntag (das noch viel weniger)
wenn drei Penner einen melden und die Anklage nicht stimmt, nenne ich das eine Verschwörung (die mag ich noch weniger)
wenn drei Penner glauben, dass wir nicht Wege, Mittel und Möglichkeiten haben so etwas herauszufinden, ist das schlicht und ergreifend dämlich.

Auf falsche Anschuldigungen reagieren wir hier ziemlich allergisch, weil wir uns größtenteils auf eure Aussagen verlassen müssen, um ALLE von euch fair zu behandeln.
Nachforschungen in die ein oder andere Richtungen kosten Zeit und Nerven und ich bin auf jeden stinksauer, der mir meine Freizeit klaut.

Daher sperre ich die drei Penner LCD, furzlumpen und Wurm_Hildegard für 2 Wochen.
Sollte einer dieser Penner mir noch einmal unangenehm auffallen, wir die Strafe beim nächsten Mal noch ganz anders ausfallen, das ist nur ein Schuss vor den Bug!
Das ganze wird in ihren Kommentaren vermerkt.
Sperlingskauz

KiLLaEnTe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-4285 2009-11-22 18:00:01

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
"http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09112218235294.jpg"


__

"http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09112218935807.jpg"


__

hoffe des kam an
Kommentar vom Richter: Unterlass Drohungen und Spam auf dieser Seite, klar?
Ich versuche das schon aufwendig genug zu regeln und objektiv zu bleiben, da habe ich echt keinen Bock hier auch noch zugespamt zu werden!
Ich kann dich echt verstehen, habe die screenies gesehen und verstanden. Ihr werdet alle heute noch von mir hören.
Sperlingskauz

Raptor1982 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-4148 2009-11-19 14:13:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Raptor1982 (Akte) ist registriert!

oder auch nicht!?!?!?!?

also wie schon von meinem Bandenchef Ivanopium geschildert befand ich mich im downfight als er für die Bande die Wut angeschaltet hat ich hbae mich so schnell wie möglich aud´sgetragen gehabt um da keine Probleme zu bekommen. Natürlich wollte ich dann auch die wut nutzen um wieder ein paar Punkte zu bekommen und habe dann die Nachlaufzeit leider vernachläsigt aber ich habe noch alle ankommenden fights die ich eingesehen habe ablaufen lassen bis ich meinen Penner wieder ausgerüstet habe um da auch keinen Ärger zu bekommen!

Tut mir natürlich sehr leid das ich die nachlaufzeit nicht beachtet habe wo kann ich den den Screenie hinschicken oder hochladen??
Kommentar vom Richter: schick mir doch einfach mal nen screenie von gestern, 16:00 - 22:00. Einfach hochladen und hier verlinken ...
wenn was schräg aussieht, reßt mein Sperlingskauz deinem Attila die Federn einzeln raus ,)

aniol1984 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-4126 2009-11-18 20:37:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Xtr3mev8 (Akte) ist registriert!

hi!
hab gegen nen downfighter verloren.. der hatte heut morgen noch 400.000 punkte, jetz schon 800.000....

ich bitte also dringend um sperrung
Kommentar vom Richter: Der wird teil unserer hochbeliebten fakerliste. Ich sehe ihn schon in den nächsten tagen bei sageo, Sperlingskauz oder mir aufschlagen: Ich hab mist gebaut, und die sperre is auch absolut berechtigt. Aber könnt ihr mich nich aus dieser verdammten fakerliste entlassen?

Darauf antworten wir dann immer mit 2 buchstaben:

N Ö

^^

vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-4067 2009-11-17 15:22:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

bitte bitte konnt ihr mich wieder frei lassen bitte bitte
Kommentar vom Richter: Aber klar doch, sobal du mir den angeforderten screen geschickt hast, der meinen Anforderungen entspricht:
2009-09-21 20:01:44 Sperlingskauz (Hamburg): Du hattest angeblich einen Bandenkampf und hier einen Punktegewinn von 75K-123K. Außerdem gab es eine Beschwerde gegen Dich. Und das genau an dem Tag, wo wir dich freigelassen haben. Ich will einen screenshot von genau den Kämpfen, die Du gewonnen hast. Wenn es alles Gegner aus dem Bandenkampf sind ok, aber wehe da sind weitere geschädigte Downfighter dabei.

Peterderlutscher (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-4036 2009-11-16 21:22:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Peterderlutscher (Akte) ist registriert!

Hey Leute,
habe mich vor knapp 3 Monaten als downfighter angemeldet, habe allerdings die Werte gefaked.
Das bedauere ich wirklich und wollte nun fragen ob ihr mich wieder freilassen könnt da ich mich nun WIRKLICH downfighten lassen will.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen denn es war ziemlich sch***e von mir

den unteren Beitrag kann man löschen da er unter der falschen rubrik lief
Kommentar vom Richter: soso, jetzt auf einmal willst du dich WIRKLICH downfighten lassen. es wäre besser gewesen, wenn dir das früher aufgegangen wäre, dass es mal nützlich sein könnte, sich WIRKLICH downfighten zu lassen.

zur erinnerung zwei einträge aus deinen kommentaren:

2009-08-09 20:41:15 Sperlingskauz (Hamburg): ganz klarer Fall für Alkatraz!
2009-08-15 12:31:20 S_Bahn_Gammler (Hamburg): Peterderlutscher faked, das hat er bei uns in der Bande in die Shoutbox geschrieben und wurde deswegen gekickt.

wir haben keine lust, dich hier nochmal zuzulassen. such dir bitte eine andere seite zum downfighten, wo du noch nicht gecheatet hast. vielleicht klappts ja dort mit nem ehrlichen downfight.

vg, sageo

TERMINATORRR (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-3954 2009-11-15 12:00:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hey krieg ich wenigstens mein downfight status bild mit dem gefängnis icon und so^^ na dieses eine rechteckige mööp
lg süßer richter
ich mag dich nicht
Kommentar vom Richter: Und du glaubst, ich lege viel Wert auf die Meinung eines Cheaters, der sich feige versucht herauszureden und die Schuld auf seinen Vater zu schieben?

