News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
rotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23240 2016-04-11 12:45:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rotzer (Akte) ist registriert!

Hallo...
Ist es möglich das die Sperre
irgendwann mal wieder aufgehoben wird?
Da ich diesen Penner vor einiger Zeit
übernommen hab und der Vorgänger mir
nicht mitgeteilt hat das er mal Unfug
getrieben.
Weiß jetz nicht wie das bei euch
gehandhabt wird aber ist ja nicht auf
mein verschulden zuruckzuführen das
dieser Penner gesperrt wurde.
Kommentar vom Richter:

LittleTeddy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23076 2015-10-06 07:09:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nonne_Luise (Akte) ist registriert!

Nonne_Luise und Bierkotze sind im Hochfight eingetragen, befinden sich aber gleichzeitig im Urlaub.
Bitte um eine nette Belehrung dieser Member. Danke
Kommentar vom Richter: Wie gut das ich nur nett kann :-) somit machte es keinerlei Probleme deinem Wunsch Folge zu leisten.
Bei Nonne_Luise war die Eintragszeit allerdings schon ausgelaufen. Das Sprüchlein hat sie nun aber trotzdem.
HavannaHanna

rotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22865 2015-05-05 11:20:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername rotzer (Akte) ist registriert!

Ist es möglich das der penner wieder
entsperrt wird??
Kommentar vom Richter: Eigentlich juckts mich grade ganz gewaltig, deinen Eintrag zu ignorieren und einfach kommentarlos zu schließen... Immerhin hast du es ja auch seit Januar nicht für nötig befunden, mal nen Mucks zu machen - und das obwohl sogar deine ganze Bande auch wegen dir gesperrt wurde.

Seis drum... Für ein "Nö, ist es nicht!" reicht meine Zeit und mein Anstand dann doch noch.
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22796 2015-04-03 23:28:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

sorry wollte niemanden zu nahe treten, dachte man sieht am Fightlog dass indigokind je 2 Fights und godilla von ultimo (von meiner Bande sind) papst war DDf und eben little teddy der leider von mir verschuldete Fehler. Aber egal, ich habe nicht aufgepasst und es war eindeutig mein Fehler, ich will da nicht herummotzen. Ihr macht eure freiwillige, sehr aufwendige Tätigkeit schon sauber und gut, danke dafür und sorry für meinen Fehler der hier einen Penner geschadet hat.
Kommentar vom Richter: Du denkst - wir denken. So macht jeder das seine, was nicht unbedingt heißt, das man einzig und alleine dadurch auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Wir sehen wie du dich eingetragen hast, was nicht so wirklich zu deiner ersten Aussage passt. Und die Screens um die meine Kollegin dich gebeten hat, hast du auch nicht dabei.

Ergo bleibt mir an dieser Stelle nur noch, dir für das Lob zu danken :)
D0R0

MightY_Fraser (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22620 2015-01-13 22:17:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername MightY_Fraser (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich weiß nicht warum ich/die ganze
Bande gesperrt wurde/n. Es haben doch
anscheinend nur 2 Leute Fehler gemacht,
warum muss da die ganze Bande drunter
leiden?
Ich bitte um eine Entsperrung.
Danke
MfG
Fraser
Kommentar vom Richter: "Nur" - du sagst es. Bisher sind es "nur" 2 und darum :
Bevor andere aus euren Reihen dem Beispiel von Alkan_69 & rotzer folgen, sollte fürs erste ein Vorgeschmack auf die Konsequenzen gekostet werden.
Die Ausreden warum so massive Punkteanstiege passieren ziehen hier nicht. Gerade wer meint auf Dex verzichten zu können sollte die Nachlaufzeit doppelt im Auge behalten.
Wir sind hier nicht mit nem Klammersack gepudert worden.
Diese Antwort gild für alle aus eurer Bande, die meinen mit ähnlichen Wünschen hier antanzen zu müssen.
Freut euch das ihr nur eine Kostprobe genießt. Alkan_69 und rotzer haben ihre Accs nach Alkatraz gefaket.
HavannaHanna

Rotze (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21746 2013-11-14 04:01:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

moin moin, ich dachte ich hab nur ne verwarnung bekommen? bin immernoch stufe 2 gesperrt, was muss ich denn als nächstes machen?
Kommentar vom Richter: Sorry da hab ich gepennt.
HavannaHanna

Rotze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21742 2013-11-12 08:10:22

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screens9au3j82i6.jpg"



hier mein link zur lets fight liste, ich sehe das problem, komisch ist nur das ich den sogar auch noch angegriffen hab, also ich bin mit sicherheut unschuldig, da war ich abgerüstet. da bin ich mir sicher, sonst würde ich den doch auch nicht angreifen, vielleicht hat er ja selbst einen falschen kw eingegeben. desweiteren hab ich mich noch bei ihm entschuldigt weil ich erst dachte das ich was verkehrt gemacht hab. echt kurios.
Kommentar vom Richter: Gesucht hat der Walfisch richtig und der 2te eingehende hat die Suchfunktion nicht benutzt. Daher kommst du nun mit einer Verwarnung wieder frei.
HavannaHanna

Rotze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21733 2013-11-07 12:41:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

ich bin manchmal einfach zu blöde, hab die nachlkaufzeit vergessen. hab aber keinem weh getan und hoffe ihr lasst mich nochmal laufen. war jetzt lange brav. und werd in zukunft noch besser darauf achten
Kommentar vom Richter: Dafür das du nur die Nachlaufzeit verpennt hast sieht deine Kurve zu Beginn schon komisch aus .
Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21731 2013-11-05 22:45:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

Bei den Downfightern gesucht - gefunden & verloren :(

Kampf ID 5357197

LG Wilmaaa
Kommentar vom Richter: Rotze wird einbestellt.
HavannaHanna

aidsfussel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21630 2013-10-02 13:06:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mor4 (Akte) ist registriert!

aktiver df und is ausgewichen
könnt ich kotzen wenn sich keiner zeit zum regeln lesen nimmt und dann dafür meine verschwendet-.-
"http://www.bilder-hochladen.net/files/jb19-45-2b24.jpg"

Kommentar vom Richter: Wird wieder jemand sein der einfach zu faul ist zum Plunder wechseln oder immer noch nicht gerafft hat welche Funktion zu welchem Plunder gehört.
mor4 wird verwarnt und ich hoffe das nicht noch mehr betroffene seinen Weg nach unten pflastern.
HavannaHanna

aidsfussel (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-20951 2013-03-24 08:17:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dirty_mike (Akte) ist registriert!

moin
dirty_mike war gestern abend im df
und ich hab ihn mit den richtigen werten gefunden
dennoch habe ich verloren, könnt ich kotzen bei sowas
er schreibt mir noch ich muss aufrüsten aber ich war schon im bett und habs net gelesen, ausserdem wo gibtsn sowas...im df aufrüsten O.o
"http://www.bilder-hochladen.net/files/jb19-2t-ac62.jpg"


zeigt ihm ma wo der frosch die locken hat
Kommentar vom Richter: Dann lad ich den Herrn doch ein zum richten der Frisur. Mal schauen wer sich da noch alles was auf die Nase geholt hat.
HavannaHanna

bierkotze (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20641 2013-02-16 11:54:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Bierkotze (Akte) ist registriert!

Hallo DF Team,
ich bin jetzt schon seit einem Jahr gesperrt---ich war damals wirklich unschuldig,konnte es aber nicht beweisen..und möchte wirklich betonen das ich KEIN FAKER oder Bescheisser bin !!!

Mein Anliegen ist es einen Antrag auf Amnestie,es wäre schön wenn dem Antrag statt gegeben wird.

Prost Bierkotze
Kommentar vom Richter: Selbst wenn du zwei oder drei Jahre gesperrt wärst - der Zug ist hier abgefahren.
Auf dein Anliegen einen Antrag auf Amnestie bekomme ich nur eine Amnesie und vergesse
sogar noch, welcher Schlüssel passen würde.

Noch einmal - klipp und klar - Stufe 3+4 brauchen hier nicht anzufragen. Die Türe habt ihr
selber zugestossen und dabei bleibt es auch.

Kampfzwerg (der nicht genug vom Amnesiestaub bekommen kann)


otzenklotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-19645 2012-09-13 20:08:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername otzenklotzen (Akte) ist registriert!

Ok hier hast du mal die penner id 473686 zu Aktenzeichen X-Y-19643 2012-09-13 19:22:50
Kommentar vom Richter: Danke dir. Und jetzt muß ich dich enttäuschen: für den Acc kannst du hier gar nichts mehr tun. Das ist ein bereits umbenannter Stufe4 Acc. Stufe3 oder 4 Accs haben auf unserer Seite verspielt. Egal ob geschenkt bekommen, umbenannt, oder auch beides...

Tut mir leid, dir da nichts anderes schreiben zu können. Du hast mit dem Geschenk einfach Pech gehabt. Die Sperre hängt nicht an deiner Person, sondern eben unwiderruflich an diesem Acc.
D0R0

otzenklotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-19643 2012-09-13 19:22:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername otzenklotzen (Akte) ist registriert!

Gesperter Penner King_ofDargnes Ich habe diesen Penner geschenkt bekommen,ich wollte mich jetzt registrieren bin aber gespert was kann ich machen bitte helft mir Danke schon mal.
Kommentar vom Richter: Ein wenig mehr Information bräuchte ich da zum weiterhelfen schon, z.B die Pennerid / den Profillink. So, wie du den Penner schreibst, finde ich den bei uns nirgends.
D0R0

Schmarrotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-19106 2012-05-14 18:06:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schmarrotzer (Akte) ist registriert!

