News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13944 2010-11-20 23:11:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Rekonvertierung von Faxe311 in Berlin weil der Besitzer gewechselt hat und ich nicht weiß wer der neue ist danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 453 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13475 2010-10-24 19:18:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Faxe311

guten abend, bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter:  Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 202 Killpunkte. Ihm fehlen
nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12205 2010-08-10 17:44:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07 10:54:48

Zitat: "Genau du wurdest damals von der ehemaligen Bossin Spreeperlchen draufgemacht.
Warum und wie ist netmehr klar."

Mehr wollte ich garnicht wissen, ich werde es auch dabei belassen.

Danke :D
Kommentar vom Richter: Ok ) Zumindest weiß nun auch ich, was die in der Legion da machen :)

LG Nibbels

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12170 2010-08-07 22:21:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07 10:54:48

Zitat Nibbels. "Nun stellt sich mir die Frage, warum du hier auftauchst :) Bist du auf so einer Liste?"

Ja. Laut Auskunft meines "Killers" bin ich auf der Auftragskill-Liste. Warum konnte sie mir - angeblich trotz Rückfrage - nicht beantworten.

Daher bin ich ihrem Rat gefolgt und habe nurderHSV angeschrieben von dem ich aber keine Antwort bekam.

Nächste Anlaufstelle war Gassen_Kobold. Seine Antworte lautete nur "da hat mir leider niemand etwas dazu sagen können".

Meine Nachricht im Kummerkasten (Eintrag nur für die Richter sichtbar) blieb auch ohne Reaktion.

Da es für den "normalen Penner" keinerlei Möglichkeiten gibt nachzuvollziehen wie, warum und für wie lange diese Auftragskills zustande kommen, sehe ich hier eindeutig eine Benachteiligung der "Kopfgeldlegion-Opfer" gegenüber den Fakern, die eine ordentliche Verhandlung bekommen und vor allem auch nachvollziehen können was sie auf die Fakerliste gebracht hat - ohne hierbei auf das Wohlwollen einzelner Personen angewiesen zu sein.

LG :D

P.S. Tragisch ist nicht die Tatsache auf einer Auftragskill-Liste zu stehen sondern, wie ich bereits in meinem ersten Eintrag hier geschrieben habe, um die Willkür einzelner Personen in einem sonst so gut organsisierten System.
Kommentar vom Richter: Sodele, nun hab ich den Eintrag auch entdeckt.
Ich hab nochmal in paar Leute gefragt:

Also:
Die Leute die da draufkommen sind nach den aktuellen Regeln der aktuellen Bosse:
- Verurteilte des Kummerkasten (alles mögliche an speziellen Profis, wenns um Derbes geht)
- Starke Faker, die wir net in der Opferliste haben wollen.
- Freiwillige der Legion etc.

Genau du wurdest damals von der ehemaligen Bossin Spreeperlchen draufgemacht.
Warum und wie ist netmehr klar. Aber: Sie ist netmehr Boss. Du könntest Sie aber mal befragen.
Nur ist der Penner evtl gelöscht worden, zumindest war ers nach dem Ärger da.., und du könntest vll auch ihre Freundin Gwendoline_Doerte fragen. Die Städte müsstest ausprobieren, da hab ich leider keine Übersicht.

LG Nibbels
LG Nibbels

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12165 2010-08-07 15:11:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07

Leider kann ich mit der durch Nibbels gegebenen Antwort für den von mir angesprochenen Fall recht wenig anfangen ...obwohl er natürlich Recht hat !

Mir ging es um ein ganz anderes Anliegen - die Liste der Personen für die ein Kill in Auftrag gegeben wurde. Bei den Fakern, Betrügern usw. weiß jeder was ihm zur Last gelegt wird und warum er nun auf der Liste auftaucht. Man hat die Möglichkeit sich zu verteidigen.

Die Personen, für die ein Killauftrag vorliegt, haben dagegen diese Chance nicht - und genau da liegt die fehlende Gleichberechtigung ! Man ist halt einfach auf der Liste ... zu Recht oder nicht, wer kann da schon was sagen ... niemand, da man es ja nicht weiß.

Das ist wirklich schade, denn man muss, u.U. nur aus einer Laune eines Entscheidungsträgers der Legion heraus, ohne jegliche Chance einer Verteidigung, damit leben. Gerechte Behandlung sieht anders aus.

Daher wird eine Art der Offenlegung oder Begründung über den Grund der Aufnahme in die Liste der Auftragskills gefordert - so wie es jeder betrügerische Faker oder andere Betrüger im Gericht hat und sich sogar verteidigen darf.

Vielleicht hat der ehrenwerte Nibbels jetzt besser verstanden worum es geht ... nicht um das Einsperren von Armeemitgliedern oder das Beugen von Rechten sondern um Offenlegung bzw. Begründung.

Sollte es aber doch willkürlich sein und somit lediglich "das Bestimmungsrecht des Chefs" dann ist das eben so - wäre eben dann auch gut wenigstens das zu wissen und nicht über das "warum" grübeln zu müssen.