Sperlingskauz


Erwin_Brause (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-3778 2009-11-11 20:01:07

zu den Akten gelegt Danke
Sperlingskauz wollte dir mal ein Lob da lassen
gruß Erwin
Kommentar vom Richter: *lol* Nach all den *lass mich frei*, *willste mich verarschen*, *bin lang genug gespeert* (absichtlicher Fehler, Leute, es heißt sperren!), ist das eine reine Wohltat :)

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-3648 2009-11-08 08:46:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gunther_Guntelsen (Akte) ist registriert!

Ich habe keine ahnung ob ich mit meinem problem hier richtig bin und nein, vollmond haben wir auch nicht ^^, aber ich hab echt ne riesen wut im bauch. folgendes:am 4.11. griff ich im downfight den penner Gunther_Guntelsen an und alles war korrekt. heute, 4 tage später, greift er mich zurück an und gewinnt logischer weise. auch ne tolle masche, sich angreifen zu lassen um sich die punkte dann wieder zurück zu holen. ist das im sinne des erfinders hier? wenn das nicht euer bereich hier ist, sagt mir doch bitte wohin ich mich wenden kann, denn ich platze bald ;)
liebe grüsse
Kommentar vom Richter: Gut, lassen wir den Vollmond beiseite ,)
Sowas nennt sich ganz normales Spielgeschehen, Penner kämpfen nun mal gegeneinander, egal woher sie ihre Gegner kriegen.
Der eine greift Leute an, die ihn angegriffen haben, der andere kämpft nur bei Vollmond (ooops) und der dritte ist nur aufs Geld aus.
Ehrlich, dafür fällt mir keine zuständige Stelle ein außer Farbflut Gmbh Abteilung Regeländerung :P
Bleib locker, sind nur Punkte
Sperlingskauz

PS: macht er das alle 36 Stunden, wende dich an den Kummerkasten bei uns

Pfandthomas85 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-3635 2009-11-07 21:31:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pfandthomas85 (Akte) ist registriert!

ich bin leute ausgewichen obwoll es verboten ist!!! die haben mich auch schon welche angeschrieben und die haben es auch verstanden und waren nicht weiter sauer!!! sorry noch ma sei bitte nicht so hart mit meiner strafe!!! danke
Kommentar vom Richter: Egal ob die sauer waren oder nicht ,)
Also, ich geb dir jetzt mal ne lockere Woche, sollte dich im Moment ja nicht jucken.

Sperlingskauz

A2ron (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-3624 2009-11-07 10:47:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Seit ihr leicht verwirrt??
Ich hab mich ausgetragen!!! Hab jeden angreifen noch geschrieben abbrechen Werte sind normal es stand auch ausdrücklich bis 500.000!!!!
Und wenn ich bei 300.000 bin dann isgt das die reine dummheit der Menschheit in meinen Augen soetwas ist unter alles Sau und verdammt kindisch!
Kommentar vom Richter: Verwirrt ist hier nur einer und das bist Du selbst.
sageos Kommentar bei dir gelesen?
Regeln gelesen?
Immer noch nix kapiert?
Und wir sollen verwirrt sein?

Sperlingskauz

gott_zeus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-3623 2009-11-07 08:29:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
was das darf man nicht mal beim downtfight ausweichen was soll das eh ohne witz
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-3361 2009-10-30 08:12:57
Hallo ich bin ja auch gesperrt un möchte wieder entsperrt werden möchte runter von meinen punkten und ich habe meinen fehler eingesehen und werde mich jetzt zu 10000% an die regeln halten und es wird auch keine beschwerde mehr geben von mir

Soviel von dir von vor einer Woche. Wie willst Du dich an die Regeln halten wenn du sie nicht liest?
2009-11-06 18:12:48 Gott_Zeus (Berlin): Minimum 2 Wochen Sperre ab jetzt!

Vielleicht findest du ja jetzt 5 Minuten dafür.

Sperlingskauz

saufpenner666 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-3621 2009-11-07 08:46:19

zu den Akten gelegt Befreit
hallo liebes Gericht,
1. Ich habe beim eintragen nicht drauf geachtet das da Berlin stand und mich mich deshalb ausversehn in Berlin statt Hamburg eingetragen.
Es tut mir für alle die verloren haben leid und so etwas wird nicht wieder vorkommen
2. habe ich mir die Regeln jetzt mehrmals sorgfältig durchgelesen
Kommentar vom Richter: dann hoffe ich, dass ich dich so schnell hier nicht wiedersehe ...
Sperlingskauz

darkness98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-3614 2009-11-07 00:03:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich wurde gespert und weiß nicht warum???
Kommentar vom Richter: 1. weil Du einen kleinen Punkteanstieg hattest, der ist aber nicht so dramatisch
2. weil Du dich immer mit Kommentaren einträgst wie
2009-09-02 17:31:16 darkness98 (Hamburg): 0.5h zu 35000 punkte muss ich runter member helfen
2009-09-10 17:05:20 darkness98 (Hamburg): 0.8h 100000 punkte brauche ich
2009-09-11 20:27:48 darkness98 (Hamburg): 0.8h 50000 ende ich muss runter
2009-09-19 13:56:32 darkness98 (Hamburg): 2h hoch bis 70000

und jetzt gerade wieder:
2009-11-06 23:38:08 darkness98 (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Bitte Runter Runter auf 20000 p)

sobald Du einen Blick in die Regeln geworfen und begriffen hast warum wir die Punkteforderungen nicht dulden, lass ich dich wieder laufen
Sperlingskauz

Friedel_Hain (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-3608 2009-11-06 21:54:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Warum bin ich im Gericht gelandet??? Alle die gegen mich gewinnen wollten, haben dass auch...
Kommentar vom Richter: mh, etwas verwirrt der Gute ... auf jeden Fall biste jetzt bei den Opfern und anschließend Sicherheitsverwahrung im Alkatraz ...
Sperlingskauz

anorchite (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-3607 2009-11-06 21:55:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Friedel_Hain (Akte) ist registriert!