Zum df bin ich abgerüstet gewesen siehe zeit von wo ich eingetragen gewesen bin, habe mich im df aufgerüstet nur leider dann nicht mehr abgerüstet.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/bildpgcw3jz1d8xy.jpg"

Kommentar vom Richter: Das -leider vergessen- bringt dir nun eine einwöchige Auszeit ein, da während deiner Erinnerungslücke auch Suchende bei dir aufgelaufen sind.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 May 19:15:11
D0R0

Schmarrotzer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-19105 2012-05-14 17:32:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schmarrotzer (Akte) ist registriert!

Habe mich aufgerüstet gehabt und im df nicht mehr abgerüstet. Deshalb sind leider kämpfe gewonnen gegangen.
Kommentar vom Richter: Du bist aufgerüstet im downfight gewesen?!? Bitte mal den entsprechenden Screen aus deiner Fightlog, auf dem alle Punkteanstiege ersichtlich sind, vorbeibringen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Powerwolf (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-18799 2012-03-23 17:20:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sasadoof (Akte) ist registriert!

Hallo
habe um 15:05 gegen den User Sasadoof gewonnen, obwohl er als Hochfighter eingetragen ist. Habe bei der Suche sogar sehr viel auf meinen KW draufgehauen und es hieß ich verliere trotzem. In seinen Kommentaren haben sich schon andere beschwert,er geht nur bergab ist aber als HF eingetragen. scheinbar zieht deswegen die Autosperre nicht. So etwas gehört sich nicht,
lg
PW
Kommentar vom Richter: Mir gefällt der Punkteverlauf von diesem Doof auch nicht.
Der Penner wurde gesperrt und vorgeladen.

Klebernase

Aldinr1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-18618 2012-03-04 18:24:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bierkotze (Akte) ist registriert!

ich kenn Bierkotze schon recht lange (auch in anderen städten) als fairen pennergamer
daher bitte ich das gericht die entscheidung nochmals zu überdenken und zu prüfen ob sich jemand beschwert hat und evtl. eine zeitsperre nicht doch noch ausreichen würde

ps: ich stell noch ne kiste Gruselschnaps und ein großes fass Bier für euch hin
Kommentar vom Richter: Dein Einsatz für Bierkotze in allen Ehren. Mein Kollege Klebernase hat zu dem Thema allerdings schon alles geschrieben. Die Entscheidung steht und wird nicht geändert.
D0R0

bierkotze (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-18616 2012-03-04 17:02:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bierkotze (Akte) ist registriert!

Was heißt hier Witzbold,man kann sich ja immer noch auf ein gepflegtem Niveau verständigen.
Nochmal zur Sache,ich habe mich als Runterfighter eingetragen und war komplett abgerüstet,besoffen ect.....
Mag sein das die Angreifer mich über DF gesucht haben,aber es gibt ja auch genug Penner die während und vor Ligastart sich runterfighten wollen und die sich dann über DF bedienen sich die Werte von stärkeren suchen um so zu verlieren ohne das sie sich eintragen. Ich kann nur sagen das ich korrekt gehandelt habe und mir keiner Schuld bewußt bin. Ich wollte ja mit den Punkten runter und nicht ins unermeßliche nach oben steigen.
Naja was soll es,dann werde ich halt auf Lebenszeit gesperrt,ist halt hart wenn man sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat.
Kommentar vom Richter:
Natürlich können wir uns auf einem ordentlichen Niveau verständigen, jedoch wird das nichts an der Tatsache ändern, dass du genau einen eingehen Fight während deines Downfight verloren hast und jeden weiteren gewonnen.
Mir ist auch bekannt das sich Leute an Downfighter runterkämpfen, aber bei dir war das Verhältnis von gewonnen und verlorenen Kämpfen nicht mehr im Rahmen einer normalen Fehlerquote, zumal Penner die über die Suchfunktion suchen in der Regel auch gewinnen!
Noch ein Tipp für die Zukunft: (wo auch immer)
Man sollte die Werte, mit denen man sich zum Downfight einträgt, immer etwas höher ansetzen, nicht tiefer und für eventuelle Tippfehler werden wir nicht haften!
Wie auch immer, alles bleibt wie es ist!

Klebernase

bierkotze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-18613 2012-03-03 22:56:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername bierkotze (Akte) ist registriert!

Hier wie angefordert mein Screenshot.Ich war als DF eingetragen und habe alle eingehende Angriffe gewonnen ,obwohl ich komplett Abgerüstet war.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightlisteuqpnk5hj9g.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du Witzbold, die meisten der User die gegen dich verloren haben, hatten dich ordentlich über die Suchfunktion gefunden!
Ab heute kannst du deine Märchen wem auch immer mitteilen, hier und heute ist für dich Downfight.de Geschichte.

Klebernase

bierkotze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-18594 2012-03-03 15:49:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bierkotze (Akte) ist registriert!

Hallo,ich möchte nur Rechzeitig bescheid geben,das ich kein Faker bin !!!

Ich habe mich als DF eingetragen und nun bekomme ich Angriffe rein die ich alle gewinne anstatt verliere und so mein Punkteanstieg zu erklären ist.
Kommentar vom Richter: Vorher Bescheid sagen, das man gewinnen wird, nützt hier äußerst wenig. Screenshot von deiner Fightlog zum überpüfen bitte.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

spriti1990 (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-17941 2011-12-21 16:34:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername spriti1990 (Akte) ist registriert!

Das ist mein kampflog.. ich war rotze voll und abgerüstet.

03.12. 00:18 Predator_2011
Götter der Dunklen Seelen -€27,56 -1375

02.12. 23:47 dexxxee
Resident Evil zocker -€22,42 -1428

02.12. 20:04 Klaus_Meier
Die Hirnlosen -€24,26 -1506

02.12. 17:38 fairplayer -€26,26 -1589

02.12. 17:01 _Euchrid_ ZAAK-Zentrales Alkohol Abräum Kommando +€30,78 +1512

02.12. 16:29 Lemon_Beer_Lady +€12.118,09 +1441

02.12. 15:43 Pillepalle987
Die Kölner-Fighter -€16,15 -1620

02.12. 15:08 RafinhaRTJ
Os Manos da BlackZØNE XD -€17,49 -1600

02.12. 14:24 edletropfen
$htk +€197,53 +1531

02.12. 13:52 IsUnwichtig
War Angels -€2,63 -1603

01.12. 22:21 nischen
Die Kampfratten der Unterwelt +€61,85 +1734

01.12. 17:38 maiki
Die Kampfratten der Unterwelt -€42,09 -2038
Kommentar vom Richter: Das ist eine Kopie, kein Screenshot. Wir hätten gerne das Bildchen so, wie es dir in deinem letzten Eintrag erklärt wurde. Das gehört in deinem Fall zum Erfahrung sammeln dazu. Wenn du mit der Anleitung nicht klar kommst, hilft dir sicher jemand aus deiner Bande weiter.
D0R0

Rotze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-17806 2011-11-23 14:39:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

Bitte um entsperrung meines acc in köln
Kommentar vom Richter: So einfach entsperrt wirst du nicht, nach der Anzahl der Siege in deinem letzten df. Du hast nun eine Woche Zeit, um dich nochmals mit unseren Regeln vertraut zu machen, bevor du hier wieder durchstarten kannst.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 30 Nov 16:42:39
D0R0

frido_kahl (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-17635 2011-11-01 00:48:51

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername frido_kahl (Akte) ist registriert!

was fürn quatsch, so dauert alles schön lange /`n "ordentlichen" screen kann ich auch manipulieren !/ damit haben die pappnasen von incoming genau ihr ziel erreicht und mein handeln eingeschränkt- super: "http://img202.imageshack.us/img202/7482/incomingn.jpg"

Kommentar vom Richter: Mein Lieber. Hier arbeiten keine Maschinen sondern Menschen. Dir scheit der normale Umgangston irgendwo abhanden gekommen zu sein. Hier schaffen es tagtäglich hunderte sich einzutragen, ohne das etwas passiert. Und dann kommt einer wie du daher und meint, hier ist der Ort wo man wie in ein Waschbecken reinkotzen kann. Wegen Beleidigung des Gerichts bist du nun 2 Wochen weg vom Fenster. Kommst du nochmal zum Diskutieren gibts eine weitere Woche drauf. Ist das Willkür? Nun, die Frage ist eher Philosophisch angesiedelt als faktisch. Und ich diskutiere nicht. Und nun geh heulen, wie beschissen das hier alles ist. Aber bitte nicht hier.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 15 Nov 2:13:08
DeNnIsHaNs

Edit bei Kampfzwerg: Diese Entscheidung so wie sie hier steht, wurde auch von mir genehmigt und bleibt bestehen.

