News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hannylein (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7700 2010-02-16 23:24:00

zu den Akten gelegt Befreit
http://de.tinypic.com/r/2qid8up/6
http://de.tinypic.com/r/jq4101/6

die anderen Angreifer sind Bündnispartner, die vorher um einen Downfight gebeten wurden. Don Kamillo hats erwischt, bei dem hatte ich mich später aber entschuldigt und wir haben uns geeinigt....
Kommentar vom Richter: ist in ordnung, du bist wieder frei.

vg, sageo

Hannylein (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7698 2010-02-16 22:30:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Meine Bande hat spontan nen Bandenkampf gestartet und weil ich noch ganz dusselig vom WE (Fasching) war, hab ich natürlich aufgerüstet wie ne Irre und mich verteidigt.... Dabei hab ich ganz vergessen, das ich ja noch unter Kontrolle stand... Unterm Strich hab ich ja immernoch Punkte verloren und die Leute, die mir Punkte gebracht haben kamen nicht von Downfight, sondern von der Gegnerischen Bande.... Sorry, habs versaut... soll nicht wieder vorkommen. Ich wollte auf keinen Fall betrügen - der leichte Punkteanstieg war ja auch lange nach Ende des Downfights aber leider noch in der Kontrollzeit...
Kommentar vom Richter: Wenns ein Bandekampf war, dann bitte 2 screenshot: einmal vom Kampf und von der lets fight Seite mit Bandennamenübersicht.
Anleitung für screenshot gibt im Iconzentrum, bei google, oder Bandenkollegen.

violafische (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7657 2010-02-15 21:58:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername hannylein (Akte) ist registriert!

Punktegewinn trotz dowmfight
Kommentar vom Richter: Du suchst aber schon richtig?



402.233.588
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.