Ja, ich habe mit meinen Werten gesucht!
Der scheint gut ab zu gehen und das als Coadmin! Gutes Vorbild :(

anorchite hat Friedel_Hain angegriffen, dabei hat anorchite den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Friedel_Hain hat von anorchite €16,80 erbeutet und hat stolze 1821 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: yep, bei den Opfern, mögen im die Jäger in den Allerwertesten treten.
Sperlingskauz

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-3604 2009-11-06 19:21:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerburgerking1 (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/1zof2wy/4

will mal sehen wie er das wiederlegen will ;)
Kommentar vom Richter: 1. Klasse, dass Du mitliest
2. Super das mit dem screenie
3. fettes danke ,)

Sperlingskauz

niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-3527 2009-11-04 16:19:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Wieso ist der Fall zu unklar. ich kann ja nicht mehr tun als meinen Fehler eingestehen oder?
Wer war eigentlich der ankläger?
Wenn es tapsik war möchte ich mich auch gleich über sie beschweren.
Denn anstat mich einfach erstmal auf meinen Fehler aufmeksam zu machen fängt sie gleich an mich in PMs zu beleidigen. Obwohl ich mich entschuldigen wollte.
Aber wenn ich gleich beschimpft werde dann entschuldige ich mich auch nicht.

In den PMs schreibt sie so sachen wie "ey Mr schmodder" und anderes.

Normal sollte sie wegen beleidigung auch gespert werden.

Find es echt schade das man für nen kleinen Fehler gleich so hart bestraft wird.
Kommentar vom Richter: Was schreibst Du dir da nur für ein Zeug zusammen, das überhaupt nix mit dem zu tun hat um was es hier geht?
Du hast vorgestern schon mal angefragt, darauf habe ich dir geantwortet:

2009-10-28 19:34:18 Sperlingskauz (Berlin): Zitat vom Penner: *Bitte meinen Penner aus der Liste löschen denn ich habe mich jetzt bei downfight.net angemeldet.* Wie jetzt?

DU wolltest doch gesperrt werden, also was sollen die schwammigen Geschichten über tapsik und irgendwelche Beleidigungen? Und für ingame Beleidigungen wende dich an PG, nicht an uns.

*Find es echt schade das man für nen kleinen Fehler gleich so hart bestraft wird.*
Dein Fehler war zu sagen: sperrt mich

Zauselfreddie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-3514 2009-11-03 22:59:39

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo zusammen!!

Ich bin jetzt schon 6 Wochen gesperrt. Wollte mal fragen ob ihr meine Sperre vielleicht wieder aufheben könnt!!

bitte,bitte!!!!

Danke
Kommentar vom Richter: ok, deine sperre ist heute vorbei, von daher lassen wir dich frei. aaaaaber:

2009-10-13 21:38:54 Sperlingskauz (Berlin): Nur zur Bewertung bei weiteren Vorfällen: In dem Moment wo sich der Penner im Gericht gemeldet hat, weil er gesperrt ist, trägt sich ein Bandenkollege von ihm ein und legt einen Megacheat hin. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

das war uns vor drei wochen aufgefallen. kann ein zufall gewesen sein, vielleicht aber auch nicht. du hast im moment auch eine nicht ganz ungefährliche punktzahl... deswegen folgende regelung: du bist auf bewährung frei. falls du hier etwas abziehst, werden wir deine komplette bande für MINDESTENS 2 MONATE sperren und ich persönlich schreibe jeden einzeln an und werde ausführlich darlegen, wem sie das zu verdanken haben...

also: enttäusche uns nicht und deine bande auch nicht, sonst gibts saures! :D

vg, sageo

niceguy0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-3465 2009-11-02 20:35:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername niceguy0815 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob man mich hier wieder freischalten könnte?

Denn ich weiß jetzt was ich Falsch gemacht habe (ICH IDIOT)

Ich habe mit der Falschen suche gesuch und dadurch bin ich gespert worden. (Das kommt davon wenn man die Augen net auf macht) Jedenfalls wird mir diese Dumme Fehler bestimmt nicht nochmal vorkommen.
Deswegen nochmal ein FETTES SORRY von mir.

Grüße,

niceguy0815
Kommentar vom Richter: 2009-10-28 19:34:18 Sperlingskauz (Berlin): Zitat vom Penner: Bitte meinen Penner aus der Liste löschen denn ich habe mich jetzt bei downfight.net angemeldet.

Wie jetzt?

19Bluedragon97 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-3458 2009-11-02 18:48:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
warum wurde ich gespeert meine punkte fallen doch im dowenfight habe nicht 1 kampf gewonnen
Kommentar vom Richter: 2009-11-02 18:20:35 Sperlingskauz (Hamburg): Hör endlich auf den Leuten vorzumachen, dass Du Geld hast! Dafür gibts ne Woche Strafbank

Mehr muß ich wohl nich sagen )Die eine woche is nen denkzettel )

Matis

_suff_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-3432 2009-11-01 21:23:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich bin gesperrt worden und schätze mal das ich einen Fehler gemacht haben muss der unbewusst gewesen und bitte um Freischaltung das ich wieder am Downfight teilnehmen kann!