Weiteres Edit bei D0R0: diese Entscheidung steht und wird gemeinschaftlich von uns allen getragen. Des Weiteren bleiben die PG internen Postfächer der Richter sauber. Ansonsten erreichst du hier mit deinem Acc wirklich das Ende der Fahnenstange.

schrulle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-17581 2011-10-25 18:17:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schrulle (Akte) ist registriert!

jetzt probier ichs noch mal, muss wohl
total blau sein:
screenshot
[iMG]"http://i54.tinypic.com/zl98gj.jpg"

[/i
MG]

und die beiden kämpfe:
gg LuzieLustig in der nachlaufzeit
[iMG]"http://i56.tinypic.com/23o7dt.jpg"

[/i
MG]

und gegen otze, der einzioge kampf in
meinem df:
[iMG]"http://i52.tinypic.com/20788zq.jpg"

[/
iMG]
Kommentar vom Richter: Das geht in Ordnung...es ist niemand zu Schaden gekommen...du kannst jetzt wieder.
Annarice

schrulle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-17573 2011-10-24 21:53:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schrulle (Akte) ist registriert!

nochmal:

[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/luzielustig1szk50v9
ju.jpg[/img][/url]

[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/otzekopief8loeua4x5
.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Bitte ohne BBCode, nur den Link des Bildhosters hier Posten. Und dann bitte die Fightlog. Ohne dich hier blöd in der Gegend rumschicken zu wollen. Aber das ist Kuddelmuddel. Bitte die Fightlog.
DennIsHaNs

schrulle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-17572 2011-10-24 21:49:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schrulle (Akte) ist registriert!

der screenshot des kampfes gegen otze
(ich im df- bereits nachlaufzeit)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/otzekopied4h8pn5yov
.jpg[/img][/url]

dann kämpfe gegen Purzelbaum (298145) und
moonfighter07 (298153) - keine
screenshoots mehr möglich, sind leider
weg, 3. kampf gegen LuzieLustig:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/luzielustig1szk50v9
ju.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y 17573

koennt__kotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-17338 2011-09-23 20:41:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

dies konnte ich mir schon denken , verwarf aber diese Idee schnell wieder als ich merkte das nicht jeder der Legionäre diese "stufe 5" Eintrag hat und außerdem stand das noch vor Monaten nicht bei mir sonst hätte ich mich schon früher gemeldet ;) aber jetzt hat sich alles geklärt und ich bedanke mich für die schnelle Antwort!! schönes Wochenende ;)
Kommentar vom Richter: Es freut uns, das wir unseren Beitrag zur Aufklärung leisten konnten. Als ehemalige Bossin kann ich dir nochmals versichern, das Legionäre im Zuge der Konvertierung schon immer in der Sperrstufe 5 gelandet sind.
Dir auch ein schönes Wochenende
D0R0

koennt__kotzen (Akte)

Genießer

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-17337 2011-09-23 18:46:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

Guten Abend

und zwar habe ich gerade gemerkt das ich Sperrstufe 5 bin und wollte nun mal fragen warum und was dies bedeutet ??
schönen Abend und Lg
Kommentar vom Richter: Ich bin ob dieser Frage mehr als verwundert, deucht mich, koennt_kotzen ist nicht erst seit gestern bei DF unterwegs und hochgradig aktiv. Als versteckten Tipp würde ich vorschlagen, du suchst dir hier mal den einen oder anderen Legionär raus und schaust auf seinen Status. Ich kann dir jetzt schon Versprechen: da kommt Stufe 5 dabei raus. Das waren mal, vor vielen Monden, die ganz bösen Buben. Daraus wurde die Legion. Sperrstufe5 wird somit automatisch, jedoch ohne Konsequenzen, übernommen. Siehe auch Techniknews.

DeNnIsHaNs

Kotzemeier (Akte)

Genießer

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-17308 2011-09-20 20:18:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Woaschtseppl_1 (Akte) ist registriert!

gesucht, gefunden, verloren

kotzemeier hat Woaschtseppl_1 angegriffen, dabei hat kotzemeier den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Woaschtseppl_1 hat von kotzemeier €235,07 erbeutet und hat stolze 12581 Punkte bekommen.
kotzemeier ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/9113344/
Kommentar vom Richter: Woaschtseppl_1 wurde bereits einbestellt. Siehe Aktenzeichen X-Y-17306
DeNnIsHaNs

Essacher_Luft (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-17075 2011-08-24 20:52:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername botzenschisser (Akte) ist registriert!

Fight ID : 102062432
Ist mir Ausgewichen, schade um die verlorene Zeit. Die Id hätte sicher meinen Durchbruch im Casino bedeutet :( Nun habe ich nüscht *Plärr* :)

LG Essacher_Luft

Psssssssssttttt: Herr/Frau Richter, ich lasse unter der Zeugenbank mal ne Kiste Edel-Bräü stehen ;)
Kommentar vom Richter: Fight Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. Da es bisher keine weiteren Beschwerden gibt, bekommt botzenschisser eine Verwarnung für den Ausweicher.
P.S: Frau Richterin sagt Danke für den edlen Tropfen.
D0R0

Security1979 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-16128 2011-05-21 16:26:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hunters_Gold (Akte) ist registriert!

Dieser Spieler hat mich beklaut und das finde ich zum kotzen obwohl ich ihn über die suchfunktion gefunden habe,für mich also ein faker
Kommentar vom Richter: Hunters_Gold wurde gesperrt und ins Gericht beordert

koennt__kotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-15473 2011-03-14 23:13:38

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

ich hab mich jetzt wiederholt zum pilgern in der beta Version eingetragen aber bei mir will es einfach nicht funktionieren :( ich hoffe ihr könnt mir helfen! dieser text steht dann immer da...

Assistent - Wenn du in die oder aus der Liste willst, trage dich hier ein und folge dem Assistenten!

Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war.
Verifizieren
& Passwort ändern



Wenn du mir einen Fehler melden willst, melde das bitte mit Fehlerbeschreibung und Angabe ALLER eingestellten Werte als Screenshot!
(Mit einer Fehlerbeschreibung vom Typ "Da geht irgendwas nicht" bin ich leider nicht fähig, den Fehler zu finden, darum bitte ich um Screenshots)
Kommentar vom Richter:

Koennt__kotzen (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-15462 2011-03-13 20:41:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

ich wollte mich gerade für die reloadet Version bei df verifizieren aber leider finde ich nicht "diesen Penner" dem ich schreiben muß mit vertrauen(Passwort).nun frag ich mich wie es die anderen geschafft haben sich unter zockfight oder hochfight usw einzutragen. vielleicht könntet ihr mir helfen! vielen lieben dank und schönen abend noch !

lg Koennt__kotzen
Kommentar vom Richter: http://www.downfight.de/?seite=technews

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-15248 2011-02-22 19:56:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

koennt__kotzen

Hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spielers in München nicht wunder ist ein neuer Account danke schonen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: wir wundern uns über nichts mehr :P
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-15241 2011-02-22 09:48:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

koennt_kotzen/Bourbon_45


Moin moin bitte um Rekonvertierung von d.o.g Spieler hat den Besitzer gewechselt und hat einen neuen Namen danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1166 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

harry_dries (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-14776 2011-01-16 19:32:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Pennerkotze (Akte) ist registriert!

Er hatte sich in die Downfightliste eingetragen und hat gegen mich gewonnen!
Kommentar vom Richter: das ist schon möglich aber wann war der Kampf, Datum u. Zeit solltest du mit angeben hier im Gericht

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-13585 2010-10-31 20:49:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Konvertierung von koennt_kotzen in München danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 164 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

colosimo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-13278 2010-10-13 22:22:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mackel (Akte) ist registriert!

der vogel hat geschrieben er will runter wegen bandenfight und dann sowas.....könte kotzen..sperrt doch einmal solche betrüger für immer..verwarnungen usw sind doch von arsch..sowas darf keine möglichkeit bekommen zu betrügen

30.000 punkte wegen diesem pisser verloren

seine ip:
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:10561/
von der bande "YoungStars "




danke
Kommentar vom Richter: Jau der will in die fakerliste... Matis

strassenmusiker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-13197 2010-10-08 16:28:00

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Kreatin (Akte) ist registriert!

Hallo,
der Penner Kreatin war im Downfight. Trotzem habe ich gegen ihn verloren.
Hab auch keine Mail von Kreatin erhalten.
Kommentar vom Richter:

thahorst (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-12777 2010-09-11 08:56:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername thahorst (Akte) ist registriert!

hallo wollte mich für den punkteanstieg im downfight entschuldigen.
ich weiß ja ihr hört ausreden nicht so gern aber mir is da was dummes passiert. und zwar hab ich mich eingetragen zum donfight und dann wollte ich eigenheim und waffe wechseln aber dazu kam ich nicht weil dann ein strom ausfall war und ohne strom kein pennergame also konnte ich nur hoffen das mich keiner angreift aber ich hatte wohl pech.
tut mir leid.
Kommentar vom Richter: Bitte was? Ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Was du hier von dir gibst ist ja mehr als erlogen.

Du trägst dich in den Downfight ein und willst dann abrüsten? Super, hast du dafür eine Glaskugel? Die hätte ich gerne.

Erstens rüstet man sich zuvor ab und trägst sich dann in den Downfight ein.
Wenn du nun voll aufgrüstet im Downfight gestanden hättest, hätte ich ja noch gesagt ok.
Aber nö, du trägst dich mit Werten ein, die niemals von einem September 2008 Account sein können.

Denk mal drüber nach was du schreibst.
Ehrlich währt am längsten, du hast für diese Aussage erst einmal einen Maulkorb und dazu einen Aufenthalt auf der Opferliste.

Aber noch kein Alkatraz. Sei später ehrlich ansonsten landest du da auch noch.
Kampfzwerg (mehr als stinkig)

PlattenbauBaby (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-12600 2010-08-30 15:56:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PlattenbauBaby (Akte) ist registriert!

Liebes gericht beim abtrennen meines acc ist ein riesen fehler entstanden mein acc mit ca. 70 iconen und ca. 28 respektpunkten bei der kopfgeld legion wurde neu angelegt das heißt alle iconen weg alle respekt punkte weg ein fach alles neu :-(((((((

dabei sollte der berlin acc mit dem selben namen wie meiner abgetrennt werden nicht der in HH

ohh man ey ich könte kotzen sry aber ist so



LG BaBy
Kommentar vom Richter: So, trage dich nun in irgendeine Liste und es ist wieder alles da.

Dmitreev (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-12151 2010-08-06 21:26:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Dmitreev (Akte) ist registriert!

Robin4 in Hamburg (http://www.pennergame.de/profil/id:78137/) war im Downfight ... Meine Bande hat nun Krieg gegen seine & trug sich aus. Direkt nach dem Austragen griff er mich mit Jetpack an & gewann.

"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5f0vsr9d.png"



Laut Regeln des Gerichtes darf er jedoch nur Angriffe abwehren & nicht selber welche starten. ... Zudem ist seine Bande mit mehr als 50 Banden im Krieg. Da trägt man sich nicht als Downfighter ein, oder? ... Find sowas echt zum Kotzen. Wenn Downfight, dann auch mit der Nachkontrolle! Ansonsten ist eben diese absolut überflüssig!

