News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gammlaaaa3 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6822 2010-01-24 17:05:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Na los, worauf wartet ihr noch !!?? Stellt mich in die Fakerliste, oh göttliches Gericht !!

Lasst mich eure Macht spüren haha ^^

Ps: in der Liste zu stehen ist besser als gelöscht zu werden ;)
Und nochwas, kennst du das Wort Rechtschreibung ?? Wenn nicht, dann lern mal schön und erzähle mir in 3 Wochen was es damit auf sich hat !
Kommentar vom Richter: Tja, da ist in Deinem Gedankengang wohl gerade was schrecklich schief gegangen. Kauz

gammlaaaa3 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6821 2010-01-24 16:45:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Um deine Mudda ist nicht registriert!

Ey, sagt mal geht es noch ?

Ihr denkt echt ihr wärt die tollsten, was ? Glaubt ihr echt ich komme in 3 Wochen bei euch angekrochen und trage euch die Regeln vor ? Ihr steht nicht über mir, ich kann tun und lassen was ich will ! ^^

Also hört auf mich zu sperren sondern löscht mich hier einfach !!

Ps: Führt euch mal nicht so auf, ihr seit nicht die offizielle Partnerseite von Pennergame ... ihr habt nichts zu melden also zügelt euch !

Mit FREUNDLICHEN Grüßen Gammlaaaa3
Kommentar vom Richter: Alles klar, ich verstehe das so, dass Du die Seite nicht mehr nutzen willst.
Und Du hast vollkommen recht: im Pennergame haben wir gar nichts zu sagen, Du übersiehst jedoch, dass das hier kein Angebot von PG ist.
Kauz

gammlaaaa3 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6820 2010-01-24 16:23:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hey Leute, ich habe mich von ung 800k Punkten downgefightet ! Nach ung 2-3 Stunden habe ich wieder ausgetragen da ich genug Kämpfe intus hatte.

Da ich mich nur downgefightet habe um bei einem Bandenkampf mitzumachen, hatte ich ein bestimmtes Punkte-Ziel !!!
Um dies zu erreichen musste ich die letzten Kämpfe gewinnen ! Es handelt sich dabei aber nur um ung 10 Stück ... Die anderen 100-200 Kämpfe habe ich natürlich verloren ! Ich habe mich schon so oft runtergekämpft und war immer ehrlich, also warum sollte ich jetzt gesperrt werden ??

MfG Gammlaaaa3
Kommentar vom Richter: drollige frage... hast du mal unsere regeln gelesen? die sind eindeutig, wer die alleinige verantwortung dafür trägt, dass der downfighter sein ziel erreicht. und das ist der downfighter, und zwar ohne die leute zu schädigen, die ihm diese dienstleistung erweisen.

abgesehen davon wurdest du auch bereits vom system darüber aufgeklärt, dass du keine punkteforderungen stellen darfst.

du brauchst offenbar zeit, die regeln nochmal zu lesen:

Minimum 3 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 14 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

vg, sageo

alkyz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5560 2009-12-25 14:56:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gammlaaaa3 (Akte) ist registriert!

ist um 13:15 ausgewichen, obwohl noch bis 13:27 als downfighter eingetragen war... könnt ihr ja mal checken.
Kommentar vom Richter: joar der darf sich jetzt ma melden bei den richtern ) Matis



402.002.378
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.