Danke
Kommentar vom Richter: Wie oft willst Du das noch von mir hören? Hab ich dir bereits am 02.10.09 gequotet:
Kommentar vom Richter: 2009-09-22 18:28:14 Sperlingskauz (Hamburg): PNs mit dem ausgetauscht: hat die Regeln überhaupt nicht verstanden, beratungsresistent, außerdem macht es ihm nichts aus, wenn wir ihn hier sperren. Wenn er das so möchte, kann er das haben. Falls User sich meldet, bitte über meinen Tisch! klingelt da wieder was? So, hier Kauz: ich zitiere mal unsere letzten Nachricht mal hier rein: Ich: *Anscheinend hast Du die Regeln nicht gelesen, oder sie nicht verstanden. Und Beratungsresistent bist Du auch noch. Also mache ich es kurz und schmerzlos: Du bist erst mal auf Downfight.de gesperrt. Vor Typen wie dir muss man die ehrlichen User einfach schützen. Kauz* Du *Soll mich auch nicht weiter stören! Ich kann dafür auch nichts und Ende der Debatte!* So, und damit ist auch die Debatte für mich hier beendet ... Kauz

Die_mami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-3281 2009-10-27 20:05:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ja es gab stress aber das gehört hier ja net her warum? Und nein ich gehe nicht mehr zurück wäre ich ja schön blöd! hab zwar ca. 1,2 mille ndagelassen aber was solls... deswegen will ich ja auch wieder runter! keine angst ich bescheiss nicht sowas hab ich nicht nötig zumal ich mich schonmal von ca. 255000 bei euch runtergefightet habe! MFG die_mami
Kommentar vom Richter: Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Du meine Frage *wie lange bist Du schon in der Neuen?* nicht beantwortet hast, denn dann hättest Du ja zugeben müssen, dass das gerad mal 2-3 Stunden her ist ... und dass Du sofort an uns denkst ... also ich fühle mich wirklich total geschmeichelt.
Schaun wir mal wer noch so in deiner Bande ist:
bussibaer111 ... auch gerade erst die Mächtigsten verlassen
Clouchar006 ... bei dem kann man den Bandenaustritt ja noch in Sekunden zählen
in_dein_Arsch ... wwar mal zwischendurch ne Woche bei den Mächtigsten

Tja was soll ich dazu nur sagen?
Kann natürlich sein, dass ihr euch alle vier mit denen verkracht habt.

PS: falls Du Langeweile hast, kannst Du im Gericht im Archiv mal nach einem jango1989 suchen und einen Blick in seine Kommentare werfen, sogar unbedingt... spannende Lektüre

PPS: Ich mach Dir einen Vorschlag: bleib 2 Monate in der jetzigen Bande, dann reden wir noch mal!
Sperlingskauz

Die_mami (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-3280 2009-10-27 20:06:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Die_mami (Akte) ist registriert!

Moin Moin Ich wollte mal fragen ob ihr mich bei euch wieder freischalten könnt! Wie ihr seht bin ich auch nicht mehr bei Den Mächtigsten! mit dem betrug hat ich ja auch so nichts am Hut. Mein downight lief damals sehr gut. MFG die_mami
Kommentar vom Richter: echt? Du hast die Bande verlassen? Stimmt, ich sehe es ...
und wie lange bist Du schon in der Neuen? Hattet ihr Stress?
Willst Du nicht wieder zu den Rellingern/Mächtigsten zurück?
Sperlingskauz

BierbauchBilly95 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-3269 2009-10-27 17:47:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Meine Bande ist nicht registriert!

Hallo Gericht, wir haben wie Ihr ja wisst wegen gewissen scheiss pennern diese Bandensperre ... wie schon mal gesagt wurden diese Member aus der Bande entfernt... und wir führen momentan sogar krieg gegen die... ich finde es schade ds nun die ganze Bande bluten muss... können wir uns nicht irgendwie einigen ??? Wir haben sehr begeisterte Member in der Bande die downfight.de geil finden, aber so langsam auch das vertrauen verlieren... obwohl sie gerne mal paar faker selber verprügeln wollen und auch mal auf vernünftige art und weise spielen... Wie und was können wir tun um diese sperre wenigstens probe weise aus zu sätzen ?! Danke
Kommentar vom Richter: So, rollen wir doch mal den Fall auf, inkl. der Aussage, dass die Cheater aus eurer Bande entfernt wurden:

Moff_Yittreas (Alkatraz, immer noch in der Bande)
alba_stylo93 (Alkatraz, schon seit Ewigkeiten, war nur durch einen Fehler bei uns mal freigelassen, jetzt wieder drin, Wiederholungstäter, immer noch in der Bande)
Stricher_3000 (Alkatraz, hat eure Bande gerade mal vor ner Woche verlassen)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei, war heute morgen um 5 Uhr noch in eurer Bande, ist jetzt Admin ner kleinen Bande, die aber mit euch verbündet ist, was jetzt nicht gerade nach Rausschmiß aussieht)
M_Kai (1 Woche gesperrt, ist zusammen mit Stricher gewechselt vor ner Woche)
Playboy17 (4 Wochen, der war das Tüpfelchen auf dem i bei euch, aber nicht der alleinige Verantwortliche, scheint eh ein Bandenhopper zu sein, nicht mehr bei euch seit Tag des Cheats)

So, und einen Bandenkampf kann ich bei euch auch nicht sehen ...

Wie auch immer, wenn ich mir die Liste von euch so anschaue und Deine Aussage im Kopf, dass ihr die Faker rausgeschmissen habt. Sorry, kann ich nicht rückhaltlos bestätigen.