P.S.: Musste meinen Namen beim Fakernamen eintragen, da Robin4 angeblich nicht gefunden wurde.
Kommentar vom Richter: Also zuerst einmal, darf er selber Kämpfe anstarten oder wie erklärst du dir folgende Regel?

6.) Wenn Du Dich zusätzlich zum Downfight noch selbst aktiv runterfighten möchtest, greife Hochfighter an!

Würde ja nur gehen, wenn man selber einen Kampf anstartet.
Dazu hätte er sich sogar nicht austragen müssen. In den Regeln für Downfighten im Bandenkampf ist noch was vermerkt

Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

1.) Bandenkämpfe rechtfertigen keine Siege gegen eingehende Angriffe von Downfightern! [?]

2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt werden. [?]


Fakt ist einfach, wenn jemand in der Nachlaufzeit angreift und hat keinen Downfighter mehr drin, ist dies auch erlaubt.

Selten landen die im Knopf, es sei denn, sie fragen ihren eigenen Status ab

momoni (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-10440 2010-05-22 17:48:08

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername momoni (Akte) ist registriert!

Ich hatte freundlich geschrieben. In meibnem Alter habe ich Anstand gelernt und erwarte eine freundliche Antwort. Da muss man mir nicht mit Pferde Kotzen kommen.

Ich hatte mich gestern um 22:45 Uhr direkt um den Stop des Downfight bemüht, aber bekam keine Antwort (Anfrage bei HardLife). Mehr kann ich nicht tuen.

Wenn ich alles gemacht habe, dann muss man nicht mit mir reden wie ein Schuljunge. Ich weiß noch nicht mal was passiert ist.

Dann lasst es bitte, muss mir das nicht antuen!

Trotzdem noch schöne Pfingsttage
momoni

(eine kleine Anrede ist doch immer schön und zeigt Anstand)

P.S.
Damit keiner mehr an den Account hier rankann, bitte ich den komplett zu löschen. Ist auch besser so bei der Arroganz!
Kommentar vom Richter: Als zuerst einmal können wir hier niemanden löschen.
Hardlife normal anzuschreiben, bringt auch nichts, bisher ist da keine Passwort Änderung in deiner Akte vermerkt.

Vermerkt ist aber, das dein Penner im Downfight war und ein paar Penner Punkte verloren statt dazu gewonnen haben.
Daher auch die Bitte nach den Screenshot, damit ich den Schaden und wer genau Punkte verloren hat sehen kann.

Wenn das keiner war, der hier gesucht hat, würdest du frei kommen.
Das ist alles.

Noch schöne Pfingsttage

momoni (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-10427 2010-05-22 15:15:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername momoni (Akte) ist registriert!

Hallo,

hatte große Probleme, denn der Acc wurde (vorübergehend stillgelegt) von jemand anderen übernommen. Gemerkt hatten wir das, als die Mailadresse geändert werden sollte.

Inzwischen wurden alle Güter verkauft und ich muss den Acc neu aufbauen. Wollte den Downfight austragen, aber ich musste das neue PW abwarten.

Jetzt wollte ich nachsehen ob ich austragen kann und stelle fest, dass mein Acc gesperrt ist. Weiß nicht was der Blödmann alles angestellt hatte!

Bitte um Freischaltung, da ich hie immer korrekt gehandelt hatte.

Inzwischen sind alle PW geändert worden.

Wäre nett, wenn ich erfahren könnte was mit meinem Acc hier gemacht wurde, dass er gesperrt ist.

Vielen Dank und schöne Pfingsttage
momoni
Kommentar vom Richter: Was genau mit dem Account passiert ist, interessiert mich persönlich wenig.
Ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.

Komm mit Screenshots des Downfight vorbei und dann schauen wir mal weiter

INCLUDE(screenie)

fotzenjoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-10357 2010-05-19 21:24:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fotzenjoe (Akte) ist registriert!

Penntuette ist mir ausgewichen in seinem df

"http://i50.tinypic.com/6sdmyf.jpg"

Kommentar vom Richter: Ah, die Terror Frequenz, da wird sich hier aber einer freuen :P
Wird befragt

fotzenjoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-10345 2010-05-19 09:59:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fotzenjoe (Akte) ist registriert!

Hab da was verkackt und mich im hochfight
eingetragen obwohl die df kontrolle noch
lief sry

"http://i50.tinypic.com/dokidf.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich sehe da drei Siege und mindestens 2 sind definitiv noch aus dem downfight.
Also du muss schon zusehen, dass alle durchkommen :P

2010-05-19 21:49:34 Fotzenjoe : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 26 May 21:49:33

alkoholfuerlau (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-10255 2010-05-15 12:40:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alkoholfuerlau (Akte) ist registriert!

hallo und sorry nochmal die frage nach diesem komischen Matis kann es sein das er ein faker ist ?
bin nun schon 2 TAGE im UNSCHULDIG im Knast !!

und keiner der hohen Richter sind in der Lage mich frei zulassen

dann setzt mich doch wenigstens auf die Faker liste dann habe ich auch was davon als mich nur zu ärgern das man hier so sitzen gelassen wird wenn man mal was für andre macht

zudem noch die frage warum bin ich auch noch in Berlin gesperrt das finde ich schon frech sory
Kommentar vom Richter: matis ein Faker? Sach mal, hast Du noch einen an der Waffel?

Also ich gebe ja offen zu, dass ich mit einer frühreren Anwesenheit meines Kollegen gerechnet habe, der die Sache klärt und dein Fall dumm gelaufen ist.

Aber dein Tonfall ist hier echt zum Kotzen!

Und jetzt sage ich dir: die Wochensperre bleibt bestehen.


4C_Fleas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-9889 2010-05-04 14:08:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

Oh Mann, wieviele können denn hier nicht lesen, schon wieder einer der mitten im DF ausweicht...
"http://i43.tinypic.com/mr7o0x.jpg"



Ich krieg langsam echt das kotzen..., schon der dritte diese woche und die woche ist noch nicht alt...
Kommentar vom Richter: Tz, was soll man machen? :(

AlteRotze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-8798 2010-03-30 15:54:27

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername AlteRotze (Akte) ist registriert!

Guten Tag,

Ich bin gerade zur überprüfung im Gericht, da meine Punkte um ca. 859 gestiegen sind.
Da lag ein fehler auf meiner seite vor.
Da wir diesesn PC zu dritt nutzen, war ich nicht mehr auf der Hochfight suche, sondern auf der downfight suche. Was natürlich in meiner verantwortung liegt dies vorher zu überprüfen.

Aber da ich mich seit 3 Tagen konstant ohne punkteanstieg downfighten da das funktioniert hat bitte ich dies zu berücksichtigen fals es möglich ist.
Bitte um verständnis.

MFG
AlteRotze
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

penner_f_otze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-8321 2010-03-10 21:54:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Penner_f_otze (Akte) ist registriert!

ich war heute im downfight würde es auch gerne weiter sein aber mich hat einer angegriffen und gegen mich verloren die werte waren exakt wie angegeben habe die ganze zeit auf einen pegel von 3,5 promill geachtet wir haben 2 bandenkämpfe und ich bin trotzdem blau geblieben jetzt frage ich mich warum ich so ewig lange im gericht feststecke ...vielleicht gibt es auch user die das mit absicht machen damit man gesperrt wird könnte doch sein ...wie geht ihr gegen solche typen vor und da meine punkte danach weiter gefallen sind gilt doch eigentlich "In dubio pro reo "
Kommentar vom Richter: Jo, aber dann melde sich doch einfach früher, hättest Du schon viel länger haben können.
Frei

Gertraude (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-7880 2010-02-23 21:16:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gertraude (Akte) ist registriert!

Ich sag mal schuldig, denn anscheind bin ich wirklich zu blond dazu um alle Regeln wirklich zu verstehen, ich versteh selbst bei nochmaligem lesen nicht was ich genau falsch gemacht habe, könnte aber selbst kotzen das ich nun noch mehr Punkte habe als zuvor. Ich nehm jede Strafe für dummes Verhalten an und entschuldige mich bei denen die durch mich Punkte verloren habe. Ich steh für meinen Fehler ein, tut mir leid Leute!
Kommentar vom Richter: na, so schwer ists dich eigentlich nicht... wobei... wenn ich mir ansehe, mit welchen werten du dich einträgst: kann es sein, dass du da nicht die werte von lets fight einträgst, sondern die reinen att-def-bildungsstufen? wenn ich mir ansehe, von wann dein account ist, soooo schlecht kann man sich doch gar nicht machen... :D

ich schätze mal, genau so dürfte es sein. eine auszeit gibts trotzdem, vielleicht ist die geeignet, mal drüber nachzudenken, mit welchen werten man sich sinnvollerweise eintragen sollte... :D

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 2 Mar 22:24:2

vg, sageo

Suffkopp_Hopfi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-7530 2010-02-13 15:58:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername PeNnRR007 (Akte) ist registriert!

Penner wurde mit aktuellen Werten gesucht, trotz downfight-eintrag habe ich verloren...ist heute schon der zweite penner...zum kotzen
Kommentar vom Richter: Auch der ist einer unserer vielen Faker heute. Den sehen wir hier auch nicht mehr wieder.

Sunil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-7374 2010-02-08 22:57:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stina80 (Akte) ist registriert!