LG :D
Kommentar vom Richter: Hehehe :)

Jetzt kommen wir dem schon näher :)
Also: Die Legion vergibt diese Headhunts NICHT aufgrund von privaten Auseinandersetzungen. So die Regel.
Wie diese Leute ausgesucht werden oder wurden, ist mir aber grade auch nicht klar.
Es sollte aber über den Kummerkasten laufen, wenn jemand über längere Zeit angegriffen wird.

Bei manchen Spielern sollte man aber auch davon ausgehen können, dass sie für den Normalkämpfer garnet besiegbar sind. Da ist das eben ein Spiel.
Es gab heute auch schon die Diskussion, wer aus der offiziellen Downfight-Legion-Liste der Hall of God rausfällt und wer da nun wieder reinkommt.

Allgemein sind die Ziele der Legion:
Faker der Stufe 3
Faker in der Opferliste (normal die 1000h, dann netmehr)
Headhunter über 100Killspunkten

Allgemein sind die Ziele der Armee:
Faker der Opferliste (siehe oben)
Legionäre aller Art.

Nun stellt sich mir die Frage, warum du hier auftauchst :) Bist du auf so einer Liste?
Wenn ja, oder auch nein: Ist der jenige auf einer Liste, die auch tatsächlich aktuell von den aktuellen Bossen unterstützt wird? (Nurder und Hauptstadt, -> nicht Spreeperlchen, Gwendoline_Doerte oder Heididu oder die älteren Bosse)

Und ist das überhaupt tragisch dass man da drauf ist?

LG NIbbels

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07 10:54:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Hiermit möchte ich Anklage wegen Verletzung des
Grundsatzes der Gleichberechtigung gegen Nibbels als Chef von DF erheben

Zum Sachverhalt:

Jeder angeklagte oder verurteilte Faker, Betrüger, Bandenklauer oder Spion hat die Möglichkeit, entweder beim Gericht oder im Kummerkasten nachzulesen bzw. nachhzufragen was ihm zur Last gelegt wird.

Ggf. kann er auch durch Screens versuchen Gegenbeweise anzutreten oder zumindest den Sachverhalt aus seiner Sicht zu schildern.

Die Möglichkeit der Verteidigung ist gegeben.

Die Kopfgeldlegion dagegen wirbt mit Entgegennahme und Vergabe von Auftragskills. Wie, wer und warum man in diese Liste aufgenommen wird, scheint jedoch reine Willkür des Chefs der Legion zu sein.

Daher fordere ich für die Headhunter die gleichen Rechte wie sie jeder Faker hat, nämlich die öffentliche Anklage und Vergabe von Auftragskills um auch hier die Möglichkeit der Verteidigung zu schaffen.

Die "normalen" Killpunkte, die die Kopfgeldlegion für Headhunter erhält stehen hier nicht zur Debatte.
Kommentar vom Richter: Lach mich weg :D
Na den Fall lasse ich doch mal sehr gerne für Nibbels himself auf :D
#################################################
Buahahaha.....

Also:
Du vermischt hier Themen die nix miteinander zu tun haben.
Gegenbeweise sind im Internet erstmal schwer. Darum gibts das Gericht hier.
Ausserdem ist das net die Willkür des Chefs, sondern sein Bestimmungsrecht.

----
Du willst dass wir alle Armeemitglieder einsperren??? Naja... ist ja net grad heldenhaft oder vergesse ich hier nichtgenannte Argumente, die ich von mir aus erkennen müsste?
Faker haben hier auf der Seite übrigends nix mehr zu suchen. Die Legion besteht 100% aus Nichtfakern.

Faker sind auch nur die Leute ab Sperre 4 und 3. Alles darunter betiteln wir nicht als Faker. Das wären die Sperren 1,2,5,6,7,8. Sperre 9 ist ein Grenzfall.

Übrig bleibt: Du willst was und versuchst das Recht auf deine Seite zu beugen, um deine eigenen Ziele durchzusetzen?
Soso, ein Jurastudent! Anwaltsanwärter? :)

LG Nibbels

Faxe311 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10859 2010-06-08 19:45:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Faxe311 (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-10855 2010-06-08 17:11:30

Faxe311 in München ist ein anderer Spieler als in Berlin. Nachdem ich gesehen habe, dass der Münchner Penner zu Stufe 5 konvertiert ist, habe ich sofort das PW ändern lassen und soeben auch die Nachricht mit der Bitte um Trennung der Städte verschickt.

Ich will auf keinen Fall zu Stufe 5 wechseln und das einzige, das man mir vorwerfen kann ist, dass ich nicht schon länger eine Trennung veranlasst habe.

MfG
Kommentar vom Richter: Dadurch das du dich von deinem anderen Acc getrennt hast, bist du mit diesem nicht mehr in der Stufe 5

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10855 2010-06-08 17:11:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Faxe311

Konvertierung in die Stufe 5 aus München für München.
-----------------------------------------

Einen schönen Tag ,

bitte den o.g. Spieler zu konvertieren.

Er ist ausreichend und hinreichend über die Konsequenzen und den Spaß aufgeklärt und möchte nun in die Stufe 5.

Seine Headhunterkillis sind bitte zu löschen.

liebe Grüße

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: Erledigt



401.963.799
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.