Und wenn ic dann lesen muss: dass deine Bande das Vertrauen in uns verliert ... dann spiele ich den Ball gerne mal an dich zurück und frage dich:
Was meinst Du, wie es dem Gericht mit deiner Bande geht?

Sperlingskauz

parkhaus_gammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-3264 2009-10-27 16:54:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich habe mal eine frage könnt ihr mich jetzt ensperren habe lange genug gewarted
Kommentar vom Richter: Jun, was steht in deinen Kommentaren?

*Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 4 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Nehm das aber nicht auf die leichte Schulter, das ist eine Chance, kein Freibrief!*

Solange Du mir mit Berliner Schnüss nicht erzählst, was Du falsch gemacht hast, habe ich nicht die Absicht dich laufen zu lassen .... könnte ja schließlich der gleiche Fehler noch mal passieren .... Sperlingskauz

doc90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-3211 2009-10-25 19:09:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
liebe liebe liebe richter:)du meintest ich soll ein gratis studium machen^^das war nen joke oder und wenn nicht wo mache ich des denn^^
kannst du nicht einma mein ban aufheben.
ich wollte net auf o punkte.war auch dumm von mir das ich meine werte verändert habe im downfight.war eben unüberlegt.naja haben nen bandenkampf und die anderen sind zimlich angesickt das ich o punkte habe.also habe ja jetzt wieder mehr durch die abgeschlossende weiterbilding.
kannst du nicht bitte bitte den ban weg machen:)und wenn nicht mir das erklären was du mit den studium meinst.würd mich freuen wenn du mich ma im pennergame anschreiben würdest.
liebe grüße doc90
Kommentar vom Richter: Verfluchter Mist, da bekommst Du gerade mal ne Woche Sperre und spamst hier nicht nur die Box voll, anstelle das zu tragen wie ein Mann (Männchen, Frau, Frauchen, was auch immer), sondern jetzt sollen wir dir auch noch was ingame hinterhertragen?
Noch einen Eintrag und ich setz noch eine Woche drauf wegen Spam!
Sperlingskauz

addi_from_da_hood (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-3175 2009-10-24 19:57:12

zu den Akten gelegt Danke
so ich wollte mal ne kleine beschwerde loswerden
wurde ja letztens gesperrt weil ich ein paar kämpfe nicht abfangen konnte
nun habe ich mich heut nach 23 kämpfen ausgetragen
und nun habe ich doch wieder 38 fights drin
denke mal das es zu lange dauert bis sich euer server aktuallisiert
wie bitte soll man einen anständigen downfight machen den man sich vorher berechnet
wen eure technick nicht mitspielt
ich wäre dankbar wen ihr eure entscheidung mich nochmal auf die stille treppe zu setzen überdenkt
MfG andre
Kommentar vom Richter: *denke mal das es zu lange dauert bis sich euer server aktuallisiert*
Nein, das hat nicht mit unseren Servern zu tun. Wenn Du dich austrägst, bist Du im gleichen Moment aus der Liste verschwunden.
Das Problem sehe ich eher bei den Usern, die die Suchliste ewig offenlassen und sich einen neuen Gegner suchen, ohne die Seite zu aktualisieren.
Ich hatte das Problem auch schon im Downfight, bist mit dem Problem nicht alleine ,)
Ich habe es damals so gemacht, dass ich im Moment wo ich mich ausgetragen habe, mir eine Kopie der Angreifer in dem Moment gezogen habe. Die danach eintrudelten habe ich angeschrieben und sie auf den Zeitpunkt meines Austrags hingewiesen.
Zusätzlich habe ich die Kopie in mein Profil gestellt.
Aber ich kann natürlich verstehen, wenn sich nicht jeder diese Mühe machen will.

Leider sehen wir aber keine technische Möglichkeit, die User zu zwingen, aktuell zu suchen. Mal wieder ist der Mensch das Problem, nicht die Maschine ,)
Nächstes Problem: die verschiedenen Angriffzeiten: wir sehen nur das Ende, nie den Anfang des Kampfes.

Schreib sie an, meistens wirkt das.
Sperlingskauz

kurtchen2103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-3163 2009-10-24 15:24:44

zu den Akten gelegt Danke
Hallo,
diese Member werben auf Ihrem Profil mit einem Downfight hier.... ich habe sie überprüft, sie fighten aber gar nicht.

Schaut es euch einfach mal an. In der Bande gibt es noch mehr, allerdings waren die noch nicht bei Downfight.
http://www.pennergame.de/profil/id:8276/
http://www.pennergame.de/profil/id:8084/
http://www.pennergame.de/profil/id:438165/

LG
Kurtchen
Kommentar vom Richter: Da magst Du zwar vollkommen recht haben, aber:
ich möchte gar nicht wissen, wie viele Penner das Logo auf dem Profil haben, ohne hier eingetragen zu sein ... und wer einen angreift nur aufgrunde des Profils, ohne die Werte zu checken und den Wahrheitsgehalt, ist das auch nicht unser Problem.
Danke für den Hinweis, das war bestimmt total nett gemeint, aber um die können wir uns nicht auch noch kümmern, sonst brauchen wir Vollzeitkräft hier ,)
Sperlingskauz

meine_ex_hat_meine_kohle (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-3162 2009-10-24 14:58:40

zu den Akten gelegt Befreit
Ich bitte um Gnade vor dem hohen Gericht.
Wegen eines Bandenkampfes hatte ich alle Waffen angelegt und habe deswegen bei den Angreifern nicht mehr unterschieden, ob die über Downfight kamen oder über die Vorherrschaft.
Passiert nicht noch einmal
Kommentar vom Richter: Strafe abgesessen und befreit ...
würde mich freuen, wenn ich dich hier nimmer sehe ,)
Sperlingskauz

Schultheiss_Ede (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-3159 2009-10-24 14:10:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Darkproject (Akte) ist registriert!