Ich muss mir im Bezug auf Stina80 keine gute erklährung einfallen lassen!

war mir eh klar dass in diesem Fall nichts passiert da ja die Bande von Stina80 hier groß geworben hat und Darmhusten ja ein "neuling" ist......

frag ich mich nur wer hier was AUF hat ?!?
Kommentar vom Richter: Unsere Regeln sagen ganz klar, dass der Angreifer hier ordentlich zu suchen hat. Und jetzt willst Du mir erzählen, dass ein 4 Wochen alter acc bessere Weerte hatte als einer aus Dez 08??? Das hat mit der Bande gar nichts zu tun, das ist reine Logik. Und was sagt denn der dazu um den es hier geht?
Ich finde falsche Anschuldigungen gegen einen anderen Penner einfach zum kotzen, was denkt ihr euch eigentlich dabei? Glaubst Du, ich habe hier nix anderes zu tun als Verleumdungen hinterher zu laufen?

botze14 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-6804 2010-01-24 08:45:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername botze14 um michselbe ist nicht registriert!

Klage mich selber an habe vergessen meine def runter zu stellen !!!
Passiert nicht wieder !!
Lg botze14
Kommentar vom Richter: Naja, siehe unten.. Matis

dosnschnorrer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-6647 2010-01-19 10:49:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Wist ihr was ich finde es echt zum Kotzen das ich am Samstag einen Account übernommen habe und dafür bestraft werde was der vorbesitzer damit gemacht hat.
Ich kann verstehen das Betrüger bestraft werden müßen aber nicht auch noch sein nachfolger.
Ich bitte nochmals für mich diesen Account bitte wieder frei zu geben.
Ich bin extra in eine andere Bande gegangen um diese mit meinem neuem Account zu unterstützen.

MFG dosnschnorrer
Kommentar vom Richter: Ich kann ja verstehen, dass du das zum kotzen findest, aber warum beschwerst Du dich bei uns? Beschwer dich beim Vorbesitzer. Wenn Du keine Beweise hast, bleibt der account gesperrt.

Karla_Kotze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-6478 2010-01-15 21:21:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Warum wird ich immer in verbindung mit Karla_Kotze Berlin gebracht. Karla_Kotze Berlin gehört mir nicht und ich hab in Hamburg nichts falsch gemacht-
Kommentar vom Richter: gibt es irgendwelche Beweise?

Tohardforyou (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-6468 2010-01-15 18:12:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Karla_Kotze (Akte) ist registriert!

Tohardforyou hat Karla_Kotze angegriffen, dabei hat Tohardforyou den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karla_Kotze hat von Tohardforyou €6,29 erbeutet und hat stolze 11411 Punkte bekommen.


Tohardforyou ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Hab meine richtigen Werte eingegeben und verloren....
Kommentar vom Richter: Hast den Faker des Tages erwischt, aber gratulieren tu ich nicht ,) Kauz

todesangstimrocket (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-6465 2010-01-15 17:33:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Karla_Kotze (Akte) ist registriert!

Hab gegen Karla_Kotze Verloren:(
HAtte ihn normal über die Suchfunktion gesucht und gefunden.
Kommentar vom Richter: Ja, das wird wohl der erste Abgeher des Wochenendes. Danke dir.

holzfee (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-6146 2010-01-09 01:26:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bumsbert_der_Scherck ist nicht registriert!

Habe noch mal den gesamten Kampflog durchgesehen und habe festgestellt, dass ein gewonnener Sieg um 18.41 von Bumsbert_der_Scherck dazwischen lag.Wie kann es aber sein, dass alle verlieren und er gewinnt. Ist es möglich, dass er beim raussuchen sich mit den Werten vermacht hat, denn er war ja auch als Downfighter eingetragen, laut seinem Profil.Wenn ich im Down bin greife ich doch keine Downfighter an. Bitte noch mal üm Überprüfung. Er hat sich bestimmt versehentlich mit den falschen Werten oder gar absichtlich einen rausgesucht wie mich um zu ärgern. Bitte klären sie es mit dem Penner. Sowas hatte ich noch nie, dass ein Downfighter einen Downfighter angreift.Schließlich hat er mich angegriffen und nicht umgekehrt.Vielen Dank für die Bemühungen und bitte um schnellstmögliche Aufklärung.
vollständige Kampflog.
08.01. 23:48 Mr_Taker STF-Suffies -€22,72 -1662
08.01. 23:21 Angie2503 Die Assozialen Elemente -€24,46 -1561
08.01. 22:04 Angie2503 Die Assozialen Elemente -€28,25 -2067
08.01. 21:56 Luegder_Penner STF-Suffies -€30,41 -1429
08.01. 21:55 Mr_Taker STF-Suffies -€32,73 -1449
08.01. 21:54 Sierra117 STF-Suffies -€35,23 -1590
08.01. 21:53 Ulf_der_Fotzenschlecker Die Assozialen Elemente -€37,93 -1619
08.01. 21:52 Kurt_von_Schneider Die Assozialen Elemente -€40,84 -1624
08.01. 21:51 die_trinker_Mama STF-Suffies -€43,96 -1675
08.01. 20:51 ChefkochInAction Die Assozialen Elemente -€47,32 -3048
08.01. 20:34 Ickeline Alsterhalunken -€50,94 -2235
08.01. 20:22 Squassel the berber crew -€54,83 -1998
08.01. 20:13 lennoxchen Unsere Zukunftspenner -€59,03 -2360
08.01. 20:05 SchatzisMausi W.l -€63,86 -2041
08.01. 20:00 mitploerrbraeuisdertachimarsch La_Koma_Nostra -€68,76 -2821
08.01. 19:51 Saufziege78 DerKölschClan -€74,05 -2344
08.01. 19:51 Frewild CRacKHaEDs -€79,75 -2594
08.01. 19:43 Penner1944 LinkesCrew -€85,88 -2304
08.01. 19:39 Dammdidamm PSycoDellics -€92,47 -2073
08.01. 19:36 ChefkochInAction Die Assozialen Elemente -€99,59 -2380
08.01. 19:27 Alkocaust Aidsbären -€107,24 -2336
08.01. 19:25 MissPiggy88 Herz-Engel´s -€115,48 -2691
08.01. 19:24 Niko007 Herz-Engel´s -€124,35 -2636
08.01. 19:24 gogsi Legion des Suffs -€133,92 -2724
08.01. 19:17 Pennlinchen HW1a -€144,21 -2792
08.01. 19:16 TheDreamPenner KF -€155,30 -2799
08.01. 19:11 Suffy_Tommy Streethogs -€167,23 -2763
08.01. 19:11 Darksea HolyCookies -€180,09 -4357
08.01. 19:11 Laras knastknacker -€193,92 -3181
08.01. 19:06 panzerknacker176_761 southpark chiller 2 -€208,82 -2948
08.01. 18:56 killerpastor Klein_aber_fein -€224,87 -2663
08.01. 18:48 derblaueVagabung Ben-Bracken-Brueder -€242,16 -2865
08.01. 18:41 Bumsbert_der_Scherckliche UD- Power Mak +€688,27 +3941
08.01. 18:38 Prince_of_Joke DieTeiis -€207,88 -3045
08.01. 18:32 Ober_Penner_Berlin Berlin-Penners -€223,85 -3856
08.01. 18:20 Hardenbostel _the Penners_ -€241,06 -3035
08.01. 18:19 jaenner der harte Kern vom Stern II -€259,58 -3279
08.01. 18:13 alkiwurtzel Ludwigshafener Ratten -€279,54 -3724
08.01. 18:11 arschkartenloser Trinkbrueder -€301,02 -3177
08.01. 18:07 tatjana1976 Die Queenspenner -€324,16 -3828
08.01. 18:05 KellerKroete Living Homeless -€349,07 -3884
08.01. 18:02 Prince_of_Joke DieTeiis -€375,90 -4242
08.01. 17:55 Kornmeier ostholsteiner21 -€404,79 -4416
08.01. 17:36 Dreckwanst Gaywatch -€435,90 -4057
08.01. 17:32 gibs_mir Skater.xD -€469,40 -3380
08.01. 17:28 Darksea HolyCookies -€505,48 -3704
08.01. 17:23 Carlarschseinsohn2 gelsenschnorrer -€544,33 -4497
08.01. 17:20 frl_flauschig Skater.xD -€586,16 -3860
08.01. 17:18 Rambodennis die mülltonnen -€631,22 -3632
08.01. 16:44 slappa Chillers of Alk -€679,73 -4527
08.01. 16:43 rike2205 die heftigen penner -€731,97 -5370
08.01. 16:40 Eurofighter04 derstyla -€788,23 -4962
08.01. 16:17 FinalWar007 Sammel_Honks -€848,81 -4567
Kommentar vom Richter: Ich brauch da gar nichts zu überprüfen und mit dem Penner klär ick och nüscht ,)
Sowas passiert immer mal und ist auch nicht dramatisch. Mir ging es nur darum dir zu zeigen, dass deine Aussage, dass kein gewonnener Kampf dabei war, nicht stimmte.
So, genug gelabert, bist wieder frei .. Kauz

flashgordon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-5846 2010-01-02 03:31:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername flashgordon (Akte) ist registriert!

ihr richter habt wohl alle ne tasse im schrank fehlen. wenn ihr wüsstet wie ihr euch benehmt. schämt euch, keiner von euch hat jura studiert und alle wollen sie hier den advocat abgeben und die dicken richtersprüche ablassen,lächerlich. ich muss mich eigentlich nicht zu wort melden, aber wenn ich höre, wegen welchen gründen, leute hier gesperrt werden, da kann ich nicht so viel käse vom nibbels fressen, wie ich kotzen kann. bei euch klingelts net recht gescheit................
Kommentar vom Richter:
Jesses, heute morgen zu tief schon in die Troll-Frühstücksflocken geschaut?


darkproject (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-5502 2009-12-23 19:12:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername darkproject (Akte) ist registriert!

