News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2754 2009-10-14 15:10:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Mit dem Kerl weiß ich auch nicht. Ich hab immer umgerüßtet wenn ein Angriff kam und meine Werte stimmten, was man an den anderen ja auch gesehen hat. Wahrscheinlich hat er bei suche nicht seine richtigen Werte angegeben. Habe mich auch sehr darübe geärgert.
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: naja, er hat sich nicht beschwert, er wird wissen, warum... :D

du bist wieder frei und ab jetzt am besten downfight von bandenkampf trennen. das ist nur jede menge arbeit für uns alle...

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2749 2009-10-14 13:50:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter,
Hier bringe ich ihnen nun die Beweise für meine Unschuld. Aber ich werde mich in zukunft nicht mehr während eines Bandenkampfes runterfighten lassen. Das bringt nur Ärger :D
Bild 1 :
"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0bqQn3ODoah15lh.jpg"


Bild 2:
"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=mWEjmp4HGCKr9U7.jpg"


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :D
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: > Aber ich werde mich in zukunft nicht mehr während eines Bandenkampfes runterfighten lassen. Das bringt nur Ärger :D

eine weise entscheidung, die wir auch sehr begrüssen... :D

was ist denn mit dem womble4you? eingehender angriff, gewonnen, aber die bande steht nach deinem screenshot nicht mit euch in einem bandenkampf?

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2723 2009-10-13 12:11:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Bevor ich hier gleich ins gericht komm will ich es vorher sagen ich lass mich runterfighten, bin aber gleichzeitig mit 10 Banden im Kampf, weil wir einen Stadtteil haben. Deshalb werden meine Punkte auch ab und zu ansteigen. Ich rüste nämlich immer um ;-)
Danke für euer Verständnis
Kommentar vom Richter: dann brauchen wir aber einen nachweis, dass die gewonnenen kämpfe tatsächlich im rahmen der stadtteilkämpfe waren (screenshots von lets fight mit bandenzugehörigkeiten und screenshots der bandenkampfübersicht)... sonst wirst du gesperrt bleiben.

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2547 2009-10-10 12:03:07

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

So jetzt hab ich richtig gerechnet ;)
Bitte um Freispruch ;) Kommt nicht wieder vor!
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: freispruch nein, freilassung ja... :D

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2523 2009-10-09 15:41:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Hey ich bin jetzt seit einer Woche gesperrt und habe Buße getan und meine Schuld eingesehen ;)
Kommt nicht wieder vor
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: > 2009-10-03 08:36:08 stoecki4 (Berlin): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt!

richtig rechnen und wiederkommen... :D

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2145 2009-10-03 18:08:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=rwMtFWCFq16VHKn.jpg"


"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aJh4FizSl1sVw5q.jpg"


Sorry für Dreifachpost
Aber hier jetzt die Links auf denen man auch etwas erkennen kann^^
Hoffe auf Freispruch
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: dauert noch etwas mit der bearbeitung...

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2144 2009-10-03 11:20:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt396p5wc38.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt396p5wc38_thumb.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntcatxruz6.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntcatxruz6_thumb.jpg"

[/img][/url]
So hier hab ich jetzt nochmal zwei Beweis screenshots.
Hab Wilma nämlich sofort angegriffen als sie mich gefragt hat, ob ich sie zurückangreifen könnte . Und mein Kampf war als erstes zu Ende.
Aber weil sie ihre falschen Werte angegeben hatte, hab ich gewonnen. Deshalb verlor sie dann auch als sie mich angriff. Wir man sieht hat auch noch jemand anderes aus bequemlichkeit nicht seine richtigen Werte angegeben und verloren. Aber alle die sich daran gehalten haben, haben mich ja auch besiegt. Der Downfight war nach dem Kampf gegen LadyLuzifer zuende.
Lieber Richter, Ich bitte um Freispruch!
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: Du machst mich ech fertig ^^

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2139 2009-10-03 11:09:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Klar das meine Kurve jetzt wackelt ich bin ja auch im Bandenkampf.....
Als wenn ich das nötig hätte so nach oben zu kommen.... :(
lg stoecki4
Kommentar vom Richter: und was schreiben wir über bandenkampf? von wegen drahtseilakt und so? wenn du aus der sperre raus willst, musst du uns allerdings screenshots liefern (bandenkampf, lets fight), ansonsten bleibts bei der sperre.

ums hochkommen gehts nicht, sondern darum, dass deine kurve sagt *der hält sich nicht an die regeln*

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2134 2009-10-03 08:41:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Hier bin ich wieder
Warum bin ich gesperrt ?
Zwei Leute haben bei suchen ihre Werte falsch eingetragen und mich deshalb angegriffen.
Dann haben sie mich noch gefragt ob ich zurückangreifen kann. Das habe ich gemacht. Aber weil sie Ja zu niedrige Werte hatten habe ich gegen sie gewonnen und sie gegen mich verloren. Deshalb mein Punkteanstieg. Danach sanken meine Punkte ja dann auch wieder weil die anderen ihre Werte richtig angegeben haben und alle gegen mich gewonnen haben.
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: warum du gesperrt bist? *ggg* immer wieder erstaunlich, diese frage.

eben genau deswegen, weil deine kurve wackelt wie ein kuhschwanz.

2 mal haben leute gegen dich verloren, 2 mal hast du sie zurück angegriffen und *versehentlich* gewonnen? nachdem schon der erste kampf in die hose ging, hast du dann ohne abklären den rückkampf gestartet? mit den gleichen werten vielleicht noch? und gehofft, dass es dann doch vielleicht klappen könnte, weil die gegner ganz bestimmt vorher besoffen waren und jetzt auch ganz sicher das gemerkt haben werden und die promille abgebaut haben? und nachdem der erste rückkampf schief ging, hat dich das immer noch nicht dazu veranlasst, mal die werte abzuklären, sondern wie ein huhn immer schön weiter gegen den zaun, wieder und wieder...

dafür gibts ne woche denkpause. ob das bei den bisher auf dem gebiet des denkens erbrachten leistungen ausreichen wird, ist freilich zweifelhaft... :D

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2090 2009-10-02 22:55:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Warum bin ich gesperrt ?
Zwei Leute haben bei suchen ihre Werte falsch eingetragen und mich deshalb angegriffen.
Dann haben sie mich noch gefragt ob ich zurückangreifen kann. Das habe ich gemacht. Aber weil sie Ja zu niedrige Werte hatten habe ich gegen sie gewonnen und sie gegen mich verloren. Deshalb mein Punkteanstieg. Danach sanken meine Punkte ja dann auch wieder weil die anderen ihre Werte richtig angegeben haben.
Kommentar vom Richter: Wir haben derzeit ein technisches problem, meld dich bitte morgen noch mal :) Matis



402.054.782
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.