Hatte ihn hier in der Downfight Arena gefunden, habe zwar gewonnen, aber nach einem Blick auf sein Profil, wurde mein Bier schlagartig schal.
http://berlin.pennergame.de/profil/id:1735038/

Er hat sogar noch ne große Lippe das er im Downfight betrogen hat. ...
Kommentar vom Richter: *lol*
Ganz herzlichen Dank für den link!
Bislang ist er ja nur im Knopf, aber wenn er uns so Beweise auch noch schriftlich liefert, da kenne ich doch gar nix, der bekommt direkt die Höchststrafe :D
Und dein Penner bekommt ein kleines und feines Icon von mir für den Tip :D
Sperlingskauz

shocker11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-3156 2009-10-24 12:51:39

zu den Akten gelegt Befreit
ja, dann bin ich ja normalerweise wieder frei ^^
und ich weis nicht wie dass passieren konnte !!
kann man mich pls wieder frei machen ?? (:
wird nicht wieder vorkomen !!
Kommentar vom Richter: wäre schön, wenn das nicht mehr vorkommt ,)
bist frei
Sperlingskauz

luserHannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-3155 2009-10-24 10:30:50

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo sollte mich noch einmal melden werde ich bitte wieder frei gelassen war doch jetzt lange genug eingesperrt möcht mich gerne wieder Runterkämpfen lassen
mfr
LuserHannes
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei ...
Sperlingskauz

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-3140 2009-10-24 00:11:52

zu den Akten gelegt Verwarnt
hallo ich habe als ich mich für berlin als downfighter eintragen wollte ausversehentlich in Hamburg eingetragen, und da war ich im hochfight. jetzt steht bei mir downfight kontrolle und ich habe aber noch von meinem hochfight 9 eingehende angriffe. Was soll iuch jetzt tun?
Kommentar vom Richter: Kannst Du mir mal verraten, was Du da für einen Kladderadatsch produzierst?
Hochkampf 21:43:12 jeff1993hardy (Hamburg): 48h Bitte schnell hoch wegen bandenkampf
Downfight 23:51:25 jeff1993hardy (Hamburg): 12h Bitte schnell runter
Zockfight 23:53:14 jeff1993hardy (Hamburg): 24h BITTE BITTE ANGREIFEN ICH MÖCHTE HOCH
Hochfight 23:57:52 jeff1993hardy (Hamburg): 24h BITTE BITTE ANGREIFEN ICH MÖCHTE HOCH

Was Du tun sollst? BETEN! Sobald sich einer über Dich beschwert hast Du die falsche Entscheidung gestroffen!
Außerdem haben wir dich gerade erst freigelassen und Du bekommst jetzt folgende Auflage:
MAXIMAL einen Eintrag pro Stunde, du scheinst ja von alleine nur Chaos zu stiften ..
Sperlingskauz

muellltonnnenbewwohnerr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-3131 2009-10-23 18:18:50

zu den Akten gelegt Befreit
meine woche sperre ist um kann ich jetzt bitte wieder entsperrt werden . so ein fehler wird nicht wieder vorkommen . danke
Kommentar vom Richter: jo, bist frei, weiter gehts
Sperlingskauz

MbIMPA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-3127 2009-10-23 18:02:28

zu den Akten gelegt Befreit
Habe das gleiche Problem wie CKOT, damals in Hamburg stellte unser Vertreter mein account hier rein und baute mist.
Jetzt kann ich mich in Berlin auch nicht anmelden.
Möchte aber gerne auf null runterfighten.
Könnt ihr mich bitte wieder entsperren?
MfG
Kommentar vom Richter: Kein Wunder, dass Du das gleiche Problem wie dein Kumpel hast.
Gleicher Rechner.
Wahrscheinlich hat er dich gesittet und scheiße gebaut und du ihn gesittet und scheiße gebaut.
Oder einer von euch hat gleich für 2 mist gemacht.
Wie auch immer, ist Ewigkeiten her, auch Du bist frei.
Bleibt aber sauber ... beide ... wie auch immer
Sperlingskauz

Marcy1987 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-3123 2009-10-23 17:04:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hallo wollte mal fragen ob ich wieder hochfighten darf wäre super ich hab aus meinen fehlern gelernt und weiss das es mist war
Kommentar vom Richter: Klasse, dann kannst Du nach Ablauf deiner Strafe ja fair hier wieder mitspielen :)

2009-10-12 00:28:49 Marcy1987 (Hamburg): Minimum 4 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 4 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast.

Sperlingskauz

Sonork90 (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-3117 2009-10-23 11:40:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich glaube i-wie das ich jedes mal mit eine neuem Richter schreibe:-) naja ums kurz zu machen. Nibbels hat mir versprochen das ich nach einer woche wieder raus komme. Und jetzt kann er sich nicht dran errinnern. Da es aber schon so lange her ist hat werder er noch ich nachrichten davon. Deswegen meine frage ob das mit nachrichten die mir evtl. der support zu kommen lässt meine unschuld bewiesen werden kann

Lg Linda
Kommentar vom Richter: Du schreibst schon immer mit dem gleichen, aber schau dich um wieviel hier los ist ,)
Kauz->Sperlingskauz und wenn keine Unterschrift drunter steht, bin ich es auch *schäm*

Ich wage zu bezweifeln, dass der Support dir irgendeine Nachricht wieder herstellt, so wie die mit dem Chaos im Moment überfordert sind.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Tickets bei denen noch offen sind.
Versuchen kannst Du es ...
Kauz

saufpenner666 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-3116 2009-10-23 11:13:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername saufpenner666 (Akte) ist registriert!