hallo also ich wollte nursagen das es mir leid tut das ich das in mein profil gemacht habe und ich hatte keine bösen absichten damit ich wusste nicht das man das nicht machen darf tut mir leiid könnt ihr mich vielleicht wieder entsperren wird nicht wieder vorkommen lg,frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neuejahr darkproject
Kommentar vom Richter: Hast nach dem DF die Waffen angezogen und bist damit hoch auf 54K:
"http://downfight.de/beweise/1258449538big.png"


Aber dann die Leute, die dich angegriffen haben, auch noch im Profil zu verarschen, das ist ja wohl echt zum kotzen! Und dafür bekommst Du jetzt 4 Wochen Sperre!
Schau besser noch mal in unserer Regeln, wenn du ein wie auch immer geartetes Interesse an dieser Seite hast. Kauz

ramelowdufotze1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-4184 2009-11-20 14:20:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo, wurde auf bei ihnen (downfight.de) gesperrt, angeblich weil ich nicht im downfight war. Fakt ist, ich habe bei 300.000 Punkten angefangen und war am Ende bei 20.000 und am Schluss hat ein Penner gegen mich verloren, obwohl ich noch nicht aufgerüstet hatte. Ich bitte darum, dass ich wieder freigegeben werde, da ich nicht betrogen habe (280.000 Punkte verloren)
Mit viele Grüßen
ramelowdufotze1
Kommentar vom Richter: Ein Penner hat gegen dich verloren??? Und warum sieht deine Kurve aus wie bei einem Herzpatienten, der sich gerade aufregt?
Eine Woche Sperre, dann kannst wiederkommen

Otze (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-4158 2009-11-19 19:31:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

lach.... ja jetzt verstehe ich was du meinst. erstmal danke für das wieder auf machen. dann zu meinen pennern. ich habe einen penner namen otze in hamburg und einen penner names dunne in berlin. ich habe den otze in berlin damals gestartet und dann einen bekannten gegeben der diesen wohl seine freundin gegeben hat. das weiss ich aber nicht. also mit otze aus berlin habe ich echt nichts zu tun. und das mit der unübersicht meine ich weil als ich vor ein paar tagen geschrieben habe war es jetzt erstmal nicht auf anhieb zu finden. gut man ist hier auch nicht oft zu gangen wenn man gesperrt ist bringt das dann auch nicht wirklich was.
also danke nochmal fürs wieder freischalten.

gruss otze
Kommentar vom Richter: Jo ab mit dir ) Matis

Otze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-4147 2009-11-19 13:34:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

wie, welchen account ich spiele ? ich habe zwei accounts, einen in Hamburg und einen in Berlin. wo ist da jetzt das problem ? und mit dem typen den ich damlas habe angeschrieben lief so, ich habe habe ihn gebeten seinen angriff abzuberechen und er hat angefangen mich zu beleidigen und sagte das er das nie mache. dann ging das noch einige nachrtichten weiter bis ich dann die waffen hochgezogen habe. mehr als reden kann ich auch nicht und wenn mir einer dumm kommt dann hat er das auch nicht anders verdient. so ich denke das ist reichlich erklärt. verhandelt das und sagt mir bescheid wann ich wieder freigeschaltet bin.
danke otze
Kommentar vom Richter: ich zitiere dich mal Aktenzeichen X-Y-798 2009-09-05 14:12:31
*Ich wollte meinen Penner Otze aus BERLIN im Downfight eintragen und dann taucht da eine Meldung auf, das der Penner Otze gesperrt ist. Habe im Gericht nachgesehn und da nur Kommentare für einen Penner namens Otze aus HAMBURG gefunden. Ich habe mit dem HAMBURG Otze nix zu tun! Warum ist mein Penner aus Berlin gesperrt? Ich bin hier noch nicht angemeldet gewesen und kann deswegen gar keine Regeln verletzt haben...sollte meine Premiere werden :(. Könnt ihr mir das bitte erklären? Danke im voraus.*


Nenn mich penibel, aber ich habe echt keinen Bock von dir ständig andere Storys zu hören, damals war es angeblich deine Freundin, die den Eintrag gemacht hatte und vom Hamburger Acc nichts wußte, schon damals haben wir dir das nicht abgenommen.
Ich mache es jetzt kurz und schmerzlos, weil das länger her ist: du bist frei.
Ich vermerke allerding in deinen Kommentaren, dass du dir hier nix mehr erlauben kannst. Sehe ich noch mal irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei dir, brauchst du mit irgendwelchen Geschichten nimmer ankommen.

Otze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-4146 2009-11-19 13:21:17

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

welche antworten ? ich habe bis jetzt hier keine gesehen ! wenn das so ist tut es mir leid aber dann wäre etwas mehr übersicht angebracht. und jetzt zu meiner bitte, wie sieht es damit aus ?
Kommentar vom Richter: Mehr Übersicht? Die Antworten stehen IMMER unter den Fragen, was ist denn daran bitte unübersichtlich? Wenn dein Zimmer so aufgeräumt ist wie dieses Gericht wäre ich echt verblüfft. s.o.

Otze (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-4139 2009-11-19 09:44:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Otze (Akte) ist registriert!

Hallo, ich möchte gerne das meine Sperre aufgehoben wird. Grund ist das es ja schon lange lange her ist und ich wirklich gelitten habe mit der sperre und das es so wie die sperre zustande kam ja eigendlich nicht war. also würdte ihr die sperre wieder aufheben ?
Danke Otze
Kommentar vom Richter: Ich finde es mittlerweile ziemlich Unverschämt, dass du alle Antworten von uns ignoriest.

berlinfreak07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-4069 2009-11-17 15:45:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername RamelowduFotze1 (Akte) ist registriert!

Nachtrag:

Mein Kampf hat geendet ca 1,5 Stunden nachdem er sich ausgetragen hat.

Kampf
Datum 17.11.2009 15:32:42 Uhr

Er ist doch verpflichtet alle eingehenden Kämpfe durchzulassen ohne aufzurüsten, oder?
Kommentar vom Richter: Genauer gesagt: er ist verpflichtet alle Angriffe durchzulassen, solange er tatsächlich eingetragen ist. Leider gibt es auch immer den ein oder anderen Penner, der nicht aktuell nachschaut, ob sein Opfer in spe hier noch eingetragen ist.
Bei dem geh ich allerdings davon aus, dass er es nicht gerafft hat.

berlinfreak07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-4068 2009-11-17 15:40:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername RamelowduFotze1 (Akte) ist registriert!

berlinfreak07 hat RamelowduFotze1 angegriffen, dabei hat berlinfreak07 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

RamelowduFotze1 hat von berlinfreak07 €198,81 erbeutet und hat stolze 2555 Punkte bekommen.


berlinfreak07 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Habe ihn über die Suche gefunden!
Kommentar vom Richter: s.o.

FIN58 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-4031 2009-11-16 20:42:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Langsam vergeht einem der Spass , bin schon wieder reingefallen habe korekte Werte eingegeben und trotzem mal wieder verloren


Julius_Ceasar hat von Fin58 €1.340,69 erbeutet und hat stolze 16370 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: der gute imperator wird in den nächsten wochen viel besuch bekommen... :D

ich hoffe, du schaust kurz vor ende deines kampfes dir noch mal den verlauf an? oftmals sieht man dann schon, dass es hoch geht und man kann noch abbrechen.

vg, sageo

Otze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-4007 2009-11-16 07:49:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Jungs, ich habe lange genug gelitten und möchte gerne wieder wieder freigeschaltet werden. Danke Otze
Kommentar vom Richter: Oh nein, so schnell schießen die Preußen nicht.
http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt
Da findest du sämtliche Gerichtseinträge, die Du hier gemacht hast und alle Fragen, die wir gestellt haben.
Wir warten immer noch auf Antworten, schließlich haben wir deinen Fall und dein Vergehen damals noch gar nicht verhandelt ...
Da gibt es arge Diskrepanzen in deinen Aussagen welchen Acc Du eigentlich spielst.

hywy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-3765 2009-11-11 15:46:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hywy (Akte) ist registriert!

hab die regeln nun mehrmals gelesen, denke ist ausgeschlossen, dass mir ein aehnliches vergehen - wie von mir begangen - nochmals unterläuft.
Die Sperre war auf 14 Tage befristet, die nun bereits abgelaufen sind, so dass ich um Aufhebung bitten wollte.

mit freundlichen Grüßen

-hywy-
Kommentar vom Richter: Du kannst dir sicher sein, dass wir beim 2. mal nicht so nachsichtig sein werden. Weder bei einem Punkteanstieg, noch bei motzen vor Gericht!

Teufelsbiene (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-3220 2009-10-25 22:15:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Teufelsbiene (Akte) ist registriert!

der Member Lotze321 hat mich angegriffen und verloren. Er hat mich angeblich hier gefunden und mir seine Werte att 199 def 347 mitgeteilt. Ich habe mich mit meinen richtigen Werten eingetragen (def 251). Bitte lasst mich raus aus dem Knopf.
Kommentar vom Richter: bist schon längst raus

Ulf_der_Fotzenschlecker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-2900 2009-10-17 16:11:58

zu den Akten gelegt Befreit
Ichbin bei Downfight eingetragen, 3 die mich angegriffen haben, haben aber verloren, trotzdem ich weniger ATT UNd DEF haben als Sie. Habe mich mit Ihnen in Kontakt gesetzt und die Werte verglichen.Sie hätten gegen mich eindeutig gewinnen müssen sdert Werte nach. Was ist nun, wie geht das.Die 3 Angreifer heißen :
Wolf1978
JPS89
Lotze321.
Ich bitte um überprüfung, da ich immer noch im Downfight bin und meine Werte nicht verändert wurden.
LG Ulf
Kommentar vom Richter: JPS89
Lotze321

das ist sehr interessant, diese beiden namen wurden erst gestern von einem anderen downfighter genannt, dem es genau so ging... der erste hat mails geblockt, den zweiten hab ich jetzt - nochmal - angeschrieben.

bist wieder frei.

vg, sageo

WolleEcke (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-2864 2009-10-17 12:18:57

zu den Akten gelegt Danke
Hallo Sageo, anders kriege ich die Aufstellung nicht hin. Sollte aber wohl reichen ...

