News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
wingy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15071 2011-02-07 15:33:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername wingy (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Natürlich bin Ich einverstanden mit dem Vorschlag und werd die Regeln vom DF einhalten. Sollte es zur Freischaltung kommen, bedanke ich mich für die zweite Chance vom hohen Gericht.
Gruß wingy
Kommentar vom Richter: Mit einem Userkommentar, der die Richter dran erinnert wie die Vereinbarung lautet, bist du
nun frei.

wingy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15069 2011-02-07 13:17:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername wingy (Akte) ist registriert!

Guten Tag hohes Gericht!
Wie schon so schön formuliert von meinen Vorredner und Bandenmitglied der_Greis, Bitte Ich den Pennernamen wingy für Muenchen freizuschalten und hoffe auf eine zweite changse für diesen Penner. Ich würde so gern meiner Bande Valhalla in Muenchen bei der Jagt unter die Arme greifen.
Vielen Dank für die Bearbeitung hohes Gericht.
Lieben Gruß wingy

Aktenzeichen X-Y-15068 2011-02-07 08:55:28
Kommentar vom Richter: Also, generell lassen wir eigentlich keine Stufe 4 gesperrten frei.
Wir machen aber auch Ausnahmen. Ich bin bereit, dir eine Chance zu geben, wenn du mit dem
folgenden einverstanden bist.

Solltest du auffällig werden und deine Kurve übersteigt das Opferlisten Niveu, landest du
ohne Umwege in die Stufe 3 und für solche gesperrten ist dann hier endgültig Feierabend.

Bitte um Bestätigung, ob einverstanden oder nicht.
Danach kommt es zur Freischaltung oder eben nicht

Der_Greis (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15068 2011-02-07 08:55:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wingy (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht! Ich bitte hiermit im Namen
der Ganzen Bande um Wiederaufnahme des
Falls mit dem Aktenzeichen X-Y-5717 2009-
12-29 18:02:07.
Bei dem Penner handelte es sich nie um
einen Faker, im Gegenteil, wir sind
gerade dabei einen Sturmangriff auf die
Fakerliste zu starten. Der Penner ist
sehr bandendienlich und zu keinem
Zeitpunkt seit seiner Verurteilung
negativ auffällig geworden. Wir finden,
dass eine Rehabilitierung wie im RL
durchaus möglich sein sollte.
Wir bitten um diese Form von
Gerechtigkeit. Unsere Killsabgaben wären
seine Kaution. Mit ausreichender
Bewährungszeit würde er seine gute
Einstellung beweisen können.
Vielen Dank für die Bearbeitung!
Bande Valhalla
Kommentar vom Richter: Hm, bei wingy handelt es sich um einen Münchener.
Er wurde nun getrennt und vorläufig gesperrt.

Das heißt bis jetzt nur, das er sich ein Passwort beim Verifizierer holen kann und dann
selbst hier vorspricht.
Wir verhandeln nicht über dritte Personen

bierpfand_helmut (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6113 2010-01-08 10:06:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

wenn das weiter hier so geht dann werde ich mir überlegen meinen penner zu löschen immer und immer wieder sone scheisse hier...denkt mal über richtige konzequenzen nach....lg
Kommentar vom Richter: was meinst du mit *wenn das so weiter geht* und *richtige konsequenzen*?

bist du sauer, weil du einem cheater aufgesessen bist? kann ich verstehen, nur jetzt denke du mal nach, was wir dagegen tun können: erst mal nichts! wir können das nur im nachhinein ahnden, mit fakerliste und lebenslanger sperre. und genau das ist mit ICHSTINKEHART passiert.

noch ein denkanstoß: wenn du dir mal in deiner berliner bande den wingy ansiehst, der hat hier auch gecheatet, er ist aktuell in der fakerliste. wenn dir/euch cheater so gegen strich gehen, warum zieht ihr dann keine eigenen konsequenzen?

vg, sageo

wingy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5717 2009-12-29 18:02:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername wingy (Akte) ist registriert!

tut mir echt leid, wollte mich in Berlin runterkämpfen habe aber wo die städte verwechselt heute früh...wie gesagt tut mir wirklich leid wollte keinen in HH verarschen das lag nicht in meiner absicht
Kommentar vom Richter: selbst wenn du niemanden verarschen wolltest, de facto hast du heute jede menge leute verarscht. sogar so viele, dass bei uns das rote lämpchen angegangen ist und globaler fakeralarm ausgelöst wurde... :D

jetzt gibts schon so viele einzelschritte mit so vielen rückfragen, das übersiehst du alles und gehst dann gemütlich ein paar stunden lang weg vom rechner, um noch nicht mal die katastrophe mitzubekommen... mann mann...

sorry, das kind ist in den brunnen gefallen, da ist jetzt nix mehr zu machen: fakerliste und alkatraz.

vg, sageo

mewin1980 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5712 2009-12-29 13:54:58

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername wingy (Akte) ist registriert!

29.12. 06:19 wingy €2.117,45 -53880

das ist wohl kein Downfight
Kommentar vom Richter: Nööö, das wird ein mitglied unserer fakerliste :) Matis



402.165.758
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.