News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
weisserhai2 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5001 2009-12-09 23:12:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername podersdorff (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht
könnt Ihr euch mein gegner von hier mal ansehen ? Ich gegen Ihn verloren um 23:02:53 Uhr wobei er von hier aus der liste ist unter downfight wo ich schon die ganze zeit mit mein werten kämpfe und alle gewinne . vielleicht hat er auch nur nicht richtig eingestellt ;)
Kommentar vom Richter: da ist wohl bei der ersten Anmeldung bei den ersten Kämpfen was schief gegangen, mittlerweile verliert er Punkte, aber blicken lassen muss er sich hier trotzdem ..
Kauz

weisserhai2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2456 2009-10-08 00:08:21

zu den Akten gelegt Befreit
Hier sind die gewünscheten screens wir haben gegen die Bande n4TChoB4ndiToz und -=Banditos=- gekämpft . Zwischen durch habe ich aber auch welche aus der pennerliste angegriffen wo ich auch leider mal verloren habe . War halt leider ein ziemliches hin und her weil ich runter wollte und dann der kampf dazwischen kam . "http://img207.imageshack.us/img207/8549/screenshot1nk.jpg"



"http://img4.imageshack.us/img4/5020/screenshot2yf.jpg"

Kommentar vom Richter: Joar, perfekte beweisführung. Bist wieder entsperrt. Viel spaß bei der nutzung unserer seite :) Matis

weisserhai2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2407 2009-10-07 08:42:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo
also ich kann das erklären . ich wollte ja runter aber wir hatten ein Bandenkampf und da bin ich leicht angestiegen mit den Punkten leider . Das war keine absicht , ich war auch der meinung das ich zu dieser zeit gar nicht eingetragen war .
Kommentar vom Richter: wenn es ein bandenkampf war, musst du uns screenshots von den kämpfen (lets fight) und von der bandenkampfübersicht schicken, auf denen wir erkennen können, dass du nur gegen bandenkampfgegner gewonnen hast. screenies bitte hochladen und links hier im gericht posten.

eingetragen warst du definitiv, und vergiss die nachlaufzeit der autosperre nicht (4 stunden).

vg, sageo



402.028.908
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.