15.10. 15:55 Sigried Ossi-Penner -€76,32 -1292

15.10. 15:52 MaxiLegend333 *The_Invincible* +€263,53 +2936

15.10. 15:43 tuttmannhoch2
koblenzer ! -€60,70 -1177

15.10. 15:43 JPS89 enjoy your life +€145,33 +2952

15.10. 15:41 jeff_extrem the_magic_penner_crew -€53,64 -1201

15.10. 15:17 sidious20 TKKG Block -€58,12 -1427

15.10. 14:50 999jojo999 Die Penner von Brücke 1 -€62,96 -1133

15.10. 13:22 tina30 Die Gummibären -Bande -€68,23 -1367

15.10. 19:02 rbs4262 sensenbande -€0,00 -1397

15.10. 18:54 koelsch_bloot1948 ParkBankSchnarcher -€0,00 -1161

15.10. 18:52 FettDjFett Wir Sind Penner 4-Ever -€0,00 -1314

15.10. 18:47 hansiisback United-Säufer -€0,00 -2047

15.10. 18:33 19_Cartman_90 Green Eagles -€0,00 -1557

15.10. 18:32 Roobb Schönbrunner Suffköppe -€0,00 -1262

15.10. 18:07 alkimama73 Nasskittel -€7,66 -1244

15.10. 17:55 Toni_von_der_Strasse Penner_von_der_Brucke -€100,87 -1692

15.10. 17:43 Dexterpenner DiePennerBabys +€111,34 +3491

15.10. 17:26 olav_wodka W.l -€97,62 -1121

15.10. 17:01 kevin74 -The_PennerZ- -€105,57 -1286

15.10. 16:51 zeckenaxel Lausicker_Gossen_Gang -€114,18 -1283

15.10. 16:49 Lotze321 couchsitzer +€612,45 +2936

15.10. 16:35 SAKUL_ Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€75,37 -1177

15.10. 16:29 Armenia_boy _Meller_Street_Fighterz -€81,67 -1246

15.10. 16:22 flora83 enjoy your life +€311,74 +2910

15.10. 16:14 Sorbee -NoFear- +€29,46 +2913

15.10. 16:09 Brandkannen Club der Brandys -€60,01 -1107

15.10. 16:02 SchizoHans Pfandpiraten Chemnitz -€65,02 -1147

15.10. 15:58 HARY72 mülltonnengangstas -€70,44 -1299

16.10. 09:15 Adolpfo kaskade -€77,99 -1033

16.10. 09:07 SammyColeon SturmMoskau -€84,50 -886

15.10. 22:34 Bruxepenner _Wolfenstein_ +€1.094,89 +2270

15.10. 21:46 Penneratze1987 Legion Pommern -€0,16 -988

15.10. 21:32 rasenkantenstein Hexenhäuschen -€0,17 -1438

15.10. 21:19 fs512 Ilm Terror -€0,19 -1141

15.10. 20:59 Thorsti Evil Clowns -€0,20 -1409

15.10. 20:30 magos Die Gummibären -Bande -€0,23 -1123

15.10. 20:22 Wodkalise HamburgerPenners -€0,24 -1582

15.10. 20:21 ottoleinchenimkoma The Osterholz gang bang -€12,83 -978

15.10. 20:17 DaddyRings Penners*bestoff -€13,90 -1125
15.10. 20:02 hollaender85 Goldklo -€15,06 -1131

15.10. 19:59 Crackzeckenralle Kopfbrecher -€16,32 -1196

15.10. 19:49 Hugo_Klein Die_Wilden_Milben -€17,68 -1226

15.10. 19:47 ifmeister pennerparty.de -€19,15 -1258

15.10. 19:42 Armenia_boy _Meller_Street_Fighterz -€20,75 -1475

15.10. 19:39 ekel12 einfachgeil +€269,50 +2720

15.10. 19:23 suffke82 DestillenCrew09 -€0,00 -1124

15.10. 19:22 Assischwuchtel Nix zu fressen aber Botten -€0,00 -1224

15.10. 19:18 TinkeWinke herthas penner 2 -€0,00 -1170
Kommentar vom Richter: dankeschön, ich hab die kandidaten soweit möglich mal angeschrieben... vg, sageo

schluckaugust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-2810 2009-10-15 09:07:19

zu den Akten gelegt Befreit
Datum Spieler Bande Geld Punkte
12.10. 19:25 Oernue -Die Harten Penner- -€338,25 -1200
12.10. 18:11 Wolli_von_der_Strasse Wrestling (WWE) -€365,65 -1231
12.10. 16:53 D_I_E_T_E_R PostlerGang -€395,26 -1264
12.10. 15:27 auge79 DIE EICHELAUGEN -€427,29 -1374
12.10. 11:52 Redluff2 The Fear Danger -€461,90 -1341
12.10. 10:29 sau_penner Hassuma Kleingeld? II -€499,31 -1372
12.10. 09:00 sSpackoo Straßen-Mafia III -€539,76 -1394
11.10. 22:28 Vollgail Ghettofelden -€73,66 -1440
11.10. 19:19 Lotze321 couchsitzer +€957,40 +960
11.10. 18:06 Boiza_Hias AffenjungsInc -€1,91 -1493
11.10. 17:07 Boiza_Hias AffenjungsInc -€2,06 -1100
11.10. 16:53 ___Dennis___ König -€2,23 -1672
11.10. 15:50 Zimmer01 Berlin Calling Crew -€2,47 -1082
11.10. 15:45 ___Dennis___ König -€2,67 -1201
11.10. 15:04 schatz21 nettobrüder -€2,89 -2158
11.10. 14:41 schatz21 nettobrüder -€3,13 -1581
11.10. 14:15 rebelspower rebelshools +€22,70 +1512
11.10. 14:11 Suebbo Fighting Killers -€1,52 -1065
11.10. 13:53 Sorbee -NoFear- -€1,64 -1140
11.10. 13:50 Lotze321 couchsitzer -€1,78 -1490
Kommentar vom Richter: Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, daher lasse ich dich anhand der Kopie frei.
Aber das nächste mal bitte einen screenshot, denn hier kann ich nicht erkennen, ob es eingehende oder ausgehende Kämpfe sind.
have fun

*Wer mich abwerben will, der kann mich mal.......*
mit 66 sollte man durchaus vorbildlicher sein, meinst Du nicht *g*

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-2429 2009-10-07 18:00:46

zu den Akten gelegt
Ist klar ich macht euch die regeln wie sie passen vor 10 min hat einer eurer richter geschrieben das es ok ist wenn ich mich mit meinen ehten werten hier eintrage und nun so? gerechtigkeit ist das was ihr wollt und nicht das was sie wirklich ist ! Ihr seit ja so unfehlbar und nur weil ich einen fehler ausnutze und es deswegen nicht einsehe gesperrt zu werden wohlt ihr mir denn mund verbieten ? Dann macht so eine seite nicht öffentlich sondern nur für eure weltanschauung !Ihr wollt doch immer feedback jetzt so ?Herzlichen Glückwunsch hab nichts falsch gemacht leßt euch doch mal eure eigenen komentare durch !Und ihr vergebt uszeichnungen wie kämpfer fürs recht und so !dabei wisst ihr es doch selber nicht was gerechtigkeit ist !!
Kommentar vom Richter: Soll ich dir verraten was das traurige an dir ist?
Du hast a) keine Geduld und b) absolut nicht die Fähigkeit dich verständlich zu machen daraus resultiert c) ein unangenehmer arroganter Zeitgenosse, der seine Mitmenschen Zeit und Nerven kostet.
Und Du willst wahrscheinlich auch ne Begründung wissen?
a) wir sitzen an dem Problem und das haben wir auch geschrieben
b) haben es 10 Einträge von dir nicht geschafft, uns auf das sachlich hinzuweisen, was das eigentliche Problem ist
c) ergibt sich automatisch aus sämtlichen TrollNachrichten wo Du mit dem Fuss aufstampfst wie ein Kleinkind und schreist *ätschibätsch, ihr habt ne Lücke und die werde ich jetzt nutzen und uns die Zunge rausstreckst.

Jetzt hast Du alle 4 Richter so genervt und eins sage ich dir jetzt: hör auf im Gericht zu spammen, sonst brumme ich dir noch mal 2 Wochen drauf.
Wir haben Meinungsfreiheit aber das ist hier weder ein Chat, noch ein Spielplatz für 2 Großkotze, die glauben alles besser zu wissen. Kauz

kimboi2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-1567 2009-09-23 21:39:39

zu den Akten gelegt Befreit
Karla_Kotze ist ein betrüger er hat sich bei downfight eingetragen und kurz drauf als hochfight!
hab ihn über sie suche gefunden
Kommentar vom Richter: Meldung vom raketentestgelände df.de:

Karla_Kotze hat soeben den start zum mond angetreten und wird sanft in der opferliste landen.

Wenns so weitergeht ^^

Matis

Ponokuranyi_II (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-1566 2009-09-23 21:39:20

zu den Akten gelegt Danke
EIN FAKER !!!