Hab ausversehen bei Berlin eingetragen und nicht bei Hamburg und deswegen habe ich alle eingehenden Kämpfe gewonnen.
Kommentar vom Richter: oh mann :(
2 Wochen Auszeit für dich ....
Sperlingskauz

Sonork90 (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-3115 2009-10-23 11:16:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Okey, ist verständlich, dann hab ich nur noch eine letzte frage und zwar: ist es möglich im support bei pennergame ein Ticket zu schreiben damit ich alte nachrichten wieder bekomme? damit ich denn satzt denn Nibbels geschrieben hat beweisen kann? Und ob es reicht wenn ich dahin schreibe und euch ein screen shot schicke, damit ihr mir glaubt? ( fals ich da was bekomme )
Lg Linda
Kommentar vom Richter: *damit ich denn satzt denn Nibbels geschrieben hat *

Was hat Nibbels geschrieben? Ich kann da nichts finden.
Es steht dir natürlich frei beim support anzufragen, ob das was Du da anfordern willst (ich habe leider nicht begriffen was das sein soll) dann auch deine Unschuld beweist werden wir dann gerne wieder überprüfen.
Sperlingskauz

Ottensen_A_65 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-3112 2009-10-23 08:12:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ottensen_A_65 (Akte) ist registriert!

Hey ;-)

Also, wir hatten ein Bandenkampf und da war ich noch eingetragen ... und wärend des bandenkampfes haben mich ziemlich viele angegriffen, und manche konnte ich ausweichen aber gegen manche hab ich auch gewinnen =( deswegen hab ich bei downfight.de zuviele punkte ect...

So, hofe so ist es richtig =)
(Bin unschuldig und ein neuling bei www.downfight.de sonst hätte ich es vermeiden können)

Mfg Ottensen_A_65 ;-)
Kommentar vom Richter: Tja, genau deswegen sagen wir, wenn ihr es nicht beherrscht: nicht downfighten während eines Bandenkampfes!!
Und die Regeln musst du auch lesen, die scheinst Du noch gar nicht gefundne zu haben.
3 Wochen Auszeit!
Sperlingskauz

Schibo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-3110 2009-10-23 08:07:11

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername schibo (Akte) ist registriert!

Bin schon öfter hier dann stimmt halt mit der sperre was nicht .aber statt einem sorry bin ich noch schuld was
Kommentar vom Richter: Reg Dich mal ab, dich Knopfsperre funktioniert tadellos.
Du bist im Knopf, wir lassen dich frei und sollen uns entschuldigen?
Ich glaub, ich brauch noch nen Kaffee
Sperlingskauz

detlevv (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-3106 2009-10-22 22:24:16

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername detlevv (Akte) ist registriert!

Muss ich jetzt noch irgendetwas machen?
Naja, bin ja Penner, da ist das mit dem kompletten Lesen von langen Texten immer ein Problem. Muss ja auch gleich wieder los zum Flaschensammeln...
Kommentar vom Richter: *gähn*
Dann geh Du mal Flaschensammeln.
Du bist gesperrt.
Ich hab Zeit.
Ob Du Zeit zum lesen, verstehen und im Gericht erklären findest ... Deine Sache :)
Sperlingskauz

Heyza439 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-3099 2009-10-22 17:13:42

zu den Akten gelegt Befreit
ich wurde aus dummen gründen gesperrt ich und nray hatten differenzen wo sich andere penner einfach einmischen wir hatten alles selbst geklärt und jetzt meint ein anderer mich sperren zu lassen...nray hat damit auch nix zu tun er wusste nix davon ich bitte darum die sperre aufzuheben da dieser spieler nichts mit mir oder nray zu tun hat und aus willkür mich gesperrt hat.
mfg
Kommentar vom Richter: *ich wurde aus dummen gründen gesperrt*
dumme Gründe? Du beschimpfst jemanden in den Kommentaren als $%&§ und nennst das einen dummen Grund?

*meint ein anderer mich sperren zu lassen*
Jo, der Penner war ich, ich bin durch Zufall über deinen Eintrag gestolpert und dachte ich les nicht richtig.

Ich habe auch gesehen, dass ihr eure Differenzen beigelegt habt, daher entsperre ich dich wieder.
Aber sollte ich irgendwann, irgendwo noch mal ne Beleidigung von dir lesen, hau ich dich sofort ab nach Alkatraz, darauf hast Du mein Wort!
Sperlingskauz

jango1989 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-3097 2009-10-22 15:52:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hi ihr

und zwar ... ich habe die bande gewechselt in pennergame (berlin)
und meine alte bande war gesperrt und leider somit ich dann auch :(

und dann wollte ich nur nachfragen... ob und wie ich hier wieder freigeschaltet wäre... weil dies eig. eine ziemlich nützliche seite ist ;)

vielen dank schon mal im vorraus ;)

mfg
Jango1989
Kommentar vom Richter: Aus der Bande bist Du gegen 14:53 ausgetreten, der Gerichtseintrag ist von 15:05 ... verarsch jemand anderen!
Sperlingskauz

suppensusi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-3096 2009-10-22 15:48:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername suppensusi (Akte) ist registriert!

Hey und schönen Guten Tag!
Ich wurde gestern gesperrt, da ich mich nicht nur im Game betrunken gemacht hatte:D...hatte ausversehen zu oft auf Alk trinken geklickt,nun hatte ich den Salat und war über 4Promille...hatte alles versucht,um da wieder raus zu kommen, wenn da auf einmal steht,dein penner ist in Lebensgefahr und man denkt das der abkratzen könnte,dann war die ganze arbeit umsonst...Tut mir Leid und bitte um Verständnis...bitte lasst mich wieder frei:D
Kommentar vom Richter: Deine Strafe ist ja überschaubar:
2009-10-21 22:10:18 suppensusi (Hamburg): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt!
Nach der Woche entsperren wir dich gerne wieder, einfach noch mal vorbeikommen.
Sperlingskauz

EnemyDestroyA07 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-3095 2009-10-22 15:41:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pfandpirat_Mike (Akte) ist registriert!

