News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Beglik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4373 2009-11-24 21:11:43

zu den Akten gelegt
du willst ja nur das bierchen haben und nicht den kalten kaffee deswegen dein kommi grad *fg*
hmm meinste das des an den punkten liegt ist doch ne angenehme punktzahl ^^
Kommentar vom Richter: ich gebs zu: als Düsseldorfer bevorzuge ich Alt ,)
Nein, in HH musst Du mit den Punkten richtig hoch, erkundige dich in in scraffys Forum.
Hier ist kein Chat, ich kann dir nur sagen woran es liegt.

Beglik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4366 2009-11-24 19:50:38

zu den Akten gelegt
so nu bin ich vorbestraft und es greift mich auch keiner mehr an
und das nur wegen dieser kontrolle dafür bekommst kein bier ehr ein kaffee und der ist auch noch kalt sohoooo :-P
Kommentar vom Richter: Schon mal drüber nachgedacht, dass das eher was mit Deinem Punktebereich zu tun hat, in dem du rumdümpelst und nicht wegen der lächerlichen Sperre 2, für die sich keiner interessiert?

Beglik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4054 2009-11-17 00:11:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Beglik (Akte) ist registriert!

"http://i38.tinypic.com/sgtl53.jpg"



"http://i35.tinypic.com/2yvujqf.jpg"



die link´s sind besser
Kommentar vom Richter: ok, die lesbare version entlastet dich, du darfst wieder, bist frei.

vg, sageo

Beglik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4051 2009-11-16 23:55:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Beglik (Akte) ist registriert!

ok ich hab diese screeshot´s gemacht auch vergrößert
hoch geladen sind sie auch
so und welchen link benötigst du nun wirklich sehen kann man da ja nicht wirklich wäm
das schaut ehr aus als würde das von einer arabischen seite her stammen hmm
kann man das nicht als email versenden an euch das man es richtig sehen kann

hey ich bin frau soviel ahnung hab ich nun auch nicht
und ich bin kein schleimer grml

"http://img14.dreamies.de/img/2/b/zfh9pgiqupc.jpg"



"http://img12.dreamies.de/img/994/b/srjra9dcpf5.jpg"



"http://img9.dreamies.de/img/338/b/0hbf9hnumzw.jpg"

Kommentar vom Richter: jep, das könnten auch bombenbauanleitungen von der al-kaida sein... :D

Beglik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4027 2009-11-16 19:33:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Beglik (Akte) ist registriert!

also ihr habt mich geprüft da war ich längst ausgetragen ..zuvor hab ich die angeschrieben die wo mich gerade angegriffen hatten und gefragt ob sie den kampf bitte abbrechen könnten ...da keine antworten kam hab ich gewartet bis alle fertig waren so das sie kein schaden nehmen ...danach hab ich mich wieder voll aktiv gemacht so das ich im bandenkrieg mit eingreifen konnte und deswegen sind dann auch meine punkte so schnell wieder nach oben gegangen ... das kann ich beweisen mit der post und die angriffe das keiner der wo mich angegriffen hatte in irgend einer form zu schaden gekommen ist
mfg Be
Kommentar vom Richter: dann lade die beweisscreenshots mal bitte hoch und gib uns hier im gericht die links an. bitte lets fight mit eingeblendeter bande sowie screenshot von der bandenkampfübersicht.

ausgetragen warst du zwar, aber die autosperre hat dich erwischt, weil es theoretisch noch möglich war, dass bei dir angreifer aus dem regulären downfight gelandet sind.

vg, sageo



401.651.716
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X