News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zauselfreddie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3514 2009-11-03 22:59:39

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo zusammen!!

Ich bin jetzt schon 6 Wochen gesperrt. Wollte mal fragen ob ihr meine Sperre vielleicht wieder aufheben könnt!!

bitte,bitte!!!!

Danke
Kommentar vom Richter: ok, deine sperre ist heute vorbei, von daher lassen wir dich frei. aaaaaber:

2009-10-13 21:38:54 Sperlingskauz (Berlin): Nur zur Bewertung bei weiteren Vorfällen: In dem Moment wo sich der Penner im Gericht gemeldet hat, weil er gesperrt ist, trägt sich ein Bandenkollege von ihm ein und legt einen Megacheat hin. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

das war uns vor drei wochen aufgefallen. kann ein zufall gewesen sein, vielleicht aber auch nicht. du hast im moment auch eine nicht ganz ungefährliche punktzahl... deswegen folgende regelung: du bist auf bewährung frei. falls du hier etwas abziehst, werden wir deine komplette bande für MINDESTENS 2 MONATE sperren und ich persönlich schreibe jeden einzeln an und werde ausführlich darlegen, wem sie das zu verdanken haben...

also: enttäusche uns nicht und deine bande auch nicht, sonst gibts saures! :D

vg, sageo

Zauselfreddie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2739 2009-10-13 19:51:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hallo

habe damals einen fehler gemacht. hatte total den überblick beim downfigtt und gleichzeitigen bandenkampf verloren.

gibt es eine möglichkeit, die sperre aufzuheben? bin schon so lange gesperrt!

es wäre nett von dir und es wird nicht wieder vor kommen!!

mfg
zausel
Kommentar vom Richter: Warum könnt ihr alle nicht lesen?
Was steht in deinen Kommentaren und schon seit dem 21.09????
*2009-09-21 15:46:55 Zauselfreddie (Berlin): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.*

Warst Du hier im Gericht? Hast Du das geklärt? Nö, also klären wir das jetzt.
erst von 206 auf 224, dann komischerweise Waffen abgelegt, dann wieder angelegt und von 150 auf 180.
Also Dir verbiete ich generell einen downfight im Bandenkampf, Übersicht verloren ist echt harmlos ausgedrückt.
Deine Sperre ist drei Wochen, dann darfst Du wiederkommen.
Kauz

sassePenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1467 2009-09-21 15:50:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Zauselfreddie isn faker!
Er war in Berlin als Downfighter eingetragen!
Hab ihn in der sufu mit meinen Kampfwerten gefunden und dennoch verloren!
21.09. 14:42 Zauselfreddie €2,43 -5731
Kommentar vom Richter: danke, der muss sich mal bei uns melden, wie es erst hoch, dann runter und dann wieder hoch gehen kann ...



402.100.942
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.