Danke für die schnelle antwort,auch wenn mir leider nicht geholfen werden konnte.

Naja hab ihr den text mitgeteilt,und bin spracvhlos über die 800std strafzeit,lol is schon heftig,aber sie ist echt unschuldig,wie kann ich es denn beweisen?
Und nein,es ist garantiert nicht mein account oder ein multi von ihr,es ist einfach so wie beschrieben,sie hat den acc gekauft,und der typ hat den mist vorher eingestellt,sie hat ihn über email angeschrieben,aber es hat keinen sinn,er schreibt ihr nicht zurück,und in berlin(wenn er es dort noch ist)meldet er sich auch nicht.
Was kann man denn noch machen?is mir klar das garantiert jeder dritte sowas schreibt,oder ähnliches,aber in ihrem fall ist es echt ne ausnahme,weiss ja net wie oft sowas vorkommt,aber was soll sie denn noch tun?könnt ihr das pw an ihren account schicken?bestimmt net,und ändern würd es auch net viel,naja ich setzt mich halt für sie ein,kenne sie sehr gut,da sie die mutter meiner freundin is,und versuch halt mein bestes für sie zu machen.
Das ist echt 100% kein fake,wenn würde ich mich hier ja zum gelächter der leute machen,ich find eure regeln gut,und steh auch dazu wenn sie nen fehler machen würde,aber ist schwer sowas zu beweisen,da habt ihr recht,aber wie kann ichs denn vbeweisen,das sie unschuldig ist und durch den vorgänger hier gelandet is?
Wenn ihr infos habt,schickt sie an mich oder sie,ich werde es weiterreichen.
Hab sie nun in unsere bande geholt,und kann nicht viel mit ihr anfangen,wegen eurem gesetz,darf sie denn fighten? oder is sie gezwungen zu verlieren über 800std???
lol was ne strafe die sie für nen anderen absitzen muss,schade,im real life wird der führer eines kraftfahrzeugs auch bestraft,nicht der der im nach hinein das kfz gekauft hat.Ich gehe stark davon aus,das der vorgänger nicht dafür bestraft werden kann.weil er anscheinend nicht mehr spielt,aber ihre nachfolgerin die strafe absetzten muss.
Was passiert denn nach den 800std?
Und kann man den richter hier persöhnlich in pg anschreiben,das sie es selbst machen kann?will mir hier net den mund fusselig babbeln;)aber ich bin der anwalt^^und plädiere auf freispruch wegen unzureichende beweise.
klar ist der account der selbe,aber es geht ja um die strafe für den spieler,und da dieser spieler nicht mehr vorhanden ist,und sie nun spielt,find ich die strafe schon heftig.
Aber is eure seite eure regeln,ihr wisst was ihr macht.
Vielen dank für die schnelle antwort und LG EnemyDestroyA07
Kommentar vom Richter: Abgesehen davon, dass es verboten ist acc zu kaufen oder verkaufen, können wir echt nix für sie tun.

Aus unserer Sicht besteht ein enger Zusammenhang zwischen faken auf unserer Seite und Verkauf der accs:
Je höher der Cheat war, umso unwohler scheinen sich die faker anschließend zu fühlen, umso öfter werden diese accs hinterher sofort verschenkt oder verkauft. Wirklich erstaunlich.

*Was kann man denn noch machen?is mir klar das garantiert jeder dritte sowas schreibt,oder ähnliches,aber in ihrem fall ist es echt ne ausnahme,*
Genau das meine ich, es ist IMMER ne Ausnahme.

*Was passiert denn nach den 800std?*
Dann kommt sie aus der fakerliste raus, bleibt aber hier weiterhin gesperrt.

*und plädiere auf freispruch wegen unzureichende beweise.*
Sehr witzig. Die Beweise sind vollkommen ausreichend:
"http://downfight.de/beweise/1258431552big.png"



Wir bestrafen hier den Penner im Spiel, nicht den Menschen, der dahinter steht und von daher ist die Beweislage absolut eindeutig: schuldig.
Da ändert auch kein ingame Schreiben etwas.
Sperlingskauz

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-3090 2009-10-22 12:36:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Wie schon gesagt wurde uns eine Bandensperre erteilt diese wurde ausgelöst durch einen Spielerd er bei uns war und die Bande gewechselt hatt.
Er wollte dies tun um uns zu schaden.
Es ist ja noch nciht einmal ein Spielder dei bei uns ist.
Er gehöhrt zu einer ganz anderen Bande.
Gruß 127
Kommentar vom Richter: Leute, eure ganzen Gerichtseinträge und ingame Nachrichten ändern nichts an der Tatsache, dass ihr hier erst mal gesperrt seid. Und den den ihr rausgeschmissen habt, war nur das Tröpfchen im Fass, alleine an dem lag es nicht.
Sperlingskauz

krombachpenner87 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-3081 2009-10-21 18:59:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

hey liebe leutz wäre nett wenn ihr meine sperre begnadigen könntet ich habe mich zum ersten mal hier eingetragen und hatte ausversehen mich falsch eingetragen wollte hoch und hatte aber runter kämpfen gemacht ich habe mich wirklich vertan und bitte um eine chance euch zu beweisen das es nicht wieder vor kommt!! lg
Kommentar vom Richter: das kannst du .... in 4 Wochen
Sperlingskauz



402.114.807
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.