News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
IchWillDochNurSpass (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17030 2011-08-17 22:51:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername IchWillDochNurSpass (Akte) ist registriert!

Betreff Aktenzeichen X-Y-17027 2011-08-17

"http://i55.tinypic.com/qoevxj.jpg"


"http://i53.tinypic.com/sde07b.jpg"



Ich hoffe so der Klärung beizutragen.
Kommentar vom Richter: Ein Bandenkampf war es nicht. Ich kann nicht nachvollziehen was wie Probleme du mit dieser Bande hast oder hattest. Du kannst Downfight jetzt wieder voll nutzen aber bekommst noch ne dicke Verwarnung dazu.
Annarice

IchWillDochNurSpass (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17027 2011-08-17 19:05:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername IchWillDochNurSpass (Akte) ist registriert!

Betreff Aktenzeichen X-Y-17025 2011-08-17

"http://i54.tinypic.com/28tuv42.jpg"



Die drei unkenntlich gemachten Fights sind von ein und derselben Bande.
Ich möchte hier niemanden bezichtigen, siehe erste Stellungnahme (Zitat: Ich kann heute leider nicht mehr nachvollziehen was bei dem Downfight schiefgelaufen ist...)

Zusätzlich sieht man, dass mein Kommentar zu dem entsprechenden Downfight gestimmt hat.
Kommentar vom Richter: Der Sreen ist wieder nicht vollständig. Wir würden uns gern selbst davon überzeugen ob es eine Bande war. Hattet ihr zu der Zeit gerade ein Bandenkampf?
Annarice

IchWillDochNurSpass (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17025 2011-08-17 17:56:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername IchWillDochNurSpass (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
Bei einem Downfight am 22.06 wurde ich wohl autogesperrt und kurz darauf in die U-Haft verschoben. Ich kann heute leider nicht mehr nachvollziehen was bei dem Downfight schiefgelaufen ist, möchte aber betonen das ich in meiner bisherigen Pennerkarriere nie Downfightsysteme für meine Belange ausgenutzt habe oder dies tun werde.
Wie ihr auch nachvollziehen könnt hat mir der damalige Anstieg keinerlei Vorteile oder hohe Positionen eingebracht.
Ich bitte darum mich wieder auf freien Fuß zu setzen. Sollte mich dennoch eine Strafe für den Punkteanstieg erwarten und die bisherige U-Haft diese nicht verwerfen, werde ich o.g. natürlich schnellstmöglich antreten und absitzen.

Desweiteren wurde ein Tag später eine Punkteforderung vom System moniert. Wie ihr in meinen Kommentaren erkennen könnt war der verweigerte Kommentar auf Pennereuros und nicht auf Punkte bezogen. (Hoffe ich versteh das richtig)

Ich danke für die Anhörung und hoffe downfight.de bald wieder in vollem Umfang nutzen zu können.

LG
Kommentar vom Richter: Wenn du in deine Akte schaust dann wirst du feststellen, das wir seit dem 23.06 auf den Screenshot deiner vollständigen Kampflog warten. Bevor der nicht hier angekommen ist, wird nichts entschieden.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

IchWillDochNurSpass (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16427 2011-06-23 08:12:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername IchWillDochNurSpass (Akte) ist registriert!

Ok Klebernase, hier die gewünschten Screenshots:
Erstmal Status:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/200/statusvv.jpg/][IMG]"http://img200.imageshack.us/img200/8311/statusvv.jpg"

[/IMG][/URL]

Kampfübersicht:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/828/fights.jpg/][IMG]"http://img828.imageshack.us/img828/7199/fights.jpg"

[/IMG][/URL]

Und hier die einzelnen Kämpfe:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/857/fight1q.jpg/][IMG]"http://img857.imageshack.us/img857/7774/fight1q.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/402/fight2.jpg/][IMG]"http://img402.imageshack.us/img402/7813/fight2.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/703/fight3.jpg/][IMG]"http://img703.imageshack.us/img703/4070/fight3.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/824/fight4n.jpg/][IMG]"http://img824.imageshack.us/img824/8396/fight4n.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/851/fight5.jpg/][IMG]"http://img851.imageshack.us/img851/583/fight5.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/705/fight6.jpg/][IMG]"http://img705.imageshack.us/img705/7865/fight6.th.jpg"

[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/607/fight7.jpg/][IMG]"http://img607.imageshack.us/img607/262/fight7.th.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: dein Downfight hat 10:47 begonnen und warum ist der Kampflog erst ab 12:42 zu sehen?

zeige mir die vollständige Kampfübersicht und dann sehen wir weiter

Klebernase

IchWillDochNurSpass (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16423 2011-06-22 20:25:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername IchWillDochNurSpass (Akte) ist registriert!

Moin,
hab eben nen eingehenden Kampf im DF gewonnen, obwohl ich noch 50DEF weniger aktuell habe als hier angegeben, daher bin ich mir keiner Schuld bewußt und bitte um entsperrung! Danke
Kommentar vom Richter: einen Kampf hast du gewonnen?




ich erwarte von dir Screenshots von allen Kämpfen dieses Downfight!

Klebernase



402.283.022
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.