Pornokuranyi_II hat Karla_Kotze angegriffen, dabei hat Pornokuranyi_II den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karla_Kotze hat von Pornokuranyi_II €122,07 erbeutet und hat stolze 4048 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Wir beobachten seit stunden interessiert den flug in die opferliste :) Matis

junior76 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-1563 2009-09-23 22:00:15

zu den Akten gelegt Danke
hab "Karla_Kotze" auf der Downfightliste gefunden, aber verloren!!
Kommentar vom Richter: Bei ihr kann man wohl nur noch sagen: The sky is the limit ^^

otze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-1307 2009-09-18 22:09:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Zitat von euch: "Aktenzeichen X-Y-798 2009-09-05 14:12:31
Ich wollte meinen Penner Otze aus BERLIN im Downfight eintragen und dann taucht da eine Meldung auf, das der Penner Otze gesperrt ist. Habe im Gericht nachgesehn und da nur Kommentare für einen Penner namens Otze aus HAMBURG gefunden. Ich habe mit dem HAMBURG Otze nix zu tun! Warum ist mein Penner aus Berlin gesperrt? Ich bin hier noch nicht angemeldet gewesen und kann deswegen gar keine Regeln verletzt haben...sollte meine Premiere werden :(. Könnt ihr mir das bitte erklären? Danke im voraus."
Ja, es sollte die Premiere sein...schliesslich hat der Berlin Acc nie im Downfight mitgemacht. 2tens: Ja, sie hat auch nix mit meinem HH Account zu tun, weil sie von dem nix wusste. Ich habe ihr gesagt, geh auf downfight.de und meld dich da an. Das ging nicht, also hat sie geschrieben.
Ist doch soweit in Ordnung gewesen, oder nicht?
Kommentar vom Richter: Du hältst uns wohl für komplett doof?
Die Freundin hat so wenig Ahnung vom Spiel (und ihrem Freund), dass sie den Hamburger Acc (vom 06.06) nicht kennt, ist aber so fit, dich hier anzumelden, einzutragen und dann noch spontan weiß was sie zu tun hat und wo sie sich beschweren muss?
Weißt Du was? Du bist jetzt gesperrt. Wenn Du dich entschließt ein wenig ehrlicher zu werden (gerne auch per PN) kannst Du dich noch mal melden. Aber auch nur dann. Sperlingskauz


otze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-1305 2009-09-18 22:11:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der Berlin Account? Was soll damit sein? Der hat nie etwas falsch gemacht, oder? Ahh, ich weiss. Meine Freundin hat auf den aufgepasst und ich habe ihr gesagt, sie soll mich downfighten. Ging aber nicht, weil ich gesperrt war (hatte ich vergessen). Da hat sie bei euch gefragt, oder? Hat sie mir erzählt. Die wusste das halt nicht mit Hamburg. Keine Sorge, ist alles im grünen Bereich.
Wollt ihr sonst noch was wissen?
Kommentar vom Richter: Oh, allerdings habe ich dazu noch eine Frage:
Also das mit deiner Freundin ist schon echt höchst spannend ...
darf ich dir mal einen Eintrag hier aus dem Gericht kopieren?
Eintrag von otze
Aktenzeichen X-Y-798 2009-09-05 14:12:31
Ich wollte meinen Penner Otze aus BERLIN im Downfight eintragen und dann taucht da eine Meldung auf, das der Penner Otze gesperrt ist. Habe im Gericht nachgesehn und da nur Kommentare für einen Penner namens Otze aus HAMBURG gefunden. Ich habe mit dem HAMBURG Otze nix zu tun! Warum ist mein Penner aus Berlin gesperrt? Ich bin hier noch nicht angemeldet gewesen und kann deswegen gar keine Regeln verletzt haben...sollte meine Premiere werden :(. Könnt ihr mir das bitte erklären? Danke im voraus.

Nachtrag von Sperlingskauz
Aktenzeichen X-Y-799 2009-09-06 09:29:51
Nachtrag zu Otze: Oh, ich sehe gerade: dein Fall liegt ja genau anders rum: dann musst Du mir erklären, wie Du an die login Daten zu dem Hamburger Penner kamst, um dich in B mit seiner ID anzumelden ... wird bestimmt auch ne nette Erklärung :D

otze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-1301 2009-09-18 21:10:50

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi .liebes Downfight Gericht.
Wie ich gesehn habe, gabs bei meinem letzen Downfight hier etwas Ärger. Ich habe eigentlich alle Kämpfe verloren, hatte am Ende etwas wenig Pkt, da ich mich für einen Bandenkampf runtergefightet habe. Habe da meine Defensive wieder hochgenommen (um den Gegner noch angreifen zu können), aber alle einkommenden schnell noch angeschrieben und mich entschuldigt und das einzeln geregelt zum späteren Zeitpunkt. Einer ist mir dabei, soweit ich mich erinnere, durch die Lappen gegangen und dadurch habe ich Pkt gewonnen, die ich von dem Kollegen eigentlich gar nicht wollte. Tut mir wirklich leid. Ich habe die Regeln gelesen und werde den Fehler nicht wieder begehen. Könnt ihr mich wieder freischalten? Bitte?
Kommentar vom Richter: wie ist denn das mit dem Berliner acc?

Antwort weiter oben

MrBen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-1066 2009-09-13 08:16:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
wie ich sehe sind noch mehr heut nacht auf den penner
Drachenmeister reingefallen, ich leider auch, und ich find des zum kotzen, da versuchen ehrliche leute an Punkte zu kommen und dann wird man so abgezockt, auch wenn Pennergame in keinster Weise materielle Eigenschaften annehmen kann, finde ich gehört sich auch Drachenmeister bestraft mit der Höchststrafe, die es hier geben kann, denn so verarscht zu werden gehört sich nicht, weder im realen-, noch im "internet"- leben.
Ich finde das Verhalten des PennergameSpielers mit dem NickName Drachenmeister zum Kotzen, sry für meinen Ausdruck, aber ich glaub so geht es vielen hier, die auf den Betrüger Drachenmeister reingefallen sind.!!!
Hier noch meine Kampfstatistik: €44,94 -4177
Schade, dass man die Punkte nicht einforden kann -.-
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt

Dr_P_Romille (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-846 2009-09-07 00:08:24

zu den Akten gelegt
Unbearbeitet Nix dazu gesagt :)
jooo,hab kein plan warum ich gesperrt bin :(
Dr_P_Romille in HH bin ich nicht,kenn den nicht und hab mit dem nix zu tun... und in Berlin hab ich nix verbrochen :(

kann man HH und Berlin nicht trennen?
Kommentar vom Richter: damit beschäftige ich mich gleich. Kauz
Falle es Dr_P_Romille interessiert, wie meine Antwort ausfallen wird, dann suche auf dieser Seite mal nach Otze, der hatte das gleiche Problem


klar stammt der Berliner vom HH acc ab,ist ja logisch ;) aber ich spiele HH seit monaten nicht und kenne denjenigen der in HH spielt nicht... problem ist,er kann, genau wie ich,das pw ändern,das dann für beide versionen gilt...

noch mal;ich kenne denjenigen nicht,der in HH spielt
Kommentar vom Richter: Ok, dann hast Du das Problem ja verstanden auf das ich hinaus will.

Und darum auch nur ne kurze Antwort nötig: gleicher Penner, gleiche ID, können wir technisch nicht trennen.
Also kannst Du die Seite leider nicht nutzen, solange er gesperrt ist.
Kauz

Dr_P_Romille (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-837 2009-09-07 00:00:12

zu den Akten gelegt
jooo,hab kein plan warum ich gesperrt bin :(
Dr_P_Romille in HH bin ich nicht,kenn den nicht und hab mit dem nix zu tun... und in Berlin hab ich nix verbrochen :(

kann man HH und Berlin nicht trennen?
Kommentar vom Richter: damit beschäftige ich mich gleich. Kauz
Falle es Dr_P_Romille interessiert, wie meine Antwort ausfallen wird, dann suche auf dieser Seite mal nach Otze, der hatte das gleiche Problem
s.o.

Sperlingskauz (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-799 2009-09-06 09:29:51

zu den Akten gelegt
Nachtrag zu Otze:
Oh, ich sehe gerade: dein Fall liegt ja genau anders rum: dann musst Du mir erklären, wie Du an die login Daten zu dem Hamburger Penner kamst, um dich in B mit seiner ID anzumelden ... wird bestimmt auch ne nette Erklärung :D
Kommentar vom Richter:

otze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-798 2009-09-05 14:12:31

zu den Akten gelegt
Ich wollte meinen Penner Otze aus BERLIN im Downfight eintragen und dann taucht da eine Meldung auf, das der Penner Otze gesperrt ist. Habe im Gericht nachgesehn und da nur Kommentare für einen Penner namens Otze aus HAMBURG gefunden. Ich habe mit dem HAMBURG Otze nix zu tun! Warum ist mein Penner aus Berlin gesperrt? Ich bin hier noch nicht angemeldet gewesen und kann deswegen gar keine Regeln verletzt haben...sollte meine Premiere werden :(.
Könnt ihr mir das bitte erklären? Danke im voraus.
Kommentar vom Richter: Aber natürlich kann ich Dir das erklären:
Du hast einen Acc in HH vom 06.06, Deine ID ist 47256.
Nur mit diesem login konntest Du dich in B anmelden: acc vom 06.06 Deine ID ist 47256.

Ein anderer hatte nicht die Möglichkeit, sich in B mit deinem Namen anzumelden, außer er hätte Deine Zugangsdaten geklaut. Und das hättest Du bestimmt erwähnt.

Und Du möchtest mir erzählen, dass beide Penner nix miteinander zu tun haben?
Kauz

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-163 2009-08-23 11:18:46

zu den Akten gelegt
Karla_Kotze: lasst ihr die mal bitte für Nibbels stehen? Bitte mal auf die Eintragungen von ihr schauen und auf die vert. Striche in der Grafik, da passt was nicht zusammen
Kommentar vom Richter: Ehrlich gesagt seh ich bei der gar kein problem. Hat unseren rat angenommen den df in etappen zu machen... Matis --- kein Problem damit: aber ich finde zu den vertikalen Strichen (Eintragungen) keine dazugehörigen automatischen Kommentare. lg Kauz



402.018.189
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.